[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. also lahm und lell haben in der hinrunde ziemlich viel gespielt oder ? schweini hat auch viele spiele gemacht, aber von euren tollen nachwuchsspielern hört man leider nicht viel

Also Lahm und Schweinsteiger als Nachwuchs zu bezeichnen spottet jeder Beschreibung - weil ausgebildet wurde Lahm in Stuttgart - und ihn jetzt noch zum Nachwuchs zu zählen ist arm :haha: und Lell ? wie oft war der in der U21-Natio ? :hmm: Öfter als Kruska oder Brzenska oder Tyrala ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Lahm und Schweinsteiger als Nachwuchs zu bezeichnen spottet jeder Beschreibung - weil ausgebildet wurde Lahm in Stuttgart - und ihn jetzt noch zum Nachwuchs zu zählen ist arm :haha: und Lell ? wie oft war der in der U21-Natio ? :hmm: Öfter als Kruska oder Brzenska oder Tyrala ?

und wie gut spielen kruska und brzenska ? also da muss es schon wenig u21 spieler gegeben haben wenn die dabei warn

lahm wurde nur nach stuttgart ausgeliehen weils damals keinen platz gab, ausgebildet wurde er bei uns und lell hat dafür in der CL und im UEFA Cup überzeugend gespielt, wen interessiert schon U21 ...
und warum ist schweinsteiger kein nachwuchs ?

jaja ... in dortmund sind die nachwuchsspiler schon immer der große hit, deswegen spielt man auch seit jahren oben mit ...

wo bleibt nochmal die Post von WHO CARES ??
 
Ach burni87 aka Poldi :shot:
Deine einstellung ist sowas von Arrogant ... aber sei es drum, besser hätte der heutige abend nicht ausklingen können :lol:
Schalke raus, das beste was passieren konnte :teufel:
 
ich bin nicht arogant, ich kann nur aufgrund der tabellen und titel der letzten jahre erkennen, dass bayern einfach deutlich stärker ist als der BVB

und wo das mit dem nachwuchs auch kein argument mehr ist habt ihr scheinbar ein problem


edit: Chris, wo ist nochmal die post von WHO CARES ?? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
deutlich stärker ist als der BVB

und wo das mit dem nachwuchs auch kein argument mehr ist habt ihr scheinbar ein problem


edit: Chris, wo ist nochmal die post von WHO CARES ?? ?

1. dann such ich dir mal die letzten 4 Spielergebnisse raus :stupid:

2. doch ist es - und zwar ein großes !! Kannste ja nächste Woche Dienstag sehen wie Kruska mit 20 sein 30tes U21-Länderspiel macht :hail: (und Nationalmannschaft zählt mehr als alles andere weil WM ist nur alle 4 Jahre - und CL jedes Jahr)

3. Der hat auch besseres zu tun als kleine Kinder wieder ein zu fangen :stupid: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. dann such ich dir mal die letzten 4 Spielergebnisse raus :stupid:

2. doch ist es - und zwar ein großes !! Kannste ja nächste Woche Dienstag sehen wie Kruska mit 20 sein 30tes U21-Länderspiel macht :hail: (und Nationalmannschaft zählt mehr als alles andere weil WM ist nur alle 4 Jahre - und CL jedes Jahr)

3. Der hat auch besseres zu tun als kleine Kinder wieder ein zu fangen :stupid: :wall:

1. ich sehe grad bayern ist immernoch tabellenführer, hm komisch, und das wo wir doch so schlecht sind

2. jaja nationalmanschaft mag toll sein, aber nicht U21, nur weil kroos bei der u17 bester spieler der WM war ist er auch noch kein großer star ... und scheinbar kann sich einer der in der u21 der große star ist nichtmal in der buli durchsetzen
genauso wie brzenska aka wakelkandidat es nie zu einem großen schafft

der unterschied zu CL und Nationalmanschaft ist, dass bei der CL nur die großen überhaupt mitspielen können, deswegen spielen da auch meistens nur bayern und bremen

3. ich würd eher sagen der nimmt dich nicht mehr ernst, bzw hat er noch nie
 
1. ich sehe grad bayern ist immernoch tabellenführer, hm komisch, und das wo wir doch so schlecht sind

2. jaja nationalmanschaft mag toll sein, aber nicht U21, nur weil kroos bei der u17 bester spieler der WM war ist er auch noch kein großer star ... und scheinbar kann sich einer der in der u21 der große star ist nichtmal in der buli durchsetzen
genauso wie brzenska aka wakelkandidat es nie zu einem großen schafft

der unterschied zu CL und Nationalmanschaft ist, dass bei der CL nur die großen überhaupt mitspielen können, deswegen spielen da auch meistens nur bayern und bremen

3. ich würd eher sagen der nimmt dich nicht mehr ernst, bzw hat er noch nie

1. Mhhh - du sagtes aber das wir haushoch immer unterlegen waren - was defakto ne Lüge hoch 10 ist !! :mad::mad:

2. Kroos wird es auch nie in die Nationalmannschaft schaffen genauso wenig wie Rensing :haha::haha: vorher wird Kruska der neue Frings-Nachfolger

ähm - wann wart ihr das letzte mal in der CL - a little bit self0wned

3. glaub ich kaum - weil ich einer der aktivsten Modhelfer bin wenn es um Spam-Meldung und sowas geht :shot:
und selber Mod werden - wenn du fragen willst , nee danke geh 4 x die Woche in die Mucki-Bude und hab ne Freundin und ne Ausbildung = no time :hmm:
 
2. Kroos wird es auch nie in die Nationalmannschaft schaffen genauso wenig wie Rensing :haha::haha: vorher wird Kruska der neue Frings-Nachfolger

Das kannst du nich ernst meinen...
Ich kann mit den Bayern wenig anfangen aber die Aussage ist lächerlich.
Der Rensing ist derzeit einer der besten deutschen Torhüter und legitimer Nachfolger vom Lehmann wird er auch.
Kroos ist einfach noch zu jung aber auch der wird seinen Weg gehen und in den nächsten Jahren auch in der Nationalmannschaft spielen...

3. glaub ich kaum - weil ich einer der aktivsten Modhelfer bin wenn es um Spam-Meldung und sowas geht :shot:
und selber Mod werden - wenn du fragen willst , nee danke geh 4 x die Woche in die Mucki-Bude und hab ne Freundin und ne Ausbildung = no time :hmm:
Und genau dieses Gehabe nervt ohne Ende ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mhhh - du sagtes aber das wir haushoch immer unterlegen waren - was defakto ne Lüge hoch 10 ist !! :mad::mad:

2. Kroos wird es auch nie in die Nationalmannschaft schaffen genauso wenig wie Rensing :haha::haha: vorher wird Kruska der neue Frings-Nachfolger

ähm - wann wart ihr das letzte mal in der CL - a little bit self0wned

3. glaub ich kaum - weil ich einer der aktivsten Modhelfer bin wenn es um Spam-Meldung und sowas geht :shot:
und selber Mod werden - wenn du fragen willst , nee danke geh 4 x die Woche in die Mucki-Bude und hab ne Freundin und ne Ausbildung = no time :hmm:

1. wir sind jedes jahr in der tabelle weit vor euch

2. freut mich dass du lieber mit dem schalker neuer die kommende nummer 1 siehst :)
kroos ist ja auch ganz schwach, hat er bei seinen auftritten bisher bewiesen, solche fehlpässe wie der brzenska hat man halt mit 17 noch nicht drauf :( und kruska spart sich seine energie ja scheinbar für die nationalmanschaft, zum einsatz kommt er ja leider nie

3.scheinbar interessiert das die mods aber nicht was du machst, ich hab noch nie was von who cares bekommen obwohl du ja jetz schon wieder dafür gesorgt hast dass mein acc gelöscht wird, komisch dass der immernoch funktioniert
aber ok, wer in deinem "hohen" alter und deiner erfahrung wie du ja immer so groß tust nur bis zur ausbildung kommt der muss sich halt woanders wichtig machen ...
 
1. wir sind jedes jahr in der tabelle weit vor euch

2. freut mich dass du lieber mit dem schalker neuer die kommende nummer 1 siehst :)
kroos ist ja auch ganz schwach, hat er bei seinen auftritten bisher bewiesen, solche fehlpässe wie der brzenska hat man halt mit 17 noch nicht drauf :( und kruska spart sich seine energie ja scheinbar für die nationalmanschaft, zum einsatz kommt er ja leider nie

3.
aber ok, wer in deinem "hohen" alter und deiner erfahrung wie du ja immer so groß tust nur bis zur ausbildung kommt der muss sich halt woanders wichtig machen ...

1. und jedes Jahr gewinnt ihr ja auch 5:0 gegen uns so wie du meinst - schade das Menschen nicht Psychopharmaka nehmen wenn sie Wahrnehmungsstörungen haben.

2. Neuer ? nee du Rene Adler - ist um Welten besser. Neuer fliegt genauso wie euer Kahn an Bälle vorbei nach Ecken . Sowas braucht keine Nationalmannschaft.

3. mhhh komisch das ich schon studiert habe und jetzt ne Ausbildung mache um vielleicht mal Vorstandsvorsitzender zu werden. Was bei Tengelmann nur geht wenn man weiß wie das Tagesgeschäft in den Märkten läuft :hmm:
Aber mal sehen wie hoch du kommst - mit was nochmal ?
 
1. und jedes Jahr gewinnt ihr ja auch 5:0 gegen uns so wie du meinst - schade das Menschen nicht Psychopharmaka nehmen wenn sie Wahrnehmungsstörungen haben.

2. Neuer ? nee du Rene Adler - ist um Welten besser. Neuer fliegt genauso wie euer Kahn an Bälle vorbei nach Ecken . Sowas braucht keine Nationalmannschaft.

3. mhhh komisch das ich schon studiert habe und jetzt ne Ausbildung mache um vielleicht mal Vorstandsvorsitzender zu werden. Was bei Tengelmann nur geht wenn man weiß wie das Tagesgeschäft in den Märkten läuft :hmm:
Aber mal sehen wie hoch du kommst - mit was nochmal ?

1. uns interessiert das nicht ob wir die 5 spiel in der saison gegen bielefeld, rostock, cottbus oder dortmund verliern, dass sind alles vereine die nicht mit uns konkurieren ... gegen bremen ist da eher schmerzhaft

2. jaja ... der schalker nachwuchskeep ist natürlich eine totale pfeife ... bin mal gespannt was du sagst wenn adler seine ersten patzer hat, aber schade dass ihr nie so nen keeper bekommt der nur einen fehler pro saison macht :(

3. lol vorstandsvorsitzender ... :haha: :lol: :haha: nicht mal der mod hier interessiert sich für dich aber du sollst was zu sagen haben ?
 
Ich hab hier mal aufgeräumt und sollte es hier nicht ab sofort sachlich und in höflicher Form weitergehen, so hat das Konsequenzen für die betroffenen User.
 
Wir werden sehen ;)


Mein Beileid an alle Bielefelder, aber Jena war einfach besser :)

Das war ne geile Pokalrunde. BVB und Jena weiter und Schalke raus :teufel:
 
jo, ich bin schon echt voller vorfreude weil bayern morgn im live tv kommt :)

samstag schau ich dann premiere konferenz ... sonntag auch, gibt es was schöneres ?
 
dann ist es feig es zu editiern :P

özil zu werder ... 2. fehleinkauf der saison würd ich sagen
 
Gerüchten zur Folge, soll MSV morgen gegen den BVB 3:1 gewinnen und den twoPhases happy machen XD
 
ich tipp aufn 3:0

vll auchn 3:1

oh man ich freu mich so, endlich wieder buli
Hinzugefügter Post:
IN DER 10. SPIELMINUTE
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN FCBAYERN MÜNCHEN

:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
der agali ist etwas übermotiviert ... das gegen demichelis war auch schon ziemlich unschön

edit: jetz wirds langsam zeit fürn paar karten, ist wieder wie im hinspiel, sie merken sie können spielerisch nicht mithalten und dann wird nur noch getreten
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Burni noch nicht so heftig, die Saison iss noch lang. Auf jedenfall sieht es doch mal gar ned so schlecht aus. Solange es nicht gröber wird ist es doch noch in nem erträglichem Rahmen.
Das die Rostocker ne Mannschaft sind, die sehr kantig und Körper betont spielen, sollte allen bekannt sein. Was für mich aber neu ist, das Bayern als Kontermannschaft auftritt! :haha:
 
ja als zwischendurch ist mir rostock etwas zuviel gegerätscht aber jetz haben sie sich ja wieder beruhigt

das war wieder so ein dummes spiel für bayern wo die räume engwaren und ribery praktisch wirkungslos war, ich hoff mal dass rostock jetz etwas aufmacht und dann ribery und sosa einschlagen

übrigens ganz nett dass sosa mal zeigt was er drauf hat
 
naja armer olli ... da waren mal wieder 2 innenverteidiger zuwenig in unserm 16er ;)
 
ja irgendwas läuft da in der innenverteidigung schief, da musste eben wieder ze roberto klärn ...
Hinzugefügter Post:
der soll den altintop gleich wieder rausnehmen und lell auf der rechten seite spielen lassn ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh