[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*argh ich muss es mir jetz einfach verkneifen :fresse:*

also interessant find ich ja dass chris immer alle zeitungen als quatschblätter beschimpft, und dann selber laufen links zu kicker postet und vor einiger zeit sogar noch zu t-online ... dann wird er noch von nem dortmund fan als bildzeitungsleser enttarnt ... manchmal frage ich mich schon
 
Bei jeder Seite/Zeitung hast du ein gewisses Maß an Spekulation und Wahrheit. Bei dem Einen weniger, beim Andere mehr.
Wichtig ist was sich am Ende als wahr herausstellt, und dafür muss man doch meist nur einige Tage warten. Es ist also
absolut unverständlich wie ihr zwei euch an diesen Gerüchte hochziehen und euch ständig damit provozieren könnt. Und
sich dann noch die jeweiligen Gerüchteblätter madig zu reden entbehrt wirklich jeglichem klaren Verstand...

PS: Der Sportteil ist meiner Meinung nach neben dem TV-Programm noch das einizige was man an der Bildzeitung lesen kann.
 
ob mans lesen kann oder nicht, sportbild und kicker kommen einfach immer als erstes an informationen und die stellen sich meistens als die wahrheit raus
 
wenn kehl denn überhaupt auf der fcb-bank hätte sitzen dürfen...die tribüne wäre wohl eher sein neues zuhause in münchen geworden.
das ist ihm bewusst, deshalb kommt er nicht.
 
ja ottl gibts ja auch noch, der hat vor kurzem erst verlängert und der wird sich auf der position definitiv noch durchsetzen, wenn ich da an spiele in der CL denke, wie cool der letztes jahr in mailand gespielt ist schon wahnsinn, vorallem kann bälle gut in die spitze spielen
 
das ist ihm bewusst, deshalb kommt er nicht.

Jaja die Arroganz - aber wie war das noch Kehl hätte zu nem CL-Aspiranten wechseln können. Nein nicht ihr - ihr spielt ja nur UEFA-Cup. Ich rede jetzt von Athletico Madrid. Aber er hat sich für den BVB entschieden.

Und das heißt selbst wenn ihr 10mio. pro Jahr geboten hättet wäre er beim BVB geblieben. Weil nicht jeder ein Söldner ist !!

Und jetzt große Klappe haben wo ihr gestern noch mit dem blauen Auge davon gekommen seid. Ist wohl unangebracht zumal 1860 ca. 3 Stammspieler im Angriff fehlten und auch im Spiel 3 wichtige Spieler verletzt ausgeschieden sind.

Aber wo steht 1860 nochmal in der 2ten Liga ? Ja richtige erkannt hinter Hoffenheim. Soviel also zur Fernglas-Theorie !!
 
Jaja die Arroganz - aber wie war das noch Kehl hätte zu nem CL-Aspiranten wechseln können. Nein nicht ihr - ihr spielt ja nur UEFA-Cup. Ich rede jetzt von Athletico Madrid. Aber er hat sich für den BVB entschieden.

Und das heißt selbst wenn ihr 10mio. pro Jahr geboten hättet wäre er beim BVB geblieben. Weil nicht jeder ein Söldner ist !!

Und jetzt große Klappe haben wo ihr gestern noch mit dem blauen Auge davon gekommen seid. Ist wohl unangebracht zumal 1860 ca. 3 Stammspieler im Angriff fehlten und auch im Spiel 3 wichtige Spieler verletzt ausgeschieden sind.

Aber wo steht 1860 nochmal in der 2ten Liga ? Ja richtige erkannt hinter Hoffenheim. Soviel also zur Fernglas-Theorie !!

mom, lass mich zusammenfassen:
gewonnene derbys bayern: 1
gewonnene derbys doofmund: 0

den dfb pokal holt ihr LEIDER nicht

bei 60 fehlten spieler, bei uns saßen dafür am anfang klose und ribery auf der bank, ist also kein argument

dass kehl bei dortmund bleibt ist halt leider doch eine sache des geldes, da zahl ich lieber v.bommel oder ze roberto das gehalt, hab dafür nen topspieler der nicht nur verletzt ist... bei bayern und was weiß ich für vereine wäre er einfach nur auswechsel gewesen

und wenn du schon son intelligenz bolzen wärst, müsstest du eigtl wissn dass die fernglas theorie für die buli galt, und da sind 4 punkte auch schon ein klarer vorsprung, zumal wir schon bremen und hamburg als gegner hatten, aber durch deinen unfassbar großen neid auf den FCB verstehst du das natürlich nicht
 
mom, lass mich zusammenfassen:
gewonnene derbys bayern: 1
gewonnene derbys doofmund: 0

den dfb pokal holt ihr LEIDER nicht

bei 60 fehlten spieler, bei uns saßen dafür am anfang klose und ribery auf der bank, ist also kein argument

dass kehl bei dortmund bleibt ist halt leider doch eine sache des geldes, da zahl ich lieber v.bommel oder ze roberto das gehalt, hab dafür nen topspieler der nicht nur verletzt ist... bei bayern und was weiß ich für vereine wäre er einfach nur auswechsel gewesen

und wenn du schon son intelligenz bolzen wärst, müsstest du eigtl wissn dass die fernglas theorie für die buli galt, und da sind 4 punkte auch schon ein klarer vorsprung, zumal wir schon bremen und hamburg als gegner hatten, aber durch deinen unfassbar großen neid auf den FCB verstehst du das natürlich nicht

Neid auf was ? Das ihr euch in den 70ern von Gladbach habt in allen Wettbewerben habt nass machen lassen ?
Oder das ihr nur Nr. 2 seid beim CL gewinnen ?
Oder das ihr nur Nr. 2 seid beim Weltpokal gewinnen ?

Nee du mit Neid kannst du mir nicht kommen !!

Und 4 Punkte Wahnsinn also Fernglas und Dominant ist eher 9-12 Punkte aber nun gut wer sich mit 4 zufrieden gibt - ok.

Und ganz nebenbei wie oft habt ihr diese Saison gegen Werder schon gewonnen 1x ? super wir 2mal und am Samstag gibts nen Unentschieden.

Und Derbys haben wir auch eines gewonnen also soviel dazu am Freitag den 05.10. 20:30 :shot:
 
Naja, der Fernglas Spruch war einfach nur peinlich, mehr muss man dazu aber eigentlich auch gar nicht sagen. Und der Auftritt gegen die 60er ist ja nun wohl kein Grund, in Euphorie auszubrechen. Letzten Endes war der Sieg sicherlich verdient, aber Angst habt ihr mit dem Auftritt wohl wahrlich niemandem eingejagt.

Kehl hatte, wenn man dem Buschfunk glauben darf, wohl auch noch Anfragen von anderen Vereinen, unter anderem auch Bremen. Und wenn Bayern da tatsächlich mitgeboten hat, dann dürfte er wohl kaum aus finanziellen Gründen in Dortmund geblieben sein. Ich find's aber gut, wenn Spieler mal etwas länger ihren Vereinen treu bleiben. Davon abgesehen bin ich aber auch nicht gerade ein Kehl Fan, von daher auch ganz froh, dass er nicht nach Bremen kommt. :)
 
Neid auf was ? Das ihr euch in den 70ern von Gladbach habt in allen Wettbewerben habt nass machen lassen ?
Oder das ihr nur Nr. 2 seid beim CL gewinnen ?
Oder das ihr nur Nr. 2 seid beim Weltpokal gewinnen ?

Nee du mit Neid kannst du mir nicht kommen !!

Und 4 Punkte Wahnsinn also Fernglas und Dominant ist eher 9-12 Punkte aber nun gut wer sich mit 4 zufrieden gibt - ok.

Und ganz nebenbei wie oft habt ihr diese Saison gegen Werder schon gewonnen 1x ? super wir 2mal und am Samstag gibts nen Unentschieden.

Und Derbys haben wir auch eines gewonnen also soviel dazu am Freitag den 05.10. 20:30 :shot:

wooaaaahhhhhh ihr habt zweimal gegen werder gewonnen ???? neeee ... da schau ich gleich mal auf die tabelle ... oh ... immernoch 2. tabellenhälfte

ich weis auch nicht warum du jetzt mit 2 siegen gegen bremen kommst ? ist das das einzige dass ihr schafft worauf wir neidisch sein sollen ?

dein neid ist so offensichtlich, nicht nur auf bayern sondern auch auf schalke, weil die CL spielen und immer als titelkandidat gelten, dass verkraftest du wohl als dortmund fan alles nicht


@joker: 4 punkte vorsprung ist nicht schlecht, mit schalke haben wir am samstag die letzte wirkliche topmanschaft und wenn wir da verlieren sind wir immernoch vorne, ausserdem haben wir erst eine saisonniederlage und sind noch in allen wettbewerben dabei, also die saison verläuft bis lang nach plan denke ich ;)

zwischenzeitlich war bayern ja schon weiter weg und ich denke den vorsprung können sie auch noch ausbauen
 
wooaaaahhhhhh ihr habt zweimal gegen werder gewonnen ???? neeee ... da schau ich gleich mal auf die tabelle ... oh ... immernoch 2. tabellenhälfte

Wo ist das Gegenargument ? Finde keins komisch - so ist das wenn man nix mehr weiß :shot:
 
..@joker: 4 punkte vorsprung ist nicht schlecht, mit schalke haben wir am samstag die letzte wirkliche topmanschaft und wenn wir da verlieren sind wir immernoch vorne..

Das mit den Topmannschaften schon gespielt, und dem Punktevorsprung war aber in der Hinrunde doch genau so, und am Ende ward ihr trotzdem nur Punktgleich mit Werder. :)

Die Saison ist noch lang, und vermutlich wird euch eure Überheblichkeit noch einige Punkte kosten.
 
@ Chris-AMD-Freak
Neid auf was ? Das ihr euch in den 70ern von Gladbach habt in allen Wettbewerben habt nass machen lassen ?
Oder das ihr nur Nr. 2 seid beim CL gewinnen ?
Oder das ihr nur Nr. 2 seid beim Weltpokal gewinnen ?
Ich glaube, das mit der Fußball-Geschichte sollten wir lassen, sonst steht ihr noch schlechter da, als ihr es momentan in der BL seit.
Zur Erinnerung: auch der FC Köln galt eine Zeit lang als " Angstgegner " des FC Bayern und in welcher Liga spielen die seit den letzten 10 Jahren? Die Auf und Abs mit gerechnet!
Das Wort: " Rekordmeister " hat schon einen Sinn!
Aber jetzt sollten wir wieder auf die aktuelle Bundes Liga-Geschichte achten ;)
 
Das mit den Topmannschaften schon gespielt, und dem Punktevorsprung war aber in der Hinrunde doch genau so, und am Ende ward ihr trotzdem nur Punktgleich mit Werder. :)

Die Saison ist noch lang, und vermutlich wird euch eure Überheblichkeit noch einige Punkte kosten.

eben das ist ja umso schöner, wir haben in der hinrunde teils scheiss spiele abgeliefert und warn am ende vorne, jetzt haben wir auch schon wieder ein paar spiele gemacht die nicht so toll waren, trotzdem haben wir den vorsprung ausgebaut

wir werden mit sicherheit noch einige punkte liegen lassn, das wird werder aber auch ;)


Wo ist das Gegenargument ? Finde keins komisch - so ist das wenn man nix mehr weiß :shot:

mein gegenargument lautet: tabelle
mir egal gegen wen wir die punkte holen, und ich glaub ja dass es dir stinkt dass wir doch noch gegen 60 gewonnen haben, aber was ein stadtderby bedeutet weist du halt scheinbar nicht, da ist es egal ob man 1., 2. oder 10. ist
 
Das Wort: " Rekordmeister " hat schon einen Sinn!
Aber jetzt sollten wir wieder auf die aktuelle Bundes Liga-Geschichte achten ;)

Rekordmeister ? Naja wie often denn - unter 30mal ist wenig.

Und aktuell braucht Hoeneß noch kein Fernglas wie er es beschrieben hat. Da reicht nur eine Niederlage und ein Unentschieden :shot: schon sind die 4 Punkte ein 2 Punkte Rückstand.
 
du hast das killerargument vergessen:

wir haben nicht als erstes die CL gewonnen :lol: :lol: :haha:

oh man ich kreg mich nimma
 
Wie alt ist Chris AMD eigentlich? 11? Kommt mir irgendwie so vor wenn ich mir die letzten Seite so anschau :hmm:
 
Naja, mit Schalke, Leverkusen, Karlsruhe, Wolfburg und Frankfurt (Auswärtsspiel) warten schon noch einige Brocken auf die Bayern. Dazu noch die Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen. Ein Selbstläufer wird die Meisterschaft m. E. nicht.


Meine Meinung ist, dass sich die Investitionen der Bayern nicht in dem gewünschten Umfang bezahlt gemacht haben, sowohl bei der Spielkultur noch bei den Ergebnissen. Ist ja mit ein Grund warum sich der Ottmar verabschieden darf. Ob's mit Klinsi, der noch nie Vereinstrainer war, besser wird, bleibt abzuwarten.

Alles Gemosere wird m. E. allerdings nicht verhindern, dass die Bayern das Triple holen, weil die Mitkonkurrekten auch noch Punkte abgeben werden.

Für mich ist das Wichtigste, dass sich mein Verein nächste Saison hoffentlich wieder mit den Bayern messen kann. Freue mich jedesmal auf diesen Klassiker!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat ja nicht viel gefehlt zum Borussenderby in der zweiten Liga :d

Zeitweise sah es bzgl. der Lizenz für die Gelb-Schwarzen ja sogar nach noch einer Klasse tiefer aus.

Die Transfer- und Trainerpolitik der Gladbacher in der letzten und vorletzten Saison lässt sich leider nicht schönreden. Das musste im Abstieg enden.
 
Wenn Dies dein Wille sein soll, möge Dies geschehen :haha:

in 12-13 jahren haben wirs, aber dann sind 40 meisterschaften nötig ;)

Naja, hat ja nicht viel gefehlt zum Borussenderby in der zweiten Liga :d

Zeitweise sah es bzgl. der Lizenz für die Gelb-Schwarzen ja sogar nach noch einer Klasse tiefer aus.

Die Transfer- und Trainerpolitik der Gladbacher in der letzten und vorletzten Saison lässt sich leider nicht schönreden. Das musste im Abstieg enden.

der hat gessesen :d

aber immerhin ist gladbach sympatisch und den fussball den ihr spielt kann man sich auch ansehen, vorallem wenn ihr in der arena 3:1 verliert :fresse:

naja nächstes jahr seid ihr wieder in der 1. liga



edit: chris ... wir haben rl freunde ... mit uns schämt sich keiner in der öffentlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat ja nicht viel gefehlt zum Borussenderby in der zweiten Liga :d

Zeitweise sah es bzgl. der Lizenz für die Gelb-Schwarzen ja sogar nach noch einer Klasse tiefer aus.

Die Transfer- und Trainerpolitik der Gladbacher in der letzten und vorletzten Saison lässt sich leider nicht schönreden. Das musste im Abstieg enden.

Unwahrscheinlich - dafür war das Spielermaterial zu gut. Und der Trainer auch.
Und Lizenz das ist schon lange her - Februar 2005.
Jetzt siehst es ja glücklicherweise besser aus.

Und das mit Gladbach hat ja wohl der Hochstätter verbaselt - erst diesen Dicken Advocaat und dann ca. 20 Neuzugänge in 2 Jahren. :hmm:
Hinzugefügter Post:
edit: chris ... wir haben rl freunde ... mit uns schämt sich keiner in der öffentlichkeit

Jaja das Leben nervt gewaltig - http://s203739954.online.de/Bilder/Shooting2/4029.jpg :shot::shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwahrscheinlich - dafür war das Spielermaterial zu gut. Und der Trainer auch.
Und Lizenz das ist schon lange her - Februar 2005.
Jetzt siehst es ja glücklicherweise besser aus.

Und das mit Gladbach hat ja wohl der Hochstätter verbaselt - erst diesen Dicken Advocaat und dann ca. 20 Neuzugänge in 2 Jahren. :hmm:
Hinzugefügter Post:

Jaja das Leben nervt gewaltig - http://s203739954.online.de/Bilder/Shooting2/4029.jpg :shot::shot:
Wie gut Herr Doll ist, wird die Zeit zeigen. Der HSV sollte Warnung genug sein.
Potential sehe ich beim BVB auf jeden Fall im Sturm. Die Abwehr ist eher das Sorgenkind.

Hochstätter und König sind in meinen Augen größenwahnsinnige Riesenwi***er!

Mhm, wenn Du nicht so einen schwarzen Balken vor den Augen hättest, würde ich Dich glatt in den Borussiapark einladen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh