[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok mom:
stuttgarter sagen neckarstadion
du sagst auch neckarstadion
-> du bist jetz ein stuttgarter

danke von allen bayern fans dieser welt, für diesen schritt lieben wir dich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok mom:
stuttgarter sagen neckarstadion
du sagst auch neckarstadion
-> du bist jetz ein stuttgarter

danke von allen bayern fans dieser welt, für diesen schritt lieben wir dich :d

:fresse:

Also dem VFB hat der Sieg richtig gut getan, ich dachte echt nicht das der VFB dausgerechnet die Hype Mannschaft der BL wieder ins tiefste Bayern schickt. Heute mußte ich durch Bayern fahren. In Bad Tölz gönnte ich mir ein Boxenstop .... in einem Lokal ...... das war ein Fehler als ich leicht schwäbisch ein Schweinebraten bestellte :fresse:
 
:fresse:

Also dem VFB hat der Sieg richtig gut getan, ich dachte echt nicht das der VFB dausgerechnet die Hype Mannschaft der BL wieder ins tiefste Bayern schickt. Heute mußte ich durch Bayern fahren. In Bad Tölz gönnte ich mir ein Boxenstop .... in einem Lokal ...... das war ein Fehler als ich leicht schwäbisch ein Schweinebraten bestellte :fresse:

Aber Du bist ja noch Heile, und das ist die Hauptsache. Wir sind ja schließlich noch Erster;)
 
Ja Ihr seid erster und das ist auch gut so ..... wir krabbeln wieder etwas hoch, 8ter ist ein guter Platz, das einzigste was mich störrt ist das der KSC immer noch vor uns ist :shot:



Wie hieß noch eine Signatur hier aus dem Forum "lache nie über einen der einen Schritt zurück weicht, er könnte Anlauf nehmen" ;)
 
Interessant was von der Presse kommt:

-Stuttgart wieder drin im Kampf um die vorderen Plätze(es ist ein erster Schritt, mehr nicht:stupid:)
-Bayern tief in der Krise(alles klar, nach der ersten Niederlage im 13. Spiel:stupid:)

Meiner Meinung nach war der Dämpfer genau richtig für Bayern. Jetzt sollte die Motivation auch im internationalen Geschäft
wieder ansteigen. Und für Stuttgart könnte es ähnlich laufen wie letzte Saison, schwacher Start und super Endspurt. Ich hab
doch gesagt das sie besser Spielen wenn der Europacup aus den Köpfen ist...
 
Interessant was von der Presse kommt:

-Stuttgart wieder drin im Kampf um die vorderen Plätze(es ist ein erster Schritt, mehr nicht:stupid:)

Heute im Radio, VFB wieder im Rennen bei der Verteidigung ihrer Meisterschale :stupid: da dachte ich mir auch "Gehts noch?" erstmal schaun ob sie eine gewisse Konstanz zeigen.
 
Naja, der Anspruch sollte da sein. Leider ist die Wirklichkeit immer wieder ernüchternd. Mehr als einige wenige gute Ansätze kann
man in den letzten Jahren nicht erkennen. Aber auch Dortmund ist irgendwann mal wieder vorn dabei...

@elmex Jo und nach der nächsten Niederlage sind sie wieder Abstiegskandidat...
 
Hör auf so einen BS zu erzählen !! Du warst noch nie in Dortmund und weisst auch nicht was Dortmund-Fans denken !! :mad:

soso ....

€: war das eigtl die tolle glaskugel von der du immer redest ? oder woher weist du das ich noch nie in dortmund war ?

@elmex Jo und nach der nächsten Niederlage sind sie wieder Abstiegskandidat...

naja soweit unten drin sind sie ja nicht ... der hsv war letztes jahr auch ganz unten drin und dann sind sie noch auf rang 7 gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
soso ....
€: war das eigtl die tolle glaskugel von der du immer redest ? oder woher weist du das ich noch nie in dortmund war ?

Wann warst du die letzten 3 Jahre im Westfalenstadion um beurteilen zu können was die Fans sagen ?
 
Jedenfalls sind die Bayern noch erster, haben halt ein Spiel verloren, na und, die sollen net gleich in Panik ausbrechen und alles in Frage stellen. Das könnten andere Mannschaften tun wie der Club zum Beispiel, hat jemand gestern Abend Bayernsport gesehen? Der Mayer hats gesagt:Zitat" Wie wir Pokalsieger geworden sind, waren nicht so viele Fernsehteams da wie zur Zeit".
Das sagt doch schon alles, die Macht der Presse iss schon relativ groß...
 
klar, wenn du denkst wie vor 4 wochen die überbayern noch als unschlagbar gefeiert wurden, und höneß irgendwo kritisiert wurde dass er sagt es ist noch nix gewonnen

und jetz ist alles scheisse und mörder krise, und uli höneß sagt nix mehr, jetz schimpfen wieder alle ^^
 
Wie hieß es so schön im Radio:
Nach der letzten Niederlage in Stuttgart hat Höneß den Geldbeutel gezückt und Spieler gekauft. Jetzt hat er diesen weggeworfen, da es nichts gebracht hat :)
 
jo am Samstag sah ich nen Low Budget Film der Bayern ;)
Jetzt zahlt man soviel Eintritt für den Film und dann sieht man so ein Crap der Bayern :d

Ja wer so spielt kann nur vom Sieg des Uefa Cups träumen. Wenn ich da an Leverkusens Spielweise in der CL denke. Grandios.
 
Wie hieß es so schön im Radio:
Nach der letzten Niederlage in Stuttgart hat Höneß den Geldbeutel gezückt und Spieler gekauft. Jetzt hat er diesen weggeworfen, da es nichts gebracht hat :)

ne uli höneß hat garnix weggeworfen, also wir sind immernoch erster, das märchen von letzter saison ist vorbei ;)

und das mit der krise versteh ich auch nicht so ganz, das spiel gegen die wanderers, gegen frankfurt und gladbach war gut, nur es fielen nicht genug tore

das einzigen richtigen scheiss spiele waren eigtl stuttgart und hamburg
 
ja das versteh ich aber das er so abgeht, allianz arena ist ein super stadion, da ändert ein anders stadion nix an der stimmung, es sind halt einfach leute wie der rafus anwesend ^^
 
"Was erlauben sich Strunz" ..... achso das war ein anderer :fresse:

Mal abwarten wie die Fans beim nächsten Heimspiel reagieren :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh