[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten, Allofs hat noch ein Ass im Ärmel. Diego haben se auch erst ganz kurz vor Ende der Transferfrist geholt, bei Micoud war es ähnlich.

@burni: Klasnic ist sicher noch nicht "wieder da", nur weil er jetzt wieder trainieren kann.

gut dass du nebenbei noch trainer bei werder bist und das genau weist :)

Guten Morgen :)
Bitte in Zukunft mehr Inhalt und weniger Spam/Provokationen, Danke!

noch so einer
€: ich dachte das direkte verlinken von externen bildern ist verboten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu fällt dir wieder genauso viel ein wie zu unserer letzten diskussion
burni, eine Diskussion macht nur Sinn, wenn man den fremden Argumenten so viel Gewicht beimisst, wie den eigenen. Da du dies nicht kannst, sage ich zu dir nichts mehr.

Ein Spieler, der erst seit April wieder ins Fitness-Training einsteigen kann wird diese Saison vielleicht Kurzeinsätze bekommen, aber sicher keine wirkliche Verstärkung für das Team bedeuten.
 
er kann die vorbereitung mitmachen und das reicht um wieder fit zu sein
 
Ailton kickt wieder in der BL?

Sind doch nur Zeitungsenten, oder?

hm genaues weis wohl niemand, ailton liegt bei hansa erstma auf eis. die ham zum probetraining nu Vladimir Vujovic (24), Nationalspieler von Montenegro eingeladen, nachdem der auch in köln vorgespielt hat.

leisten könnte hansa sich den ailton, nur ob er wirklich sinn mach?
 
nein ich weis nur dass das problem der meisten verletzten ist dass sie erst wieder fit werden müssn, dass hat klasnic nicht
 
Aber du hast schon mitbekommen, dass der grad ne Niere transplantiert bekommen hat?

Ach in Bayern läuft alles anders - da machen sogar Herzkranke Bungee-Jumping ohne zu sterben :fresse: *immernoch.fassungslos.ob.der.realitätsdefizite.beim.bajuffen* :shake:

Manchmal wünsch ich mir mehr Leute die etwas mehr Realismus an den Tag legen.

BTT:
Ich bin mal gespannt wie sich Sahin in Rotterdam schlägt :rolleyes: , und was Charisteas in Nürnberg so schafft :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt er trainiert wieder, aber eigtl müsste er ja im bett liegen wegen der transplantation

:wall:

Oh mein Gott , man sagt ein Fußballer der 1/2 Jahr kein Fußball spielen konnte braucht min. 1/2 Jahr um Fitness und Ballgefühl wieder zu bekommen.
Dann rechne mal aus was das für Klasnic heißt !
 
So sind halt die Leute, die noch nie im Leben selber Leistungssport gemacht haben - kann man nix ändern.

Was ich enttäuschend finde ist allerdings, dass dieser Thread komplett verkommt, weg von der informativen Seite hin zu einer ständigen Provokation durch burni - und genau deswegen ignoriere ich von jetzt an jeden Kommentar von ihm.

Was mich persönlich überrascht ist, dass Charisteas nur 2,5 Millionen gekostet hat - das ist mal ein richtiges Schnäppchen für den 1.FCN. Auch etwas seltsam finde ich, dass Lauth es schon wieder bei einem Buli-Verein versucht, anstatt vielleicht mal in die 2. Liga zu wechseln.

Eine wirklich spannende Neuverpflichtung ist da Costa, der von Porto nach Wolfsburg wechselt - der Kerl hat zweifelsohne Talent.

Noch ne spannende Komponente: Wie wird Schalke ohne Lincoln klarkommen? Für meinen Geschmack haben sie in der letzten Saison ohne den Brasilianer immer schlecht gespielt...
 
Was mich persönlich überrascht ist, dass Charisteas nur 2,5 Millionen gekostet hat - das ist mal ein richtiges Schnäppchen für den 1.FCN. Auch etwas seltsam finde ich, dass Lauth es schon wieder bei einem Buli-Verein versucht, anstatt vielleicht mal in die 2. Liga zu wechseln.

Eine wirklich spannende Neuverpflichtung ist da Costa, der von Porto nach Wolfsburg wechselt - der Kerl hat zweifelsohne Talent.

Noch ne spannende Komponente: Wie wird Schalke ohne Lincoln klarkommen? Für meinen Geschmack haben sie in der letzten Saison ohne den Brasilianer immer schlecht gespielt...


Das wird ne spannende Saison abseits der Meisterschaft - jeder Verein ist ne Wundertüte. Ob nun Leverkusen oder Wolfsburg überraschend in den UEFA-Cup kommen - oder doch nochmal Nürnberg.

Ich glaub so viele neue Spieler hatten wir in den letzten Jahren in der Bundesliga nicht zu sehen gehabt .

Also Prognosen was das Mittelfeld angeht geb ich nicht ab :fresse:

Da ich von Natur aus gegen Schalke bin hoffe ich natürlich das Rakitic nicht einschlägt , und Lincoln (die Schwalbe) nicht ersetzen kann.

Und bei uns selber - mhhh - das kann ich mal so gar nicht beurteilen :fresse:
 
Das mit der Wundertüte sehe ich ähnlich. Allein Leverkusen hat sich äußerst gut verstärkt, und dass Werder noch einen Topspieler (-stürmer) holen wird, sollte an sich auch logisch sein.

Besonders freue ich mich auf den KSC - und da konkret auf Sebastian Freis, für mich eines der größten Talente seines Jahrganges. Stellt sich halt die Frage, wie gut sie den Federico-Transfer verkraften können, der wechselt ja zum BVB...

Was die Tabelle angeht denke ich, dass wir einen Zweikampf zwischen Werder und Bayern sehen werden, der schon am zweiten Spieltag eine Richtung bekommen wird.

Ach noch was übers Ausland: Ich hoffe, dass Metze bei Madrid so richtig einschlägt, das wär nur gut für die Nationalelf :)
 
Wenn Stuttgart sich wirklich mit Ewerthon verstärken - dann sollte man sie auch zu den Meisterschaftsaspiranten nehmen .

Und wenn ich sehe was Leverkusen ausgegeben hat - dann frag ich mich ob die Spieler das Wert sind. Gerkas sehe ich bei Leverkusen nicht so stark wie in Bochum.

In Bochum ist das Umfeld nicht so gewinnorientiert - und da gibt es auch keinen so großen Erfolgsdruck.

Bei den anderen muss man erstmal die Testspiele abwarten . (Wolfsburg, KSC , Nürnberg , Bochum)

Obwohl ich dieses Jahr drei Absteiger für mich "fast" feststehen , Bochum - die haben die Abgänge nicht kompensiert , Duisburg - nee Horror-Transferpolitik (keine guten Spieler zuviel Mittelmaß) , Rostock - der Trainer ist gut für Aufstiege aber ne Mannschaft oben halten ist nicht sein Ding :shake:
 
Bochum gehört für mich auch zu den Abstiegskandidaten, Duisburg ebenfalls. Rostock könnts am ehesten schaffen, dafür zählt Cottbus ohne Radu und Munteanu für mich klar zu den Abstiegskandidaten.

Auf Wolfsburg bin ich ziemlich gespannt, die waren zwar immer die grauen Mäuse, haben sich aber äußerst sinnvoll verstärkt.

Gekas bei Leverkusen - ich denke, da hat man sich verkalkuliert. In Bochum hatte er absolut keinen Druck und war vorne unangefochten die Nummer 1 und wurde im Spiel auch als solche behandelt. Bei Bayer wird das nicht so sein.
 
tjo, rostock ist mein verein...aber ob sie es schaffen in der 1. zu bleiben, da habe ich so meine zweifel :(

sie treffen das tor einfach nicht, sie brauchen wieder so einen knipser wie sie in der saison mit martin max einen hatten, so einer fehlt meiner meinung nach wieder(ja ich weis, is ne weile her)...die kommen oft genug vors tor und ballern vorbei...

um die ersten 3 plätze werden sich meiner meinung nach stuttgart, bremen und bayern münchen streiten...was die restlichen absteiger und das mittelfeld betrifft halte ich mich raus...hab nicht alle neuzugänge und abgänge verfolgen können :d
 
:wall:

Oh mein Gott , man sagt ein Fußballer der 1/2 Jahr kein Fußball spielen konnte braucht min. 1/2 Jahr um Fitness und Ballgefühl wieder zu bekommen.
Dann rechne mal aus was das für Klasnic heißt !

gut, dann spielt er deiner meinung nach nur die saison garnimma ... bzw er wird nicht mehr fit
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, rostock ist mein verein...aber ob sie es schaffen in der 1. zu bleiben, da habe ich so meine zweifel :(

sie treffen das tor einfach nicht, sie brauchen wieder so einen knipser wie sie in der saison mit martin max einen hatten, so einer fehlt meiner meinung nach wieder(ja ich weis, is ne weile her)...die kommen oft genug vors tor und ballern vorbei...

Was mich da sehr wundert ist, dass Rostock sich kaum verstärkt hat - Menga und Orestes sind die einzigen Spieler, für die man ne Ablöse gezahlt hat...

Wie gesagt, ich vermute auch, dass es für Rostock wirklich eng werden wird, obwohl ein weiterer Ostverein sicher nichts schlechtes für die 1. Liga ist...
 
Was mich da sehr wundert ist, dass Rostock sich kaum verstärkt hat - Menga und Orestes sind die einzigen Spieler, für die man ne Ablöse gezahlt hat...

sie testen nach wievor noch ein haufen spieler und laden zum probetraining ein, im mom Fabian Bröcker (verteidiger). ich wette die kaufen noch was ein.

Gabriel Badilla und Vladimir Vujovic waren ja schon beim probetraining aber erhalten kein vertragsangebot, trotz guten eindrucks, gefallen pagel wohl doch net so.

Benjamin Lense hat probetraining beendet, entscheidung steht noch aus.

Wie gesagt, ich vermute auch, dass es für Rostock wirklich eng werden wird, obwohl ein weiterer Ostverein sicher nichts schlechtes für die 1. Liga ist...


eng wirds jo, und was heist ostverein...mag die bezeichnung eigentlich nicht, aber jo hast scho irgentwo recht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sie testen nach wievor noch ein haufen spieler und laden zum probetraining ein
Ich denke, das ist sicher nicht schlecht - aber wenn man bedenkt, dass bereits Trainingsbeginn war, so wär es sicher nicht schlecht, jetzt schon das Team komplett zu haben...

eng wirds jo, und was heist ostverein...mag die bezeichnung eigentlich nicht, aber jo hast scho irgentwo recht. :d
Das war völlig Wertungsfrei gemeint und sollte nur heißen, dass ich es schade finde, dass mit Cottbus und Rostock eben nur zwei Vereine in der 1. Liga spielen, die aus dem ehemaligen Osten stammen ;)
 
Das war völlig Wertungsfrei gemeint und sollte nur heißen, dass ich es schade finde, dass mit Cottbus und Rostock eben nur zwei Vereine in der 1. Liga spielen, die aus dem ehemaligen Osten stammen ;)


weiß i doch :)

hansa hat im kader übrigens 24 mann im moment. also soviel einkäufe sollten da eh nicht mehr kommen.

muss mir mal hamburg anschaun, was die so gemacht/geändert haben.
 
Was ich nicht verstehe: WArum haben se Madsen weggegeben?
 
warum? keine ahnung

soweit ich weiß gehörte er am ende der saison nicht mehr zum stammteam und hat sich deswegen neuen verein gesucht.

ich fand ihn eigentlich recht klasse, warum er ausm stammteam rausgenommen wurde habe ich leider nicht so ganz mitbekommen.

hier mal die aktuellen neuzugänge;

Fin Bartels (Holstein Kiel)
Ryan Gyaki (Sheffield United)
Addy-Waku Menga (VfL Osnabrück)
Orestes (Naval 1º Maio)
Simon Tüting (VfL Osnabrück II)
Stefan Wächter (Hamburger SV)

das gledson weg ist, pisst mich persönlich leider etwas an
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh