[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will er doch gar nicht hin.
Er sagt: Wechsel in die BuLi oder Vertrag absitzen.
 
wo wir grad bei werder sind: hab gestern eine karte fürs heimspiel gegen bremen ergattert :d
 
lehmann wohl auch nicht zum bvb

naja die haben ja schon hummels ausleihen dürfen
 
also ich halte von rotation beim towart nix,nur weil weidenweller mal ne saison verkackt muss er nicht gleich gehn^^letzte saison saß er noch beim ZDF-Sportstudio und man redet von ihm als ob er vll mal nationaltorwart wird und nun sowas Oo da sieht man es mal wieda der erfolg ist eine Hur. :fresse:
 
also ich halte von rotation beim towart nix,nur weil weidenweller mal ne saison verkackt muss er nicht gleich gehn^^letzte saison saß er noch beim ZDF-Sportstudio und man redet von ihm als ob er vll mal nationaltorwart wird und nun sowas Oo da sieht man es mal wieda der erfolg ist eine Hur. :fresse:

weidenfeller war mal gut ? ich erinner mich noch an seine geile vorlage im spiel gegen hamburg ;)
 
Wie oft war Kahn oder Rensing - kicker-Notenbester :shot::shot: ach ich weiß NIE :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

stimmt, und warum ?

weil sie in spielen wie zb gegen rostock nur eine flanke aufs tor bekommen haben und damit die note 3 bekommen weil sie nix tolles bewiesen haben, ich kann auch nix machen dass wir keinen kovac und wörns haben... aber schön dass jetz wieder die kicker noten kommen, sonst sind kicker und sportbild doch nur die quatschblätter
 
@Chris: Auf so ein destruktives Diskussionsniveau würde ich mich gar nicht begeben.
Ich lese hier nur vergnügt mit. Wenn er doch meint :haha: Ist halt ein typischer Bayern-Fan :shot:
 
ja, ich bin ganz oben und der gewinner, typisch bayern fan :shot:


edit: wow so alte bilder ? beim weidenfeller brauch ich nicht soweit in der vergangenheit suchen :P
 
@Chris: Auf so ein destruktives Diskussionsniveau würde ich mich gar nicht begeben.
Ich lese hier nur vergnügt mit. Wenn er doch meint :haha: Ist halt ein typischer Bayern-Fan :shot:

Ach lass mich doch - so eine Arroganz hat es verdient :haha:
Hinzugefügter Post:
ja, ich bin ganz oben und der gewinner, typisch bayern fan :shot:

Gewinner ?

1x Europapokalsieger der Pokalsieger
1x CL-Sieger
größtes Stadion in Deutschland - Europaweit 2-bester Zuschauerschnitt
teuerster Bundesliga-Transfer
mhhh. hab ich was vergessen :haha:
Hinzugefügter Post:
edit: wow so alte bilder ? beim weidenfeller brauch ich nicht soweit in der vergangenheit suchen :P

Dann such mal schön du wirst so Böcke da nie finden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach lass mich doch - so eine Arroganz hat es verdient :haha:
Hinzugefügter Post:


Gewinner ?

1x Europapokalsieger der Pokalsieger
1x CL-Sieger
größtes Stadion in Deutschland - Europaweit 2-bester Zuschauerschnitt
teuerster Bundesliga-Transfer
mhhh. hab ich was vergessen :haha:
Hinzugefügter Post:


Dann such mal schön du wirst so Böcke da nie finden :p

wir sind rekordmeister und international haben wir leider auch einiges gerissen und ausserdem ein fast immer ausverkauftes stadion ... tja

naja teursten transfer ... und ? wir kriegen die weltklasse spieler auch ohne dass wir viel dafür hinblättenr müssen, siehe toni und klose


edit: nur um dich nomal daran zu erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=UQjSUdj-y0c
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind rekordmeister und international haben wir leider auch einiges gerissen und ausserdem ein fast immer ausverkauftes stadion ... tja

naja teursten transfer ... und ? wir kriegen die weltklasse spieler auch ohne dass wir viel dafür hinblättenr müssen, siehe toni und klose

Rekordmeister naja da denk ich an den 32maliger Meister Real Madrid als an euch :p:p:shot:

Und das bei der kleinen Bude würden wir auch immer ausverkauft haben :haha::shot:

Toni macht es nicht mehr lange und Klose für 10mio. und 1 Jahr Vertrag - super Deal :haha::haha: naja da hätte ich eher Henry geholt und Makaay behalten :haha::haha:
 
Rekordmeister naja da denk ich an den 32maliger Meister Real Madrid als an euch :p:p:shot:

Und das bei der kleinen Bude würden wir auch immer ausverkauft haben :haha::shot:

Toni macht es nicht mehr lange und Klose für 10mio. und 1 Jahr Vertrag - super Deal :haha::haha: naja da hätte ich eher Henry geholt und Makaay behalten :haha::haha:

och ja, real madrid sind die großen, und bayern ja nur die versager, und was seid ihr dann ? ihr könnt mit bayern nicht mithalten :d

wenn ihr um titel mitspielen würdet wärs vll ausverkauft, oder wenn mal die bayern zu gast sind

toni machts noch 4 jahre, klose hat sein geld schon wieder reingeschossen, nebenbei wäre henry nicht zu bayern gekommen und makaay hat man nicht wegen klose abgegeben ... aber gut... die dortmunder
 
na zum Glück geht Kahn nach der Saison sonst hätte es evtl. Mord und Totschlag gegeben :fresse: :lol:
 
Das ist natürlich ein Hammer!

Habe als bekennender Bayern-Fan ja eher immer gewitzelt, dass jetzt bestimmt dann der Klinsi kommt, und alle haben nur noch gelacht (genau wie ich) - tja, jetzt gibts nichts mehr zu lachen! ;)

Das hätte ich wirklich niemals gedacht - jetzt fehlt nur noch Matthäus als Co-Trainer! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh