[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Görlitz 2 CL-Spiele und Etto 6 CL-Spiele - soviel dazu :p

und lass dich weiter im Glauben das du Ahnung von Fußball hast

Toll! Wenn ich mir alleine diese beiden Sätze ansehe bekomme ich das :kotz:
Wenn einer meint die Leistung von zwei Spieler anhand von CL-Spielen zu messen und damit auch noch prahlen zu müssen zeugt das nicht gerade von Fachwissen:rolleyes:

3. Wollen wir das ? - die einzigen mit denn Gespräche geführt worden sind - sind Etto , Hajnal , Maik Franz und sonst mit keinem - und interesse heißt gar nichts - wie schon gesagt interesse hat man auch an Ronaldinho aber was sagt uns das ? Das nur Gespräche(Verhandlungen) mit dem Spieler interessant sind.

Da scheint einer im Management beim BVB zu arbeiten! Ich glaube du hast mehr ahnung als die BVB-Bosse:shake:

lol also wird würden die 81000 bei jedem bundesliga spiel bekommen

du heiraten ? ich könnt jetz nen geilen spruch raushaun, aber dann rennst ja nur wieder heulend zu nem mod

Mag sein das das Stadion auch dann immer ausverkauft ist! Die Stimmung wäre in Dortmund trotzdem besser...
Und die persönlichen Sachen habe hier recht wenig zu suchen! Ich dachte hier wird über Fußball diskutiert:motz:


Könnt ihr den Kindergarten eigentlich nicht im ICQ fortsetzen, dann könnte hier auch mal was Sinnvolles gepostet werden...

PS: Ich bin auch Bayern Fan und versuche trotzdem Objektiv zu sein... könnte euch auch nicht schaden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei euch würden auch net 81tsd. kommen jedes Wochenende :p oder soll ich mal damit Anfangen wer die besseren Fans hat - da kommt ihr bei Auswärtsfahrten ganz schlecht bei weg :haha: ihr schafft es nicht mal mit 8.000 Leuten nach Nürnberg zu fahren - so wie wir es jedes Jahr schaffen mit 9.000-10.000 Leuten nach WOB zu fahren. :shot:

Und zu dem Rest : "Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !"

Ich schenk dir Mitleid - weil ansscheinend muss ich mir ja ganz viel Neid erarbeitet haben :p aber ganz nebenbei such dir ne Freundin.



lol also auswärtsspiele sind bei uns immer ausverkauft, alle karten dies vom FCB gibt gehen auch raus, das liegt aber vll auch daran dass die stadien auch bei einem auswärtsspiel von uns ausverkauft sind, euch will halt keiner sehen, vll bekommt ihr dann auch mehr karten
 
Könnt ihr den Kindergarten eigentlich nicht im ICQ fortsetzen, dann könnte hier auch mal was Sinnvolles gepostet werden...
Da wäre ich auch sehr stark für. Haltet euch Beide im Ton zurück, aber deutlich!
Wenn ich solche reinen Provokationen noch einmal in diesem Thread lese, werden entsprechende Konsequenzen gezogen.
 
Wenn du hier mit jemandem spielen willst, such dir nicht mich raus. Wir sind hier nicht in der Schule, wo man auslotet, wie lange man einem Lehrer ans Bein pinkeln kann.

Definition Provokation

Das OT-Forum ist kein Chat-Blog, sondern ein Forum. Entweder trägst du objektiv zu der Diskussion bei, oder bleibst diesem Thread fern.
 
Wenn du hier mit jemandem spielen willst, such dir nicht mich raus. Wir sind hier nicht in der Schule, wo man auslotet, wie lange man einem Lehrer ans Bein pinkeln kann.

Definition Provokation

Das OT-Forum ist kein Chat-Blog, sondern ein Forum. Entweder trägst du objektiv zu der Diskussion bei, oder bleibst diesem Thread fern.

also ich würde sagen ob man jetz in einem chat blog oder in einem forum ist das spielt keine rolle

ausserdem sind es nicht die user die dem mod ans bein pissen, sondern die mods die die user anpissen ...

wir hatten hier unterschiedliche Meinungen und ich glaub dass ist eine vorraussetzung um zu diskutiern ... und ich glaube es ist ein Diskussions Forum, aber dann wirst du jetz sicher auch klarheit in unserer diskussion bringen und uns erklären wie es wirklich ist ...
Hinzugefügter Post:
Richtig so es geht um Fußball und nicht wer wie viel ausgebuchte plätze hat im Stadion. Und wie viele wo hin mit kommen zum auswärts Spiel.

darf ich drüber aufklären dass zuschauer/fans ein wesentlicher bestandteil des fussballs sind ?

oder solln wir jet drüber diskutiern ob ein ball rund oder viereckig ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde sagen ob man jetz in einem chat blog oder in einem forum ist das spielt keine rolle
Schwachsinn, das spielt sehr wohl eine Rolle. In einem Chat unterhält man sich, ein Blog stellt einen Lebensablauf eines Menschen dar. In einem Forum diskutiert man. Sachlich, faktisch, kompetent und in einem angemessenen Umgangston.

ausserdem sind es nicht die user die dem mod ans bein pissen, sondern die mods die die user anpissen ...
Das ist mir neu! Dem werde ich natürlich auf den Grund gehen!
wir hatten hier unterschiedliche Meinungen und ich glaub dass ist eine vorraussetzung um zu diskutiern ... und ich glaube es ist ein Diskussions Forum, aber dann wirst du jetz sicher auch klarheit in unserer diskussion bringen und uns erklären wie es wirklich ist ...
Voraussetzung für eine Diskussion sind nicht unterschiedliche Meinungen zu einem bestimmten Thema, sondern die Kunst durch Tatsachen oder Hintergrundwissen den Gegenüber von seiner Sicht der Dinge abzubringen oder diese zu stärken. Provokationen, wie du sie an den Tag legst, sind hier völlig deplatziert.

Wenn ich dann alleine Sachen höre, dass das BVB-Stadion nie ausverkauft ist etc, disqualifizierst du dich sofort selbst. Die Fankulturen von Bayern und Dortmund sind nicht im Ansatz miteinander zu vergleichen. Ich war nicht nur bei einem Dortmund-vs-Bayern- oder Bayern-vs-Dortmund-Spiel und sage dir, dass die Dortmunder Fans einfach die bessere Stimmung im Stadion machen. Ob das Stadion nun ausverkauft ist, oder ob nur so viele Menschen drin sind, wie gerade mal in die Allianz-Arena reinpassen. Da kann ich noch so ein eingefleischter Bayernfan sein (und das bin ich), das muss man neidlos anerkennen.

Wenn du weitere Anmerkungen zu meinen Hinweisen, dein Beitragsverhalten zu ändern, hast, wende dich per PN an mich. Alle weiteren Äußerungen in diesem Thread zu dieser Sache werden von mir unkommentiert entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach morgn einen neuen thread auf ...

dann viel spaß beim anschweigen, btw: schreibst du eiglt nur wenns am thema vorbeigeht ?
 
Stell dir vor das mache ich auch.
Nur nach einen 12 bis 14 Stunden tag habe ich nicht unbedingt noch lust auf's Forum. Am Wochenende gibt es auch noch ein real Life für mich und wichtigeres auser Fussball und mich an solchen Diskusionen zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnts dir sagen, aber ich darf nicht :(

naja ... also es is ja jetz winterpause, dann gibts hier eh nix mehr zu diskutiern
 
na klar gibts das wenn ich schon wieder in der BLÖD lese das Carlos Alberto umgetauft wird in Chaos Alberto und über ihn geschieben wird das er der totale flopkauf ist dann könnt ich>>>>:kotz:ich frag mich wie man so über jemanden urteilen kann der gerade mal 2einsätze hatte oO
 
naja wenn er nur 2 einsätze hatte ist er ja ein flopeinkauf ^^

wobei sich das noch ändern kann
 
Ich finds ne Frechheit wie zur Zeit mit Lehmann umgegangen wird. Im Ligapokal war er nichtmal im Kader, obwohl Almunia da immer
ne Chanca bekommen hat als Lehmann noch Nummer 1 war. Ich hoffe er wechselt bald, egal wohin...sonst könnte das Ernste Folgen
für seine Form bei der EM haben(Verschwörung? :hmm:)
 
ne verschwörung nicht, england wird uns bei der em ja nicht als gegner bekmmen :d

€: ich würd ihn auch rausstellen wenn er immer wieder patzer macht
 
Arsen Wenger ist aber Franzose, und Ronald Koeman(Valencia->Hildebrand, der jetzt wahrscheinlich endlich mal ran darf) ist Nierderländer...;)
 
ich wollte mich nur nochmal über england lustig machen ^^

so und jetz gehts dann langsam auf ins stadion, bayern - aris thessaloniki
:)
 
aber jamie ... nanana ... das hier ist ein bundesliga thread, wenn du OT postest dann kommt der nikolaus äh mod und holt dich ^^

SO SEHN SIEGER AUS ...
 
Wieso, der FC Bayern spielt, soweit ich mit bekommen habe in der 1.Bundesliga?
Ich glaub sogar ganz oben!:lol:
Auch wenn OT
Schön: CL: Schalke weiter, UEFA: Bayern, der Clup, Leverkusen, der HSV und irgendwie auch die Bremer weiter, das Jahr geht doch Schön zu Ende! :haha:
So schlecht kann die Bundesliga auch nicht sein! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
bayern gegen aberdeen, muss man eigtl machen ...

€: arsenal - milan und
liverpool-inter

werden auch geile spiele ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
pfff werden es nicht!!! da ich von den itakern zzt nicht viel halte auf grund der ganzen skandale die es in den lezten jahren dort gab:mad: die sollten erstmal ne weile ausgeschlossen werden vom internationalen fussballgeschäft diese ********:motz:
 
ob du was von ihnen hältst oder nicht - milan hat letztes jahr den cup geholt ...

aber meine freunde sind sie auch nicht grad, vorallem der pipo schwulette inzaghi
 
pfff werden es nicht!!! da ich von den itakern zzt nicht viel halte auf grund der ganzen skandale die es in den lezten jahren dort gab:mad: die sollten erstmal ne weile ausgeschlossen werden vom internationalen fussballgeschäft diese ********:motz:
definitiv!
und da der skandal vor der wm war, hätten sie dort garnicht erst antreten dürfen...

tja...so denkt man halt als organisierter, ehrlicher, rechtschaffener deutscher.
wenn in jedem land, vor allem unter wirtschaftlichen gesichtspunkten, die gleichen vorraussetzungen gelten würden, wie bei uns, würde der fcb in den nächsten 10 jahren 10x die cl gewinnen.
aber leider machen wir deutsche uns mal wieder mit regeln und gesetzen selbst schwach.

das liebe geld...
nicht nur dass in anderen ländern ein verein mit 500mio schulden noch keinen auf den deckel bekommt, während bei uns jeder cent miese auf dem konto eines klubs schon vom nahenden zwangsabstieg droht, nein, noch besser ist, dass obwohl deutschland die größten fersehsender europas und die gefülltesten stadien hat, andere länder das x-fache der tv-gelder bekommen...
sind unsere vereine/dfl nun so blöd oder die tv-sender so klug?
nein, wir deutschen wollen es mal wieder jedem recht machen und bieten lieber zweitklassigen fußball samstags um 18:00uhr, anstatt erstklassigen um 23:00uhr im tv an!

noch vor 10 jahren war die bl die stärkste liga europas!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir könnten es so machen das jeder verein seine rechte selbst vermarktet ;)

dann hat halt der fcb auch als einziger verein geld :d

ich glaub dass wir auch in den nächsten jahren wieder mehr stars nach deutschland bekommen und dann schnell wieder an attraktivität gewinnen ... nach italien will ja keiner mehr
 
milan hat letztes jahr den cup geholt ...


milan hätte garnicht CL spieln dürfen da sie auch in den skandal verwickelt waren:motz:genauso wie juve die bremen noch aus der cl geschossen haben,wer sagt mir denn,das dort nicht auch manipuliert wurde??das ist voll der beschiss:mad: in meinen augen haben sie ne sperre verdient für alle internationalen pokale:mad:


nebenbei wünsche ich allen hier in diesem thread,und auch allen anderen aus dem forum ne frohe weihnacht:xmas:und nen guten rutsch:banana:


mfg Mugen
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt dir denn dass sie da manipuliert haben ? ;)

gegen bayern hat milan einfach gewonnen ...

aber das geht zu sehr in richtung OT, nicht dass uns der große mod wieder schimpft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh