[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL :lol: das zeigt wieder dein Niveau - und nein es heißt nicht Niwo oder Nivea !! So wie du vielleicht denkst.

Aber Sportbild und DSF als super Infoquelle zu nutzen ist armseelig :shot:

kicker sportbild und dsf sind zumindest immer die die wissen was los ist, dsf wusste schon vom rausschmiss von hans meyer als er es selbst noch nicht wusste ... aber das sagt der der links zu t-online postet :) das sind sie die kohleschubser

das mit niwo hast du schienbar immernoch nicht verstanden, schade, und du willst mal als führungskraft arbeiten ? ich glaub du räumst dein leben lang regale ein :lol:

edit: wie läufts eigtl so als großer-mod-helfer ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, die Muppet-Show ist wieder On, sorry für OT, aber was anderes fällt mir zu Chris-AMD-Freak & burni87 nicht mehr ein.

Wie wärs, wenn ihr zwei mal sachlich über Fußball diskutieren würdet und weniger rumzicken wie zwei alte Marktweiber?
 
ging doch um den rauswurf von meyer bzw um die aussagen und die journalisten

aber der chris findet ja das wort bild zeitung so unheimlich cool
 
Ihr könnt euch mit Bild, Telekom, DSF oder sonstwas Zitaten zuscheißen, aber macht das halt per ICQ oder am guten alten Telefon aus. Nur hab ich persönlich keinen Bock, hier rein zu schauen, wenn ich mir sicher bin, das Stettler und Waldorf wieder Dienstgespräche führen!
Erinnert mich halt an damals bei uns in der Music Hall, die hatten sogenannte Tanzanimateure, die keiner gebraucht hat, waren nur nervig, aber sie waren halt da!
Und ich kann mir A) nicht vorstellen, das ihr tanzen könnt und B) das Ihr einen solchen Vergleich nötig habt?
 
Ihr könnt euch mit Bild, Telekom, DSF oder sonstwas Zitaten zuscheißen, aber macht das halt per ICQ oder am guten alten Telefon aus. Nur hab ich persönlich keinen Bock, hier rein zu schauen, wenn ich mir sicher bin, das Stettler und Waldorf wieder Dienstgespräche führen!
Erinnert mich halt an damals bei uns in der Music Hall, die hatten sogenannte Tanzanimateure, die keiner gebraucht hat, waren nur nervig, aber sie waren halt da!
Und ich kann mir A) nicht vorstellen, das ihr tanzen könnt und B) das Ihr einen solchen Vergleich nötig habt?

zwingt dich ja keiner reinzuschaun, meine aufgabe ist es *achne muss man ja nicht mehr sagen*

edit: aber gut dass chris meinen acc bald löschen lässt, dann hat sich dass ja erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hsv punkte lässt? träumst du ? :d hsv gewinnt gegen grönemeyer02 und hannoi gewinnt ;) >obwohl ich will das bayern 3 punkte holt :P
 
Frankfurt hat verloren :heul:
Warum hat Funkel nicht früher gewechselt ... :motz:
 
Öhm, mal erinnern, letzte Saison, FCBeh 0 : 1 H96 ;)

Naja, hoffe auf ein Unentschieden der beiden, sonst ist Brähmen wieder zu nah an Bayern dran! Und mir ist es lieber dass die Manschaft im Süden Meister wird als das Sumpfgebiet Südlich von Hamburg :d


nur der hsv/h96 :)
 
nur dumm dass wir auswärts spielen und nicht daheim und auswärts haben wir letzte saison 2:1 gewonnen
 
hattrick von luca toni :d

aber ein klarer elfer für hannover nicht gegeben
 
Öhm, mal erinnern, letzte Saison, FCBeh 0 : 1 H96 ;)

Naja, hoffe auf ein Unentschieden der beiden, sonst ist Brähmen wieder zu nah an Bayern dran! Und mir ist es lieber dass die Manschaft im Süden Meister wird als das Sumpfgebiet Südlich von Hamburg :d


nur der hsv/h96 :)

Naja ich hoffe das ihr nächste woche gegen den FCB gewinnt:fresse:das wäre zu schön die Meisterschaft zuholen mit hilfe vom HSV :p
 
so am sonntag gewinnt als erster verein ALLER ZEITEN ein verein alle 3x spiele hintereinander in münchen, die letzen 2x spiele in münchen hat ja der hsv bereits gewonnen

Sonntag die rache des PaoloGUERERRO :d :fresse:
 
naja wenn ihr in münchen gewinnt und wir danach meister werdn juckt mich das nicht :P
 
wie geil ist das denn ?

bin im stadion und erfahr dass leverkusen 5:1 gewinnt und der hsv durch ist
dann fertigt bayern aberdeen ab

und jetz komm ich heim und auf die 20 min die ich jetz tv schau schiest der club 2 tore ....

und schalke hat auch noch gewonnen
 
und jetzt 2-2 ist das bitter für den club in 3 minuten !!
 
naja wenn ich an das gegentor im hinspiel denke find ich da schnell nen anderen schuldigen ;)
 
Koller ist schuld, der hat Benfica die Kopfballvorlage gegeben.
Im Moment klebt dem Club aber auch wirklich die Scheisse an den Hacken ...

Koller hat auf jedenfall wiedermal gezeigt, das ein Stürmer in der Abwehr nix zu suchen hat. Auch wenn er für den Abpraller nichts konnte, er war halt wieder mal zum falschen Zeitpunkt am wirklich falschem Ort. Bei der Größe und Masse kann man sich halt nicht einfach wie ne Katze weg ducken. Zumindest hat der Club gezeigt, das sie das Fußballspielen nicht verlernt haben und hoffe, das sie das in der Bundesliga endlich wieder mal umsetzen!
 
die sind schon ziemlich heiss, gegen bremen haben sie ja auch richtig gas gegeben, bin nur gespannt ob morgen v.d.vaar und ribery wieder dabei sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh