[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nicht speziell, ich mein eigentlich fast alle seine Aktionen. Also wenn ich mir ab und an mal ein Bayern Spiel antue :-)fresse:) dann ists eigentlich immer er der einem mit unschönen Aktionen auffällt. Er ist halt ein Provokatör und alle anderen sind die bösen, und wenn man ihn mal foult oder zu hart angehen sollte blärrt er wie ein Kind. Und seine Entschuldigung für seinen Ausrutscher am Samstag kannste ja mal voll in die Tonne treten.

naja, also soviel böse aktionen fallen mir da jetz nicht auf ... oder meinst du sowas wie das "foul" an jensen ? der nach dem tor plötzlich wieder stehen konnte und weitergespielt hat ? da würde ich auch sauer werden ... er spielt einfach aggressiv und geht drauf auf den gegner, aber unsportlich find ich dass eher selten, es haben sich nur alle schon auf ihn eingeschossen
 
Aber das Unentschieden ist schon eher schmeichelhaft für den HSV!!!

Ohne Schiri hätten die Bazis nicht mal den Ausgleich geschafft, soviel zu den überragenden Bayern. :d Klar ist es in Ordnung dort einen Punkt zu holen, inzwischen sind die Bayern ja auch ein guter Punktelieferant für den HSV. :) Wieviel Kohle hat Hoeneß nochmal für die Truppe ausgegeben, da sollte doch eigentlich mehr drin sein oder täusche ich mich da? Was meinte Uli noch, die Liga wird uns mit dem Fernglas beobachten. :lol:

Edit:
Ohne Schiri habt ihr keine Chance. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Schiri hätten die Bazis nicht mal den Ausgleich geschafft, soviel zu den überragenden Bayern. :d Klar ist es in Ordnung dort einen Punkt zu holen, inzwischen sind die Bayern ja auch ein guter Punktelieferant für den HSV. :) Wieviel Kohle hat Hoeneß nochmal für die Truppe ausgegeben, da sollte doch eigentlich mehr drin sein oder täusche ich mich da? Was meinte Uli noch, die Liga wird uns mit dem Fernglas beobachten. :lol:

Edit:
Ohne Schiri habt ihr keine Chance. ;)

ohne schiri hätte das 2:1 von luca toni gezählt und 2 elfer für uns gegeben ...

du hast schon gemerkt wieviel chancen der hsv hatte oder ? wir haben euch quasi an die wand gespielt aber im mom ne schlechte phase wo wir die tore nicht machen, trotzdem haben wir den vorsprung ausgebaut

und was mich gestern echt gewundert hat ist, dass ihr über das 1:1 mehr gejubelt habt als duisburg oder frankfurt, daran sieht man schon den unterschiedlichen stellenwert der manschaften

und ihr dürft von mir aus auch in münchen gewinnen, weil meister werdet ihr ja trotzdem nicht
 
.. oder meinst du sowas wie das "foul" an jensen ? der nach dem tor plötzlich wieder stehen konnte und weitergespielt hat ?

Ist es jetzt erst ein Foul, wenn der Spieler danach verletzt ist? Van Bommel ist ja nach seinem Foul sogar noch zu Jensen hin, und hat ihn beleidigt. Etwas objektiver könntest du es schon mal versuchen, anstatt hier immer nur deine Bayern zu beweihräuchern..
 
Ist es jetzt erst ein Foul, wenn der Spieler danach verletzt ist? Van Bommel ist ja nach seinem Foul sogar noch zu Jensen hin, und hat ihn beleidigt. Etwas objektiver könntest du es schon mal versuchen, anstatt hier immer nur deine Bayern zu beweihräuchern..

Ach lass ihn doch früher hieß es in ner Liedstrophe " ***** über alles "
bei ihm heißt es "FC Bayern über alles"
Nach dem Motto "alles was nicht für mich ist - ist gegen mich"
 
Bayern "MUß" Meister werden, was glaubt ihr den was los sein wird wenn soviel Geld auf einem Platz nicht Meister werden kann. Dann kann Uli seine Arche wieder einpacken :fresse:
 
Ach lass ihn doch früher hieß es in ner Liedstrophe " ***** über alles "
bei ihm heißt es "FC Bayern über alles"
Nach dem Motto "alles was nicht für mich ist - ist gegen mich"

ah, der pseudo-mod-helfer ist wieder im haus :)

wieso hat jetz eigtl kehl bisher noch nicht verlängert und wieso will er sich nicht dazu äussern dass er ein angebot von bayern hat ? wenn er nicht interssiert wäre hätte er es ja längst gesagt oder ?

schon komisch dass du dich gleich nicht mehr meldest wo du mal keine antworten hast

Ist es jetzt erst ein Foul, wenn der Spieler danach verletzt ist? Van Bommel ist ja nach seinem Foul sogar noch zu Jensen hin, und hat ihn beleidigt. Etwas objektiver könntest du es schon mal versuchen, anstatt hier immer nur deine Bayern zu beweihräuchern..

obs ein foul war oder nicht ist wohl immernoch nicht definitiv raus, aber dass jensen am boden liegt und sich tod stellt und dann wieder aufsteht und weiterspielt als wär nix gewesen ist würde mich schon auf die palme bringen

aber damit hat er sich eigtl selbst geschadet, wäre er aufgestanden und hätte weitergespielt wär das tor vll nicht gefallen
 
@burni Gewinnen tut man nur, wenn man mehr Tore als der Gegner macht und genau das hat der FCB gegen den HSV nicht geschafft. Ohne Schiri hätten die Bayern nicht mal das eine Tor geschossen, das zeigt natürlich die deutliche Überlegenheit der Bayern. :lol: Die italienische Schwalbe Toni ist auch nicht immer das gelbe von Ei, das hat sogar der Moderator gestern bemerkt und das ist selber ein eingefleischter Bayern Fan. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, der pseudo-mod-helfer ist wieder im haus :)

wieso hat jetz eigtl kehl bisher noch nicht verlängert und wieso will er sich nicht dazu äussern dass er ein angebot von bayern hat ? wenn er nicht interssiert wäre hätte er es ja längst gesagt oder ?

schon komisch dass du dich gleich nicht mehr meldest wo du mal keine antworten hast

Schau mal bei deinen DSF-Kollegen von Sat.1

sat.1 Videotext schrieb:
sebastian kehl wird in dieser woche entscheiden, wie es weitergehen soll!
option 1: weiter beim bvb, neuer vertrag bis 2011 insgesamt 9 millionen!!
option 2: wechsel ins ausland!

Ich hab immer ne Antwort.
 
da spricht kompetenz, überlegenheit heist ja nicht dass man mehr tore schiest, und ihr habt auch erst einen dicken bock von lucio gebraucht um mal wirklich vors tor zu kommen

aber schön dass ihr so stolz seid, immerhin sind wir mit 4 punkten vorsprung noch tabellenführer und haben nächste woche gegen schalke dass letzte spiel gegen einen titelkandidaten, das habt ihr noch alles vor euch
Hinzugefügter Post:
Schau mal bei deinen DSF-Kollegen von Sat.1

Ich hab immer ne Antwort.

tolle antwort, deswegen hat er ja auch sofort gesagt dass er kein angebot von bayern hat ... erklärt einiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne da spricht nur die Logik, ohne Tore kann man halt kein Spiel gewinnen, das wirst selbst du irgendwann begreifen. ;)

Edit:
Bei der teuren Truppe nur 4 Punkte Vorsprung, schämst du dich garnicht? :d Ihr müsst nicht gegen Titelanwärter spielen um zu verlieren, das könnt ihr auch gut bei vermeidlich kleinen Gegnern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kehrt erst einmal vor eurer eigenen Haustür! Ich lese von euch auch immer nur "Bayern ist scheiße"...alles was Bayern macht ist schlecht/unverdient/Glück...usw.
Einer hat die Marschrichtung gegen burni und Bayern vorgegeben (ich schätze mal der Chris-AMD-Freak) und der Rest läuft wie so ein paar dumme Entlein hinterher...
schon teilweise echt lustig zu lesen! :lol:

@Chris
Selbst wenn burni schreiben würde Dortmund spielt in gelben Trikots würdest du noch rumschreien, dass er nur sch***e labert…!

@Calzo & EvoluT1oN

kann man nur ein richtiger Bayern Fan sein, wenn man auch aus München kommt?

Ja ich bin Bayern Fan und wohl auch nicht ganz Objektiv aber ich versuche es wenigsten und verkaufe den anderen nicht sofort für dumm…!

Mfg
 
wieso hat jetz eigtl kehl bisher noch nicht verlängert und wieso will er sich nicht dazu äussern dass er ein angebot von bayern hat ? wenn er nicht interssiert wäre hätte er es ja längst gesagt oder ?

Was ist denn das für ein Unsinn? Soll sich Kehl jetzt zu jedem Angebot in der Presse äussern? Klaus Allofs hat sich auch nicht zum Bayern Angebot geäussert, obwohl er offensichtlich nicht interessiert war.
 
Was ist denn das für ein Unsinn? Soll sich Kehl jetzt zu jedem Angebot in der Presse äussern? Klaus Allofs hat sich auch nicht zum Bayern Angebot geäussert, obwohl er offensichtlich nicht interessiert war.

allofs hat dafür aber verlängert

ein spieler der lange nicht verlängert und sich gleichzeitig nicht äussern will macht sich doch sehr verdächtig ...
 
Selbst wenn Kehl am Ende zu den Bayern geht, was ist denn daran so ungewöhnlich? Ein Michael Ballack hat euch ja auch monatelang hingehalten, und ist dann zu einem anderen Verein gegangen.

dass sich der tolle chris-amd-freak zu tode ärgert :shot:

bei bayern sitzt er eh nur auf der bank ...

edit: bei ballack wars aber immer klar dass es bayern oder chelsea wird, bei klose hies es auch immer verlängern oder ausland, tja jetz is er halt auch bei bayern
 
ist schon klar dass der kehl plötzlich ganz schlecht ist

Dann sag mir mal wo ich gesagt haben soll das ich ihn unbedingt weiter hier haben will. Ich habe nur gesagt das er nie im Leben zu den Bayern wechselt - steht ja jetzt auch auf kicker.de :shot:
 
@hamburgerJung: wie kann man denn HSV und H96 Fan gleichzeitig sein?

eh?! das ist die größte fanfreundschaft im land, gerade weil die nürnberger fans die schalker ausgelacht haben :d ich erinnere nur, ligapokal die nürnberg fans "ihr werdet nie deutscher meister" :d

so mittwoch fahre ich nach wolfsburg 3 punken holen :):banana:
 
Dann sag mir mal wo ich gesagt haben soll das ich ihn unbedingt weiter hier haben will. Ich habe nur gesagt das er nie im Leben zu den Bayern wechselt - steht ja jetzt auch auf kicker.de :shot:

cool, ich dachte du findest diese zeitungen so scheisse ?

dass es keine "freie planstelle" gibt stimmt nur indirekt, ze roberto geht bald und defensives mittelfeld ist die einzige position wo wir nicht doppelt besetzt sind
 
Hey Leute, das bei Gesprächen über Fußball gern mal die ein oder andere Spitze in Richtung des Gegners losgelassen wird ist ja in
Ordnung und verständlich. Aber könnt ihr bitte versuchen dem ein wenig Niveau beizufügen?
 
@burni dann macht doch eure "drohung" mit der selbst vermarktung wahr. Ab nach italien und spielt dann vor 5000 leuten, die fussballfans werden es euch danken @blaubaum
so leute wie dich werde ich nie verstehen, fußball hat was mit lokalpatreotismus zu tun und nicht nur mit erfolg.
 
@burni dann macht doch eure "drohung" mit der selbst vermarktung wahr. Ab nach italien und spielt dann vor 5000 leuten, die fussballfans werden es euch danken @blaubaum
so leute wie dich werde ich nie verstehen, fußball hat was mit lokalpatreotismus zu tun und nicht nur mit erfolg.

was hat das jetz mit den zuschauern zu tun ?

der einzige unterschied wär dass bayern viel mehr geld hätte und so clubs wie cottbus viel weniger

edit: fussball hat schon was mit erfolg zu tun, oder schaust du weg wenn im CL Finale barcelona gegen arsenal spielt ? also ich habs mir angeschaut, genauso wie die letzten CL spiele ... das hat was damit zu tun dass man sich gerne schönen fussball anschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute wie dich werde ich nie verstehen, fußball hat was mit lokalpatreotismus zu tun und nicht nur mit erfolg.

bin in london gross geworden, bin aber deutsch und wohne seit 5 jahren wieder hier. muss ich jetzt eintracht frankfurt fan sein? oder doch arsenal?
 
@burni dann macht doch eure "drohung" mit der selbst vermarktung wahr. Ab nach italien und spielt dann vor 5000 leuten, die fussballfans werden es euch danken @blaubaum
so leute wie dich werde ich nie verstehen, fußball hat was mit lokalpatreotismus zu tun und nicht nur mit erfolg.

Solche Leute, wie du einer bist, gehen mir echt auf den Sack! Du unterstellst mir einfach mal ich wäre Bayern Fan wegen deren Erfolg, ohne meine eigentlichen Gründe zu kennen!
Hat Bayern deiner Meinung nach nur Erfolgfans?

Sicherlich sind es viele, was ich schade finde! Aber es gibt auch andere und da zähle ich mich zu!

Welchen Verein sollte ich denn deiner Meinung nach Toll finden als Paderborner?
Bielefeld? Das wäre ja fast so wie ein Schalker der Mitten in Dortmund wohnt?
Dortmund, Schalke? Gehört für mich nicht mehr zu OWL! Ist daher auch nicht wirklich Lokal! Mal abgesehen davon mag ich den Pott sowieso nicht!
Und Ja! Ich stehe zum heimischen SCP 07 auch wenn es nicht mehr die 2. Liga ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh