[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VFB hat gut gespielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
VFB hat gut gespielt ;)

bin zwar weder vfb noch frankfurt fan, war aber im stadion.
ein klasse spiel muss ich sagen, frankfurt hat gut angefangen aber mehr und mehr nachgelassen, der vfb wurde dafür immer besser. die tore waren klasse.

und bayern hats zwar wieder etwas spannend gemacht, aber das 2:1 war hoch verdient, sie hätten mal wieder 1-2 tore mehr machen können aber es sollte nicht sein
 
ja hättn sie eigtl schon machen müssn, aber wennst dann eins reinkriegst hilft dir halt alles nix ...

war ganz überrascht dass der marica heute mal getroffen hat ^^
 
selbst die Enttäuschung 2007, Marica, hat ein Tor geschossen.

Hitze zieht die Mannschaft wieder nach oben, einfach Klasse
 
und sogar gut gespielt ;)
Solange Delpierre und Hitzlsperger nicht ausfallen, beendet meiner Meinung nach der VFB die Hinrunde mit 31 Punkten ;)

vll gelingt dem marica ja jetz der durchbruch, der hat ja dann gleich noch nachgelegt mit einer vorlage ... wurde allerdings langsam auch zeit

der pass von pardo auf hilbert war schon auch nicht schlecht ;)

schade dass der vfb in der CL nie so gespielt hat
 
Am krassesten find ich aber, wie sich Hitzslperger innerhalb eines Jahres weiterentwickelt hat. Der hätte inzwischen auch die Kapitänsbinde verdient. Ist auch irgendwie der einzige Spieler beim VFB, der konstant gute Leistungen abliefert. Wenn der nicht verletzt gewesen wäre...
Was geht eigentlich mit Sagnol? Der soll sich mal abregen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den sagnol kann ich schon etwas verstehen

also an lahm und jansen kommt man ja kaum vorbei im mom, und lell spielt auch noch so unglaublich stark, wenn man bedenkt dass der vor einem jahr quasi keine rolle gespielt hat ...

aber ich denke nicht dass sie ihn einfach so gehn lassen, wenn dann muss dafür schon ordentlich bezahlt werden, der vertrag läuft ja noch bis 2010
 
ja den sagnol kann ich schon etwas verstehen

also an lahm und jansen kommt man ja kaum vorbei im mom, und lell spielt auch noch so unglaublich stark, wenn man bedenkt dass der vor einem jahr quasi keine rolle gespielt hat ...

aber ich denke nicht dass sie ihn einfach so gehn lassen, wenn dann muss dafür schon ordentlich bezahlt werden, der vertrag läuft ja noch bis 2010

aber was kahn gesagt hat stimmt. der sagnol sollte daraus wirklich nicht so einen zirkus machen. er war ne lange zeit verletzt und nun regt er sich auf weil er nunmal länger auf der bank sitzen muss?! das ist halt bayern, die letzten spiele ( ok, vergessen wir die letzten 2-3 spiele vor wolfsburg die nicht so gut waren ) war die mannschaft einfach top! da muss er halt mehr im training tun und wenn er spielen darf muss er seine stärke zeigen. finde es eine voreilige entscheidung zu gehn.

aber vlt. gibts ja gründe die mir/uns nicht bekannt sind. ist halt seine entscheidung.
 
ja ich glaub er sieht einfach dass er kaum chancen hat, und ihm wurde angeblich die kapitänsbinde versprochen (für 2008 wenn der oli weg is)

und kapitän ist ja dann warscheinlich eher lucio...

mir ist es eigtl egal was der will, wenn er gehn will soll er gehn, dann kassiern wir nomal richtig ab und gut ist, aber ich denk eher dass er mal richtig anschiss bekommt und dann auch mal wieder eine chance bei nem spiel und dann wird er sich schonwieder beruhigen
 
"Ich glaub wir brauchen einen neuen Trainer."

Komisch in den Nationalmannschaften geht es doch, siehe Valdez und Petric, nur beim BVB irgendwie nicht.
Der Abstiegskampf hat jetzt richtig begonnen.

Ach das hat der Quatschkopp erzählt naja - wenn man knapp gegen nen Mittelmaß-Team gewinnt (VFL) sollte man lieber kleine Brötchen hier backen.

BTT:

Jaein das gleich Problem hatten wir auch letzte Saison - nur die Frage ist wie wäre es mit Bert van Marwijk - gelaufen - der jetzt ganz urplötzlich mit Feyenoord auf Platz 3 (also Uefa-Cup Kurs). Meines erachtens liegt es daran das Feyenoord die örtliche Presse besser im Griff hat und weniger Spekulationen zu lässt . Und somit auch der Verein und der Trainer mehr Ruhe hat.

So weit sehe ich das Problem eher im Vorstand - der nicht wirklich sich mal klar gegen die Medien durchgesetzt hat.

Es kann ja nicht sein das man nach 3 Siegen Bayernjäger ist und nach 2 Niederlagen Absteiger.

Für mich gibt es nur eine Person die wirklich nicht mehr auf den Platz gehört - und das ist Watzke - er hat zu hohe Erwartungen - siehe BvM - er war ein Trainer der sich nicht reinreden lassen wollte und wurde auf Platz 9 stehend entlassen.
 
lieber gegen ein mittelmaß team knapp gewinnen und tabellenspitze verteidigen als gegen einen verein aufm abstiegsplatz zu verlieren ^^

€: makaay ist zu feyenoord gegangen, und der kommt von bayern und bringt somit das sieger gen mit ... ist doch ganz einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines erachtens liegt es daran das Feyenoord die örtliche Presse besser im Griff hat und weniger Spekulationen zu lässt . Und somit auch der Verein und der Trainer mehr Ruhe hat.

So weit sehe ich das Problem eher im Vorstand - der nicht wirklich sich mal klar gegen die Medien durchgesetzt hat.

Feyenoord gehört seit ewigen Zeiten mit zum besten was der holländische Fussball zu bieten hat. Sie waren 14x Meister und 10x Pokalsieger und haben 2002 den Uefa-Cup geholt. Ruud Gullit ist nach der Saison 2004/2005 zurückgetreten, da Platz 4 am Ende der Saison für Feyenoord zu wenig war.

Insofern hinkt der Vergleich mit dem BVB schon ein wenig, etwas mehr Demut wäre nach dem nur knapp verhinderten Bankrott bei allen Beteiligten angesagt und zwar bei Vorstand, Presse und Fans.

Die goldenen Zeiten des BVB sind auf absehbare Zeit eben vorbei und man wird sich dran gewöhnen müssen, auch in der näheren Zukunft noch im Niemandsland der Tabelle rumzukrebsen. Die Presse ist in Dortmund im übrigen sicher auch nicht schlimmer als in Hamburg, München, Berlin, Nürnberg und so weiter ...;)

Thomas Doll wird jedenfalls spätestens nach der absehbaren Niederlage gegen Stuttgart seinen Hut nehmen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
€: makaay ist zu feyenoord gegangen, und der kommt von bayern und bringt somit das sieger gen mit ... ist doch ganz einfach ^^

Komisch Nuri Sahin von uns ist der beste Scorer im Mittelfeld das sagt ja schon alles über die Liga :hmm:

Insofern hinkt der Vergleich mit dem BVB schon ein wenig, etwas mehr Demut wäre nach dem nur knapp verhinderten Bankrott bei allen Beteiligten angesagt und zwar bei Vorstand, Presse und Fans.

Die goldenen Zeiten des BVB sind auf absehbare Zeit eben vorbei und man wird sich dran gewöhnen müssen, auch in der näheren Zukunft noch im Niemandsland der Tabelle rumzukrebsen. Die Presse ist in Dortmund im übrigen sicher auch nicht schlimmer als in Hamburg, München, Berlin, Nürnberg und so weiter ...;)

Thomas Doll wird jedenfalls spätestens nach der absehbaren Niederlage gegen Stuttgart seinen Hut nehmen müssen.

Soweit ich weiß war Dortmund 10 Jahre lang an der Spitze von der Bundesliga und Bayerns ärgster Verfolger von 1992-2002 - und finanziell unterscheidet uns nix von Feyenoord - beide Vereine haben vor kurzem ne Finanzkrise durchgemacht.

Und die Presse rund um Dortmund ist schlimmer als sonst wo - das hat jeder bestätigt der zum BVB kam (z.B: Petric , Frei , BvM). Siehe damals bei der Finanzkrise - als Sascha Fligge von der Süddeutschen Zeitung den Niebaum über die Klinge hat springen lassen. Und auch Wilfried Wittke von Reviersport hat Macht die er eigentlich nicht haben dürfte - weil er den Rausschmiss von BvM forciert hat weil BvM ihm kein Exclusiv-Interview geben wollte.

Das Umfeld in Dortmund besteht in den führenden Positionen nur aus Leuten die schnell ne gekränkte Eitelkeit haben wenn einer nicht nach deren Pfeiffe tanzt.
 
kaum sind die leute weg aus dortmund schon spielen sie gut oder wie ?

und bei euch ist die presse schlimm ? also wenn ich den videotext anmache steht da immer was von bayern, dortmund lest man da nur selten ...
 
Das hat meiner meinung nach egal um welchen Verein es sich handelt nichts mit dem Trainer zu tun sondern mit den Spielern wenn die keine lust auf Fußball oder dem Trainer haben Spielen sie schlecht und wer soll schuld sein immer der Trainer da er alleine ist und schneller Kündbar.
 
den trainer kannst halt während der saison leichter wechseln wie nen spieler ;)
 
Da frag ich mich nur wie oft sie ihn noch wechseln wolln?:hmm:?Gebracht hat es bisher nix:eek:Da sollten sie bei Thomas Doll bleiben,Und sich vll mal an Bayer04 Orientieren,Die halten auch schon seit Jahren an Skibbe fest,Und der stand ja auch schon oft iner Kritik bei der Presse,Doch nun scheint ja seine Arbeit langsam Früchte zutragen.
 
der auftritt gestern lag auch nicht am trainer, wenn der robert kovac da mal schön zuschaut wie das 2:0 fällt dann hilft ein anderer trainer auch wenig... naja .. ich hab meinen spaß an dortmund ^^
 
weis zwar nicht was du jetz mit der schickeria willst aber gut

wie is es eigtl im abstiegskampf ? hab ich irgendwie noch nie miterlebt
 
wie is es eigtl im abstiegskampf ? hab ich irgendwie noch nie miterlebt

Hey ich wusste gar nicht das in 3 Spieltagen Schluß ist :p - das überrascht mich jetzt.
Und ganz nebenbei ist es jetzt uninteressant - siehe euch ihr seid und werdet nicht Meister dafür haben ja Bremen/Hamburg noch 20 Spieltage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Kommentare zu den Ereignissen bei und nach der JHV des FC Bayern so lese kriegt ich teils das kotzen, teils Wutanfälle!

Fans anderer Mannschaften nehm ich teilweise aus, da kann der Hass über den FC Bayern größer sein als die "Liebe" zum Fußball.

Was aber burni0815 hier schreibt spottet jeder Beschreibung!
Von der Fankultur seines Lieblingsvereins absolut keine Ahnung, aber hier einen auf Experte machen. :kotz:
ja das versteh ich aber das er so abgeht, allianz arena ist ein super stadion, da ändert ein anders stadion nix an der stimmung, es sind halt einfach leute wie der rafus anwesend ^^

Wie wärs denn mal sich ein bischen zu informieren bevor man hier solche Statements raushaut?



JamieR machts nicht viel besser
Na, da hat der Ulli gestern aber mächtig auf die Tonne gehauen, auf der Jahreshauptversammlung:haha:, aber wo er recht hat, hat er recht. War nur ein bißchen Explosionsartig.

Die richtigen Fans werden den Ausraster schon richtig zu deuten wissen. Ist ja schließich ne Menge Kohle, die es so zu verteilen gilt , so das am Schluß keine Schulden übrig bleiben. Aber der Ulli kriegt das schon wieder hin, außerdem war es die letzte Zeit eh viel zu idyllisch bei uns:haha: , das hatte ja schon fast was von nem Heimatabend am Kamin, mit volkstümlichen Weisen:haha: . Jetzt sind wenigstens alle wieder in der Realität angekommen und aufgewacht. Pelzig würde sagen: " aufgemergd ".
 
Wenn ich die Kommentare zu den Ereignissen bei und nach der JHV des FC Bayern so lese kriegt ich teils das kotzen, teils Wutanfälle!

Fans anderer Mannschaften nehm ich teilweise aus, da kann der Hass über den FC Bayern größer sein als die "Liebe" zum Fußball.

Was aber burni0815 hier schreibt spottet jeder Beschreibung!
Von der Fankultur seines Lieblingsvereins absolut keine Ahnung, aber hier einen auf Experte machen. :kotz:


Wie wärs denn mal sich ein bischen zu informieren bevor man hier solche Statements raushaut?



JamieR machts nicht viel besser

Ich sehe jetzt wirklich keinen Anlaß, mit der Allgemeinheit ins gleiche Horn zu blasen. Ich vertrete hier meine Ansicht und die kann schon mal von der, wie es die geneigte Allgemeinheit hat, abweichen. Ich beschäftige mich mit dem FCB, seit ich 10 Jahre alt bin und das ist nun schon eine kurze Weile her. Auch habe ich mir angewöhnt, beide Seiten der Sichtweisen zu betrachten und ich stehe zu dem, was ich im Zusammenhang mit der Jahreshauptversammlung und Uli Hoeneß geschrieben habe. Ich denke auch, das meine Informationen und Erfahrungen mit dem FCB als ausreichend bezeichnet werden können. Sollte dies jedoch nicht deine Zustimmung bekommen, so kann, werde und will ich dies nicht ändern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh