joker0421
Semiprofi
Also über Bayern berichten Sportbild und DSF doch immer "objektiv"..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL das zeigt wieder dein Niveau - und nein es heißt nicht Niwo oder Nivea !! So wie du vielleicht denkst.
Aber Sportbild und DSF als super Infoquelle zu nutzen ist armseelig
Ihr könnt euch mit Bild, Telekom, DSF oder sonstwas Zitaten zuscheißen, aber macht das halt per ICQ oder am guten alten Telefon aus. Nur hab ich persönlich keinen Bock, hier rein zu schauen, wenn ich mir sicher bin, das Stettler und Waldorf wieder Dienstgespräche führen!
Erinnert mich halt an damals bei uns in der Music Hall, die hatten sogenannte Tanzanimateure, die keiner gebraucht hat, waren nur nervig, aber sie waren halt da!
Und ich kann mir A) nicht vorstellen, das ihr tanzen könnt und B) das Ihr einen solchen Vergleich nötig habt?
Naja, Hauptsache der große HSV gewinnt morgen gegen die Bayern.
Öhm, mal erinnern, letzte Saison, FCBeh 0 : 1 H96
Naja, hoffe auf ein Unentschieden der beiden, sonst ist Brähmen wieder zu nah an Bayern dran! Und mir ist es lieber dass die Manschaft im Süden Meister wird als das Sumpfgebiet Südlich von Hamburg
nur der hsv/h96
Naja ich hoffe das ihr nächste woche gegen den FCB gewinntdas wäre zu schön die Meisterschaft zuholen mit hilfe vom HSV
Aber sie können einfach das Ergebnis nicht über die Zeit retten.
Koller ist schuld, der hat Benfica die Kopfballvorlage gegeben.
Im Moment klebt dem Club aber auch wirklich die Scheisse an den Hacken ...
6 punkte vorsprung .... morgen