[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an unsere Mannschaft :d :d :d
 
die össis haben uns eine halbzeit an die wand gespielt, sorgen brauchen die sich erstmal nicht machen
 
In der ersten Halbzeit war Deutschland aber auch extrem schwach, Einsatz und Raumaufteilung katastrophal, und letzten Endes haben sie nichts draus gemacht. Als Deutschland dann langsam angefangen hat mit zu spielen, haben sie sich noch drei Gegentreffer gefangen.

Bei der EM dürfte wohl keine Mannschaft so schwach auftreten, wie es Deutschland heute ist. Dann wird die Motivation der Gegner ein ganzes Stück besser sein, und die Mannschaften sind besser eingespielt.
 
Na also wenn wir mit der Leistung kein Gegentor kriegen, muss sich der Gegner echt Gedanken machen. Aber andererseits sprichts
auch für unsere Mannschaft, denn trotz der teils haarstreubenden Fehler ist es immer geklärt worden. Vorallem Mertesacker hat ein
Bombenspiel gemacht...
 
naja die österreicher haben immerhin eine gute leistung abgeliefert, ich erinnere an das 4:1 gegen italien vor der wm
 
Beim 1:4 gegen Italien waren wir ähnlich schwach, aber die Italiener haben halt was draus gemacht. Die Österreicher haben aber ja in den letzten Monaten wirklich gar nichts gerissen. Die Niederlage gegen Deutschland war ja nur eine von vielen.
 
so schauts aus, die warn gestern mitm kopf einfach wo anders .... und wenn der bierhoff wieder kommt mit wir solln uns auf die em konzentriern frag ich mich auch, geht erstmal um 3 andere titel als um die em
 
War wiedermal typisch Deutschland: 2,5 Chancen - 3 Tore :mad:

In der ersten Halbzeit hat man ja wirklich gar nichts gesehen von den Deutschen und uns fehlt wie so oft auch das Glück.

Außerdem muss man bedenken das für einige unserer (österreichischen) Spieler noch nicht mal die Liga begonnen hat.
 
euch fehlte es nicht an glück, ihr seid einfach nicht abgezockt genug um aus solchen dingern tore zu machen
 
Juhu Frankfurt hat schon wieder gewonnen :banana:
Dieser Fenin war ein wahnsinns-Einkauf :eek:
 
...morgen haut Hamburg, Vizekusen weg, Schalski verliert am Sonntag und der Verein mit dem Gummiboot-Stadion gewinnt :d
 
Sry aber Schalke muss verlieren :fresse:
Nachdem die Albert Streit und Jermaine Jones von der Eintracht weggekauft haben müssen die büßen :shot:
 
ausser wenns gegen dortmund geht, weil meine hoffnung dass dortmund absteigt ist noch vorhanden :)
 
jetzt hoffe ma mal das die schalker richtigen einen auf den sack bekommen wie das letzte mal in dortmund
 
Puh, als Bremer muss man wohl ganz froh sein, über den einen Punkt. Ab der 20 Minute ungefähr kam von Werder so gut wie gar nichts mehr. Tosic mal wieder ein Totalausfall, Borowski auch wieder schwach. Gerade im Mittelfeld wieder mal eine ziemlich konfuse Vorstellung. Insgesamt sind wir mit dem Remis gut bedient, da war mehr für Bayern drin..

Özil hat mir bei seinem Debüt eigentlich ganz gut gefallen, aus dem kann mal was werden. :)
 
Puh, als Bremer muss man wohl ganz froh sein, über den einen Punkt. Ab der 20 Minute ungefähr kam von Werder so gut wie gar nichts mehr. Tosic mal wieder ein Totalausfall, Borowski auch wieder schwach. Gerade im Mittelfeld wieder mal eine ziemlich konfuse Vorstellung. Insgesamt sind wir mit dem Remis gut bedient, da war mehr für Bayern drin..

Özil hat mir bei seinem Debüt eigentlich ganz gut gefallen, aus dem kann mal was werden. :)

korrekt. aber der elfer hatte nünmal auch drin sein müssen!
und das eine tor von bayern war niemals abseits, mal wieder so eine fehlentscheidung.
 
Tjoa, dann ist sind es wenigstens ausgeglichene Fehlentscheidungen gewesen. Dem 1:1 ging ein Foul voraus, das hätte gepfiffen werden müssen.

Naja, ein Punkt ist okay und für das Geheule von Höneß war es das wert :shot:
 
Hach, endlich mal wieder ein schöner Fußball-Sonntag :drool: :d
 
Puh, als Bremer muss man wohl ganz froh sein, über den einen Punkt. Ab der 20 Minute ungefähr kam von Werder so gut wie gar nichts mehr. Tosic mal wieder ein Totalausfall, Borowski auch wieder schwach. Gerade im Mittelfeld wieder mal eine ziemlich konfuse Vorstellung. Insgesamt sind wir mit dem Remis gut bedient, da war mehr für Bayern drin..

Özil hat mir bei seinem Debüt eigentlich ganz gut gefallen, aus dem kann mal was werden. :)

ja der elfmeter, das tor von toni das angeblich regulär war, dann noch die situation wo klose in der ersten HZ im fünfer den ball nochmal anlegen oder querlegen will .... oh man ^^

aber özil hat man bis auf den hackentrick ja eigtl nicht gesehn, v. bommel war heute bärenstark :)


Jaja, meine hoffnung ist das Würstchen-Uli an einem seiner Würstchen erstickt :shot:
Dortmund wird genauso wenig Absteigen wie Bayern Deutscher Meister 2007/2008 ;)

dann steigt ihr leider ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh