[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. t-online sind nicht meine BVB-Quellen (eher ruhr-nachrichten.de) alles andere ist murks was den BVB angeht
2. im Bezug auf BVB schreiben die mehr Schund als einem lieb ist.
3. was kann ein Schlaudraff besser als ein Sahin ? der Stammspieler bei Feyenoord ist ?
4. mhh schon komsich das die ein Zitat ausgraben was noch von vor 1 Jahr war als Schlaudraff noch bei Aachen war. (und jetzt abgewandelt wurde) Zumal weil Zorc zur Zeit nicht in Dortmund ist (Scouting in Tschechien) .

1. t-online ist größerer mist als bild
2. über den bvb wird geschrieben ?
3. lol also sahin hat sich in dtl nie durchgesetzt, schlaudraff hat bei aachen stark gespielt
4. jaja ... bist doch eh nur neidisch weil es der 2. bayern auswechsel spieler ist den ihr nicht bekommt
 
3. lol also sahin hat sich in dtl nie durchgesetzt, schlaudraff hat bei aachen stark gespielt
4. jaja ... bist doch eh nur neidisch weil es der 2. bayern auswechsel spieler ist den ihr nicht bekommt

zu 3. süß das hat Buckley auch geschafft 15 Tore in einer Saison und nun ? soviel zu deinem Super-Schlaudraff. (Konstanz ist das Zauberwort was in der Bundesliga zählt), und Nuri Sahin ist wohl ca. 6 Jahre jünger. Also bleibt ihm ja wohl noch etwas Zeit.

zu 4. ich neidisch auf was ? Das ihr auch dies Jahr wieder zeigt das man mit dem teuersten Kader nicht Meister wird ?
Und jetzt sag nicht das du noch wirklich sicher bist (so wie ihr euch im UEFA-Cup und zu letzt in der Liga geschlagen habt).
Der Schlaudraff wird bei uns genauso untergehen wie bei euch. So sieht es aus. Und nicht anders.
 
zu 3. süß das hat Buckley auch geschafft 15 Tore in einer Saison und nun ? soviel zu deinem Super-Schlaudraff. (Konstanz ist das Zauberwort was in der Bundesliga zählt), und Nuri Sahin ist wohl ca. 6 Jahre jünger. Also bleibt ihm ja wohl noch etwas Zeit.

zu 4. ich neidisch auf was ? Das ihr auch dies Jahr wieder zeigt das man mit dem teuersten Kader nicht Meister wird ?
Und jetzt sag nicht das du noch wirklich sicher bist (so wie ihr euch im UEFA-Cup und zu letzt in der Liga geschlagen habt).
Der Schlaudraff wird bei uns genauso untergehen wie bei euch. So sieht es aus. Und nicht anders.

3 ja klar ... er hat viel zeit ... und irgendwann merkt man dann doch dass er es nicht schafft, schlaudraff musste sich übrigens operieren lassen udn konnte deswegen lange nicht trainiern, und wenn er jetz eingewechselt wird dann spielt er zwar relativ unauffällig aber nicht schlecht

4. ja also ich bin mir mehr als sicher, vorallem jetz, wo wir ja die große krise haben und noch in allen wettbewerben vorne sind ... sagt wohl alles .. naja im winter kommt ja dann noch breno und im sommer zambrotta ^^
aber trotz unserer tollen transfers haben wir nicht als erstes die CL gewonnen :wall:
 
pech fürn vfb beim 1:0, aber was man so hört geht der sieg in ordnung ... wundert mich doch etwas
 
Ja war wohl ein Dankeschön wegen dem 2:0 von Dortmund im Revier Derby letztes Jahr ;)
 
sagte der kommentator von premiere auch, aber jedesmal wenn sie in der konferenz umgeschalten haben war es eigtl ausgeglichen ^^
 
Jo hab grad Sportschau gesehen. War auch größtenteils ausgeglichen. Das 1. Tor war ein klarer Torwartfehler und das 2. für den BVB gut rausgespielt.
 
Schade, hab auf Gruppe C gehofft mit Frankreich und den Niederlanden :)
Aber naja, nun sinds die Ösis und Polen, ma schaun wer als 4tes kommt.

EDIT: Und als erstes gegen Polen. Aber bitte nicht wieder so spannend wie bei der WM, das Tor kann ruhig früher fallen ^^
 
Hoffentlich noch die italienischen Memmen!

Edit: Verdammt, Kroatien...viel zu leicht diese Gruppe. Da kann sich wieder Überheblichkeit einstellen!

Edit²: Ach du Scheiße, Gruppe C: Frankreich, Italien, Holland...und am Ende kommt Rumänien weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lösbare Gruppe, ich denke Kroatien wird am schwersten.

Boah wie geil ist denn Gruppe C :d
Frankreich, Niederlande, Italien und Rumänien.

Edit: Verdammt, Kroatien...viel zu leicht diese Gruppe. Da kann sich wieder Überheblichkeit einstellen!

Erstmal abwarten . . . . Lösbar ist sie allemal, aber wer weiss was kommt. Bei sowas bin ich immer etwas pessimistisch und freu mich dann umso mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe C ist ja der Hammer, naja da können sie sich wieder die Köpfe einschlagen :fresse:
Unsere Gruppe ist ja lösbar ..... nur gegen die Öschis wirds schwierig :xmas:
 
Und wie lange soll er dafür spieln??Ich find das alter zu hoch H96 sollte auf jugend baun(aber is ja auch nur meine meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh