[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol da lodda ... ich weis nicht obs in münchen genug junge hübsche frauen gibt die mit ihm ins bett wollen

mein wunschkandidat als cotrainer wär ja mehmet scholl :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das gibt mal ne Menge Konfliktpotenzial...

Wenn ich mich da an Ulis Worte kurz vor der WM erinnere...:rolleyes:

Klinsi wirds nicht leicht haben wenn die Erfolge ausbleiben, bzw. der Saisonstart nur mäßig bis schlecht verläuft.

Aber bis dahin erstmal: Viel Erfolg Klinsi!!!
 
naja dass was vor der wm war interessiert die beiden nimma

und völlig egal wer bei bayern trainer ist, wenn die erfolge ausbleiben hat mans nie leicht ;)

das gute ist halt das klinsi einige der spieler schon gut kennt aus der wm, naja, dann holn wir halt nächstes jahr die champions league (wenn schon kein ligapokal ist)
 
und völlig egal wer bei bayern trainer ist, wenn die erfolge ausbleiben hat mans nie leicht ;)
Aber bei der aktuellen Erwartungshaltung und Euphorie wird einem ja schon fast schwindelig. Die Pressekonferenz grad war interessant.

Ich bin vorallem gespannt wie er mit den Weltstars Ribery und Toni klar kommt. Bei der WM hatte er es fast nur mit jungen hungrigen Spielern zu tun.
 
Erst Ribery und Toni und nun Klinsi... der FC Hollywood wird mir immer sympatischer :)

wir sind nicht der fc hollywood :P

und so n knaller ist das jetz auch nicht... klinsi hat noch nie nen nomalen verein trainiert, spieler auf ne wm im eigenen land heiss zu machen ist keine kunst, mal sehn wie das wird ;)

zu lehmann: lol :lol::lol:
 
klinsi hat noch nie nen nomalen verein trainiert, spieler auf ne wm im eigenen land heiss zu machen ist keine kunst, mal sehn wie das wird ;)
Ich sags doch, er wirds schwerer haben als alle Anderen. Bei der ersten Minikrise kommen dann genau diese Argumente.

Naja zumindest berichtet das DSF nun schon seit ~10 Stunden über Klinsi und den FCB...gutes Marketing.
 
Sein Privatleben ist ihm wichtiger als alles andere.:rolleyes: Er wollte den Vertrag bei Dortmund erst unterschreiben, wenn das mit seinen Sohn und der Schule unter Dach und Fach ist und da hat wahrscheinlich irgendwas nicht geklappt !

wieso auch fürn halbes jahr nach dortmund und das ganze leben der kinder durcheinander schmeissn ... aber mit der em siehts dann wohl schlecht aus wenn hildebrand in valencia zum stammtorwart wird
 
hinter kehl ?

also ich hät gesagt hinter ballack

und naja... ihr kriegt nichtmal hinkel oder lehmann :P
 
hinter kehl ?

also ich hät gesagt hinter ballack

und naja... ihr kriegt nichtmal hinkel oder lehmann :P

Ähm Deutschland - Portugal gesehen ? (WM)

Naja wie auch immer Lehmann kam wegen seiner Kinder nicht !!

Und Hinkel wurde auch nur gefragt weil er Deutscher ist (naja Söldner) - aber wie man sieht zieht der BVB noch bei Top-Talenten aus dem "Ostblock" - Rukavina ist mit 22 schon Kapitän bei Partizan Belgrad gewesen und ist U21-WM Vize :p und schon 7facher serbischer Nationalspieler :p
 
Ähm Deutschland - Portugal gesehen ? (WM)

Naja wie auch immer Lehmann kam wegen seiner Kinder nicht !!

Und Hinkel wurde auch nur gefragt weil er Deutscher ist (naja Söldner) - aber wie man sieht zieht der BVB noch bei Top-Talenten aus dem "Ostblock" - Rukavina ist mit 22 schon Kapitän bei Partizan Belgrad gewesen und ist U21-WM Vize :p und schon 7facher serbischer Nationalspieler :p

sowie blaschi ... ein echter hit bislang ...

und wen interessiert U21 Wm vize ? wenn er so toll ist spielt er A Nationalmanschaft ... dann doch lieber einen ribery der nur 2 jahre älter ist, oder einen toni kroos der 5 jahre jünger ist

edit: hinkel wolltet ihr sehr wohl und zwar nicht nur weil er deutscher ist ... und wie peinlich ist es eigtl wenn ein profi absagt wegen seiner kinder ? :d vorallem nachdem man sich "ja schon mit ihm einig war" ...

Schade, schade, der Abgang tut dann doch weh, gerade weil er ein langjähriger Spieler war.

Und Borowskis Stärken kommen sicher nicht gerade auf der 6 zum tragen..
ich glaub der abgang ist ziemlich hart, solang er fit war hat er doch immer ziemlich gut gespielt ... mal schaun wo er bei uns spielen soll ... als 6er glaub ich kaum
 
Zuletzt bearbeitet:
sowie blaschi ... ein echter hit bislang ...

und wen interessiert U21 Wm vize ? wenn er so toll ist spielt er A Nationalmanschaft

Aja er spielt in der A-Nationalmannschaft so wie Błaszczykowski auch. Und das nicht schlecht. Hast du mal am letzen Wochenende FA-Cup gesehen Arsenal gegen Burnley gesehen ? Eduardo Alves Da Silva haben die sich für 15mio. € aus Kroatien geholt und das wo er noch nicht viel da gerissen hat. Und jetzt ne gute Rolle spielt 6 Tore in 6 Spielen zuletzt.

Aber du bist ja kein Freund von Talentsichtung.
Lieber Geld verschenken für andere die schon gezeigt haben was sie können. Ist aber traurig das zeigt nämlich wie gut oder schlecht euer Scouting ist.

ich glaub der abgang ist ziemlich hart, solang er fit war hat er doch immer ziemlich gut gespielt ... mal schaun wo er bei uns spielen soll ... als 6er glaub ich kaum

Naja wo soll er sonst spielen Ze Roberto spielt lieber links und Ribery auf rechts. Da fehlt euch eher eine richtige Nr. 10 . Als ein Backup für v. Bimmel-Bammel-Bommel :p
Hinzugefügter Post:
edit: hinkel wolltet ihr sehr wohl und zwar nicht nur weil er deutscher ist ... und wie peinlich ist es eigtl wenn ein profi absagt wegen seiner kinder ? :d vorallem nachdem man sich "ja schon mit ihm einig war" ...

Du solltest nie Vater werden !! Ich würde meine 2 , 5 und 7 Jahre alten Kinder nie aus dem Umfeld reißen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 6 kommt schon in Frage, - keine klassische -, da van Bommel und Ze Roberto mittlerweile nicht mehr die Jüngsten sind, da brauch man eine Alternative.
 
Aja er spielt in der A-Nationalmannschaft so wie Błaszczykowski auch. Und das nicht schlecht. Hast du mal am letzen Wochenende FA-Cup gesehen Arsenal gegen Burnley gesehen ? Eduardo Alves Da Silva haben die sich für 15mio. € aus Kroatien geholt und das wo er noch nicht viel da gerissen hat. Und jetzt ne gute Rolle spielt 6 Tore in 6 Spielen zuletzt.

Aber du bist ja kein Freund von Talentsichtung.
Lieber Geld verschenken für andere die schon gezeigt haben was sie können. Ist aber traurig das zeigt nämlich wie gut oder schlecht euer Scouting ist.



Naja wo soll er sonst spielen Ze Roberto spielt lieber links und Ribery auf rechts. Da fehlt euch eher eine richtige Nr. 10 . Als ein Backup für v. Bimmel-Bammel-Bommel :p

da silva ist aber ein etwas anderes kaliber, und zu talenten ... wir haben schweine lahm und ottl zu dem gemacht was sie heute sind, jansen wird sich auch noch enorm weiter entwickeln ... mit toni kroos haben wir eins der größten talente in ganz deutschland ... und mit sosa und breno noch 2 sehr talentierte ausländische spieler ...

und klar, ze roberto spielt schon die ganze saison links, wo auch sonst ?
und ribery spielt auch rechts, das stimmt, war die ganzen letzten spiele so :fresse:
das mit der nummer 10 ... jaja ... verstehst du unser system nicht ? wir spielen ohne 10er ...

um nen v.Bommel wärst du froh, der spielt aggresiv, gibt vorlagen und macht tore ...
 
da silva ist aber ein etwas anderes kaliber, und zu talenten ... wir haben schweine lahm und ottl zu dem gemacht was sie heute sind, jansen wird sich auch noch enorm weiter entwickeln ... mit toni kroos haben wir eins der größten talente in ganz deutschland ... und mit sosa und breno noch 2 sehr talentierte ausländische spieler ...

und klar, ze roberto spielt schon die ganze saison links, wo auch sonst ?
und ribery spielt auch rechts, das stimmt, war die ganzen letzten spiele so :fresse:
das mit der nummer 10 ... jaja ... verstehst du unser system nicht ? wir spielen ohne 10er ...

um nen v.Bommel wärst du froh, der spielt aggresiv, gibt vorlagen und macht tore ...

Schweinsteiger - haha der war gut :haha: der Typ wäre froh wenn er nur die hälfte von dem könnte was Frings kann :haha: - na komisch das Lahm nicht zu nem Top-Club geht oder Angebote hat wie unser DeDe (Athletico Madrid , Juventus Turin, FC Parma)

Ottl ? who the f.... ist das ? also ich kenn nur Kruska der hat mit 20 doppelt soviele Bundesliga-Spiele als dein Ottl - soviel zum Thema Talent :shot: und wie heißt es gute Talente setzten sich immer durch.

Kroos ? Naja so Pseudo-Superstars hatten wir auch - Sahin und Caliskan , der eine ist der Scorer bei den Rotterdamern und der andere versauert in der türkischen Liga bei nem "fast" Absteiger. Also sollte man erstmal abwarten.
Schau dir einfach das Beispiel Deisler an. So schnell kann es gehen.

Und mit Ze Roberto - du weißt schon das er in der ersten Ära von Hitzfeld auf der linken Außenbahn war ? Und ein 10ner ist eigentlich ein Muss - siehe Bremen. Bis jetzt ist kein Verein an deren Spielkultur herangekommen :haha:. Naja außer wir zu van Marwijk´s Glanzzeiten. Ok - danach war es nur Gegurke aber das lag meiner Meinung net an dem Trainer siehe jetzt Rotterdam.

Aber wie auch immer - diskutieren lohnt bei dir net - weil ihr ja Götter seit.

Bsp: Flops werden gerne untern Teppich gekehrt um sich über Valdez zum Beispiel lustig zu machen.
Aber man kann auch euch bloßstellen :
Ali Karimi - Görlitz - Hashemian - Rau - dos Santos - Pablo Thiam u.s.w.
 
schweinsteiger ist ein starker spieler, du erkennst nur seine qualitäten nicht ... aber vergleichen wir ihn mit frings, immerhin spielen sie komplett andere positionen

btw: lahm wird schon seit längerem mit barcelona in verbindung gebracht, warum sollte einer wie lahm zu athletico juve oder parma wechseln ? da ist er ja bei bayern deutlich besser dran ....

dass man bei nem abstiegskandidaten leichter spiele machen kann als bei bayern ist ja auch klar

kroos wird ein star ...

du weist aber auch dass ze roberto in dieser saison nie über links gespielt hat und wohl auch so shnell nimma über links spielen wird oder ?

und die einzigen flops die ich da sehe sind Hashemian, dos santos (bei dem man immer behauptet hat es ist ein versuch wert und nie gesagt hat er wird ein großer star) und thiam den man nirgends brauchen konnte



ohne 10er gehts nicht ? :lol: mach dich doch lächerlich ... aber vermutlich hast recht, wenn man tabellenführer und in allen wettbewerben noch dabei ist scheint dass system echt scheisse zu sein
 
schweinsteiger ist ein starker spieler, du erkennst nur seine qualitäten nicht ... aber vergleichen wir ihn mit frings, immerhin spielen sie komplett andere positionen

Ähm Frings spielt auch eher die Halbpositionen - aber der Herr Gott weiß es ja besser :kotz:

btw: lahm wird schon seit längerem mit barcelona in verbindung gebracht, warum sollte einer wie lahm zu athletico juve oder parma wechseln ? da ist er ja bei bayern deutlich besser dran ....

Mhhh wie oft hat Juve die CL gewonnen und wie oft Barca ? :p

dass man bei nem abstiegskandidaten leichter spiele machen kann als bei bayern ist ja auch klar

Wenn man nichts mehr weiß wird man niveaulos - war ja klar das dass kommt - aber weißte du scheinst wohl nicht gemerkt zu haben das Kruska - Tinga verdrängt hat den man ursprünglich als Kehl-Ersatz geholt hat. Und Tinga war kein geringerer als der entscheidende Mann damals beim Gewinn der südamerikanischen CL. Soviel dazu.

kroos wird ein star ...

Jo so wie Görlitz oder dos Santos - oder Trochowski.

du weist aber auch dass ze roberto in dieser saison nie über links gespielt hat und wohl auch so shnell nimma über links spielen wird oder ?

Das glaub ich auch weil Borowski erst nächste Saison da ist.

ohne 10er gehts nicht ? :lol: mach dich doch lächerlich ... aber vermutlich hast recht, wenn man tabellenführer und in allen wettbewerben noch dabei ist scheint dass system echt scheisse zu sein

Dann geh mal Europas Topadressen durch - Barcelona hat nen 10ner , Real Madrid hat nen 10ner , Arsenal London hat nen 10ner - u.s.w.
Aber die müssen sich ja alle wohl irren - da sie ja nur in der CL spielen und nicht im UEFA-Cup :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Frings spielt auch eher die Halbpositionen - aber der Herr Gott weiß es ja besser :kotz:

frings spielt zentral defensiv, schweini über aussen offensiv ...


Mhhh wie oft hat Juve die CL gewonnen und wie oft Barca ? :p

wen interessiert das ? ihr hab doch auch als aller erstes die CL gewonnen, kommt deswegen ein star zu euch ? :d

Wenn man nichts mehr weiß wird man niveaulos - war ja klar das dass kommt - aber weißte du scheinst wohl nicht gemerkt zu haben das Kruska - Tinga verdrängt hat den man ursprünglich als Kehl-Ersatz geholt hat. Und Tinga war kein geringerer als der entscheidende Mann damals beim Gewinn der südamerikanischen CL. Soviel dazu.
ottl hat in der CL schon super spiele abgeliefert ... die "südamerikanische Cl" interessiert leider auch nur sehr wenig ...
btw: kehl ist ja hinter frings, aber frings hats bei bayern nicht geschafft, fällt dir was auf ? :P

Jo so wie Görlitz oder dos Santos - oder Trochowski.

görlitz war vor seiner verletzung ein super spieler ... trochowski hätte mehr erreichen können aber gut und bei dos santos hat nie einer behauptet dass ers wird, sondern nur dass mans versucht

edit: aber wenns um einkäufe geht habt ihr ja auch nicht gerade das richtige händchen ... die einzigen die man brauchn kann sind frei und petric (und den hat man als OMF gekauft und nicht als stürmer) ...


Das glaub ich auch weil Borowski erst nächste Saison da ist.
ja und dann wird ze roberto immernoch defensiv spielen


Dann geh mal Europas Topadressen durch - Barcelona hat nen 10ner , Real Madrid hat nen 10ner , Arsenal London hat nen 10ner - u.s.w.
Aber die müssen sich ja alle wohl irren - da sie ja nur in der CL spielen und nicht im UEFA-Cup :p

chelsea, manu, liverpool und milan (abgesehen vll von kaka wobei der auch mehr stürmer spielt) haben keinen spielmacher ... und dass waren die 4 halbfinalisten der CL ... merkst was ? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh