[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll sogar mädels geben die am pcs schrauben oder fussball spielen ;)

btt. pokal hat öfters seine eigenen gesetze und da stolpern öfters größere über kleinere. find ich auch gut so.

ist doch keine frau, hat er mir per PN verrarten :shot:

in 2 std gehts auf ins stadion :)
 
Er wird meine geheime Identität verraten naaaaaaaaiiiiiiiiiinnnnn :fresse: :shot: :d
 
wenn die andern erstmal denken du bist ein mann kann ich mich alleine auf dich scharfes prachtstück werfen :fresse:
 
Verdammt ist das spannend...

Na klasse, danke Schiri...da haben wir ihn wieder den Bayerndusel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das gibt Elfmeterschiessen :/
Aber was ein Spiel! Das Bayern wieder mal keinen reinbekommt ist typisch. Aber 1860 steht auch wie ne Mauer. Und schon zwei Platzverweise. Das mit Schwarz war schon hart, aber irgendwo selber schuld. Klar hat in Ribery angerempelt und ist " dramatisch " zu Boden gefallen ( wer würde das nicht machen?! ) aber so ein Schupser von ihm muss nicht sein und ist unnötig.

Elfmeter in der letzten Minute, ich glaubs nicht -.-
Hinzugefügter Post:
Aaaaaahhhhhh, Wiederholung!!! Ich Halts Nicht Aus!!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nunja, ein verdienter Sieg! 1860 hat nur eine einzige richtig gute Chance, mehr nicht. Klar war der Elfer nicht korrekt, aber hätte Bayern das Spiel nicht gewonnen, arghs.
Die klar bessere Mannschaft hat hier gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ist das man hat nen 5mal höheren Etat als 1860 aber was passiert :haha: wie war das noch mit Fernglas ? Herr Hoeneß ?
Sag mir mal einer wie Dortmund gestern gegen nen fast 1.Ligisten gespielt hat :shot: und das ohne 55mio. Etat :shot:
 
So ist das man hat nen 5mal höheren Etat als 1860 aber was passiert :haha: wie war das noch mit Fernglas ? Herr Hoeneß ?
Sag mir mal einer wie Dortmund gestern gegen nen fast 1.Ligisten gespielt hat :shot: und das ohne 55mio. Etat :shot:

Jetzt kommen wieder die Bayern-Hasser, dies mal wieder nicht verkraften das Bayern gewonnen hat und wieder mal rumheulen. Und ständig die gleichen langweiligen Sprüche die jedes mal kommen :)
Jena hat gegen Stuttgart gewonnen, die waren letztes Jahr Meister und haben auch die zehn mal besseren Spieler wie Jena und zehn mal so viel Geld! Und? Passiert halt mal.
Hoeneß hat halt ein grosses Maul, dass weiss doch jeder. Trotzdem hat sich gezeigt, dass Bayern einfach überlegen war, auch wenn kein Tor gefallen ist bis zum Schluss.

Und Dortmund soll erstmal von ihren 11ten Platz runterkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Foul? Der Gegenspieler dreht sich um die eigene Achse und Luschio springt genau in dessen Arm. Duckt er sich drunter durch
und läuft weiter, steht er allein vorm Torwart. Aber was soll man erwarten, wenn Elfmeter schinden wichtiger als richtige Torchancen
sind...
 
Wäre auch nix anderes als ne Schande mit so ner mannschaft gegen nen 2t Ligst zuverlieren, wenn man sich unter die TOP5 Europas zählen will ;)
 
Naja das war mal klar vor der Linie, also kein Elfmeter... dafür hätte ich die Sitation mit Lucio gegeben, also ausgeglichene Ungerechtigkeit wenn man so will.

Aber mal ernsthaft, laufen da nur unsportliche, überbezahlte Deppen rum? Scheint so... echt ekelhaft was die Bayern sich da leisten.
Sowas wie gegen Ribery macht man einfach nicht, aber wenn ich mir die Reaktion von dem Typen angucke... man man man!!
Wenigstens Toni ist für so eine Aktion vom Platz geflogen, aber Ribery und Podolski hätten sich auch nicht beschweren dürfen.
Ich könnte kotzen bei solchen Aktionen, hat das noch was mit Sport zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du recht hast humanTE1. Mal wieder einige schlimme Szenen dabei, sowohl von 1860, als auch von den Bayern! Schlimm in letzter Zeit.
 
Ganz unabhängig vom Ergebnis sollte man endlich mal gegen diese theatralische Schauspielerei durchgreifen, und die Spieler hinterher für ein Spiel sperren. Dieses ständige auf dem Boden rumwälzen nach kleinen Schubsern ist mindestens genau so unsportlich, wie das Schubsen selbst.
 
Jetzt hat man noch mal die Szene mit Lucio gesehen. Also für mich ist das auch ein Elfer gewesen.
 
Ganz unabhängig vom Ergebnis sollte man endlich mal gegen diese theatralische Schauspielerei durchgreifen, und die Spieler hinterher für ein Spiel sperren. Dieses ständige auf dem Boden rumwälzen nach kleinen Schubsern ist mindestens genau so unsportlich, wie das Schubsen selbst.

Spielst du auf die Sache mit Ribery an? Naja, welcher Spieler hätte sich nicht so fallen gelassen? Er wusste das er Gelb hat und er hat ihn nunmal geschubst.
Aber ansonsten stimmts natürlich. Im 16er wird das zu gerne gemacht.
 
Wenn man diese Kartenschinderei mal bestrafen würde, könnte man diese zur Regel gewordene Unsitte vielleicht einigen Spielern mal wieder austreiben.

Find ich auch, dann könnten sich die Spieler wieder aufs Spiel konzentrieren und das Spiel wäre auch wieder flüssiger.
Nur scheinen mir mittlerweile fast sämtliche Spieler im bezahlten Fußball in der gleichen Schauspielschule gewesen zu sein!
Sinnloseste Regelung die ich kenne!
Wenn man sich die doch sehr betagten Herren in der Uefa-Vorstandschaft so ansieht, hat die Regel schon ihre Berechtigung. Die werden sonst sehr traurig, wenn sie die athletischen Körper mit ihren vergleichen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal eine ganz andere frage...

hat zufällig jemand das cl-finale '01 als divx auf cd?
ich such das seit langer zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh