[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Landesfarben von Bayern kennst du?

kannst dus nicht eingestehn dass dir da ein fehler unterlaufen ist ?
dann reden wir halt mal über die blau-weißen: schroth kommt ja, wird sicher interessant

Interessant, dass du immer am Thema vorbeiredest, wenns spannend wird.

das ist deiner ansicht nach schuld am untergangn von leverkusen, dass bayern die spieler weggekauft hat oder was willst du jetzt ?
bayern ist nunmal der einzige verein der konstant oben mitspielt über viele jahre
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

deutsche CL Gewinner der letzten 10Jahre:

2001 Bayern München
1997 Borussia Dortmund


deutsche CL-Finalteilnehmer

2002 Bayer Leverkusen
1999 Bayern München


Die Zeiten wo Bayern international richtig erfolgreich waren sind schon ein Weilchen her,
die 70er waren glaub ganz gut :d

ja lol es geht net darum ob sie erfolgreich waren oda net:stupid: sondern er darum das bayern von allen anderen topligen ernst genommen wird und das obwohl sie auch net soviel erfolge in der cl hatten:fire:das hat ja wohl was zu bedeuten oder???und über bayer und bvb denkt zzt keiner drüber nach weil von den schon lang nix mehr kommt international:P
 
ja nächstes jahr holen sie wieder titel, da wird ja warscheinlich eh nur bremen ernsthafter konkurent werden, ausserdem kann sonst keiner sagen er hat 4 titel in den letzten 3 jahren geholt, grund zum neid hab ich noch lange nicht (im vergleich zu anderen)

immerhin hat "Wurst-Uli" etwas geschaft das sonst keiner schafft: bekannte Stars nach deutschland zu holen und klose der ja "auf keinen Fall innerhalb der Bundesliga wechseln darf" ist auch gekommen
 
ja nächstes jahr holen sie wieder titel, da wird ja warscheinlich eh nur bremen ernsthafter konkurent werden, ausserdem kann sonst keiner sagen er hat 4 titel in den letzten 3 jahren geholt, grund zum neid hab ich noch lange nicht (im vergleich zu anderen)

immerhin hat "Wurst-Uli" etwas geschaft das sonst keiner schafft: bekannte Stars nach deutschland zu holen und klose der ja "auf keinen Fall innerhalb der Bundesliga wechseln darf" ist auch gekommen


1. Kristallkugel V2.0 oder woher weisst du das vorher ?

2. Wie oft ist Bayern in den letzten 4 Jahren Meister gewesen 2mal - ui und das jedes Jahr mit dem teuersten Kader also zweimal das Ziel verfehlt !!

3.Welche Stars ?

Ribery - richtiger Star wäre -> Ronaldinho
Toni - richtiger Star wäre -> Lionel Messi
Klose - richtiger Star wäre -> Therry Henry
 
1. Kristallkugel V2.0 oder woher weisst du das vorher ?

2. Wie oft ist Bayern in den letzten 4 Jahren Meister gewesen 2mal - ui und das jedes Jahr mit dem teuersten Kader also zweimal das Ziel verfehlt !!

3.Welche Stars ?

Ribery - richtiger Star wäre -> Ronaldinho
Toni - richtiger Star wäre -> Lionel Messi
Klose - richtiger Star wäre -> Therry Henry

1. das nennt sich Fussballverständniss-grundversion
2. teuerster kader ist doch egal, bayern hat ohnehin viel zu viel geld
und 2 meistertitel in den letzten 3(oder wenn du willst4) jahren schafft dein verein nicht (dortmund wars oder ?)

3. ne ist klar das sind alles blinde... und schlecht sind sie sowieso weil sie zu bayern wechseln, achja wer war in den letzten beiden WMs bester und zweitbester torschütze ? ronaldinho ? henry ? messi ? jaja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. das nennt sich Fussballverständniss-grundversion
2. teuerster kader ist doch egal, bayern hat ohnehin viel zu viel geld
und 2 meistertitel in den letzten 3(oder wenn du willst4) jahren schafft dein verein nicht (dortmund wars oder ?)

3. ne ist klar das sind alles blinde... und schlecht sind sie sowieso weil sie zu bayern wechseln, achja wer war in den letzten beiden WMs bester und zweitbester torschütze ? ronaldinho ? henry ? messi ? jaja ...

1. ich nenne es Überheblichkeit

2. mmmhh Dortmund hat leider nur 3 Meistertitel in 7 Jahren geschafft

3. du sagtest was von Stars und die - die bei euch sind , sind keine Stars.
Sie sind überdurschnittlich gut mehr auch nicht !!
 
1. ich nenne es Überheblichkeit

2. mmmhh Dortmund hat leider nur 3 Meistertitel in 7 Jahren geschafft

3. du sagtest was von Stars und die - die bei euch sind , sind keine Stars.
Sie sind überdurschnittlich gut mehr auch nicht !!

2. und ohne frei wär dortmund abgestiegen

3. ich weis nicht warum thery henry mehr star ist wie toni, toni hat auch eine menge tore gemacht und ist weltmeister nur hat er halt bisher nicht bei einem topclub gespielt und vll nicht so hohe geahltsforderungen, und miro hat übrigens im ersten testspiel gegen sao paolo gleich sein tor gemacht, der wechsel hat ihm also nicht wirklich geschadet ...
 
1. das nennt sich Fussballverständniss-grundversion
2. teuerster kader ist doch egal, bayern hat ohnehin viel zu viel geld
und 2 meistertitel in den letzten 3(oder wenn du willst4) jahren schafft dein verein nicht (dortmund wars oder ?)

3. ne ist klar das sind alles blinde... und schlecht sind sie sowieso weil sie zu bayern wechseln, achja wer war in den letzten beiden WMs bester und zweitbester torschütze ? ronaldinho ? henry ? messi ? jaja ...

Du bist wirklich nur noch lächerlich...

@1: Wenn irgendjemand etwas negatives über Bayerns Zukunft sagt, ist es Kristallkugel und wenn du etwas dazu sagst, ist es Sachverständniss. :stupid:
@2: Noch haben sie zu viel Geld, nur dummerweise fließt das Geld bei Bayern nicht unendlich lange...
@3: Nur bei der WM bester Torschütze zu sein sagt erstmal gar nichts aus.

[...]und miro hat übrigens im ersten testspiel gegen sao paolo gleich sein tor gemacht, der wechsel hat ihm also nicht wirklich geschadet ...
Herzlichen Glückwunsch zum 2:1 Sieg über die B-Mannschaft von Sao Paulo...
Dein heißgeliebter Demichelis war übrigens so gut wie alleine Schuld am 1:0 und hätte ja in der 89. fast nur das 2:2 verschuldet, sah gut aus, wie der da in der IV rumgestakst ist... Van Bommel hat im Spiel mehr Bälle verloren als das komplette Mittelfeld von Sao Paulo zusammen - Aufbauspiel war das nicht, was der da fabriziert hat... Naja, für dich war es wahrscheinlich ein überragendes Spiel bla bla... Was ich positiv fand: Sosa hat gespielt - aber natürlich nicht auf seiner Stammposi RM, sondern irgendwo in der Zentrale und wirkte da etwas verloren. Ich denke, auf seiner Stammposi kann echt was aus ihm werden, hoffentlich bekommt er Spielpraxis. Schade, dass Toni nicht gespielt hat, ich hätte gern gesehen, wie der sich mit Klose verträgt...

Übrigens fand ich Rensing auch im Spiel gegen Sao Paulo in der zweiten stärker als Kahn in der ersten Halbzeit. Aber da für dich Kahn ja der Halbgott ist, siehst du das sicher anders....

Wirkliche Stars wechseln übrigens nicht nach München, vielleicht, weil sie keine Lust auf den UEFA-Cup haben? Ich erwähne grad mal Arjen Robben, Malouda, Camoranesi, Rosicky, Diarra, Sneijder... An all denen war Bayern dran, hat se aber nicht bekommen.
 
2. und ohne frei wär dortmund abgestiegen

3. ich weis nicht warum thery henry mehr star ist wie toni, toni hat auch eine menge tore gemacht und ist weltmeister nur hat er halt bisher nicht bei einem topclub gespielt und vll nicht so hohe geahltsforderungen, und miro hat übrigens im ersten testspiel gegen sao paolo gleich sein tor gemacht, der wechsel hat ihm also nicht wirklich geschadet ...

2. Was ändert das an den Meistertiteln ?

3. Welcher Spieler ist wohl besser :

Therry Henry - 155 Premier League-Spiele und 116 Tore - jedes 1,3 Spiel ein Tor
oder
Luca Toni - 116 Serie A-Spiele und 69 Tore - jedes 1,7 Spiel ein Tor
 
Du bist wirklich nur noch lächerlich...

@1: Wenn irgendjemand etwas negatives über Bayerns Zukunft sagt, ist es Kristallkugel und wenn du etwas dazu sagst, ist es Sachverständniss. :stupid:
@2: Noch haben sie zu viel Geld, nur dummerweise fließt das Geld bei Bayern nicht unendlich lange...
@3: Nur bei der WM bester Torschütze zu sein sagt erstmal gar nichts aus.


Herzlichen Glückwunsch zum 2:1 Sieg über die B-Mannschaft von Sao Paulo...
Dein heißgeliebter Demichelis war übrigens so gut wie alleine Schuld am 1:0 und hätte ja in der 89. fast nur das 2:2 verschuldet, sah gut aus, wie der da in der IV rumgestakst ist... Van Bommel hat im Spiel mehr Bälle verloren als das komplette Mittelfeld von Sao Paulo zusammen - Aufbauspiel war das nicht, was der da fabriziert hat... Naja, für dich war es wahrscheinlich ein überragendes Spiel bla bla... Was ich positiv fand: Sosa hat gespielt - aber natürlich nicht auf seiner Stammposi RM, sondern irgendwo in der Zentrale und wirkte da etwas verloren. Ich denke, auf seiner Stammposi kann echt was aus ihm werden, hoffentlich bekommt er Spielpraxis. Schade, dass Toni nicht gespielt hat, ich hätte gern gesehen, wie der sich mit Klose verträgt...

Übrigens fand ich Rensing auch im Spiel gegen Sao Paulo in der zweiten stärker als Kahn in der ersten Halbzeit. Aber da für dich Kahn ja der Halbgott ist, siehst du das sicher anders....

Wirkliche Stars wechseln übrigens nicht nach München, vielleicht, weil sie keine Lust auf den UEFA-Cup haben? Ich erwähne grad mal Arjen Robben, Malouda, Camoranesi, Rosicky, Diarra, Sneijder... An all denen war Bayern dran, hat se aber nicht bekommen.

1: nein aber wenn jemand sagt bei bayern ist alles scheisse

2: geld ist noch genug da denn für Hargreavs hat man 25mio bekommen und für makaay wohl auch noch was

3. stimmt, tore bei einer wm fallen vom himmel


@Chris: es ist aber auch leichter bei Arsenal tore zu machen, die jahrelong top gespielt haben, als bei den Ver


Dafür das bayern erst einmal trainiert hat, hingeflogen ist und mit einigen Amateuren gewonnen hat ist ein erfolg, und beim 1:0 war demichelis nicht der große schuldige da war fürstner genauso dran schuld
v.Bommel hat viel bälle verloren ? ist mir garnicht aufgefallen
sosa ist doch eigtl einer der sowohl zentral als auch rechts spielen kan

ich sehe fakten: beim 1:0 konnte kahn nix machen, dafür hat er ein paar andere bälle gut gehalten und für rensing gabs nichtmehr so gefährliche sachen die aufs tor gekommen sind

bayern war an Sneijder dran ? das glaubst doch selbst nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1: nein aber wenn jemand sagt bei bayern ist alles scheisse
Dumm?

Dafür das bayern erst einmal trainiert hat, hingeflogen ist und mit einigen Amateuren gewonnen hat ist ein erfolg, und beim 1:0 war demichelis nicht der große schuldige da war fürstner genauso dran schuld

Kahn (46. Rensing) - Fürstner (71. Sikorski), Van Buyten, Demichelis, Lahm - Altintop, Van Bommel, Ottl (81. Hummels), Sosa (46. Celozzi) - Klose, Wagner

Ich sehe da genau vier Amateure, von denen maximal drei gleichzeitig auf dem Platz waren. Hast du irgendwie übersehen, dass Sao Paulo mit fünf Jugendspielern in der Startformation begonnen hat?

Fakt ist: Demichelis ist kein IV, sondern ein DM - das hat man heut wieder schön gesehen. Btw: Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Deine nächsten zwei Aussagen wirken eher so, als wenn du nachplapperst, was du irgendwo gelesen hast...

v.Bommel hat viel bälle verloren ? ist mir garnicht aufgefallen
Van Bommel ist eh der Gott für dich, ich habs mitbekommen.

ich sehe fakten: beim 1:0 konnte kahn nix machen, dafür hat er ein paar andere bälle gut gehalten und für rensing gabs nichtmehr so gefährliche sachen die aufs tor gekommen sind
Und dass Kahn der zweite Gott für dich ist, ist auch nichts neues.

bayern war an Sneijder dran ? das glaubst doch selbst nicht :lol:
Wie war das noch mit dem Fußball-Sachverständnis? http://www.onsport.t-online.de/c/10/91/38/78/10913878.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm?



Kahn (46. Rensing) - Fürstner (71. Sikorski), Van Buyten, Demichelis, Lahm - Altintop, Van Bommel, Ottl (81. Hummels), Sosa (46. Celozzi) - Klose, Wagner

Ich sehe da genau vier Amateure, von denen maximal drei gleichzeitig auf dem Platz waren. Hast du irgendwie übersehen, dass Sao Paulo mit fünf Jugendspielern in der Startformation begonnen hat?

Fakt ist: Demichelis ist kein IV, sondern ein DM - das hat man heut wieder schön gesehen. Btw: Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Deine nächsten zwei Aussagen wirken eher so, als wenn du nachplapperst, was du irgendwo gelesen hast...


Van Bommel ist eh der Gott für dich, ich habs mitbekommen.


Und dass Kahn der zweite Gott für dich ist, ist auch nichts neues.


Wie war das noch mit dem Fußball-Sachverständnis? http://www.onsport.t-online.de/c/10/91/38/78/10913878.html


ich hab die 2. halbzeit vom spiel zum glück aufgenommen und mir jetz nochmal 9 min angeschaut: da hat vBommel 5 pässe gespielt davon sind 4 angekommen ...

3 amateure von 10 feldspielern ist ja eigtl schon zuviel, dann war klose einziger richtiger Stürmer und Schweini und Ribery warn auch nicht dabei, damit hatte bayern keinen wirklichen flügelspieler, ausserdem waren alle konditonell noch extrem schwach und nicht sicher am ball

Fakt ist Demichelis kann genausogut IV wie DM spielen

aber jetz bring mir mal nen grund warum Rensing besser war als Kahn, er konnte sich nicht auszeichnen und Kahn hat zb einen Freistoß gut gehalten und hat eine ganz andere Ausstrahlung, nur weil du persönlich kahn nicht leiden kannst ist das kein grund

und bitte noch gründe warum v.Bommel so schlecht ist, kannst du ihn nicht leiden ? oder magst du nur kreativspieler die mal einen tollen trick machen?

und dass bayern van der Vaart und Sneijder wollen war immer in den Medien, bayern hat dass aber dann dementiert weil sie über die Flügel spielen wollen ... wenn du alles glaubst was T-online und bild schreiben kann ich dir nicht helfen
 
Servus :)
bitte keine Kabbeleien aufm Platz, Danke!

Was wird aus den Neueinsteigern wie bsw. St. Pauli?

:wink:

St. Pauli wird sich meiner Meinung nach in der 2. Liga etablieren.

Viel spannender wird für mich, wie sich die Aufsteiger in die 1. Liga halten werden. Ich würds vor allem dem KSC gönnen, sich zu halten. Rostock könnts schwer haben, Duisburg kann ich schlecht einschätzen.
 
Rostock und der Region würde es bestimmt gut tun.

Nicht das alle so sind aber das was ich gegen RW Essen gesehen habe in Essen ist nicht mehr feierlich - da hat man gesehen wie die Rostocker drauf sind (Bengalos und Rauchbomben) und dann Rostocks 2te im DFB Pokal gegen Schalke wo Fans Asamoah mit Affenlauten bedacht haben - immer als er an dem Ball war.

Sorry aber ich hätte lieber den 1. FCK´lautern/Freiburg/Fürth oben gesehen .
 
âber die Spieler sind doch nicht für das Handeln
vereinzelter Fans verantwortlich.

Dummköpfe, Glatzen usw. gibts in recht vielen Klubs,
sie schimpfen sich Fans, sind aber keine ...
 
Dummköpfe, Glatzen usw. gibts in recht vielen Klubs,
sie schimpfen sich Fans, sind aber keine ...

Jaein - also gibt da schon richtungsmäßige Tendenzen .

Du weißt aber schon das Meck-Pom. gerade Fördergelder gestrichen hat für Fanprojekte - die sowas verhindern sollen. Und der Verein hat bis heute noch keinem Stadionverbot erteilt soweit ich weiß. Also sollte der Verein auch dafür in Verantwortung gezogen werden wenn er nicht so hart durchgreift wie es sein müsste.
 
âber die Spieler sind doch nicht für das Handeln
vereinzelter Fans verantwortlich.

Dummköpfe, Glatzen usw. gibts in recht vielen Klubs,
sie schimpfen sich Fans, sind aber keine ...

nur das die meisten von denen keine randale machen bis das spiel unterbrochen wird ...
 
verstehe nicht was du damit sagen willst burni87.

Chris-AMD-Freak,
gut das ist zwar schade, aber es ist natürlich auch ein extrem
finanzschwaches Land.
Da muss man Prioritäten setzen,
und jede Kita oder neuer Spielplatz hat meines Erachtens
gesellschaftlichen Vorrang vor einem länderfinanzierten Fanprojekt.

Aber,
recht hast du, da müsste der Club mehr in Verantwortung genommen werden.
 
hansa wurde bestraft für ausschreitungen seiner fans.
der haken ist nur der, wenn der verein 100.000 euro strafe zahlen muss, juckt das die randalierer wenig bis garnix.

hansa hat seit sehr vielen jahren fanprojekte verschlafen bzw das projekt was jetzt anläuft bzw anlaufen sollte ist das erste seiner art. kommt leider reichlich spät. es scheiterte bisher jedesmal entweder am geld oder am mangelnden interesse des clubs sich damit zu beschäftigen.

stadionverbote wurden verhängt, allerdings nicht viele.

ich war auch sehr entsetzt als ich die szenen im fernsehen gesehn habe, da wurden erinnerungen wach an spiele gegen st.pauli.
 
jo genau auf gehts die buli bietet genug stoff zum reden:coolblue:was meint ihr wird der SVW sich noch ein paar gute spieler holen:confused: laut der presseschau von werder.de wolln sie sich ja vll noch ein stürmer zulegen,Carlos Alberto wird ja nun doch kommen:banana:
 
naja, da klasnic wieder da ist brauchen sie eigtl garnicht unbedingt einen neuen
 
Abwarten, Allofs hat noch ein Ass im Ärmel. Diego haben se auch erst ganz kurz vor Ende der Transferfrist geholt, bei Micoud war es ähnlich.

@burni: Klasnic ist sicher noch nicht "wieder da", nur weil er jetzt wieder trainieren kann.
 
hmm jo ihr sagt es gerade ebn lese ich:d sie sind wohl wieder an baros dran:fresse: naja und bei klasnic mal sehn ob der zur alten form zurück findet:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh