[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig war auch das Waldi und Rudi interview zitat waldi:Rudi ich weiss nicht wo diese schärfe jetz her kommt.... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abwarten wie die Fans beim nächsten Heimspiel reagieren
Die richtigen Fans werden den Ausraster schon richtig zu deuten wissen. Ist ja schließich ne Menge Kohle, die es so zu verteilen gilt , so das am Schluß keine Schulden übrig bleiben. Aber der Ulli kriegt das schon wieder hin, außerdem war es die letzte Zeit eh viel zu idyllisch bei uns:haha: , das hatte ja schon fast was von nem Heimatabend am Kamin, mit volkstümlichen Weisen:haha: . Jetzt sind wenigstens alle wieder in der Realität angekommen und aufgewacht. Pelzig würde sagen: " aufgemergd ".
 
mich erinnert diese saison ein bissel an die lezte saison:p da hat man bremen schon am anfang der saison als meister gefeiert:wall:und geworden sind sie es doch nicht:heul:ich hoffe mal das es für die bayern genauso kommt:banana:
 
nur das wir einfach den besseren kader haben wie bremen letzte saison, bzw die deutlich stärkere ersatzbank

du wirst keine freude daran haben, den dfb pokal holen wir ja auch noch
 
kein wunder, wir stecken ja in einer krise und sind jetz nur noch tabellenführer ^^

€: sagnol hat gestern bei den amateuren mitgespielt
 
kein wunder, wir stecken ja in einer krise und sind jetz nur noch tabellenführer ^^

€: sagnol hat gestern bei den amateuren mitgespielt

Betone das Noch - ich seh dieses Jahr Hamburg als gefährlichster Bayernverfolger . Der Huub hat schon damals mit ner schlechteren Mannschaft es zum 4min. Meister geschafft und diese Saison hat er ne bessere Mannschaft zur Verfügung - als zur GE-Zeiten.

Und Kehl macht heute das zweite Spiel für unsere BVB II - im ersten Spiel haben wir 3:2 gegen den Tabellenführer gespielt und er hat 79min. gespielt ohne Probleme obwohl nur 60min. abgesprochen waren - naja Kehl halt ;) und heute sollte er 90min. spielen gegen die Wölfe II ;)
 
Betone das Noch - ich seh dieses Jahr Hamburg als gefährlichster Bayernverfolger . Der Huub hat schon damals mit ner schlechteren Mannschaft es zum 4min. Meister geschafft und diese Saison hat er ne bessere Mannschaft zur Verfügung - als zur GE-Zeiten.

ne bessere hat er ja vll, aber die beste hat immernoch bayern :)

btw: hab ne karte fürs em halbfinale zugelost bekommen :d
 
kein wunder, wir stecken ja in einer krise und sind jetz nur noch tabellenführer ^^
jo aber mit nur 1pkt vorsprung und das ist nix,ich denke aba mal das ihr trotzdem herbstmeister werdet,aber die meisterschaft ist damit nicht gewonnen(siehe bremen letze saison;))
nur das wir einfach den besseren kader haben wie bremen letzte saison, bzw die deutlich stärkere ersatzbank
das sehe ich nicht so!!wenn bremen mit der besten mannschaft spielt und ihr mit eurer dann sind sie in etwa gleichwertig:p aber die bessere ersatzbank hat bayern da geb ich dir recht^^
 
Hat mir jemand nen Bild- Livestream für das Lnderspiel gegen 20:15Uhr ?
Bin auf der Arbeit und möcht das gern anschauen :d

Danke für die Links...
 
nö, aber vll findest ja jemand wennst nen eigenen thread aufmachst, hier schaun nur wenig rein
 
jaja ohne die bayern wär da mal wieder garnix los :)

ich würd ja jetz gern noch was sagen .. aber ich glaub dann ist der chris wieder sauer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher der Meinung Bayern sollte mal seine Ersatzbank aufräumen und nicht TOP Spieler drauf sitzen lassen. Dann währe die BL auch mal wieder interessanter. Was da an Millionen Sitzen ist nicht Normal.
 
hab ich was verpasst ? wen sollte man denn deiner meinung nach spielen lassn ? soll klose oder toni auf die bank ? das sind die beiden besten torschützen der bl
 
4:0 und wieder war der poldi mit dabei

ohne bayern wär das bitter geworden für deutschland ^^

€: ich versteh das nicht dass es jetz wieder heisst das war eine befreiung für poldi,
im pokal hat er 2 tore vorbereitet im uefa cup sogar 2 selber gemacht, versteh ich nicht was die da wieder wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... nachdem spiel weis ich immerhin was wir für ein torwart problem haben :fresse:
 
Wieso das ? Achso du meinst wegen der engl. Gurke - naja der Petric-Schuß war nicht schlecht. Aber auch zu erwarten :haha: , schaut sich keiner mehr die BVB-Spiele in England an ? Dann hätten die das Gewusst :haha:
 
naja, für ein auto hätt ich england auch rausgeschossen :fresse:

aber schon verdammt peinlich für dieses team
 
Wir wolln Cottbus.....wir wolln Cottbus....wir wolln Cottbus,siiiegen sehn.......OH wie werdas.....OH wie werdas... WUNDERSSCHÖN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh