Du bist wirklich nur noch lächerlich...
@1: Wenn irgendjemand etwas negatives über Bayerns Zukunft sagt, ist es Kristallkugel und wenn du etwas dazu sagst, ist es Sachverständniss.
@2: Noch haben sie zu viel Geld, nur dummerweise fließt das Geld bei Bayern nicht unendlich lange...
@3: Nur bei der WM bester Torschütze zu sein sagt erstmal gar nichts aus.
Herzlichen Glückwunsch zum 2:1 Sieg über die B-Mannschaft von Sao Paulo...
Dein heißgeliebter Demichelis war übrigens so gut wie alleine Schuld am 1:0 und hätte ja in der 89. fast nur das 2:2 verschuldet, sah gut aus, wie der da in der IV rumgestakst ist... Van Bommel hat im Spiel mehr Bälle verloren als das komplette Mittelfeld von Sao Paulo zusammen - Aufbauspiel war das nicht, was der da fabriziert hat... Naja, für dich war es wahrscheinlich ein überragendes Spiel bla bla... Was ich positiv fand: Sosa hat gespielt - aber natürlich nicht auf seiner Stammposi RM, sondern irgendwo in der Zentrale und wirkte da etwas verloren. Ich denke, auf seiner Stammposi kann echt was aus ihm werden, hoffentlich bekommt er Spielpraxis. Schade, dass Toni nicht gespielt hat, ich hätte gern gesehen, wie der sich mit Klose verträgt...
Übrigens fand ich Rensing auch im Spiel gegen Sao Paulo in der zweiten stärker als Kahn in der ersten Halbzeit. Aber da für dich Kahn ja der Halbgott ist, siehst du das sicher anders....
Wirkliche Stars wechseln übrigens nicht nach München, vielleicht, weil sie keine Lust auf den UEFA-Cup haben? Ich erwähne grad mal Arjen Robben, Malouda, Camoranesi, Rosicky, Diarra, Sneijder... An all denen war Bayern dran, hat se aber nicht bekommen.