[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat man mal wieder gesehen, dass die Ost-Klubs nach wie vor keine Lobby in der Bundesliga haben. Mittlerweile ist es echt haarsträubend, wie Energie und Hansa verpfiffen werden.
 
Heute hat man mal wieder gesehen, dass die Ost-Klubs nach wie vor keine Lobby in der Bundesliga haben. Mittlerweile ist es echt haarsträubend, wie Energie und Hansa verpfiffen werden.

Welche Drogen nimmst du ? Also das mit Kovac war ja klar dass das kein Elfer gibt sonst wäre Fandel kein FIFA-Referee :shot: !! Weil da hat sich wohl einer fallen gelassen.
 
Ist doch egal. Hauptsache Frankfurt hat gewonnen und Schalke mit Streit und Jones (Ja bin da etwas nachtragend) hat verloren :shot:

Ein herzliches Dazke an leverkusen!

tr_hsv_sge_03asn7g6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Drogen nimmst du ? Also das mit Kovac war ja klar dass das kein Elfer gibt sonst wäre Fandel kein FIFA-Referee :shot: !! Weil da hat sich wohl einer fallen gelassen.

ein grund wär eher das eure opa abwehr nichtmehr die kraft hat einen umzureisen ... oder im derby einem ball nach zu sprinten

was sagst eigtl dazu dass bayern angeblich kehl will ? de rossi wohl zu teuer und kehl wäre ablösefrei und leicht zu locken ...
 
das kommt nur drauf an ob bayern für kehl auch geld ausgeben will, weil da gibts füs uns bessere alternativen, oder bist du dir so sicher wie mit "etto kommt im winter" :fresse:
 
das kommt nur drauf an ob bayern für kehl auch geld ausgeben will, weil da gibts füs uns bessere alternativen, oder bist du dir so sicher wie mit "etto kommt im winter" :fresse:

Aja aber Bild-Zeitung glauben - Lehmann geht sicher zum BVB - einen Tag später: Lehmann bleibt bei Arsenal. Ach geh ins Bettchen Kind - wenn dir die Argumente ausgehen. Und du immer mit sowas ankommst .
 
also ich hab nicht gesagt dass lehmann zum bvb kommt, ich hab höchstens gesagt dass ihr dann noch nen fliegenfänger habt

aber der klinsmann und das geld sind scheinbar schon argumente ... wen kehl so gern bei euch wär hätte er wohl seinen vertrag verlängert

mir gehn die argumente aus ? da kenn ich aber nen andern der sich immer verkriecht und sich wochenlang nicht meldet oder sich beim mod beschwert weil er ja ein großer mod helfer ist und dann meinen acc löschen lässt
 
mir gehn die argumente aus ? da kenn ich aber nen andern der sich immer verkriecht und sich wochenlang nicht meldet oder sich beim mod beschwert weil er ja ein großer mod helfer ist und dann meinen acc löschen lässt

Und schon wieder :teufel: danke.
 
naja, was umsonst ist nimmt der uli alles mit ^^ altintop, borowski, und jetz scheinbar kehl :d
 
zu : altintop sag ich jetzt mal nix, ist zumindest ned ganz so schlimm wie der griechische Chancentod beim Club, der macht zumindest die 100 % tigen und ist auch sonst noch sehr nützlich. Aber wofür brauchen wir denn jetzt noch nen Unruheherd wie Kehl?
€dit:
Borowski zum Beispiel mach mal Sinn, der hat Erfahrung und beim Willi weis man ja nie, ob er jetzt bleibt, oder weg will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar burni und daraus macht der metzger uli weisswurst, aber wir wollen alle currywurst!

der metzger uli kriegt nunmal fast jeden den er will, siehe klose ;)

zu : altintop sag ich jetzt mal nix, ist zumindest ned ganz so schlimm wie der griechische Chancentod beim Club, der macht zumindest die 100 % tigen und ist auch sonst noch sehr nützlich. Aber wofür brauchen wir denn jetzt noch nen Unruheherd wie Kehl?
€dit:
Borowski zum Beispiel mach mal Sinn, der hat Erfahrung und beim Willi weis man ja nie, ob er jetzt bleibt, oder weg will!

naja altintop ist immer ne alternative, aber auch keiner dem ich jetz den stammplatz geben würd

kehl ist halt fürs defensive mittelfeld, da sind wir ja quasi "unterbesetzt" (3 spieler für 2 positionen) und kehl wäre ablösefrei und ze roberto geht in nem jahr, de rossi war ja auch schon im gespräch aber der würde wohl einiges kosten, kehl wirds dafür nie richtig schaffen bei den bayern
 
Vielleicht ist Kehl ja auch ein richtig Guter und dieses Problem resultiert nur aus seinem ehemaligen Manager ( was für ein Hasswort ), Mißtöne werden aber immer bleiben. Außerdem denke ich, wenn der FCB um Hilfe schreien würde, wären garantiert andere Größen in der Schlange!
 
naja kehl ist bestimmt nicht schlecht, aber wenn er laufend verletzt ist kommt er bei bayern nicht rein und nächste saison kann er sich sowieso nicht durchgesetzen, aber holen kann man ihn ja wo er nix kostet, wenn er dann doch nix taugt kann man immernoch 20mio rauschmeisn :fresse:
 
Halo, burni! Auch Kehl ist ein Mensch und die Position hat momentan Schlaudraff inne? Für den tuts mir wirklich leid, der wurde scheinbar wirklich nur gekauft, damit ihn kein anderer Verein bekommt ( zum falschen Zeitpunkt richtig gut ). Ich hoffe nur, das er mal wirklich ne Chance bekommt!
 
naja im moment ist kein platz für schlaudraff

und was mit kehl passiert wär mir eigtl relativ egal, ich hoff dass ottl seinen stammplatz wieder bekommt wenn ze roberto geht, weil ottl häts definitiv verdient
 
Noch keine Tore heute und die Spiele sind öde :(
Hinzugefügter Post:
@beginner
energie spielt heute
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber die gelbe karte hättes es bei nem normalen schiri schon nicht gegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh