Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu Frankfurt hat schon wieder gewonnen
Dieser Fenin war ein wahnsinns-Einkauf
ausser wenns gegen dortmund geht, weil meine hoffnung dass dortmund absteigt ist noch vorhanden
Puh, als Bremer muss man wohl ganz froh sein, über den einen Punkt. Ab der 20 Minute ungefähr kam von Werder so gut wie gar nichts mehr. Tosic mal wieder ein Totalausfall, Borowski auch wieder schwach. Gerade im Mittelfeld wieder mal eine ziemlich konfuse Vorstellung. Insgesamt sind wir mit dem Remis gut bedient, da war mehr für Bayern drin..
Özil hat mir bei seinem Debüt eigentlich ganz gut gefallen, aus dem kann mal was werden.
Puh, als Bremer muss man wohl ganz froh sein, über den einen Punkt. Ab der 20 Minute ungefähr kam von Werder so gut wie gar nichts mehr. Tosic mal wieder ein Totalausfall, Borowski auch wieder schwach. Gerade im Mittelfeld wieder mal eine ziemlich konfuse Vorstellung. Insgesamt sind wir mit dem Remis gut bedient, da war mehr für Bayern drin..
Özil hat mir bei seinem Debüt eigentlich ganz gut gefallen, aus dem kann mal was werden.
Jaja, meine hoffnung ist das Würstchen-Uli an einem seiner Würstchen erstickt
Dortmund wird genauso wenig Absteigen wie Bayern Deutscher Meister 2007/2008