[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Chris und burni könnten ja evtl mal aufhören zu sticheln... obwohl es auflockert *g*

Die Saison ist noch nicht rum und ich denke es wird nicht so kommen wie es in burnis Sig steht ;) FC B ist einfach zu überheblich und stolpern wieder über Ihre eigenen Beine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs denn mal sich ein bischen zu informieren bevor man hier solche Statements raushaut?

ich kenn dich zwar nicht, hab auch noch nie was von dir gelesen, aber ich weiß wies in der allianz arena ist und ich weiß wies im olympiastadion war

und wenn du mir jetz erzähln willst dass wir bessere stimmung haben wenn wir ins grünwalder stadion gehn dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir

€: die statements von jamie sind doch so auch völlig ok, verstehe nicht was du da willst ?

Naja Chris und burni könnten ja evtl mal aufhören zu sticheln... obwohl es auflockert *g*

Die Saison ist noch nicht rum und ich denke es wird nicht so kommen wie es in burnis Sig steht ;) FC B ist einfach zu überheblich und stolpern wieder über Ihre eigenen Beine

in dieser saison zählen bei bayern einfach nur titel und die werdn auch kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn dich zwar nicht, hab auch noch nie was von dir gelesen,
Bin meist stiller Mitleser, tut nichts zur Sache.

aber ich weiß wies in der allianz arena ist und ich weiß wies im olympiastadion war
Bist du zufrieden mit den Zuständen (das Wort ist bewußt gewählt) in der Südkurve?
Wie stehst du zu Blocktrennung und der Aufteilung in SK und NK?
Wie stehst du zu Familien und Touristen im Fanblock?

und wenn du mir jetz erzähln willst dass wir bessere stimmung haben wenn wir ins grünwalder stadion gehn dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir
Ich habe nichts vom Oly und schon gar nichts von Grünwald geschrieben.
Das ist ich zitiere wörtlich "populistische Scheiße"

Wie stehst du zu den Aussagen von Hoeneß, die er im Blickpunktsport getätigt hat?

- - -

Ich sehe jetzt wirklich keinen Anlaß, mit der Allgemeinheit ins gleiche Horn zu blasen
Habe ich ja wirklich nicht gemacht, die meisten haben keine Ahnung von was die Rede ist, und nicken alles nur ab...

Ich vertrete hier meine Ansicht und die kann schon mal von der, wie es die geneigte Allgemeinheit hat, abweichen.
Nichts anderes sollst du. Aber wer steht für die Allgemeinheit? Du, ich oder burni?

Ich beschäftige mich mit dem FCB, seit ich 10 Jahre alt bin und das ist nun schon eine kurze Weile her.
Ich seit 86.

Auch habe ich mir angewöhnt, beide Seiten der Sichtweisen zu betrachten und ich stehe zu dem, was ich im Zusammenhang mit der Jahreshauptversammlung und Uli Hoeneß geschrieben habe.
Ich stelle dir die gleichen Fragen wie burni.
Blocktrennung?
Familien?
Touristen?
Kurvenspaltung?
C12 als Ultragruppierung?

Ich denke auch, das meine Informationen und Erfahrungen mit dem FCB als ausreichend bezeichnet werden können.
Entzieht sich meiner Kenntnis.

Sollte dies jedoch nicht deine Zustimmung bekommen, so kann, werde und will ich dies nicht ändern!
Wenigstens stehst du zu deiner (wohl überlegten und fundierten) Meinung.


- - -

Ich bin kein Hool und kein Ultra. Sondern ein Fan, der sich (nicht nur meiner Meinung nach) zurecht über die Äußerungen aufregt.
 
Bin meist stiller Mitleser,
Ich bin kein Hool und kein Ultra. Sondern ein Fan, der sich (nicht nur meiner Meinung nach) zurecht über die Äußerungen aufregt.

solltest stiller mitleser bleiben,kp was du dich hier so aufregst hier kann doch jeder reinschreiben was er will solange es nicht gegen die forumregeln verstößt:heuldoch:
 
Bin meist stiller Mitleser, tut nichts zur Sache.


Bist du zufrieden mit den Zuständen (das Wort ist bewußt gewählt) in der Südkurve?
Wie stehst du zu Blocktrennung und der Aufteilung in SK und NK?
Wie stehst du zu Familien und Touristen im Fanblock?


Ich habe nichts vom Oly und schon gar nichts von Grünwald geschrieben.
Das ist ich zitiere wörtlich "populistische Scheiße"

Wie stehst du zu den Aussagen von Hoeneß, die er im Blickpunktsport getätigt hat?

- - -

es könnte in der kurve schon anders sein aber wie willst du rausfinden ob jetz jemand nach deinen vorstellungen ist oder nicht ? sowas geht nicht

was ist an der blocktrennung auszusetzen ?

habe noch nie famiilien, insbesondere kinder in der süd/nord kurve gesehn, und auf die tribüne dürfn die genauso, da bin ich absolut dafür dass auch kinder im stadion sind

du sagst die arena ist scheisse ohne eine alternative zu haben ? dann muss sie doch wieder sogut sein dass es nix anderes gibt

du meinst das mit der schickeria und club12 ? ich glaub er weis besser bescheid was mit denen abgeht und was die wollen als du, deswegen glaub ich ihm auch, und dass der angriff auf die nürnberg fans stattgefunden hat kannst du wohl kaum bestreiten, mir wärs auch ein dorn im auge wenn eine gruppierung meint sie hat alleine dass sagen



btw: stuttgart hat gewonnen und der marica schonwieder getroffen ^^
 
werder geht ja mal richtig ab .... schönes spiel, hoffe nur dass sies nicht wieder verschenken
Hinzugefügter Post:
3:1 ... alter schwede war das stark gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
nur hätte wohl jeder erwartet dass real so aufspielt, aber bremen hat ja das spiel gemacht
 
ich hatte für real madrid gehofft

ja genau, am besten hoffen wir alle gegen unsere deutschen Mannschaften, damit wir am Ende eben nur noch 2 CL Plätze bekommen und von Rumänien überholt werden... Ich als Bayern Fan werde damit aber vorraussichtlich noch die wenigsten Probleme bekommen ;)
 
ja genau, am besten hoffen wir alle gegen unsere deutschen Mannschaften, damit wir am Ende eben nur noch 2 CL Plätze bekommen und von Rumänien überholt werden... Ich als Bayern Fan werde damit aber vorraussichtlich noch die wenigsten Probleme bekommen ;)

dem kann ich nur voll zustimmen

bei uefa cup / CL bin ich immer für deutsche manschaften, völlig egal wer spielt
und dass bremen gestern verdient gewonnen hat sollte eigtl auch unumstritten sein

aber das sind genau die richtigen, zu den ausländischen klubs halten und dann jammern dass die buli so schlecht ist


€: lol der bvb wollte schlaudraff ausleihen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
€: lol der bvb wollte schlaudraff ausleihen :d

Schon komisch das der BVB davon nix weiß - scheint eher so als wolle Jan Schlaudraff auf sich aufmerksam machen (EM2008 als Hintergrund). Weil der BVB nie im Leben nen Stürmer sucht. Und besser als unsere jungen Jungs ist der auch nicht.
 
Wie hat den Schalke gespielt?

Alle deutsche Mannschaften gewonnen? Das gestern war ja Klasse von den grünen


Und am Samstag verhauen wir den BVB sorry@Chris ... ist nicht so gemeint ;)

Wobei euch ein Unentschieden auch gut tun würde ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Samstag verhauen wir den BVB sorry@Chris ... ist nicht so gemeint ;)

Meinste so wie letztes Jahr mit dem 3:1 wo wir gewonnen haben bei euch :shot: - da waren wir auch Personell angeschlagen und dann haben wir trotzdem gewonnen. Und dies Jahr ist es nicht anders. Aber denk mal ruhig so wie die Bayern ;) ich hoffe das tun auch eure Spieler. ;) Dann wäre es min.1 Punkt wenn nicht sogar 3 :haha:
 
Schon komisch das der BVB davon nix weiß - scheint eher so als wolle Jan Schlaudraff auf sich aufmerksam machen (EM2008 als Hintergrund). Weil der BVB nie im Leben nen Stürmer sucht. Und besser als unsere jungen Jungs ist der auch nicht.

schlaudraff spielt auch eher mf/omf und dass er was kann hat er letztes jahr bewiesen

aber ihr wolltet ja auch v.Byuten zu einer zeit als er nichtmal gerade aus laufen konnte :d
 
schlaudraff spielt auch eher mf/omf und dass er was kann hat er letztes jahr bewiesen

aber ihr wolltet ja auch v.Byuten zu einer zeit als er nichtmal gerade aus laufen konnte :d

Aja wir wollten ihn nicht - nur weil Watzke mal gesagt hat das er ein interessanter Spieler ist ? Sorry du bist der billigste Bild-Leser den ich kenne.
Oder kaufen wir uns Ronaldo nur weil Watzke ihn als Spieler interessant findet ?
 
ja genau, am besten hoffen wir alle gegen unsere deutschen Mannschaften, damit wir am Ende eben nur noch 2 CL Plätze bekommen und von Rumänien überholt werden... Ich als Bayern Fan werde damit aber vorraussichtlich noch die wenigsten Probleme bekommen ;)

dem kann ich nur voll zustimmen

bei uefa cup / CL bin ich immer für deutsche manschaften, völlig egal wer spielt
und dass bremen gestern verdient gewonnen hat sollte eigtl auch unumstritten sein

aber das sind genau die richtigen, zu den ausländischen klubs halten und dann jammern dass die buli so schlecht ist


€: lol der bvb wollte schlaudraff ausleihen :d

ein deutscher muss jetzt also immer für deutsche mannschaften sein? hilfe, wo lebe ich?
ich denke es ist jedem selbst überlassen für welche mannschaft er ist.
 
Aja wir wollten ihn nicht - nur weil Watzke mal gesagt hat das er ein interessanter Spieler ist ? Sorry du bist der billigste Bild-Leser den ich kenne.
Oder kaufen wir uns Ronaldo nur weil Watzke ihn als Spieler interessant findet ?

ich erinnere mich daran dass du hier mal mit t-online links gekommen bist ^^

ausserdem ist bild in bezug auf fussball definitiv gut, zusammen mit kicker haben die die infos zum transfer immer als erstes

aber zu deiner beruhigung stand das garnicht in der bild, und ich glaub sehr wohl dass ihr schlaudraff nehmen würdet weil er einfach was kann


ein deutscher muss jetzt also immer für deutsche mannschaften sein? hilfe, wo lebe ich?
ich denke es ist jedem selbst überlassen für welche mannschaft er ist.

ne muss er nicht, aber es ist doch etwas assi wenn man dann hofft dass real gewinnt nur weil man hsv fan ist ... wenn du wirklich real fan bist darfst auch gern hoffen dass sie bremen abschiesen ...


kicker schrieb:
Dem Plan, Jan Schlaudraff (24, FC Bayern München) auf Ausleihbasis zu verpflichten, erteilte Uli Hoeneß (55) eine Absage. "Die Bayern haben uns klar zu verstehen gegeben, dass daraus nichts wird", verriet Zorc.
scheinbar weis ich besser was beim bvb abgeht als du
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich daran dass du hier mal mit t-online links gekommen bist ^^

ausserdem ist bild in bezug auf fussball definitiv gut, zusammen mit kicker haben die die infos zum transfer immer als erstes

aber zu deiner beruhigung stand das garnicht in der bild, und ich glaub sehr wohl dass ihr schlaudraff nehmen würdet weil er einfach was kann

scheinbar weis ich besser was beim bvb abgeht als du

1. t-online sind nicht meine BVB-Quellen (eher ruhr-nachrichten.de) alles andere ist murks was den BVB angeht
2. im Bezug auf BVB schreiben die mehr Schund als einem lieb ist.
3. was kann ein Schlaudraff besser als ein Sahin ? der Stammspieler bei Feyenoord ist ?
4. mhh schon komsich das die ein Zitat ausgraben was noch von vor 1 Jahr war als Schlaudraff noch bei Aachen war. (und jetzt abgewandelt wurde) Zumal weil Zorc zur Zeit nicht in Dortmund ist (Scouting in Tschechien) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Ehrenkarten gewonnen für Bielefeld - Bayern :bigok: Das wird hoffentlich mal wieder ein Schützenfest (wie beim 5:0 gegen Cottbus, als ich in der Arena war!)

smilie_bayern.gif
 
wie geil ist das denn bremen besiegt real und noch dazu mit der ersatzmannschaft :d hammaspiel gestern:drool:dass musste man gesehn habn!!!




ich hatte für real madrid gehofft

am samstag ist DERBY

HSV - Werder!

lol wer ist denn gegen die deutschen mannschaften in der CL oO Beim Derby gibts aufn sack für den HSV!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh