[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich bleibt diego ganz weit weg. dortmund muss mal so langsam das zweite tor machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich will verlängerung .... aber sowie bremen spielt wird das nix mehr
 
elfmeter ^^
Hinzugefügter Post:
leck mich fett fast gehalten ^^
Hinzugefügter Post:
dafür sollte er dem tinga gleich gelb geben ... der typ ist mir so unsympatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
nein dieser penner, jetz wärs so ein tolles spiel und der nimmt uns womöglich die verlängerung ...
 
oh mann, ist jetz bayern der einzige favorit ? können sie uns den pokal gleich geben ...
 
kehl hat gute pässe gespielt in die spitzen, nach der langen verletzung und mangelder spielpraxis ganz ordentlich, kringe war fuer mich heute ne glatte 5, ganz schwache leistung..
burni87 du vergisst das dortmund gg bayern immer packend ist.. ;) das 0 0 in der hinrunde war schon sehr schmeichelhaft fuer euch sepps ;)
 
burni87 du vergisst das dortmund gg bayern immer packend ist.. ;) das 0 0 in der hinrunde war schon sehr schmeichelhaft fuer euch sepps ;)

das 0:0 war gerecht, wir hatten auch 2 lattentreffer im hinspiel ;)

packend bestimmt, aber für mich ist das uninteressant, das ist wie wenn ich ein spiel gegen bielefeld oder berlin verliere, im pokal kann das natürlich anders sein
 
umso schlimmer wenn man bedenkt was fuern kapital da auf dem platz und auf der bank hockt ;)
 
Jepp und wie man ist van Buyten da blöd hingegangen :shot:

das ist mal wieder so ein satz

Ach und beide Elfer bei uns kann man auch diskutieren - aber der Unterschied ist 1.Liga gegen 1.Liga und 1.Liga gegen 3.Liga :shot:

also den 1.kann man vll diskutiern, beim 2. wars klar gezogen

aber der unterschied ist, wir haben das spiel total dominiert, ihr nicht


was ist jetz nochmal mit der post von WHO CARES ??, warte immernoch drauf


edit: achja, selbst wenn v.Buyten einen elfer verschuldet hätte, wir haben alternativen für die innenverteidigung
 
Zuletzt bearbeitet:
also den 1.kann man vll diskutiern, beim 2. wars klar gezogen

aber der unterschied ist, wir haben das spiel total dominiert, ihr nicht


was ist jetz nochmal mit der post von WHO CARES ??, warte immernoch drauf


edit: achja, selbst wenn v.Buyten einen elfer verschuldet hätte, wir haben alternativen für die innenverteidigung

1. beim zweiten ist der unsern Torhüter umgerannt und wäre auch so nie an den Ball gekommen :shot:

2. aja darum auch das klare 2:2 zur Halbzeit :hmm:

3. die müssen erst noch Gorgomat verwarnen

4. Wir auch nur wir wollen nicht unsere Talente aus der 2ten abziehen - weil wir auf Jugendförderung setzen und da ist die 3te Profi-Liga pflicht. Darum haben wir auch Bade geholt - weil Höttecke wichtig ist für die Amateure :shot:
 
nunja, burni87 hat zum teil recht.
bayern war wirklich klar überlegen, auch wenns zur halbzeit 2:2 stand. das zweite war halt abseits und das erste son typisches tor gegen die bayern, ein totales gewusel und der ball ist drin.

bayern HÄTTE zur halbzeit schon 3/4:1 führen können ( hätte das zweite tor nicht gezählt ) aber ( typisch bayern eben ) sie haben die chancen nicht genutzt und kamen dann erst so richtig in der 2ten halbzeit in fahrt. aber wenn man sich das spiel angeschaut hat, hat man gesehen das sie einfach die dominierende und klar bessere mannschaft waren, wuppertal hatte keine chance!
bei dem haufen " muss " sowas drin sein. trotzdem würd ich keine parallelen zu dortmund und bremen ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. beim zweiten ist der unsern Torhüter umgerannt und wäre auch so nie an den Ball gekommen :shot:

2. aja darum auch das klare 2:2 zur Halbzeit :hmm:

3. die müssen erst noch Gorgomat verwarnen

4. Wir auch nur wir wollen nicht unsere Talente aus der 2ten abziehen - weil wir auf Jugendförderung setzen und da ist die 3te Profi-Liga pflicht. Darum haben wir auch Bade geholt - weil Höttecke wichtig ist für die Amateure :shot:

1. tja das gute fussballregelwerk ... das foul war ZUERST am bremer

2.wie gesagt, einmal pech einmal abseits

3. jaja... ich bekomme bestimmt nie post sie wie all die andern mal schlieslich hast du mich eh schon 5 mal ignoriert und siehst meine beiträge garnimma

4. ja ... talentföderung ...wenn sie dann mal 28 sind kommen sie als große stars der regionalliga zu den profis oder wie ? ausserdem hab ich nicht von nachwuchsspielern für die IV gesprochen sondern von alternativen
 
4. ja ... talentföderung ...wenn sie dann mal 28 sind kommen sie als große stars der regionalliga zu den profis oder wie ? ausserdem hab ich nicht von nachwuchsspielern für die IV gesprochen sondern von alternativen

noch zu 1. nee der Schiri hat erst nach dem der Stürmer mit Ziegler zusammengerauscht ist gepfiffen.

noch zu 2. Abseits haha wenn man kein Abseits stellen kann sollte man es lassen - weil wenn es so knapp ist dann geht es meist zurecht in die Hose :shot:

Aja Vereinsidentifikation ist euch ja fremd hauptsache das Event Fußball stimmt :shot: sowas zeigt wer die besseren Fans hat :hmm:

Wir haben lieber 4-5 Eigengewächse im Kader als 20 Söldner :shot:

Darum lebt die Südtribüne auch , und das Stadion. Weil sonst wäre ja überall so ne Trauerveranstaltung wie bei euch. :shot:
 
noch zu 1. nee der Schiri hat erst nach dem der Stürmer mit Ziegler zusammengerauscht ist gepfiffen.

noch zu 2. Abseits haha wenn man kein Abseits stellen kann sollte man es lassen - weil wenn es so knapp ist dann geht es meist zurecht in die Hose :shot:

Aja Vereinsidentifikation ist euch ja fremd hauptsache das Event Fußball stimmt :shot: sowas zeigt wer die besseren Fans hat :hmm:

Wir haben lieber 4-5 Eigengewächse im Kader als 20 Söldner :shot:

Darum lebt die Südtribüne auch , und das Stadion. Weil sonst wäre ja überall so ne Trauerveranstaltung wie bei euch. :shot:

1. das FOUL passierte aber DAVOR, verstehst du ?

2. es war abseits und damit wars irregulär aber wir haben trotzdem gewonnen

3. wir haben mit lahm, schweini, ottl, fürstner und lell auch richtige "eigengewächse" und rensing, kroos gehören im prinzip auch dazu, mit hummels kommt dann noch ein weiterer wieder zurück und die aus unserer jugend sind auch richtig erfolgreich
 
1. das FOUL passierte aber DAVOR, verstehst du ?

2. es war abseits und damit wars irregulär aber wir haben trotzdem gewonnen

3. wir haben mit lahm, schweini, ottl, fürstner und lell auch richtige "eigengewächse" und rensing, kroos gehören im prinzip auch dazu, mit hummels kommt dann noch ein weiterer wieder zurück und die aus unserer jugend sind auch richtig erfolgreich

1. das ändert nichts daran das er das nicht geandet hat !! Sondern den Zusammenprall mit Ziegler.

2. wäre auch traurig wenn nicht - wenn man 10x soviel Geld für Gehälter ausgibt als der Gegner. Aber Tor ist Tor !! Hätten sie ihn früher gestört wäre es nie dazu gekommen.

3.interessant mal sehen wer von denen Bundesliga-Zeit bekommt :shot: also 90min. durchspielt :haha:
 
1. das ändert nichts daran das er das nicht geandet hat !! Sondern den Zusammenprall mit Ziegler.

2. wäre auch traurig wenn nicht - wenn man 10x soviel Geld für Gehälter ausgibt als der Gegner. Aber Tor ist Tor !! Hätten sie ihn früher gestört wäre es nie dazu gekommen.

3.interessant mal sehen wer von denen Bundesliga-Zeit bekommt :shot: also 90min. durchspielt :haha:

1. ob er den zusammenprall oder das halten bewertet hat ist egal, es war in beidem fall ein foul

2. die die das geld bekommen haben alles richtig gemacht und ihn ins abseits gestellt, es war einen fehlentscheidung des schiedsrichters

3. also lahm und lell haben in der hinrunde ziemlich viel gespielt oder ? schweini hat auch viele spiele gemacht, aber von euren tollen nachwuchsspielern hört man leider nicht viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh