Neikie
Enthusiast
joa und ich war im stadion, nachdem ich mir ne karte bei ebay für 200€ geschossen hatte und 5std. dahin gefahren bingegen bayern hat milan einfach gewonnen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa und ich war im stadion, nachdem ich mir ne karte bei ebay für 200€ geschossen hatte und 5std. dahin gefahren bingegen bayern hat milan einfach gewonnen ...
wer sagt dir denn dass sie da manipuliert haben ?
joa und ich war im stadion, nachdem ich mir ne karte bei ebay für 200€ geschossen hatte und 5std. dahin gefahren bin
na das sagt niemand aber es ist möglich,und darum gehts mir
lehmann wohl auch nicht zum bvb
naja wer will denn auch nur lückenbüßer sein???
also ich halte von rotation beim towart nix,nur weil weidenweller mal ne saison verkackt muss er nicht gleich gehn^^letzte saison saß er noch beim ZDF-Sportstudio und man redet von ihm als ob er vll mal nationaltorwart wird und nun sowas Oo da sieht man es mal wieda der erfolg ist eine Hur.
weidenfeller war mal gut ? ich erinner mich noch an seine geile vorlage im spiel gegen hamburg
Wie oft war Kahn oder Rensing - kicker-Notenbester ach ich weiß NIE
sonst sind kicker und sportbild doch nur die quatschblätter
@Chris: Auf so ein destruktives Diskussionsniveau würde ich mich gar nicht begeben.
Ich lese hier nur vergnügt mit. Wenn er doch meint Ist halt ein typischer Bayern-Fan
ja, ich bin ganz oben und der gewinner, typisch bayern fan
edit: wow so alte bilder ? beim weidenfeller brauch ich nicht soweit in der vergangenheit suchen :P
Ach lass mich doch - so eine Arroganz hat es verdient
Hinzugefügter Post:
Gewinner ?
1x Europapokalsieger der Pokalsieger
1x CL-Sieger
größtes Stadion in Deutschland - Europaweit 2-bester Zuschauerschnitt
teuerster Bundesliga-Transfer
mhhh. hab ich was vergessen
Hinzugefügter Post:
Dann such mal schön du wirst so Böcke da nie finden
wir sind rekordmeister und international haben wir leider auch einiges gerissen und ausserdem ein fast immer ausverkauftes stadion ... tja
naja teursten transfer ... und ? wir kriegen die weltklasse spieler auch ohne dass wir viel dafür hinblättenr müssen, siehe toni und klose
Rekordmeister naja da denk ich an den 32maliger Meister Real Madrid als an euch
Und das bei der kleinen Bude würden wir auch immer ausverkauft haben
Toni macht es nicht mehr lange und Klose für 10mio. und 1 Jahr Vertrag - super Deal naja da hätte ich eher Henry geholt und Makaay behalten