[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel steht und fällt mit diego, wenn kehl es schafft ihn unschädlich zu machen wird dortmund heute gewinnen.
nen gegurke wird das heute mit sicherheit nicht, beide teams sind heiss.
Das beste daran ist aber...endlich wieder live fussball.
2 zu 1 fuer dortmund, mein tipp :)
 
frei wird auf der bank sitzen, denke der wird je nach spielstand 70-80 min eingewechselt
petric weiss ja noch keiner, denke ma aber das klimo und valdez in der startelf stehen werden.
beides chancentode :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark Van Bommel Fussballgott

edit: wieso kann ich nicht alles buchstaben groß machen ?
 
was kommste mir dann mit bild an.. ? :confused:
leute mit niveau greifen nicht grundlos andere leute an.. haste dir selber mit ins knie geschossen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute :rolleyes:

Freut euch lieber auf den Fußballabend...

Ein Bierchen hinstellen und entspannt Fußball schauen, ok?

bis zur halbzeit war bei uns nix entspannt ^^

aber hey, grade wurde zum ersten mal der name "sosa" während des spiels genannt, normal hört man ihn nur bei der ecke
Hinzugefügter Post:
btw: ich dachte etto kommt in der winterpause chris ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wo war da jetz ne provokation, ich finds ja lustig dass du immer wegrennst obwohl dich hier eigtl der dortmund fan "beschimpft" hat

edit: das schönste ist aber, dass du uns immer vorwirfst wir hätten alle nur bildzeitungs niveau und wir bayern sind alle nur arogant und spielen in der aroganz arena, aber selber immer wegrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hoff ich mal dass es jetz wenigstens schönen offensiv fussball gibt
 
Kringe ist wieder untergetaucht, dafür ist Petric nun der beste Mann auf dem Feld...

PS: Rukavina gefällt mir ganz gut und ich bin echt froh das Kehl wieder da ist.
 
Rukavina ist echt schnell ;) bin nur froh das der wörns nicht spielt..
wird ne schwere 2te halbzeit, bremen drückt ganz schön.
 
Jo Kovac ist schon schlimm genug. Amedick scheint sich auch weiterentwickelt zu haben. Wird echt Zeit das die Opas aufhören...
 
Jo Kovac ist schon schlimm genug. Amedick scheint sich auch weiterentwickelt zu haben. Wird echt Zeit das die Opas aufhören...

kovac spielt mittlerweile einen soliden fußball, nicht mehr wie am anfang der saison. also von daher ist diese "opa"-hetze nicht mehr angebracht. imo sind amedick & kovac zur zeit das stärkste iv-duo beim bvb.

ganz schwach sind heute kehl & tinga (besonders tinga). wenn gleich diego kommt, wird das noch kritisch.
 
da hat eben wiese mal gut aufgepasst und sich da die kugel geholt 40 m vorm tor ^^
 
hoffen wir mal dass diego bald kommt, bei werder geht ja nur relativ wenig,immer nur bis zum 16er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh