[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja immer der Schiedsrichter. :angel:

Ihr hättet doch einfach den Dortmundern vorher sagen können dass

a) Bälle die aufs Tor zurollen nicht von allein stehenbleiben sondern weggegrätscht werden müssen.

b) Der Ball NICHT in das Tor muss, wo der eigene Torwart drinsteht.

Dann hätte Dortmund eventuell gewonnen ;)

:lol: :lol: :shot:

aber wo du recht hast hast du recht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd ich ihm auch schenken, damit er es über dortmund singen kann und somit die wahrheit verbreitet
 
was mir ja auffällt ist dass toni bei den entscheidenden spielen scheinbar die nerven nicht behält, gegen schalke in der hinrunde hat er ja schon richtig viel verballert, gestern vergibt er den elfemter und hat auch so nix gerissen
 
tja schade das er es nicht lesen wird, ich bin eigtl ganz froh dass er weg ist weil seine sprüche warn nicht mehr komisch sondern immer mehr beleidigend gegenüber denen die die fragen stellen
 
tja schade das er es nicht lesen wird, ich bin eigtl ganz froh dass er weg ist weil seine sprüche warn nicht mehr komisch sondern immer mehr beleidigend gegenüber denen die die fragen stellen

Es kommt halt immer darauf, was man für Fragen stellt und das immer die gleichen, dämlichen Fragen gestellt werden, kann sogar einem alten Fuchs wie Hans Meyer gehörig auf die " Nüsse " gehen.
Gezeigt hat er den Spielern ja, wie es geht, jetzt müssen die sich halt nur darauf besinnen, die Ärmel hochkrämpeln und sich den Arsch aufreißen. Hans Meyer steht ja nicht mehr zur Verfügung :xmas:
 
Es kommt halt immer darauf, was man für Fragen stellt und das immer die gleichen, dämlichen Fragen gestellt werden, kann sogar einem alten Fuchs wie Hans Meyer gehörig auf die " Nüsse " gehen.
Gezeigt hat er den Spielern ja, wie es geht, jetzt müssen die sich halt nur darauf besinnen, die Ärmel hochkrämpeln und sich den Arsch aufreißen. Hans Meyer steht ja nicht mehr zur Verfügung :xmas:

klar sinds immer die selben fragen, aber jeder will nunmal die meinung vom trainer zum spiel hören und das hat halt dann nichts damit zu tun dass der journalist ahnung hat oder nicht ... und ich mags nicht wenn er dann die journalisten gleich angreift
 
Jaja, die armen Journalisten. Am besten legen Vereine und Journalisten einen Standard Katalog von 10 Fragen, und den dazugehörigen Antworten ab, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Kann ja nicht sein, dass da mal jemand etwas anderes als die Standard Floskeln von sich gibt.

Hans Meyer ist einer der wenigen Trainer, bei denen man nicht gleich einschläft, wenn er ein Interview gibt, und somit eine löbliche Ausnahme. Da soll sich die Journalie mal nicht so anstellen. Wenn es darum geht im Dreck zu wühlen, sind sie ja auch meist ganz vorne dabei.
 
es geht ja nicht um seine antworten sondenr darum dass er journalisten angreift und das finde ich nimma toll

und wies auch im dsf schon oft genannt wurde, wenn er die journalisten so angreift nur weils beim club mal nicht läuft kann er sich ja drauf gefasst machen dass ers am nächsten tag in der zeitung zurück bekommt ...
 
In wie fern hat er denn Journalisten wirklich persönlich angegriffen? Wenn er auf dumme Fragen mit Sarkasmus antwortet, ist das doch nichts schlimmes. Die Journalisten kritisieren seine Arbeit, stellen blödsinnige Fragen, und er darf sich nicht dagegen wehren, oder wie?

Ich finde es viel mehr furchtbar, dass in der Bundesliga nur noch angepasste Typen rumlaufen, und es kaum noch echte Charaktere gibt.
 
ich hab jetz keines dieser interviews da weil ich sie leider nicht sammle

es geht darum wenn er journalisten hinstellt als hätten sie keine ahnung statt auf die fragen zu antworten, und dass immer die selben fragen kommen ist ja klar, was sollst du auch nen trainer fragen ?
 
dann sind es halt fanboys die normale fragen stellen wenn du das meinst, ausserdem heisst es nicht dass sie für dsf arbeiten nur weil sie bei dsf zu sehen waren, bei der krombacher runde sind immer welche von kicker, sportbild usw anwesend
 
Genau diese experten meine ich. einer vom kölner express, der wonti eingetragener bremer als moderator, mind. einer von der bild und udo der seine rente aufbessert, da er sonst beim frühschoppen das bier selber zahlen müsste.
 
Genau diese experten meine ich. einer vom kölner express, der wonti eingetragener bremer als moderator, mind. einer von der bild und udo der seine rente aufbessert, da er sonst beim frühschoppen das bier selber zahlen müsste.

und alle haben weniger ahnung von fussball und noch nicht annähernd so oft hans meyer interviewd wie du :)
 
Man, der Schiri vom Bremen Spiel war aber auch mal wieder ne richtige Pfeife.

Werder mit ganz guter erster Hälfte, in der zweiten war das Spiel dann aber ziemlich zerfahren. Auf jeden Fall mit dem 3:0 eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
 
@burni nein, ich bin kein reporter, aber objektiv sind deine quellen nicht. kaufst du dir die computerbild, um dich über hardware zu informieren? ;)
 
was kaufst du dir denn um dich über fussball zu informieren wenn nicht kicker oder sportbild? und welchen sportsender schaust du wenn nicht dsf ?

diese "quellen" sind sehr wohl objektiv und stellen normale fragen, die fragen hört man übrigens auch wenn sie sie stellen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist

wenn du so ein super hans meyer fan bist und alles andere übersiehst kann ich dir nicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
was kaufst du dir denn um dich über fussball zu informieren wenn nicht kicker oder sportbild? und welchen sportsender schaust du wenn nicht dsf ?

diese "quellen" sind sehr wohl objektiv und stellen normale fragen, die fragen hört man übrigens auch wenn sie sie stellen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist

LOL :lol: das zeigt wieder dein Niveau - und nein es heißt nicht Niwo oder Nivea !! So wie du vielleicht denkst.

Aber Sportbild und DSF als super Infoquelle zu nutzen ist armseelig :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh