Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann steigt ihr leider ab
v. bommel war heute bärenstark
Der konnte froh sein das er 90 Min. spielen durfte, in einer Szene war das ne klare Gelb-Rote Karte
Bayern Bonus halt
Naja da werdet ihr eher CL-Sieger diese Saison als dass das passiert ups ihr seid ja im Cup der Verlieren ("Zitat Hoeness")
wo bleibt nochmal die post von who cares ???
Wenn man keine Argumente hat !!
brauch ich argumente ? du bist ja nur neidisch weil ihr nichtmal im uefa cup spielt und auch die nächsten jahre nicht um die uefa cup plätze mitspielen werdet ... im gegensatz zu schalke
Nee du Schalke wir mit 200mio. Schulden kaputt gehen aber wer keine Ahnung hat mal besser die ***** halten .
was war jetzt nochmal mit der post von who cares ?
nervt langsam
dann les es doch nicht
Da hast du Recht, der Schiri muss seine Linie behalten. Allerdings bin ich schon dafür, dass man bekannte Treter und Wiederholungstäter wie van Bommel bei solchen Aktionen einfach mal vom Platz stellen muss, damit die irgendwann noch mal was merken.naja wenn er da gelb rot gezogen hätte dann hätte er baumann zb auch gelb rot geben müssen, das hat nix mit bayern bonus zu tun
Da hast du Recht, der Schiri muss seine Linie behalten. Allerdings bin ich schon dafür, dass man bekannte Treter und Wiederholungstäter wie van Bommel bei solchen Aktionen einfach mal vom Platz stellen muss, damit die irgendwann noch mal was merken.
Mehr kann/will ich dazu auch nicht sagen.Null Verständnis hatten die Werder-Profis allerdings für die Reaktionen einiger Bayern-Profis. Während Jensen noch auf dem Boden lag, kam ausgerechnet van Bommel nach dem Torerfolg zu ihm und schrie ihn an. Als dann auch Oliver Kahn diesem unsportlichen Beispiel folgte, bis zur Mittellinie rannte und sich einmischte, war das dem Referee eine gelbe Karte wert. "Das zeigt, was van Bommel für ein Typ ist. Ich will das gar nicht kommentieren. So etwas muss jeder vor sich selbst verantworten. Ich weiß nur, dass es ein ganz klares Foul war, van Bommel trifft mich voll am Knöchel", so Daniel Jensen gelassen.
Es war ein klares Foul an Jensen, konnte man auf den Aufnahmen sehen - aber es war im Spiel sehr schwer zu sehen und da die Situation mit Toni tendenziell gleiche Höhe war - an dieser Stelle keinen Vorwurf an den Schiedsrichter.
Es ging mir aber auch weniger um die Anzahl oder den Zeitraum der Fouls, sondern um das "Wie". Was ich noch zum Spielertyp van Bommel anfügen möchte:Mehr kann/will ich dazu auch nicht sagen.
Sehr schöner Spieltag! Da lacht das blau-weiße Herz
Sehr schöner Spieltag! Da lacht das blau-weiße Herz
und rote Tropfen sind gefloßen!
Was ist nochmal im Mai für ein Feiertag - ach ja richtig 50 Jahre keine Schalker Meisterschaft
schon armeslig wenn die einzige feier der schalker-nicht-titel ist ... naja ok... was sollt ihr auch sonst feiern
Wieso, das feiern doch nicht nur die Dortmunder