Erfolg und so...
@hamburgerJung: wie kann man denn HSV und H96 Fan gleichzeitig sein?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erfolg und so...
nein nicht speziell, ich mein eigentlich fast alle seine Aktionen. Also wenn ich mir ab und an mal ein Bayern Spiel antue fresse dann ists eigentlich immer er der einem mit unschönen Aktionen auffällt. Er ist halt ein Provokatör und alle anderen sind die bösen, und wenn man ihn mal foult oder zu hart angehen sollte blärrt er wie ein Kind. Und seine Entschuldigung für seinen Ausrutscher am Samstag kannste ja mal voll in die Tonne treten.
Aber das Unentschieden ist schon eher schmeichelhaft für den HSV!!!
Ohne Schiri hätten die Bazis nicht mal den Ausgleich geschafft, soviel zu den überragenden Bayern. Klar ist es in Ordnung dort einen Punkt zu holen, inzwischen sind die Bayern ja auch ein guter Punktelieferant für den HSV. Wieviel Kohle hat Hoeneß nochmal für die Truppe ausgegeben, da sollte doch eigentlich mehr drin sein oder täusche ich mich da? Was meinte Uli noch, die Liga wird uns mit dem Fernglas beobachten.
Edit:
Ohne Schiri habt ihr keine Chance.
.. oder meinst du sowas wie das "foul" an jensen ? der nach dem tor plötzlich wieder stehen konnte und weitergespielt hat ?
Ist es jetzt erst ein Foul, wenn der Spieler danach verletzt ist? Van Bommel ist ja nach seinem Foul sogar noch zu Jensen hin, und hat ihn beleidigt. Etwas objektiver könntest du es schon mal versuchen, anstatt hier immer nur deine Bayern zu beweihräuchern..
Ach lass ihn doch früher hieß es in ner Liedstrophe " ***** über alles "
bei ihm heißt es "FC Bayern über alles"
Nach dem Motto "alles was nicht für mich ist - ist gegen mich"
Ist es jetzt erst ein Foul, wenn der Spieler danach verletzt ist? Van Bommel ist ja nach seinem Foul sogar noch zu Jensen hin, und hat ihn beleidigt. Etwas objektiver könntest du es schon mal versuchen, anstatt hier immer nur deine Bayern zu beweihräuchern..
ah, der pseudo-mod-helfer ist wieder im haus
wieso hat jetz eigtl kehl bisher noch nicht verlängert und wieso will er sich nicht dazu äussern dass er ein angebot von bayern hat ? wenn er nicht interssiert wäre hätte er es ja längst gesagt oder ?
schon komisch dass du dich gleich nicht mehr meldest wo du mal keine antworten hast
sat.1 Videotext schrieb:sebastian kehl wird in dieser woche entscheiden, wie es weitergehen soll!
option 1: weiter beim bvb, neuer vertrag bis 2011 insgesamt 9 millionen!!
option 2: wechsel ins ausland!
Schau mal bei deinen DSF-Kollegen von Sat.1
Ich hab immer ne Antwort.
wieso hat jetz eigtl kehl bisher noch nicht verlängert und wieso will er sich nicht dazu äussern dass er ein angebot von bayern hat ? wenn er nicht interssiert wäre hätte er es ja längst gesagt oder ?
Was ist denn das für ein Unsinn? Soll sich Kehl jetzt zu jedem Angebot in der Presse äussern? Klaus Allofs hat sich auch nicht zum Bayern Angebot geäussert, obwohl er offensichtlich nicht interessiert war.
Selbst wenn Kehl am Ende zu den Bayern geht, was ist denn daran so ungewöhnlich? Ein Michael Ballack hat euch ja auch monatelang hingehalten, und ist dann zu einem anderen Verein gegangen.
Bayern ist ja auch Ausland
dass sich der tolle chris-amd-freak zu tode ärgert
Öhm nö - ich bin froh wenn er weg ist , seine Fehlpassquote liegt zur Zeit höher als der IQ von Metzelder.
Da würde ich mich doch eher auf ihn hier freuen :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374919/
ist schon klar dass der kehl plötzlich ganz schlecht ist
bei klose hies es auch immer verlängern oder ausland, tja jetz is er halt auch bei bayern
Dann sag mir mal wo ich gesagt haben soll das ich ihn unbedingt weiter hier haben will. Ich habe nur gesagt das er nie im Leben zu den Bayern wechselt - steht ja jetzt auch auf kicker.de
@burni dann macht doch eure "drohung" mit der selbst vermarktung wahr. Ab nach italien und spielt dann vor 5000 leuten, die fussballfans werden es euch danken @blaubaum
so leute wie dich werde ich nie verstehen, fußball hat was mit lokalpatreotismus zu tun und nicht nur mit erfolg.
so leute wie dich werde ich nie verstehen, fußball hat was mit lokalpatreotismus zu tun und nicht nur mit erfolg.
@burni dann macht doch eure "drohung" mit der selbst vermarktung wahr. Ab nach italien und spielt dann vor 5000 leuten, die fussballfans werden es euch danken @blaubaum