[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das eine hoyzer-leistung vom gagelmann. eine frechheit, wie der assimoah und den rest der blauen bevorteilt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der konnte froh sein das er 90 Min. spielen durfte, in einer Szene war das ne klare Gelb-Rote Karte ;)
Bayern Bonus halt :shot:

naja wenn er da gelb rot gezogen hätte dann hätte er baumann zb auch gelb rot geben müssen, das hat nix mit bayern bonus zu tun

Naja da werdet ihr eher CL-Sieger diese Saison als dass das passiert :shot: ups ihr seid ja im Cup der Verlieren ("Zitat Hoeness")

wo bleibt nochmal die post von who cares ???
 
brauch ich argumente ? du bist ja nur neidisch weil ihr nichtmal im uefa cup spielt und auch die nächsten jahre nicht um die uefa cup plätze mitspielen werdet ... im gegensatz zu schalke

Nee du Schalke wir mit 200mio. Schulden kaputt gehen :shot: aber wer keine Ahnung hat mal besser die ***** halten .
 
Nee du Schalke wir mit 200mio. Schulden kaputt gehen :shot: aber wer keine Ahnung hat mal besser die ***** halten .

ja sry, beim schulden machen und mit dem verein zu grunde gehn kenn wir uns hier in bayern leider nicht aus...

was war jetzt nochmal mit der post von who cares ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feindet auch per PN weiter an ;)
 
naja wenn er da gelb rot gezogen hätte dann hätte er baumann zb auch gelb rot geben müssen, das hat nix mit bayern bonus zu tun
Da hast du Recht, der Schiri muss seine Linie behalten. Allerdings bin ich schon dafür, dass man bekannte Treter und Wiederholungstäter wie van Bommel bei solchen Aktionen einfach mal vom Platz stellen muss, damit die irgendwann noch mal was merken.
 
Da hast du Recht, der Schiri muss seine Linie behalten. Allerdings bin ich schon dafür, dass man bekannte Treter und Wiederholungstäter wie van Bommel bei solchen Aktionen einfach mal vom Platz stellen muss, damit die irgendwann noch mal was merken.

naja aber bei van bommel warns eigtl nur die 2 fouls unmittelbar hintereinander, dafür gibts wohl nur in den seltensten fällen gelb, bei anderen situationen hat er dann spieler 5-6 mal hintereinander verwarnt und dem nächsten zeigt er beim ersten foul gelb, das fand ich etwas komisch

hab die fouls von v.bommel aber nimma gesehn weil auf dsf kamen sie nicht und im stadion wirkte das weniger schlimm, nur bei dem faul von jensen dachte ich eigtl dass es glat rot geben muss
 
Es war ein klares Foul an Jensen, konnte man auf den Aufnahmen sehen - aber es war im Spiel sehr schwer zu sehen und da die Situation mit Toni tendenziell gleiche Höhe war - an dieser Stelle keinen Vorwurf an den Schiedsrichter.

Es ging mir aber auch weniger um die Anzahl oder den Zeitraum der Fouls, sondern um das "Wie". Was ich noch zum Spielertyp van Bommel anfügen möchte:
Null Verständnis hatten die Werder-Profis allerdings für die Reaktionen einiger Bayern-Profis. Während Jensen noch auf dem Boden lag, kam ausgerechnet van Bommel nach dem Torerfolg zu ihm und schrie ihn an. Als dann auch Oliver Kahn diesem unsportlichen Beispiel folgte, bis zur Mittellinie rannte und sich einmischte, war das dem Referee eine gelbe Karte wert. "Das zeigt, was van Bommel für ein Typ ist. Ich will das gar nicht kommentieren. So etwas muss jeder vor sich selbst verantworten. Ich weiß nur, dass es ein ganz klares Foul war, van Bommel trifft mich voll am Knöchel", so Daniel Jensen gelassen.
Mehr kann/will ich dazu auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Spieltag! Da lacht das blau-weiße Herz :d
 
Es war ein klares Foul an Jensen, konnte man auf den Aufnahmen sehen - aber es war im Spiel sehr schwer zu sehen und da die Situation mit Toni tendenziell gleiche Höhe war - an dieser Stelle keinen Vorwurf an den Schiedsrichter.

Es ging mir aber auch weniger um die Anzahl oder den Zeitraum der Fouls, sondern um das "Wie". Was ich noch zum Spielertyp van Bommel anfügen möchte:Mehr kann/will ich dazu auch nicht sagen.

was da wirklich war mit kahn wird wohl keiner sagen können, kahn behauptet er hat nur gejubelt ;) (das glaub ich ihm auch sofort :lol:)

und dass jensen erst liegen bleibt und dann gehts ihm plötzlich wieder gut würde mich auch ziemlich aufregen, und gerade van bommel muss am besten wissen ob er den ball oder jensen getroffn hat an den bildern war da ja nix zu erkennen

achja: wiese ist übrigens wenige minuten vor schluss auch nochmal weit aus seinem tor gelaufen um zu protestiern, der hat dafür keine gelbe karte gesehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du. Und beginnen tut der Mai mit Chris-TI-Himmelfahrt.
 
ich weiß klingt nahc ausrede, doch gegen hsv und gegen dortmund wurde sowas von gepfiffen! kiessling, barbarez und der barnetta sind sowas von leicht hingeflogen! demel hat kiessling noch nicht mal berührt und der lag schon 2 meter weiter auf dem rasen... bei dortmund, da gab es so einige szenen wo man für dortmund pfeiffen hätte können. bei gorski3+1 wurde ja jeder luftstoß gepfiffen


>bin für ausländische schiedsrichter, beim hsv gab es noch nie probleme im uefa/cl-cup mit den schiedsrichtern... im liga pokal auch nicht, auch ausländische schiedsrichter !
 
Da gebe ich dir Recht, auch der Schubser von Bordon war schon hart an der Grenze.
Aber was ging bitte in Dede vor? Sowas muss nun wirklich nicht sein!

Mich wundert das der den Asamoah nicht umgesemmelt hat, bei so einem Hass den die aufeinander haben.
 
Lustiges Spiel gestern...
Wie mal wieder vom Schiri dauernd für Asamoah gepfiffen wurde, war ein Witz. Hab mich schon gewundert, dass er hinterher nicht wieder gesagt hat, es hätte ihn irgendwer beleidigt...

Tröstlich das die meisten Schalke Fans nicht mal eine Meisterschaft ihres Vereins bewusst erlebt haben
 
Jaja immer der Schiedsrichter. :angel:

Ihr hättet doch einfach den Dortmundern vorher sagen können dass

a) Bälle die aufs Tor zurollen nicht von allein stehenbleiben sondern weggegrätscht werden müssen.

b) Der Ball NICHT in das Tor muss, wo der eigene Torwart drinsteht.

Dann hätte Dortmund eventuell gewonnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh