Mondrial
Urgestein
Wo ist eigentlich der EM-Thread hin? Langsam rückts ja näher...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jamie das hier ist immer noch das Beste : aus unserm Live-BVB-Stream-Radio
1. t-online sind nicht meine BVB-Quellen (eher ruhr-nachrichten.de) alles andere ist murks was den BVB angeht
2. im Bezug auf BVB schreiben die mehr Schund als einem lieb ist.
3. was kann ein Schlaudraff besser als ein Sahin ? der Stammspieler bei Feyenoord ist ?
4. mhh schon komsich das die ein Zitat ausgraben was noch von vor 1 Jahr war als Schlaudraff noch bei Aachen war. (und jetzt abgewandelt wurde) Zumal weil Zorc zur Zeit nicht in Dortmund ist (Scouting in Tschechien) .
3. lol also sahin hat sich in dtl nie durchgesetzt, schlaudraff hat bei aachen stark gespielt
4. jaja ... bist doch eh nur neidisch weil es der 2. bayern auswechsel spieler ist den ihr nicht bekommt
zu 3. süß das hat Buckley auch geschafft 15 Tore in einer Saison und nun ? soviel zu deinem Super-Schlaudraff. (Konstanz ist das Zauberwort was in der Bundesliga zählt), und Nuri Sahin ist wohl ca. 6 Jahre jünger. Also bleibt ihm ja wohl noch etwas Zeit.
zu 4. ich neidisch auf was ? Das ihr auch dies Jahr wieder zeigt das man mit dem teuersten Kader nicht Meister wird ?
Und jetzt sag nicht das du noch wirklich sicher bist (so wie ihr euch im UEFA-Cup und zu letzt in der Liga geschlagen habt).
Der Schlaudraff wird bei uns genauso untergehen wie bei euch. So sieht es aus. Und nicht anders.
Da hat wohl das Pfeifkonzert bei der Jahreshauptversammlung Spuren hinterlassen. Laut Radiokommentar war der BVB klar die bessere Mannschaft.pech fürn vfb beim 1:0, aber was man so hört geht der sieg in ordnung ... wundert mich doch etwas
Und am Samstag verhauen wir den BVB sorry@Chris ... ist nicht so gemeint
Edit: Verdammt, Kroatien...viel zu leicht diese Gruppe. Da kann sich wieder Überheblichkeit einstellen!
Gruppe A: Schweiz, Türkei...