[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der wird er wohl gg dortmund fehlen :d
klasse ich freu mich auf das derby auch wenn ich der meinung bin das dortmund auf den sack kriegt.
nen schönes getrete wirds auf jedenfall
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wohl draus hinauslaufen, bremen ist ja bekanntlich stark personal dezimiert ;)
aber wenn die bayern so spielen wie gg rostock.. abwarten und bier trinken
 
ja also das problem bei bremen ist wohl dass ihnen halt vorne die "topstürmer" almeida und sanogo fehlen, und hinten fehlen ja mittlerweile fritz owomoyela(wie man auch immer den schreibt), wome und naldo und da müssen sie sich langsam was einfallen lassen
 
Die hatten in der Hinrunde schon starke Personalprobleme und haben es dennoch irgendwie geschafft. Die beißen sich da durch und werden weiterhin neben den Bayern der größte Favorit auf den Titel sein.
 
ja in der hinrunde hatten sie ähnliche probleme, und damals haben sie zuhause 4:0 verloren ;)
 
Bezieh doch nicht immer alles auf Bayern...Gibt noch 17 andere Vereine in der Bundesliga.
Nach dem Bayern Spiel haben die ganz gut aufgedreht und sind immerhin zweiter...
Und bei den Bayern ist auch nicht alles Gold was glänzt...
 
nein aber wir gewinnnen halt die spiele wenns drauf ankommt, und ich wenn ichs auf hamburg beziehe spielen wir nächste woche immernoch gegen bremen :P

die ausgangsposition ist für uns halt wesentlich besser als für bremen, der ausfall von naldo wird ihnen schon zu schaffen machen glaub ich
 
Werder hat auch schon in der Hinrunde den Start versaut, und war am Ende trotzdem punktgleich mit den angeblich so übermächtigen Bayern.

Werder spielt zwar keine besonders gute Saison, aber wie viele wirklich gute Spiele haben denn die anderen Mannschaften diese Saison vorzuweisen? Bis jetzt hat sich wohl noch keine Mannschaft wirklich mit Ruhm bekleckert, und auch die Bayern machen mal wieder erstaunlich wenig aus ihrem Potential.

Ich persönlich bin als Bremer bisher überhaupt nicht mit der Saison zufrieden, und das trotz des zweiten Platzes. Unsere aktuelle Mannschaft macht einfach immer wieder die gleichen Fehler, und bringt sich dadurch selbst um den Erfolg. Das konnte man ja an den beiden letzten Spielen gegen Dortmund und Bochum wieder gut sehen.
 
naja ich würd schon sagen dass die bayern ihr potential ausgespielt haben, aber wie halt jede manschaft hatten wir auch scheiss tag (stuttgart, duisburg, berlin) ... bremen hat zum ende der hinrunde gut gespielt aber jetz fehlen halt mit frings und naldo wieder wichtige leute ... gegen bochum hättet ihr viel früher das 2:0 machen müssn dann hättet ihr jetz weniger probleme
 
ach ja, anhand des pfeifkonzertes bei der nationalhymne sieht man richtig wie lieb uns die Ösis haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der hildebrand muss sich warscheinlich in der jacke verstecken dass man sein dickes grinsen nicht sieht ^^

aber die pater warn schon heftig
 
Oh Mann, ist der Lehmann ein blinder Vogel..
Wenn das kein Debakel wird...
Und jetzt noch der Netzer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ösis klar besser, deutschland blamiert sich.. meine fresse wie schwach
fuer die em seh ich schwarz..
 
Immerhin, zwar nicht verdient aber egal.

Mit Gomez und Poldi läufts vlt. etwas besser...
 
man o man ... böses faul an klose ... den brauchn wir gegen werder
Hinzugefügter Post:
2:0 das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nationalmannschaft kann er auch mal was zeigen, bei den Bayern wärmt sein Hintern nur die Bank ;)
 
bei den bayern zeigt er bei jedem einsatz mehr als in der nationalelf .... und der linz der fällt oder reklamiert ja auch immmer wenn er nur das tor sieht oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh