[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gut sein!

Deutsche sind in England nach wie vor nicht allzu beliebt... was im Endeffekt heißen könnte, dass sich mit einem identischen Spieler aus einem anderen Land mehr verdienen lässt...

Außerdem spielen die einen "anderen Fußball" als wir in der Bundesliga. Ohne weiteres kommt man damit wohl auch nicht klar...
Aber sehen wir die Sache mal andersrum: welche "großen" englischen Spieler sind denn in Deutschland unter Vetrag? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Ne Jungs der Ballack iss ne Krücke und wirds auch für ewig bleiben.
Ribery iss der Antreiber und Motivator bei Bayern. Ohne den läufts nicht so schön flüßig. Genauso wie wenn der Klose und Toni gleichzeitig fehlen würden, wäre ne Katastrophe denn nieman aber niemand könnte die beiden ersetzen.Sieht man ja am Poldi der bringt auch keine Tore zustande und wie wurde der hochgelobt nach der WM.
Und ich bleibe bei meiner Meinung dass der Ballack und Effe arrogante Typen sind und keiner von beiden hat so richtig was drauf gehabt. Effe konnte auch nur den Stinkefinger zeigen mehr aber nicht. Da war der Scholl aus anderem Holz geschnitzt.
 
@Vriz: Kevin Keegan? :fresse:

Ist wohl eine gegenseitige Sache. Irgendwie spiegelt das den Status Quo der Gesellschaft wider: kaum einer will Verantwortung übernehmen.

Bald haben wir 3 Profiligen. Was ist eure Meinung dazu? Wird sich das eher positiv auswirken? (Nachwuchsförderung usw.)
 
Kann gut sein!

Deutsche sind in England nach wie vor nicht allzu beliebt... was im Endeffekt heißen könnte, dass sich mit einem identischen Spieler aus einem anderen Land mehr verdienen lässt...

Außerdem spielen die einen "anderen Fußball" als wir in der Bundesliga. Ohne weiteres kommt man damit wohl auch nicht klar...
Aber sehen wir die Sache mal andersrum: welche "großen" englischen Spieler sind denn in Deutschland unter Vetrag? :confused:

vll sollten wir aus solidarität zu ballack mal wieder in wembley verlieren ^^ dann ist er bestimmt gleich viel beliebter :xmas:

Ne Ne Jungs der Ballack iss ne Krücke und wirds auch für ewig bleiben.
Ribery iss der Antreiber und Motivator bei Bayern. Ohne den läufts nicht so schön flüßig. Genauso wie wenn der Klose und Toni gleichzeitig fehlen würden, wäre ne Katastrophe denn nieman aber niemand könnte die beiden ersetzen.Sieht man ja am Poldi der bringt auch keine Tore zustande und wie wurde der hochgelobt nach der WM.
Und ich bleibe bei meiner Meinung dass der Ballack und Effe arrogante Typen sind und keiner von beiden hat so richtig was drauf gehabt. Effe konnte auch nur den Stinkefinger zeigen mehr aber nicht. Da war der Scholl aus anderem Holz geschnitzt.

RAFUS !!!!!!

hast du das spiel am mittwoch gesehn ? der poldi bringt nix zustande ???

und ribery wird nie so ein chef wie effe werden, effenberg war nicht so schnell und wenig und auch technisch schlechter, aber er war ein führungsspieler und wenns notwendig war hat er auch mal einen gelegt und die manschaft wachgerüttelt
und am CL finale konnte man sehen was er drauf hatte, scholl hat den ersten elfer vergeben, effe hat den 2. kurz vor schluss einfach versenkt ...
 
@Vriz: Kevin Keegan? :fresse:
:haha:

Wegen "Verantwortung übernehmen wollen": ich glaube nicht, dass sich da etwas aus der Gesellschaft wiederspiegelt, sondern dass es eben echt wenige Spieler gibt, die einfach über diesem Druck stehen und in diesen Millionenspielen alles an sich reißen...
RAFUS !!!!!!

hast du das spiel am mittwoch gesehn ? der poldi bringt nix zustande ???

und ribery wird nie so ein chef wie effe werden, effenberg war nicht so schnell und wenig und auch technisch schlechter, aber er war ein führungsspieler und wenns notwendig war hat er auch mal einen gelegt und die manschaft wachgerüttelt
und am CL finale konnte man sehen was er drauf hatte, scholl hat den ersten elfer vergeben, effe hat den 2. kurz vor schluss einfach versenkt ...

:bigok:
 
BURNI KLAR habe ich das Spiel am Mittwoch Live in der Arena gesehen.
Und der Ribery ist kein Chef ders raushänge läßt. Er wird von seinen Mitspielern geschätzt und gesucht im Spiel. Er verteilt die Bälle nach seinem Gutdünken. Und meistens waren es geniale Spielzüge die er initiiert hat.
Effe war der große Zampano. Ribery iss der stille Macher und Racker. Keiner läuft so viel wie er und er gibt niemals auf. Was man vom Effe nicht gerade behaupten konnte. Denn der iss genauso faul gewesen wie der Ballack.
Ballack war wenigstens ab und zu noch Kopfballstark aber mehr nicht.
Viele von Euch vernachläßigen den Frauenfußball. Wir sind zweifacher Frauenfußball Weltmeister und 2011 iss die WM der Frauen wieder bei uns.
Da gehts rund in Deutschland wieder. Eintracht Frankfurt ist bei den Frauen Rekord Sieger und Deutscher Meister. Nur zu Eurer Information.
Und Frauenfußball wird viel zu wenig im Fernsehen gezeigt. Das sollten sich mal die Fußballbonzen mal überlegen was sie da machen. Die Frauen spielen nicht schlechter als die Männer. Die haben ihren WM Titel erfolgreich verteidigt und 2011 können sie den Hattrick machen. Was noch keine Mannschaft bisher gepackt hat im Fußball.
 
lol RAFUS ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetz kommst du auch noch mit frauen wm im bundesliga thread



und zum rest: ribery macht viel, und bringt viel, ist aber ein ganz andere typ als ballack oder effe

und wenn du mir sagen willst dass effe/ballack gerne verloren haben und die das garnicht gekümmert hat dann frag ich mich schon ...

achja: und was der ribery vorbereitet hat der ballack eben selbst verwertet, der viele wichtige tore gemacht, mir ist er auch unsympatisch aber deswegn ist nicht gleich alles schlecht was er macht
 
@Rufus:
Hast du denn gestern Deutschland - Niederlande gesehen?

Frauenfußball gehört zwar eigentlich absolut nicht hier rein, aber man muss dazu sagen, dass es doch anders ist, als Männerfußball... ob eine Damenmanschaft irgendwas reißen könnte in der BL bezweifel ich.

aber nun: :btt:


btw: hat gestern jemand Osnabrück gegen Köln gesehen'? War ein klasse Spiel!
 
war ein super Spiel, wesentlich besser als so manches Spiel der ersten Liga. Sehr kampfbetont und klasse Torszenen... :bigok:
 
rosicky hat erst bei arsenal gezeigt was in ihm steckt


Was du da sagst ist so nicht richtig!!!Rosicky war die letzten 2Jahre bei Dortmund net mehr so der hit,ich denke mal das es eher daran lag weil er unglücklich war aber als man ihn damals gekauft hatte war er in seiner 1stn saison da war er sehr gut,man konnte förmlich sehen wie aufgrund von fehleinkäufen der vereinsführung seine form immer schlechter wurde,denn ein mann allein kann es auch net machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern nur die DFB Pokalauslosung gesehen. Das Spiel selber habe ich nicht gesehen. Aber die Frauen WM habe ich ein paar schöne Spiele gesehen von den Deutschen wie von den Engländerinnen. Die spielen tollen Fußball. Halt nicht so schnell wie der Männerfußball aber trotzdem sehr sehenswert.
Wenns eine richtige Frauenbundesliga geben würde wo man auch Spiele im Fernsehen zu sehen bekommen würde wärs sicher schön.
Unsere Bundesliga iss der Premierleauge auch unterlegen. Die Engländer spielen einen sehr schnellen präzisen Fußball. Da würden fast alle unsere Mannschaften unterliegen auch die Bayern.
Gegen Manu, Arsenal oder Liverpool hätten sie kaum eine Chance.
Manu iss zur Zeit super drauf mit dem Rooney und Tevez. Sind so ein Gespann wie Klose und Luca Toni. Einfach geil wenn Premiere da was immer bringt aus der Premierleague ziehe ich mir fast immer rein.
Was habt ihr gegen Frauenfußball? Iss doch schön wenn die Bälle hüpfen und das nicht nur der eine auf dem Rasen. Lach. Und endlich mal schöne Gesichter.
 
Unsere Bundesliga iss der Premierleauge auch unterlegen. Die Engländer spielen einen sehr schnellen präzisen Fußball. Da würden fast alle unsere Mannschaften unterliegen auch die Bayern.
Ich kann jetzt irgendwie nicht nachvollziehen, warum Du Äpfel mit Birnen vergleichst, klar gibt es Unterschiede zwischen der Premier-League und der Bundesliga, andersrum wären englische Mannschaften in der Bundesliga auch unterlegen. Ihr möchtet das Deutsche Mannschaften überall erfolgreich sind, akzeptiert aber irgendwie den Deutschen Fußball nicht. Hat schon etwas Merkwürdiges.
 
Ne iss nicht merkwürdig Jamie. Die Engländer spielen mit höchstens zwei Ballkontakten. Drei vier Stationen und schon sind sie vor dem gegnerischen Tor.
Und die verlieren den Ball nicht so schnell wie unsere Manschaften. Da gehts dann schon über 4-5 Stationen bis einer mal im Zweikampf unterliegt oder der einen Pass um einen Meter danebenhaut.
Ist rein eine Feststellung von mir da ich öfters die Englische Liga bei Premiere schaue. Selbst die Mannschaften aus dem Mittelfeld oder weiter unten spielen
in diesem Stil. Und die Siege sind meistens sehr knapp. Meisten Mannschaften sind sich ebenbürtig ausser Manu, Liverpool oder dem Tabellenführer Arsenal.
Das sind so die Spitzenmannschaften.
Ich finde nur dass unser Fußball ein bißchen lahm dagegen aussieht und weniger einfallsreich. Bin mal gespannt wie Bayern gegen Bolton spielen wird. Bolton iss Aufsteiger und Tabellenletzter. Da können wir ja nen Vergleich ziehen wie unser Tabellenführer gegen den Tabellenletzten in England sich schlägt. Ich hoffe dass wir gewinnen, wird aber hartes Stück arbeit werden, dass kann ich jetzt schon versprechen.
 
Ich sage nicht dass er schlecht iss nur langsamer und unpräziser.
Jamie wenn du mal die Chance hast dann schaue mal bitte ein paar Spiele in der Premiere League mal an. Am besten solche von Manu oder Arsenal oder Aston Villa oder Newcastle oder Tottenham.
Und dann sei mal ehrlich und vergleiche es mit unseren Mannschaften. Bei uns spielen nur FCB, Werder, HSV, Leverkusen und Berlin wirklich guten Fussball.
Aber auch nur manchmal. Zuschauen macht bei den Engländern einfach mehr Spass. Selbst die Spanier können da mit den Engländern nicht mithalten.
Gleich kommt Cottbus gegen Schalke. Bin am schauen. Habe auf Schalke gewettet. Mal schauen ob die ihr Geld wert sind die Schalker.
 
Mann, mann, mann, hätte nicht gedacht, das mal ein sogenannter Fan des FC Bayern die Bundelsliga als solche so schlecht macht. Und das nach der WM 2006, aber scheinbar gibt es überall Nestbeschmutzer, wobei ich mich für diese Äußerung schon wieder entschuldige, da sowas ja auch als Beleidigung aufgefaßt werden könnte.
PS. was keinstenfalls in meinem Sinne ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja also da frag ich mich auch

kleiner tip an rafus: schau dir mal wie bayern teilweise nach ner ecke hinten rausspielt...

aber vll haben wir im vergleich zu den engländern einfach konstant bessere defensiv leistungen in der BL ;)
und wenn spiele recht knapp ausgehn spricht das ja wohl auch nicht unbedingt für die klasse einer liga

aber gut ... du siehst es ja auf premiere, du musst ja wissen wie es bei denen zugeht :fresse: wie ist dass dann eigtl mit barcelona, die spielen ja auch nicht unbedingt den schnellsten aber dafür atraktiven fussball, sind die dann auch schlecht ?

rufus, hast du jemals selbst fussball gespielt ? seit wie langer zeit bsit du denn wirklicher fan ?
 
Im Moment siehts prima aus:
Mein HSV führt, Bayern gewinnt nicht :haha:
 
:banana: HSV :banana:

Bin sehr gespannt auf die Zusammenfassungen heute Abend... Live-Ticker ist eben doch nicht das gelbe vom Ei ;)
 

Wieso das war klar man muss nur schauen wie die letzten 2 Jahre die Ergebnisse da waren. Und das einzig Positive war das Kehl das erste mal wieder im Kader war und vielleicht sogar schon gegen Frankfurt spielt.

Ansonsten hat man es verpasst in den ersten 20min. mit 2:0 in Führung zu gehen. Aber nein 5x100%ige auslassen rächt sich. Und so kam es halt - das Hannover mehr ins Spiel gefunden hat. Und wer den Anschlußtreffer vom BVB gesehen hat fragt sich - wieso Enke Nr. 3 ist in der Nationalmannschaft. :fresse:

Alles in allem ne verdiente Niederlage. Wenn man 70min. so ne Grütze zusammenspielt. Das war ja ein Kick nach dem Motto "Kurzpass-Spiel mit dem Gegner" - die Hälfte der Bälle aus dem Mittelfeld landeten beim Gegner. :kotz:
 
Ich frag mich was der Valdez ständig in der Anfangsformation zu suchen hat :rolleyes:

Edit: Wasn Witzelfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gegner wirft sich, ohne Chance an den Ball zu kommen, in den schon grätschenden Degen...

Aber wenn die Dortmunder mal ihre Chance nutzen würden...für Frei ist die Hinrunde ja gelaufen und Petric kann nicht
alles allein machen, aber warum immer wieder 0-Tore Valdez?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh