[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-van pimmel, dumm wie stulle...
-der schiri, hat den hsv verpfiffen! dem toni hätte man gelb geben müssen für die flugeinlagen
-boatengs karte war nie und nimmer gelb
-das 1:1 war falsch, altintop hat den ball zuletzt berührt, doch der schiri hat bayern einwurf gegeben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-van pimmel, dumm wie stulle...
-der schiri, hat den hsv verpfiffen! dem toni hätte man gelb geben müssen für die flugeinlagen
-boatengs karte war nie und nimmer gelb
-das 1:1 war falsch, altintop hat den ball zuletzt berührt, doch der schiri hat bayern einwurf gegeben ;)

botengs einsatz war ein faul
toni gelb ? vll, und 2 elfer

aber was ich beachtlich finde ist dass ihr um die meisterschaft mitspielen wollt, und dann beim 1:1 beim tabellenführer mauert ... so wird man halt leider nicht meister und auch nicht in der CL spielen
 
-van pimmel, dumm wie stulle...
-der schiri, hat den hsv verpfiffen! dem toni hätte man gelb geben müssen für die flugeinlagen
-boatengs karte war nie und nimmer gelb
-das 1:1 war falsch, altintop hat den ball zuletzt berührt, doch der schiri hat bayern einwurf gegeben ;)

Genau! Wenn es nach dir ginge, hätte Bayern nur mit 9 Leuten auflaufen dürfen, was? :shot:
Ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht!

Zitat von Huub Stevens:

"Wenn man nach München kommt und einen Punkt holt muss man zufrieden sein. Der Punkt war schwer erkämpft und vielleicht auch ein bisschen glücklich gewesen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für die Hamburger, die wurden heute bei der Komunalwahl genug bestraft.
Hinzugefügter Post:
@blaubaum wie oft warst du schon im stadion?
 
Zuletzt bearbeitet:
-der schiri, hat den hsv verpfiffen! dem toni hätte man gelb geben müssen für die flugeinlagen
Das ist ein Italiener, was erwartest du... und wenn der böse Schiri ihm für sowas Gelb gibt, kommt hinterher der Onkel Uli zum Bild Reporter gelaufen und erzählt ihm dass die Schiris immer ganz böse zu Bayern sind, und dann kann sich der nicht mal mehr beim Bäcker sehen lassen ;)
bayern gibt in jedem spiel gas, und heute war bayern ganz klar dominierend, und wenn du so spielst wie bayern heute solltest auch meister werden
Ja genau, es sei denn der Gegner spielt echten Fußball und kämpft, dann kommt sowas raus wie in Aberdeen ;)
Das sind größtenteils überzahlte Dummköpfe, die anfangen rumzuheulen wenn sie mal richtig ranmüssen und nicht nur auf toll machen dürfen.
Bayern lebt gerade in Deutschland doch von dieser Ultra Mentalität, wenn die anderen Bundesliga Vereine darauf scheißen würden und den Bayern in regelmäßigen Abständen die Bälle von den Füßen kloppen würden, könntest du Bayern in der unteren Tabellenhäfte finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calzo

Oft genug! Ich war im alten Parkstadion, der Arena auf Schalke, mehrmals im Westfalenstadion, auf der Alm in Bielefeld und in der Allianz Arena! Dazu kommen die Besuch im Heimischen Herman-Löns-Stadion!

Und warum die Frage...:hmm:?
 
Das ist ein Italiener, was erwartest du... und wenn der böse Schiri ihm für sowas Gelb gibt, kommt hinterher der Onkel Uli zum Bild Reporter gelaufen und erzählt ihm dass die Schiris immer ganz böse zu Bayern sind, und dann kann sich der nicht mal mehr beim Bäcker sehen lassen ;)Ja genau, es sei denn der Gegner spielt echten Fußball und kämpft, dann kommt sowas raus wie in Aberdeen ;)
Das sind größtenteils überzahlte Dummköpfe, die anfangen rumzuheulen wenn sie mal richtig ranmüssen und nicht nur auf toll machen dürfen.
Bayern lebt gerade in Deutschland doch von dieser Ultra Mentalität, wenn die anderen Bundesliga Vereine darauf scheißen würden und den Bayern in regelmäßigen Abständen die Bälle von den Füßen kloppen würden, könntest du Bayern in der unteren Tabellenhäfte finden...

luca toni ist einer der besten stürmer der welt und der lässt sich nicht immer fallen, der wird einfach immer gefoult weil du bei ihm nicht anders an den ball kommst ... ausserdem hab ich keine schwalbe gesehn

sry aber du labberst einfach nur scheisse .... bayern ist die manschaft die kämpft und gas gibt, die gegner kommen ja garnicht ins spiel und wenn dann nur durch fouls und das geht meistens nach hinten los gegen bayern ...
 
Jetzt weiss ich wie in Holland auf Wiedersehn in Zeichensprache aussieht! Danke van Bommel! Dass Lucio heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist (oder ausm Bett gefallen triffts wohl eher) ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn er wenigstens hinter der Mittellinie bleiben würde! ;-) Aber der Schiedsrichter war ja absolut besch... wenn er wenigstens konsequent bei seinen <entscheidungen gewesen wäre! Aber das Unentschieden ist schon eher schmeichelhaft für den HSV!!!
 
toni fällt also leichter als diego ? ich würe sagen toni kann mit seinem körper einfach den ball so abschirmen das du nicht mehr dran kommst, deswegen bleibt da nur das foul, kapito ?

edit: eindeutiges zeichen von neid dass wir den top torjäger haben den man einfach nicht in den griff bekommt
 
Ich als Bayern Fan muss schon sagen, dass der Toni ab und an ein bißchen komisch aussieht! Aber wenn er den Körper rechtzeitig zwischen Gegner und Ball bringt, dann gehts nur über ein Foul! Und das gehört zu seinen Stärken, genauso wie der Torriecher den Gerd Müller auch schon hatte (Fernschüsse etc. gehören nicht zu seinen Stärken)!
 
Sorry, aber wie kann man die Beiden vergleichen? Toni hat jetzt 13 tore gemacht, (1 mio/tor)nicht mehr und nicht weniger. Der Müller Gerd (Übersetzung für die Bayern) ist ein Teil der deutschen Fussballgeschichte. Der Metzger Uli macht mit seiner Einkaufspolitik die DFB elf kaputt. Wie soll das werden? Alle wie Prinz Poldy, "Schlaudrauf" und Co., jetzt noch Borowski und Kehl kaufen, damit die nicht ein Anderer bekommt? Und alle ab bestenfalls auf die Ersatzbank.
 
Sorry, aber wie kann man die Beiden vergleichen? Toni hat jetzt 13 tore gemacht, (1 mio/tor)nicht mehr und nicht weniger. Der Müller Gerd (Übersetzung für die Bayern) ist ein Teil der deutschen Fussballgeschichte. Der Metzger Uli macht mit seiner Einkaufspolitik die DFB elf kaputt. Wie soll das werden? Alle wie Prinz Poldy, "Schlaudrauf" und Co., jetzt noch Borowski und Kehl kaufen, damit die nicht ein Anderer bekommt? Und alle ab bestenfalls auf die Ersatzbank.

klar wir machen die dfb elf kaputt, wär für poldi auch viel besser jetz in der 2. liga bei köln zu spielen, ausserdem gabs bei schlaudraff poldi borowski usw noch einen zweiten ausser uli höneß der den vertrag unterschrieben hat, schon klar oder ? die denken sich warscheinlich auch "lieber unterschreib ich bei bayern und sitz auf der bank, als das mich bremen bekommt" ... manchmal frag ich mich schon

und das klose und borowski zueltzt bei bremen hammer leistugen gezeigt haben ist ja dann auch noch unumstritten oder ?

luca toni hat aber nicht nur tore gemacht sondern er ist auch so wichtig fürs spiel, aber warscheinlich hast noch nicht viele spiele der bayern über 90 minuten gesehen
Hinzugefügter Post:
endlich, rummenige will die zentrale vermarktung abschaffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und das klose und borowski zueltzt bei bremen hammer leistugen gezeigt haben ist ja dann auch noch unumstritten oder ?

Da muss ich dir Wiedersprechen. Klose hat zwar lange überragend gespielt, aber das letzte halbe Jahr bei uns war eine absolute Frechheit. Deswegen ist man auf ihn in Bremen immer noch sauer.

Und bei Borowski liegen nun schon seit 1 1/2 Jahren Anspruch und Wirklichkeit recht weit auseinander. Deswegen hat er auch schon einiges an Ansehen verspielt. Vor der WM war er bei uns unumstrittener Stammspieler, mittlerweile will ihn ein Großteil des Publikums nur noch auf der Bank sehen, und das liegt nicht nur am Bayern Wechsel.

Das man auch trotz eines bevorstehenden Wechsels noch Leistung bringen kann, haben bei uns ja damals schon Toni und Krstajic bewiesen, und deren Schalke Wechsel hat den Meisten mehr auf den Magen geschlagen, als der Wechsel von Boro und dem Unaussprechlichen.
 
ähhh ... das war auch etwas ironisch gemeint .... borowski hilft im mom soviel wie wenn ihr gleich zu 10. spielt
 
Ach hier immer noch der übliche Bayern Schwanz Vergleich? :fresse:

Also ich kann nur sagen das das Wochenende für den "amtierenden" Meister perfekt verlief, jetzt können sie beruhigt Absteigen, die Schmach in der Vorrunde ausgebügelt und den KSC mit 0 Punkten ins Badner Land geschickt.

Ai und VanBommel ist und war schon immer eine hinterlistige Drecksau, was der alles abzieht mit oder ohne Ball ist nichtmehr feierlich, das wirft kein gutes Bild auf die ach so tollen Bayern, ich hoffe das er gesperrt wird, und seine 4 yellow Cards behält er trotzdem :d
 
ja gesperrt ist er logischerweise dank seiner gelb roten karte ;)

ich seh das nicht so als negativ, immerhin ist van bommel einer der immer super leistungen bringt und einfach aggresiv spielt, und beim dsf haben sie ja gestern leider einige der seltsamen situationen vom schiri nicht gezeigt, dann hätten es wohl mehr verstanden warum er sich so aufregt
 
Aber du mußt doch zugeben das er öfters mal ein Ellenbogen oder sich selbst stehen lässt, er hat nunmal eine sehr unsportliche Spielweise, ob er schlecht oder gut ist will ich hier ja nicht bestreiten.

Allein schon wegen seiner gelb rot ist er gesperrt, aber seine 4 gelben stehen doch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du jetz die situation mit pardo ?

also wo er gestern den guerrero mit dem ellbogen getroffn hat dass war ja wohl weniger schlimm, der ging ja nichtmal ins gesicht sondern nur an den oberkörper

er ist ein aggressiver spieler, ich find nicht dass das immer unsportlich ist
 
nein nicht speziell, ich mein eigentlich fast alle seine Aktionen. Also wenn ich mir ab und an mal ein Bayern Spiel antue :-)fresse:) dann ists eigentlich immer er der einem mit unschönen Aktionen auffällt. Er ist halt ein Provokatör und alle anderen sind die bösen, und wenn man ihn mal foult oder zu hart angehen sollte blärrt er wie ein Kind. Und seine Entschuldigung für seinen Ausrutscher am Samstag kannste ja mal voll in die Tonne treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh