Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll mit nürnberg sein??die haben 2:1gewonnen und das in 2minuten
was soll mit nürnberg sein??die haben 2:1gewonnen und das in 2minuten
naja in der bundesliga gewinnen sie doch auch, zumindest gegen dortmund ohoh
Ach Chris ... lass doch den VFB da raus
Süße Provokation - aber gegen wen hat Bayern verloren und gegen wen hat Stuttgart verloren geiles Eigentor von dir
ich weis nicht von wem das ein eigentor war, bayern hat in dortmund 0:0 gespielt und gegen den club 3:0 gewonen ?!?
€: ich schäme mich übirgens nicht dass wir gegen stuttgart verloren haben, die sind ja immernoch deutscher meister, und der bvb ist .... äh ... ja
oh lol, ihr habt 2:0 gegen nürnberg verlorn, wir haben gegen die 3:0 gewonnen ...
Diese Saison. Letzte Saison hat der Club 3-0 gegen die Bayern gewonnen und das Spiel hätte auch locker 5 oder 6-0 ausgehen können ...
Wie dem auch sei, schön das der Club noch eine Chance hat die Gruppenphase im UEFA-Cup zu überstehen, sie müssen jetzt nur noch in Griechenland gewinnen...
Ansonsten hoffe ich, das sich die Mannschaft in der BuLi bald mal fängt. Dieses Talent, selbst die besten Chancen reihenweise zu versieben geht auf keine Kuhhaut mehr.
ja, aber nachm 4:0 gegen bremen gings auch gleich wieder rapide bergab ^^
€: hat mich aber doch irgendwie gewundert ...
ich bin nicht grade ein cottbus fan, aber was mit denen gemacht wird geht mal wieder garnicht... na gut, dass zu gunsten der bremer was verpfiffen wird passiert öfters mal, aber jetzt wieder nur unentschieden gegen hh, weil der deutlichste hand elfer der saison nicht gepfiffen wurde...
ich bin nicht grade ein cottbus fan, aber was mit denen gemacht wird geht mal wieder garnicht... na gut, dass zu gunsten der bremer was verpfiffen wird passiert öfters mal, aber jetzt wieder nur unentschieden gegen hh, weil der deutlichste hand elfer der saison nicht gepfiffen wurde...
aber wenn das für dich so deutlich war und du alles so gut siehst dann meld dich doch mal beim dfb, die brauchen so spitzen schiris wie dich.
geht nicht, die sachen sind leider immer nur für ihn so deutlich