[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ismael ist ein erfahrener starker IV, und ich geh mal stark davon aus dass er umsonst war ...
Hinzugefügter Post:
btw: was geht mit nürnberg ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Chris ... lass doch den VFB da raus :fresse:

Wieso ich zieh doch nur den Bajuffen-Fan durch den Cacau ;)(*wortspiel*) - erst gewinnt Stuttgart locker gegen die "Übermannschaft" , und nachher schlagen wir euch - die Bayernbezwinger :haha:
 
Süße Provokation - aber gegen wen hat Bayern verloren und gegen wen hat Stuttgart verloren :shot: geiles Eigentor von dir :lol::lol:

ich weis nicht von wem das ein eigentor war, bayern hat in dortmund 0:0 gespielt und gegen den club 3:0 gewonen ?!?

naja ... aber wir haben halt nicht als erstes die CL gewonnen

€: ich schäme mich übirgens nicht dass wir gegen stuttgart verloren haben, die sind ja immernoch deutscher meister, und der bvb ist .... äh ... ja
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht von wem das ein eigentor war, bayern hat in dortmund 0:0 gespielt und gegen den club 3:0 gewonen ?!?

Ihr habt 1:3 ins Stuttgart verloren - und wir wiederum 2:1 in Stuttgart gewonnen :haha: ist das zu schwer für dich anzuvollziehen :haha:
Hinzugefügter Post:
€: ich schäme mich übirgens nicht dass wir gegen stuttgart verloren haben, die sind ja immernoch deutscher meister, und der bvb ist .... äh ... ja

Komisch das Stuttgart amtierender Meister ist *eigentor* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh lol, ihr habt 2:0 gegen nürnberg verlorn, wir haben gegen die 3:0 gewonnen ... ich wusste ja nicht dass du jetz schon stolz drauf bist dass ihr gegen ne manschaft gewinnt die mal gegen bayern gewonnen hat, naja aber ok, ihr könnt auch leicht gegen die gewinnen, wer kann sich denn gegen nen abstiegskandidaten motiviern :lol:
 
oh lol, ihr habt 2:0 gegen nürnberg verlorn, wir haben gegen die 3:0 gewonnen ...

Diese Saison. Letzte Saison hat der Club 3-0 gegen die Bayern gewonnen und das Spiel hätte auch locker 5 oder 6-0 ausgehen können ...;)

Wie dem auch sei, schön das der Club noch eine Chance hat die Gruppenphase im UEFA-Cup zu überstehen, sie müssen jetzt nur noch in Griechenland gewinnen...:rolleyes:
Ansonsten hoffe ich, das sich die Mannschaft in der BuLi bald mal fängt. Dieses Talent, selbst die besten Chancen reihenweise zu versieben geht auf keine Kuhhaut mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Saison. Letzte Saison hat der Club 3-0 gegen die Bayern gewonnen und das Spiel hätte auch locker 5 oder 6-0 ausgehen können ...;)

Wie dem auch sei, schön das der Club noch eine Chance hat die Gruppenphase im UEFA-Cup zu überstehen, sie müssen jetzt nur noch in Griechenland gewinnen...:rolleyes:
Ansonsten hoffe ich, das sich die Mannschaft in der BuLi bald mal fängt. Dieses Talent, selbst die besten Chancen reihenweise zu versieben geht auf keine Kuhhaut mehr.


letztes jahr hat uns der club überrumpelt, dieses jahr hätte es aber auch deutlich höher ausfallen können, mit dem 3:0 waren aber beide glücklich, letztes jahr der club dieses jahr bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber nachm 4:0 gegen bremen gings auch gleich wieder rapide bergab ^^

€: hat mich aber doch irgendwie gewundert ...
 
ja, aber nachm 4:0 gegen bremen gings auch gleich wieder rapide bergab ^^

€: hat mich aber doch irgendwie gewundert ...


Naja Infos hattest du noch nie !! 4:0 wo haste denn den Schmarrn her :p

Und das Gestern war klar das es so kommt.
 
ich hoffe die jungs bekommen jetzt die kurve nach dem 6:1 und es geht endlich nach oben wo auch der BVB hingehört !
 
was für ein hammer spiel in der arena ... eigtl hätte man ribery zur pause auswechseln müssn
 
ich bin nicht grade ein cottbus fan, aber was mit denen gemacht wird geht mal wieder garnicht... na gut, dass zu gunsten der bremer was verpfiffen wird passiert öfters mal, aber jetzt wieder nur unentschieden gegen hh, weil der deutlichste hand elfer der saison nicht gepfiffen wurde...
 
ich bin nicht grade ein cottbus fan, aber was mit denen gemacht wird geht mal wieder garnicht... na gut, dass zu gunsten der bremer was verpfiffen wird passiert öfters mal, aber jetzt wieder nur unentschieden gegen hh, weil der deutlichste hand elfer der saison nicht gepfiffen wurde...

so klar war der nun auch wieder nicht ...
 
die hand war zu weit oben und wenns nicht zum schutz des gesichts dient, dann isses nicht erlaubt
 
zeig mir wie du springst ohne deine hand zu bewegen ...

es ist ja eher die frage ob absichtilich oder unabsichtlich, und das war für mich unabsichtlich
 
Hm... fassen wir mal die Leistung unseres lieben Herrn Stark zusammen:

-vor dem 1-1 war das niemals ein Foul
-Abseits beim 2-1
-völlig klarer Elfmeter vor dem 3-1
-kein Foul beim 4-4 in der Nachspielzeit
-viel zu lasche Linie (Diego liegt in 3 Minuten 5 Mal am Boden, nichts passiert - is klar nä)

Also ich weiß das sind alles Profis, aber irgendwo kann ich die Reaktionen unserer Jungs (Frust-Fouls, Schiri Angemecker, Tätlichkeit Almeida) auch verstehen. Die lassen sich doch nicht vollkommen verarschen und zucken dann nicht mal mit Wimper, das wäre unmenschlich.
Die Rote für Almeida geht zwar in Ordnung, auch wenn ich das nicht so vollkommen klar sehe wie andere (er geht ja nicht zu ihm hin und haut ihn um, das ist während der Hektik eines Zweikampfes passiert).

Bei normalen Spielverlauf wäre Hannover vs. Werder 1:5 ausgegangen, aber Hannover + Stark vs. Werder ist leider 4:3 ... wir können glücklich sein, dass die Konkurrenz zu blöd war gegen schwache Gegner zu gewinnen, sonst hätte das heute die Herbstmeisterschaft entschieden...

Wenn's nach mir geht pfeift Stark ab jetzt nur noch Verbandsliga. Aber erst mit 40, davor gibt's noch ein paar Jahre Knast wegen Wettbewerbsverzerrung.

Habe fertig.
 
also ich muss sagen den elfer für sanogo hät ich auch nicht gegeben, der wird zur seite gezogen, und statt dass er dann auch auf die seite fällt, fällt er einfach auf die knie und reist sofort die arme hoch ...
aber das 4:4 von rosenberg hätte zählen müssn, das war ja gleich garnix ...
 
ich bin nicht grade ein cottbus fan, aber was mit denen gemacht wird geht mal wieder garnicht... na gut, dass zu gunsten der bremer was verpfiffen wird passiert öfters mal, aber jetzt wieder nur unentschieden gegen hh, weil der deutlichste hand elfer der saison nicht gepfiffen wurde...

von dir war doch auch der " bremen-schiris " thread nicht wahr ? :rolleyes:
du musst auch jeden spieltag über die schiris rumgeheulen und das sie ja ach so parteiisch sind, stimmts?
der ball wurde nur 3-4 meter vor dem spieler geschossen, da fliegt der schnell mal an die hand. sogar die cottbusser meinten nach dem spiel das sie das nicht so genau beurteilen können und sie mit dem 1 punkt sehr zufrieden sind. das spiel fand doch fast nur vorm tor der cottbusser statt.
aber wenn das für dich so deutlich war und du alles so gut siehst dann meld dich doch mal beim dfb, die brauchen so spitzen schiris wie dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh