böhser onkel
Enthusiast
ahh der VFB kanns auch noch
Schon vier Siege in Folge! Ich denke, zum 4. Platz wirds in der Endabrechnung noch reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahh der VFB kanns auch noch
Wir wolln Cottbus.....wir wolln Cottbus....wir wolln Cottbus,siiiegen sehn.......OH wie werdas.....OH wie werdas... WUNDERSSCHÖN
dumm nur dass der süden noch vorm norden stehtEs gibt nur eine Macht im Norden-------->SVW<--------
Schon vier Siege in Folge! Ich denke, zum 4. Platz wirds in der Endabrechnung noch reichen.
VFB hat gut gespielt
und sogar gut gespieltwar ganz überrascht dass der marica heute mal getroffen hat ^^
und sogar gut gespielt
Solange Delpierre und Hitzlsperger nicht ausfallen, beendet meiner Meinung nach der VFB die Hinrunde mit 31 Punkten
ja den sagnol kann ich schon etwas verstehen
also an lahm und jansen kommt man ja kaum vorbei im mom, und lell spielt auch noch so unglaublich stark, wenn man bedenkt dass der vor einem jahr quasi keine rolle gespielt hat ...
aber ich denke nicht dass sie ihn einfach so gehn lassen, wenn dann muss dafür schon ordentlich bezahlt werden, der vertrag läuft ja noch bis 2010
nürnberg - dortmund 2:0
"Ich glaub wir brauchen einen neuen Trainer."
Komisch in den Nationalmannschaften geht es doch, siehe Valdez und Petric, nur beim BVB irgendwie nicht.
Der Abstiegskampf hat jetzt richtig begonnen.
Meines erachtens liegt es daran das Feyenoord die örtliche Presse besser im Griff hat und weniger Spekulationen zu lässt . Und somit auch der Verein und der Trainer mehr Ruhe hat.
So weit sehe ich das Problem eher im Vorstand - der nicht wirklich sich mal klar gegen die Medien durchgesetzt hat.
€: makaay ist zu feyenoord gegangen, und der kommt von bayern und bringt somit das sieger gen mit ... ist doch ganz einfach ^^
Insofern hinkt der Vergleich mit dem BVB schon ein wenig, etwas mehr Demut wäre nach dem nur knapp verhinderten Bankrott bei allen Beteiligten angesagt und zwar bei Vorstand, Presse und Fans.
Die goldenen Zeiten des BVB sind auf absehbare Zeit eben vorbei und man wird sich dran gewöhnen müssen, auch in der näheren Zukunft noch im Niemandsland der Tabelle rumzukrebsen. Die Presse ist in Dortmund im übrigen sicher auch nicht schlimmer als in Hamburg, München, Berlin, Nürnberg und so weiter ...
Thomas Doll wird jedenfalls spätestens nach der absehbaren Niederlage gegen Stuttgart seinen Hut nehmen müssen.
ich hab meinen spaß an dortmund ^^
wie is es eigtl im abstiegskampf ? hab ich irgendwie noch nie miterlebt
ja das versteh ich aber das er so abgeht, allianz arena ist ein super stadion, da ändert ein anders stadion nix an der stimmung, es sind halt einfach leute wie der rafus anwesend ^^
Na, da hat der Ulli gestern aber mächtig auf die Tonne gehauen, auf der Jahreshauptversammlung, aber wo er recht hat, hat er recht. War nur ein bißchen Explosionsartig.
Die richtigen Fans werden den Ausraster schon richtig zu deuten wissen. Ist ja schließich ne Menge Kohle, die es so zu verteilen gilt , so das am Schluß keine Schulden übrig bleiben. Aber der Ulli kriegt das schon wieder hin, außerdem war es die letzte Zeit eh viel zu idyllisch bei uns , das hatte ja schon fast was von nem Heimatabend am Kamin, mit volkstümlichen Weisen . Jetzt sind wenigstens alle wieder in der Realität angekommen und aufgewacht. Pelzig würde sagen: " aufgemergd ".
Wenn ich die Kommentare zu den Ereignissen bei und nach der JHV des FC Bayern so lese kriegt ich teils das kotzen, teils Wutanfälle!
Fans anderer Mannschaften nehm ich teilweise aus, da kann der Hass über den FC Bayern größer sein als die "Liebe" zum Fußball.
Was aber burni0815 hier schreibt spottet jeder Beschreibung!
Von der Fankultur seines Lieblingsvereins absolut keine Ahnung, aber hier einen auf Experte machen.
Wie wärs denn mal sich ein bischen zu informieren bevor man hier solche Statements raushaut?
JamieR machts nicht viel besser