[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frings spielt zentral defensiv, schweini über aussen offensiv ...

Cool dann erinner dich mal zurück an 01/02 - kennstes :
----------------Kehl----------------
--Frings---------------Ricken
--------------Rosicky------------

wen interessiert das ? ihr hab doch auch als aller erstes die CL gewonnen, kommt deswegen ein star zu euch ? :d

Mhh ich wette mit dir Juve hat mehr Geld zum Bieten als Barca. Und Star ? Jepp - Kehl , DeDe , Frei , Petric , Rukavina (der hatte auch Angebote von Liverpool und FC Parma).

ottl hat in der CL schon super spiele abgeliefert ... die "südamerikanische Cl" interessiert leider auch nur sehr wenig ...

Mhh wen interessiert die europäische CL ? auch die gleiche doofe Frage.

btw: kehl ist ja hinter frings, aber frings hats bei bayern nicht geschafft, fällt dir was auf ? :P

Ja das Frings nirgendwo hinpasst wo es keine Loyalität gibt . Aber nunja bei Werder und beim BVB hat er funktioniert also mach dir mal Gedanken.

görlitz war vor seiner verletzung ein super spieler ... trochowski hätte mehr erreichen können aber gut und bei dos santos hat nie einer behauptet dass ers wird, sondern nur dass mans versucht

Aja - komisch alle hatten ihre Chance und keiner hat was drauß gemacht.

edit: aber wenns um einkäufe geht habt ihr ja auch nicht gerade das richtige händchen ... die einzigen die man brauchn kann sind frei und petric (und den hat man als OMF gekauft und nicht als stürmer) ...

Dafür haben wir ja auch Federico als 10ner und dafür das er selten mal an Anfang berücksichtigt wurde - ist er immer stärker geworden. Also aus den letzten 6 Spielen 3 Scorerpunkte ist net schlecht - dafür das er nicht so Zweikampfstark ist.

ja und dann wird ze roberto immernoch defensiv spielen

Das glaubst du - dann sieh dir doch mal an wo Borowski gespielt hat als Frings und Kehl krank waren. Und wo er jetzt in Bremen spielt.


chelsea, manu, liverpool und milan (abgesehen vll von kaka wobei der auch mehr stürmer spielt) haben keinen spielmacher ... und dass waren die 4 halbfinalisten der CL ... merkst was ? :P

Halbfinale - wie süß Real Madrid hat öfter die CL gewonnen als alle 4 zusammen - und das immer mit 10ner - wie zum Beispiel mit Figo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool dann erinner dich mal zurück an 01/02 - kennstes :
----------------Kehl----------------
--Frings---------------Ricken
--------------Rosicky------------



Mhh ich wette mit dir Juve hat mehr Geld zum Bieten als Barca. Und Star ? Jepp - Kehl , DeDe , Frei , Petric , Rukavina (der hatte auch Angebote von Liverpool und FC Parma).



Mhh wen interessiert die europäische CL ? auch die gleiche doofe Frage.



Ja das Frings nirgendwo hinpasst wo es keine Loyalität gibt . Aber nunja bei Werder und beim BVB hat er funktioniert also mach dir mal Gedanken.



Aja - komisch alle hatten ihre Chance und keiner hat was drauß gemacht.



Dafür haben wir ja auch Federico als 10ner und dafür das er selten mal an Anfang berücksichtigt wurde - ist er immer stärker geworden. Also aus den letzten 6 Spielen 3 Scorerpunkte ist net schlecht - dafür das er nicht so Zweikampfstark ist.



Das glaubst du - dann sieh dir doch mal an wo Borowski gespielt hat als Frings und Kehl krank waren. Und wo er jetzt in Bremen spielt.




Halbfinale - wie süß Real Madrid hat öfter die CL gewonnen als alle 4 zusammen - und das immer mit 10ner - wie zum Beispiel mit Figo.

lol 01/02 ? da lebst du ? deswegen glaubst immernoch dass ihr ein top team seid :fresse:

der einzige star von euch ist vll noch petric, den rest kennt in andern ländern niemand

unsere CL interessiert niemanden, es ist ja auch nicht so dass der großteil der weltstars aus südamerika in europa spielt (siehe kaka , ronaldinho) ... die spielen alle schön in brasilien


ja die bösen bayern und der arme frings, vll war er auch einfach zu schlecht ?


wenn spieler verletzt sind hat man entweder nen zweiten oder man muss gezungener masen einen anderen auf diese position setzen ... borowski hat seine stärken nicht als 6er und ze roberto wird so schnell keiner von seiner position verdrängen

stimmt real ist die übermanschaft, gut dass dus sagst, wer hat letzte saison nomal real rausgeschossen ? HAHA EIGENTOR
 
der wechsel kommt nicht in frage, nach der em nützt es lehman nix mehr und rensing ist da schon eingeplant, wenn dann kommt lehman vll als nummer 2 oder 3
 
Frings spielt meiner Meinung nach auf der Halbposition am stärksten. Er kann zwar auch den 6er recht gut, allerdings mit leichten Abstrichen. Wenn dann auf jeden Fall besser als Doppelsechser, als alleine.

Er spielt derzeit allerdings meistens alleine auf der sechs, wo er selbst auch am liebsten spielt. Durch Baumanns häufige Ausfälle wird er dort auch häufig benötigt, während wir auf den Halbpositionen eher auf ihn verzichten können, weil wir dort viele Alternativen haben.

Mit einer Doppelsechs spielt Werder ja so gut wie nie, deswegen spielt er das fast ausschließlich in der Nationalmannschaft.
 
solange ihr einen guten spielmacher habt wird er zumindest nicht drüber nachdenken
 
Oh man, ich glaube ich bin die längste Zeit Bayern-Fan gewesen, wenn das eintritt.

Lehmann zu Bayern

Also angeblich hat Lehmann für sich ein Haus in Starnberg gekauft und möchte auch seine Kinder in Starnberg zur Schule schicken. Gleichzeitig gilt es als reichste Gegend Deutschlands und auch seinem Naturell entsprechend, sprich: Kein Arbietgebiet! ;)

Das alleine schürt natürlich dioe Spekulationen in Verbindung mit dem Laufbahnende von Sepp Maier und Oli Kahn, lässt sich natürlich sehr gut über dieses Thema spekulieren. Ich würde die Meldung allerdings noch nciht als fix betrachten. ;)
 
es ist schon lange bekannt dass lehmann NACH seiner karriere in/um münchen leben will
 
Wie geil isn das :

attachment.php


Wer braucht da schon die CL oder UEFA-Trophäe :fresse::fresse:

Der CF Malaga-Cup-Pokal tuts auch :fresse::fresse:
 

Anhänge

  • mfb-8321289-malaga-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    mfb-8321289-malaga-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 113
Schweinsteiger bei Werder? Damit Boro nich auf der Bank sitzen muss oder was :haha:

Mal im Ernst, der müsste dann schon ablösefrei sein um sich mit so einem Gedanken zu beschäftigen...
 
schweini hat noch vertrag bis 2009, und ich denke sobald klinsmann da ist wird sich das thema von selbst erledigen .... soll endlich der dumme altintop wieder draussen sitzen, der hat eh nur in den ersten spielen gut gespielt und dann rapide abgebaut
 
özil wird von hannover umworben, wie geil, und dass obwohl sein vater doch massenhaft angebote ausm ausland für ihn vorliegen hat ... jaja
 
In einigen monaten wird keiner mehr über özil reden...

Aber wenn man so dämlich ist in diesem Alter einen derartigen Vertrag anzulehnen, muss man die Konsequenzen halt tragen.

PS: Heute kommt ja BVB-SVW live im TV...
 
In einigen monaten wird keiner mehr über özil reden...

Aber wenn man so dämlich ist in diesem Alter einen derartigen Vertrag anzulehnen, muss man die Konsequenzen halt tragen.

PS: Heute kommt ja BVB-SVW live im TV...

vorallem dann noch großte töne zu spucken dass man angebote aus england usw hat, und jetz will ihn hannover und vllt stuttgart ^^der wird wohl keine große zukunft haben ... vorallem weil die meisten anderen vereine so ein verhalten auch nicht mögen

heute verliert der bvb leider, obwohl sie ja jetz mit hummels einen echten siegertypen haben


edit: ein typischer uli höneß:
(Reporter) Ein Wort zum WSV.

UH: Was soll ich jetzt bitte sagen?

(Reporter) wie gehts aus?

UH: Wird schwer aber wir packen das!

(Reporter) Und was wenn nicht?

UH: Da gibt es kein wenn nicht ich bin mir sicher !

^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf meinen nächsten stadionbesuch, das wird bayern-bremen :)

ich hör grad wuppertal spielt mit einer 3er abwehrkette ... auch mal was neues :fresse:
 
Angriff ist die beste Verteidigung...die denken sich vielleicht gegen Klose und Toni kann man eh nur schwer in der Abwehr bestehen.
 
scheint wirklich schwer zu sein denn es steht 1:0 für uns ^^
Hinzugefügter Post:
2:2 ... ich glaub ich hör nicht richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja es funktioniert wohl...

Scheint ein gutes Spielzu sein. Und heut Abend BVB wird wieder so ein gegurke werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja es funktioniert wohl...

Scheint ein gutes Spielzu sein. Und heut Abend BVB wird wieder so ein gegurke werden :rolleyes:

^^ naja .. eigtl warns ja nur 3 minuten die so toll warn ;)

kommt übrigens im radio auf radiowuppertal.de ... hoff mal dass sich da in der 2. HZ was ändert, sosa wohl wiedermal ziemlich schwach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh