[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass bayern nicht nur erfolgsfans hat zeigte sich ja in der letzten saison, als alles entschieden war und nur noch der 4. platz möglich waren trotzdem viele zuschauer da, sogar ausverkauft wenn ich mich recht erinnere

aber ansonsten find ich es das normalste der welt dass man sich erfolgreiche manschaften anschaut, am fa cup (manu-arsenal) hatte ich viel spaß obwohl die beiden manschaften warscheinlich nächstes jahr konkurenten in der CL sind ...

aso: muss ich dann eigtl gleichzeitig 60er fan sein ? die sind ja auch aus münchen ;)
Hinzugefügter Post:
jena führt in stuttgart ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jena hat gewonnen Schalalala
*Ostfußball Oleoleole*

Scheiß reichen Säcke aus Stuttgard :d (Nicht sauer sein-aber ich gönne es Jena)
 
Ich gönn es Jena :)
Für den amtierenden Meister ist das zwar eher peinlich aber nun :d
 
Tscha der Osten ist halt nen heißes Pflaster für den VfB

Gegen rostock 2:1 verloren, jetzt gegen Jena.
 
Ach egal ..... wir können dieses Jahr auch absteigen .... den wir können sagen wir haben die Badenser geschlagen :fresse:


und die Bayern :d
 
Jetzt nur hoffen dass nciht Byern im Halbfinale kommt und das Halbfinale ein Heimspiel ist und dann ins finale einziehen, dann UEFA Cup
Und leider wohl auch dritte Liga.
 
unsere schande ? du meinst die niederlage bei euch ? naja ... man kann ja mal scheisse spielen, aber dass war halt gleich garnix bei euch :fresse:


hauptsach ist dass wir morgen gewinnen und titel holen
 
Jena, Jena, Jena, Jeeeenaa, dieser Verein ist echt okée! ;)
 
@ExXon
man kann doch ein lieblingsverein in D und auf der insel haben oder? Wie wäre es mit tottenham;)
@blaubaum
klär mich auf warum bist du bayernfan? bist du ein sofafan? padeborn kannst du alle 14 tage vorort sehen. wie oft die bayern, da du den pott nicht magst, bleiben wenige möglichkeiten ein spiel der bayern im stadion zu sehen.
@burni
wurstuli hat doch wegen der selbstvermarktung gedroht in die seria a zu wechseln, schon mal die zuschauerzahlen in italien beobachtet? fakt ist, auch die großen bayern brauchen die kleinen, egal ob energie, msv oder bielefeld.
 
@ExXon
man kann doch ein lieblingsverein in D und auf der insel haben oder? Wie wäre es mit tottenham;)
@blaubaum
klär mich auf warum bist du bayernfan? bist du ein sofafan? padeborn kannst du alle 14 tage vorort sehen. wie oft die bayern, da du den pott nicht magst, bleiben wenige möglichkeiten ein spiel der bayern im stadion zu sehen.
@burni
wurstuli hat doch wegen der selbstvermarktung gedroht in die seria a zu wechseln, schon mal die zuschauerzahlen in italien beobachtet? fakt ist, auch die großen bayern brauchen die kleinen, egal ob energie, msv oder bielefeld.

1. wenn man absoluter fan ist hat man keine 2 lieblingsvereine, jetz wiedersprichst du dich aber selber, und tottenham ist doch tabu, die hatten ja eben erfolg

2. man kann sich doch die spiele von bayern auch zuhause ansehen, die heimspielevon bayern sind sowieso immer ausverkauft und in den gästeblock bei auswärtsspielen kommst auch nur schwer

3. du weist schon dass es zb auch in spanien die einzelvermarktung gibt oder ? ich würsste ja nicht was die vermarktung mit den zuschauerzahlen zu tun hat .... bayern hätte damit halt ca 70 mio mehr pro jahr und damit bessere chancen auf die CL
 
Geil Jena hat nun den amtierenden Meister und den amtierenden Pokalsieger aus dem Cup geworfen!

Halbfinale in Jena...bitte, bitte, bitte!
 
Das mit dem ausverkauften Stadion ist aber auch erst seit dem Neubau so, im Olympia Stadion war es ja wohl nicht so schwierig an Karten zu kommen.

Vielleicht sollte man wirklich die Einzelvermarktung einführen, dann wäre es endlich mal mit diesen Ausreden für die Misserfolge vorbei. In der Bundesliga würde sich dadurch eh nicht viel ändern, die Bayern haben ja auch so schon mehr als doppelt so viel Geld wie ihre Konkurrenten.

Vielleicht merken dann einige mal, das erfolgreicher Fussball nicht nur von der Kohle abhängig ist.
 
Das mit dem ausverkauften Stadion ist aber auch erst seit dem Neubau so, im Olympia Stadion war es ja wohl nicht so schwierig an Karten zu kommen.

Vielleicht sollte man wirklich die Einzelvermarktung einführen, dann wäre es endlich mal mit diesen Ausreden für die Misserfolge vorbei. In der Bundesliga würde sich dadurch eh nicht viel ändern, die Bayern haben ja auch so schon mehr als doppelt so viel Geld wie ihre Konkurrenten.

Vielleicht merken dann einige mal, das erfolgreicher Fussball nicht nur von der Kohle abhängig ist.

naja eigtl müsste man insgesamt nur mehr einnahmen erzielen dann wärs auch ok

aber am geld liegts nicht wenn bayern nicht meister wird, wir sind ja top besetzt und haben keine ausfälle ... aber wenn wir 3 riberys hätten wär schon mal cool :)
 
International würde es den deutschen Mannschaften aber viel mehr bringen, wenn z.B. die Aussenverteidiger endlich mal schnallen, das man einen Ball an der Aussenlinie auch im Spiel halten kann, und ihn nicht immer ins Aus grätschen muss. Da mangelt es teilweise an ganz grundlegenden Verhaltensmustern, die z.B. bei italienischen Mannschaften oft viel besser trainiert werden.

Und wenn ihr 3 Riberys hättet, hättet ihr wohl in erster Linie eine zerstrittene Mannschaft, weil immer 2 auf der Bank hocken müssten..
 
International würde es den deutschen Mannschaften aber viel mehr bringen, wenn z.B. die Aussenverteidiger endlich mal schnallen, das man einen Ball an der Aussenlinie auch im Spiel halten kann, und ihn nicht immer ins Aus grätschen muss. Da mangelt es teilweise an ganz grundlegenden Verhaltensmustern, die z.B. bei italienischen Mannschaften oft viel besser trainiert werden.

Und wenn ihr 3 Riberys hättet, hättet ihr wohl in erster Linie eine zerstrittene Mannschaft, weil immer 2 auf der Bank hocken müssten..

naja also ich find schon dass wir durchaus gute aussenverteidiger haben:lahm, jansen, lell, sagnol, fritz, pander, castro, hilbert, osorio ... also da seh ich keinen nachholbedarf

vorallem weil sich die spieler oft ins offensivspiel mit einschalten
 
Die Italiener spielen einen "unangehmen" Fußball...

mal 'ne Frage: hat Stuttgart Jena wirklich nur unterschätzt?
Oder gibt's andere Gründe für Jenas Sieg?
 
naja aber keiner grätscht den ball gerne ins aus, jeder hätte ihn gerne wieder am fus aber das geht halt nicht immer

abgesehen davon find ich den italienischen fussball jetz nicht so toll

edit: eine frau im computer forum und dann auch noch im fussball thread ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh