[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdient schon ... aber insgesamt hatte bayern doch noch die besseren chancen, luca toni hätte alles klar machen müssn
 
Jo, Respekt von mir an Rostock. Beide Teams haben gut gespielt. Rostock hat ja am Ende richtig aufgedreht. Olli Kahn hat sich voll geärgert. War ja auch ein lustiges Törchen.

greets
 
jap, nen 2:2 hät ich mir auch gewünscht, da hat halt noch nen Tick vorm Tor gefehlt, aber man hat gesehen, dass auch die großen Bayern durchaus knackbar sind.

man muss allerdings auch sagen dass bayern eigtl bis auf die situation immernoch alles im griff, auch wenns manchmal ziemlich knapp wurde :shot:
aber ansonsten kam hansa eigtl kaum zum gefährlichen torschuss

bayern hätte einfach früher alles klar machen müssen, klose in der 1.hz und toni hatte in der 2.hz nochn paar chancen
der altintop hat halt so grotenschlecht gespielt ... selbst in der 90. minute warns lahm und sosa die den ball halten mussten
 
grottig was die dortmunder wieder spielen.. und wörns wieder dabei mein liebling...
Hinzugefügter Post:
elfmeter ich glaub es hackt..
 
Zuletzt bearbeitet:
mein herz... ;)
frei 20 min drin schon 2 richtig dicke chancen..
doll soll naechste ma kringe und valdez draussen lassen..
 
Ich frag mich echt was der Trainer immer wieder an Nulldez findet, der war bei Bremen schon nicht mehr als ein Joker für die letzten 20min...

Ich freu mich auf dir Sportschau, gab ja einige Tore heute.
 
Zu Dortmund brauch man mal wieder nix sagen...
Die Cottbusser tun mir etwas leid. 2 Tore nicht gegeben und dann auch einen Elfmeter gegen sich.
 
Ich frag mich echt was der Trainer immer wieder an Nulldez findet, der war bei Bremen schon nicht mehr als ein Joker für die letzten 20min...

Ich freu mich auf dir Sportschau, gab ja einige Tore heute.

der man hat viel geld gekostet, wohl das einzige argument für ihn ^^

viele tore schon aber eigtl keine richtig schönen
Hinzugefügter Post:
JAWOLL !!! derby im dfb pokal :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wat, hab die auslösung verpasst

uhhhh ;)

Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim :d
Bayern München - 1860 München das wird nen getrete
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena laaaangweilig
VfL Wolfsburg - Hamburger SV spanend
 
Zuletzt bearbeitet:
valdez kämpft halt wie ein besessener. klimo wirkt immer so, als würd er entweder einschlafen oder sich mehr um seine frisur kümmern. leider wird valdez' bemühen nie belohnt, oder er ist völlig überhastet - klimo hat dazu in den letzten beiden spielen sein torjägergen wiederentdeckt.

valdez sollte irgendwo spielen, wo er seinen unbedingten einsatz gewinnbringend einsetzen kann. auf einer seite in der mittelfeldraute z.B., tinga und kringe waren ja gar nichts heute.
 
nur klimo ist kopfballstark und trifft ;)
nulldez ist vorne nicht zu gebrauchen, da geb ich dir recht der wäre besser im mittelfeld aufgehoben.
 
oh man, cottbus wurde eindeutig um mindestens einen Punkt betrogen...

PS: Das Stadtderbv im Pokal gefällt mir. Aber kann die Simone nicht Jena zuerst ziehen?
 
nur klimo ist kopfballstark und trifft ;)
nulldez ist vorne nicht zu gebrauchen, da geb ich dir recht der wäre besser im mittelfeld aufgehoben.

im MF brauchst halt auch leute die schlau spielen und nicht jedem ball planlos hinterher rennen ...


oh man, cottbus wurde eindeutig um mindestens einen Punkt betrogen...

PS: Das Stadtderbv im Pokal gefällt mir. Aber kann die Simone nicht Jena zuerst ziehen?

naja, kann ja nicht jeder das glück haben wie wir ^^ bin aber echt froh dass wir das heimspiel habenund nicht die 60er
 
Darüber kann man diskutieren...

Interessant ist aber, das der Schiri anzeigt, die Grätsche wäre nur gegen die Beine des Gegners gegangen. Von seinem Assistenten
bekommt er aber gesagt das der Ball gespielt wurde. Trotzdem gibt er Elfmeter...wie gesagt diskussionswürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja so dass der schiri seinen assistenten überstimmt ;)

ich hätte den elfmeter auch gegeben, zumindest in realer geschwindigkeit
 
In Realgeschwindigkeit ist vieles anders ;)

Aber dafür ist der Assistent da, zumal wenn er besser steht als der Schiri(hinter den Spielern)...
 
naja aber ich denke grad der assistent hats da von der seite schwer zu sehen ob der fus da erst das knöchel oder doch erst den ball trift
 
Ich denke schon das ers besser(und richtig) gesehen hat. Denn der Schiri sieht den Ball und die Beine des Gegners hinter Dede gar nicht.
 
ich bin der meinung dass man da einfach garnicht so dumm hingehn darf dann passiert auch nix ;)
 
haett er den denn laufen lassen sollen ? ;)
fuer mich ganz klar den ball getroffen.
 
ich erinner mich nicht mehr genau daran aber warn da nicht noch ein dortmunder ?

edit: was vll auch zu diskutiern wär ist ja das 1. gegentor, beim 2. geht ziegler für mich auch zu schnell in eine ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre zuweit weg gewesen, er haette auf jedenfall abschlissen können.
das erste war ganz klar zieglers ding, auch wenn er durch petric behindert worden ist..sowas muss man haben wenn man schon rausgeht.
beim 2ten bin ich auch der meinung, nen erfahrener torwart haette den gehalten.
sah aufjedenfall komisch aus..wird die mangelde spielpraxis sein.
obwohl ich ihn immernoch stärker als weidenfeller sehe..son lackaffe ;)
was ich aber positiv an dem spiel fand, ist das sie wenigstens mal moral bewiesen haben
 
auf schalke gibts heute das duel der patzenden keeper oder was ? ^^
Hinzugefügter Post:
deutliches abseits beim ausgleich von bochum
Hinzugefügter Post:
glatt rot für naldo, eigtl müsste es mich ja freuen aber schon bitter weils alles eigtl wegen dem ausgleich ist der gleich mal sowas von irregulär war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das doch das schöne am fusi, hab 2 1 fuer bochum getippt, und sieg schalke haha 29 er quote :d
schade das es nur 50 cent waren die ich gesetzt hab..
 
tja für bayern natürlich ideal ;)

btw: kuranyi hat die fünfte gelbe gesehn .... wegen trikot ausziehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh