[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa...schade dass hier nicht genug los ist für nen eigenen cl-thread...

tja...svw selbst dran schuld...ärgerlich und unnötig!!!
s04 mit mehr glück als verstand weiter und hoffentlich ala bayer04 wie '02 bis ins finalfe durchmoggeln...
 
hät eigtl schon gedacht dass werder das schafft ... aber gut

breno kommt wohl zu bayern :)
 
hät eigtl schon gedacht dass werder das schafft ... aber gut

ja du ich hab kp,was hier los ist:confused: ich hätte eigentlich eher mit dem scheitern von schalke gerechnet,und werder schiesst voll den bock:-[ naja aber immerhin eine mannschaft im achtelfinale ist besser als gar keine.
 
ja mit schalke glaub ich haben nur die wenigsten gerechnet ^^

aber das von werder enttäuscht mich echt, im hinspiel hats der torwart versaut, da war piräus aber eigtl auch schwach, habs leider nicht gehsen ... oder gott sei dank

naja ich hoff heute bei stuttgart aufn geiles spiel, ein 4:3 sieg oder so wär geil ^^
 
geil dass es eben stimmt dass man interesse hat, aber man hat leider keine chance ihn zu bekommen ...

€: hier für die unwissenden:
kicker schrieb:
Weil auf den vom FC Bayern unter Verschluss gehaltenen Görlitz wohl kein Zugriff möglich ist, konzentriert sich die sportliche Leitung der Borussia auf Oeliton Araujo dos Santos (26), genannt Etto
 
Zuletzt bearbeitet:
geil dass es eben stimmt dass man interesse hat, aber man hat leider keine chance ihn zu bekommen ...

€: hier für die unwissenden:

Mhhh - naja interessant das Etto besser ist aber der kicker ist ja immer so nah dran - wo steht noch mal die Redaktion ? :p
 
ich habs schonmal gesagt, kicker und bild wissen immer als erstes was los ist ... wer sagt eigtl dass etto so toll ist ? sogut kenn ja den eigtl keiner, görlitz dagegen spielt eine richtig gute saison, und der wird sich nach seiner langen pause noch steigern
 
ich habs schonmal gesagt, kicker und bild wissen immer als erstes was los ist ... wer sagt eigtl dass etto so toll ist ? sogut kenn ja den eigtl keiner, görlitz dagegen spielt eine richtig gute saison, und der wird sich nach seiner langen pause noch steigern

Schaust du nie CL und UEFA-Cup Spiele ? :haha: Etto stand immer in der Startformation von Dinamo Zagreb auch gegen Bremen , Ajax und Basel und alle drei Spiele habe ich gesehen :haha:

Und schau mal auf ruhrnachrichten.de da steht das von Etto schon seit 2-3 Wochen :p
 
das von etto steht überall schon länger ... und nur weil einer 3 ordentliche spiele im uefa cup macht heisst es nicht dass er in der BL einschlagen wird .. görtlitz hat shcon bewiesen wie stark er hier ist ...

achja: immerhin spielt er in ner manschaft wo ein in deutschland aussortierter torwart wieder stammspieler ist .... jaja
 
wieviel weis ich nicht, aber er hat CL gespielt (ist das jetz ein eigentor ?)
aber wieviel CL spiele hat denn Etto ? bei zagreb ja wohl nicht allzuviele

spielt ihr international (spielen um abstieg zählt leider nicht dazu) ?

könnt ihr einen spieler aus unserer 2. oder 3. reihe zu euch holen ? :)
 
wieviel weis ich nicht, aber er hat CL gespielt (ist das jetz ein eigentor ?)
aber wieviel CL spiele hat denn Etto ? bei zagreb ja wohl nicht allzuviele

spielt ihr international (spielen um abstieg zählt leider nicht dazu) ?

könnt ihr einen spieler aus unserer 2. oder 3. reihe zu euch holen ? :)

1. Görlitz 2 CL-Spiele und Etto 6 CL-Spiele - soviel dazu :p

2. Was hat das mit uns zu tun es ging mir hier darum das du Zagreb als kleinen Club siehst. Und genau dieses Zagreb hat nen aussortierten Buli-Torhüter der in der CL besser spielt als eure Fliegenfänger im UEFA-Cup.

3. Wollen wir das ? - die einzigen mit denn Gespräche geführt worden sind - sind Etto , Hajnal , Maik Franz und sonst mit keinem - und interesse heißt gar nichts - wie schon gesagt interesse hat man auch an Ronaldinho aber was sagt uns das ? Das nur Gespräche(Verhandlungen) mit dem Spieler interessant sind.
 
1. Görlitz 2 CL-Spiele und Etto 6 CL-Spiele - soviel dazu :p

2. Was hat das mit uns zu tun es ging mir hier darum das du Zagreb als kleinen Club siehst. Und genau dieses Zagreb hat nen aussortierten Buli-Torhüter der in der CL besser spielt als eure Fliegenfänger im UEFA-Cup.

3. Wollen wir das ? - die einzigen mit denn Gespräche geführt worden sind - sind Etto , Hajnal , Maik Franz und sonst mit keinem - und interesse heißt gar nichts - wie schon gesagt interesse hat man auch an Ronaldinho aber was sagt uns das ? Das nur Gespräche(Verhandlungen) mit dem Spieler interessant sind.

1. aber Görlitz hat auch nur wegen einer verletzung sowenig, und etto warscheinlich nur wegen der champions league quali soviel spiele

2.naja bei fleigenfänger musst du dich als dortmunder ja auskennen :lol: :lol: :haha: :haha:
naja was das mit euch zu tun hat ? in zagreb spielt er uefa cup und erste liga :d

3. ihr wolltet v.Buyten, Schlaudraff, Görlitz
und das ist ein anderes interesse als das an ronaldinho ... aber du kannst es wohl nicht akzeptiern dass ihr keinen aus unserer 2. reihe bekommt oder ? :)
 
1. aber Görlitz hat auch nur wegen einer verletzung sowenig, und etto warscheinlich nur wegen der champions league quali soviel spiele

2.naja bei fleigenfänger musst du dich als dortmunder ja auskennen :lol: :lol: :haha: :haha:
naja was das mit euch zu tun hat ? in zagreb spielt er uefa cup und erste liga :d

3. ihr wolltet v.Buyten, Schlaudraff, Görlitz
und das ist ein anderes interesse als das an ronaldinho ... aber du kannst es wohl nicht akzeptiern dass ihr keinen aus unserer 2. reihe bekommt oder ? :)

1. Nee ist klar und Etto hat auch mehr UEFA-CUP Spiele und mehr Torvorlagen und mehr Tore geschossen. Soviel also dazu :p:haha::shot:

2. Mhh schau mal den Notenschnitt von Ziegler (2,50) vs. Rensing (2,63) an und dann Kahn (3,17) vs. Weidenfeller (3,42) - und Ergebnis ist das ihr nichtmal eine Klasse besser seit :haha::haha: Und seit wann spielen wir nicht in der ersten Liga ?

3. Wir wollten oh interessant und wieso gab es keine konkreten Angebote ? Los sag schon - weil deren Gehälter gemessen an der Leistung zu hoch sind !! Und darum macht man es jetzt nach Werder Bremen-Manier - was mir 10x lieber ist !! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Nee ist klar und Etto hat auch mehr UEFA-Cups spiele und mehr Torvorlagen und mehr Tore geschossen. Soviel also dazu :p:haha::shot:

2. Mhh schau mal den Notenschnitt von Ziegler (2,50) vs. Rensing (2,63) an und dann Kahn (3,17) vs. Weidenfeller (3,42) - und Ergebnis ist das ihr nichtmal eine Klasse besser seit :haha::haha: Und seit wann spielen wir nicht in der ersten Liga ?

3. Wir wollten oh interessant und wieso gab es keine konkreten Angebote ? Los sag schon - weil deren Gehälter gemessen an der Leistung zu hoch sind !! Und darum macht man es jetzt nach Werder Bremen-Manier - was mir 10x lieber ist !! :p

1. deswegen ist er nochlange nicht besser als görlitz ... aber gut ... bei gutem fussball bin ich bei dir an der falschen adresse :d

2. die noten interessiern mich wenig, weil kahn auch ne 3 bekommen hat in spiele wo er keine bälle bekommen hat ... aber dass weidenfeller so ein richtiger rückhalt ist sieht man ja oft genug :lol:
naja wenn etto im sommer kommt is es vll schon so weit

3. lol nein eher weil ihr sie garnicht erst bekommt, völlig egal was ihr bezahlt
und in bremen manier könnt ihrs auch nicht machen, gehen dann auch zu vereinen wie bremen die in der CL spielen - klar ist dir das 10x lieber ... von "stars" wie schlaudraff, v Buyten und Görlitz bekommt ihr ja maximal ne absage :)
 
1. deswegen ist er nochlange nicht besser als görlitz ... aber gut ... bei gutem fussball bin ich bei dir an der falschen adresse :d

2. die noten interessiern mich wenig, weil kahn auch ne 3 bekommen hat in spiele wo er keine bälle bekommen hat ... aber dass weidenfeller so ein richtiger rückhalt ist sieht man ja oft genug :lol:
naja wenn etto im sommer kommt is es vll schon so weit

3. lol nein eher weil ihr sie garnicht erst bekommt, völlig egal was ihr bezahlt
und in bremen manier könnt ihrs auch nicht machen, gehen dann auch zu vereinen wie bremen die in der CL spielen - klar ist dir das 10x lieber ... von "stars" wie schlaudraff, v Buyten und Görlitz bekommt ihr ja maximal ne absage :)

1. nee ist klar nen Spieler beurteilt man anhand seiner Frisur :motz: lang lebe die Statistik sag ich da nur , und die sagt 2 Tore und 7 Torvorlagen in 39 Spielen für Etto.

2. Aja darum ist euer Kahn auch Nationaltorwart und Rensing Nr.2 :lol: so richtig toll zuverlässig - die Beiden :haha:
Naja Etto kommt im Winter aber lesen ist nicht deine Stärke und zur Erinnerung
nach der Winterpause haben wir das beste Sturmduo Frei/Petric :p und wir sind auch letztes Jahr mit ner schlechteren Mannschaft nicht abgestiegen zu deiner Info und da hatten wir 3 Punkte weniger in der Hinrunde.

3. Was war zu erst Ei oder Huhn - ich wette man hat er nach dem Gehalt gefragt und dann gesagt nein danke - aber nun es gibt auch Bekloppte die für Ismael Geld ausgeben - der 1,5 Jahre nicht gespielt hat :p :haha::shot:
 
1. ja und wo ? lol in einer liga wo koch wieder toptorwar ist ..

2. kahn ist zurückgetreten, weidenfeller wird erst garnicht berücksichtigt ...
abgesehen davon leisten sich kahn und rensing wenigstens nur sehr selten patze und wenn dann sind sie oft entscheidend ... weidenfeller dagegen hat ja schon gegen nürnberg eine mörder parade hingelegt :haha:
wenn er denn kommt, das beste sturmduo bildet toni/klose, da wird der bvb nie mithalten können


3. ich wette sie haben gefragt ob man zu verhandlungen bereit ist und bayern hat gleich mal nein gesagt, ohne irgndwas vom gehalt zu sagen
ismael hat mit sicherheit nicht viel geld gekostet, er trainiert schon wieder ziemlich lange und ist ein top IV, aber gut, wenn man einen wie kovac verpflichtet kann man da natürlich sprüche reissen :haha:
 
Ach weisste was ich geh jetzt zu meiner Freundin ins Bett - und lass dich weiter im Glauben das du Ahnung von Fußball hast :p
 
Ach weisste was ich geh jetzt zu meiner Freundin ins Bett - und lass dich weiter im Glauben das du Ahnung von Fußball hast :p

ein eindeutiges eingeständnis das du keine argumente mehr hast :haha:


jaja ... die bayern sind einfach überall besser

€: viel spaß beim aufblasen :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein eindeutiges eingeständnis das du keine argumente mehr hast :haha:


jaja ... die bayern sind einfach überall besser

€: viel spaß beim aufblasen :haha: :haha: :haha: :haha:

Wunschdenken Süßer aber ich habe nicht wie du meine rechte Hand als Freundin. Sondern eine Mädel aller erster Klasse :p

Und die Bayern sind gut ? Wie oft war Real Madrid Meister oder Inter Mailand :p

Und wer hat als erster deuschter Verein die CL und den Weltpokal gewonnen :p:p

Und Junge ich habe länger ne Dauerkarte als du soviel zum Thema Ahnung :p

Und jetzt tschö - ich werde erwartet :coolblue: :drool:
 
Wunschdenken Süßer aber ich habe nicht wie du meine rechte Hand als Freundin. Sondern eine Mädel aller erster Klasse :p

Und die Bayern sind gut ? Wie oft war Real Madrid Meister oder Inter Mailand :p

Und wer hat als erster deuschter Verein die CL und den Weltpokal gewonnen :p:p

Und Junge ich habe länger ne Dauerkarte als du soviel zum Thema Ahnung :p

Und jetzt tschö - ich werde erwartet :coolblue: :drool:


ja was man sich alles einbilden kann gell

und gegen wen ist real nochmal letztes jahr aus der CL geflogen ?

joa auf das bist besonders stolz... aber sonst kannst ja auch auf nix mehr stolz sein

ja is schon klar, bei euch bekommt man ja ne dauerkarte, stadion ist ja meistens nicht ausverkauft, im gegensatz zu bayern
 
joa auf das bist besonders stolz... aber sonst kannst ja auch auf nix mehr stolz sein

ja is schon klar, bei euch bekommt man ja ne dauerkarte, stadion ist ja meistens nicht ausverkauft, im gegensatz zu bayern


Doch erster Europapokalsieger der Pokalsieger :p und noch vieles mehr :p

Interessant dann versuch du mal ne Dauerkarte zu bekommen bei Dortmund - ich wette du bekommst keine - wie auch weil jedes Jahr , jeder seine Dauerkarte verlängert. Und Schatzi ihr würdet 81.000er Hütte auch net immer voll haben - oder wer hat bitte schön immer den höchsten Zuschauerschnitt :p :p

Ach noch was - wir werden ja sehen wer Anfang 2009 heiratet - du oder ich :p
 
lol also wird würden die 81000 bei jedem bundesliga spiel bekommen

du heiraten ? ich könnt jetz nen geilen spruch raushaun, aber dann rennst ja nur wieder heulend zu nem mod
 
lol also wird würden die 81000 bei jedem bundesliga spiel bekommen

du heiraten ? ich könnt jetz nen geilen spruch raushaun, aber dann rennst ja nur wieder heulend zu nem mod

Bei euch würden auch net 81tsd. kommen jedes Wochenende :p oder soll ich mal damit Anfangen wer die besseren Fans hat - da kommt ihr bei Auswärtsfahrten ganz schlecht bei weg :haha: ihr schafft es nicht mal mit 8.000 Leuten nach Nürnberg zu fahren - so wie wir es jedes Jahr schaffen mit 9.000-10.000 Leuten nach WOB zu fahren. :shot:

Und zu dem Rest : "Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !"

Ich schenk dir Mitleid - weil ansscheinend muss ich mir ja ganz viel Neid erarbeitet haben :p aber ganz nebenbei such dir ne Freundin.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh