[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, Dortmund hatte es selbst in der Hand... (leider) zurecht verloren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, das mit Bayern war heut wirklich nix, hallo, FCB wir haben noch keine Winterpause:motz:

So würde ich das nicht unterschreiben. Aber was will man machen, wenn eine Mannschaft wie Frankfurt selber nichts auf die reihe bringt als sich mit allen Elf in den Strafraum zu stellen.
Chancenverwertung der Bayern war trotzdem mehr als dürftig. Normalerweise hätten die frankfurt mit 5:0 wieder an den Main geschickt.
Was soll´s, Meister werden sie trotzdem.
 
So würde ich das nicht unterschreiben. Aber was will man machen, wenn eine Mannschaft wie Frankfurt selber nichts auf die reihe bringt als sich mit allen Elf in den Strafraum zu stellen.
Chancenverwertung der Bayern war trotzdem mehr als dürftig. Normalerweise hätten die frankfurt mit 5:0 wieder an den Main geschickt.
Was soll´s, Meister werden sie trotzdem.

Schon, aber eins oder zwei Törchen wären schon schön gewesen, wenigstens ein Klitzekleines:heul: :d . Naja, die Saison ist ja noch lange, da gibts bestimmt noch ein paar:xmas:
 
es gibt nur einen VFL :banana:

ich glaub ich sollte mich als Maskottchen für Bochum bewerben :) immer wenn ich da bin gewinnen die xD

letzte mal war ich gegen HSV da und da hat Bochum die ja weggeputzt. die letzten male war ich nich da und da hat Bochum nur verkackt und heute war ich wieder da und direkt stehts 4:0 in der ersten Halbzeit :d

die Wolfsburger ham aber auch mies gespielt, oft genug haben die sich selbst ausgetrickst. in der zweiten Halbzeit wurden die aber endlich wach und haben ganz schön druck gemacht :)

am 08.12 bin ich wieder da :d
 
Was machtn der Schweini da?!?

Edit: Ich muss mich wohl wiederholen...

Podolskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das erste spiel zu verlieren ist ja nicht so schlimm ...

immerhin haben die nicht als erstes die champions league gewonnen ... wie solln die denn bitte gut sein :d :d :d
 
Ich glaub, ich leg mich gleich wieder ins Bett und mach auch nen Winterschlaf. Ich glaubs ja nicht, kriegen wir doch gegen ausgerechnet die Schwächler von Stuttgart gleich mal 3 Stück reingesemmelt. Ottmar gib der Mannschaft doch mal " Hallo Wach ". Ich fass es nicht,:wall: mann, mann, mann:stupid: :motz: :shake:
 
Das war echt nix von Bayern... Die Innenverteidigung war grottig, Ribery lust- und kampflos und Kahn sah meiner Meinung nach bei zwei Toren nicht so gut aus, er hätte ja schon mal springen können, das sieht einfach besser aus, wenn man sich wenigstens noch bemüht an den Ball zu kommen und nicht einfach stehn bleibt.
 
das schlimme ist, das 1. tor von toni war regulär, das zweite wäre gefallen nach dem pfostenschuss von kroos, da wäre ze roberto direkt vorm ball gestanden, damit wärs 2:2 gestanden und dann wärs mal ganz anders ausgegangen

aber ich denke mit rensing wären alle 3 tore nicht gefallen, beim ersten und 3. wär er durch den strafraum gesegelt und hätte sich die kugel geholt, den 2. hätte er geklärt ...
 
wir sind ja auch in einer krise ... nur noch .. äähhh ... achja: erster :d
 
es gab situationen in denen der druck in münchen gering war ?

da hab ich leider noch nicht gelebt :(
 
War am Samstag im Neckarstadion. Und Bayern hat wirklich schwach gespielt.
Und am Samstag hat klar die bessere Mannschaft gewonnen, ohne irgendwas beschönigen zu wollen. Die besten Leute auf dem Platz von München waren noch der Kahn, der einem Leid tun konnte mit der schwachen Abwehr.
Demichelis war neben sich und der Lahm auch.
Lichtblick war nur der Kroos der gerackert hat und der Luca Toni in der zweiten Halbzeit. Alle anderen waren lethargisch und abwesend.
So schwach habe ich den Ribery schon lange nicht mehr gesehen.Und ich habe die Bayern in den letzten 4 Spielen Live gesehen in der Arena und im Neckarstadion.
Am Donnerstag in der Allianz Arena waren sie am Anfang noch nicht so drin aber sie haben sich gesteigert von Minute zu Minute.
Da war der Ribery überragend, bis er in der 57Minute vom Platz geholt wurde.
Das Pfeiffkonzert war gellend als er ging. Hat keiner Verstanden im Stadion wieso er so früh ging. Die standen kurz vor dem 3:1 und ihr bester Mann mußte gehen. Danach wisst ihr ja wies weiterging. Fand dass es gereicht hätte wenn er in der 70 Minute oder so gegangen wäre nach dem 3:1. Denn das wäre sicher gefallen bei dem Druck wo sie auf die Wanderers ausgeübt hatten.
Ribery hat mit der Abwehr Katz und Maus gespielt. Das war ne einmalige Ribery Show. Das Beste war in der zweiten Halbzeit als er zwei oder drei Abwehrspieler ausgespielt hatte und inne hilet auf dem Platz seinen rechten Fuß auf dem Ball und die Gegenspieler Respektsabstand von paar Meter gehalten hatte. Er sieht sich um das waren höchstens 2-3 Sekunden die einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. Da hat er mal demonstriert wer der König auf dem Platz ist.
Leider war davon am Samstag rein gar nichts mehr zu sehen. Stuttgart war einfach überlegen auf dem Platz, in der Abwehr wie im Angriff. Der Gomez hat mit Glück und Können zwei schöne Tore gemacht.
Gewundert hat mich dass der Kahn so kühl geblieben ist. Sonst macht er seinen Mitspielern Druck und treibt sie an. Diesmal war er kühl und überlegt.
Aber wie gesagt Stuttgart hat mehr als verdient gewonnen. Und ich bin keine VFB Fan. Wenigstens iss die 1te Bundesliga wieder sehr spannend geworden.
Und nun haben wir mal 2 Wochen Pause Zeit zu regenerieren und sich auf Länderspiele zu konzentrieren.
 
lol im neckarstadion ?!?

naja rafus ... deinen text liest eh keiner ... hab auch nur die ersten 3 zeilen gelesen
 
Das Gottlieb-Daimler hieß vorher Neckarstadion und liegt unweit des Neckars.
Und für Stuttgarter isses immer noch das Neckarstadion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh