[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut Herr Doll ist, wird die Zeit zeigen. Der HSV sollte Warnung genug sein.
Potential sehe ich beim BVB auf jeden Fall im Sturm. Die Abwehr ist eher das Sorgenkind.

Hochstätter und König sind in meinen Augen größenwahnsinnige Riesenwi***er!

Mhm, wenn Du nicht so einen schwarzen Balken vor den Augen hättest, würde ich Dich glatt in den Borussiapark einladen ;)

Naja er hat uns vorm Abstieg gerettet wo sich der Herr von Heesen zu fein für war und wir sind seit 19 Jahren das erste mal im DFB-Pokal-HalbFinale obwohl wir nicht das leichteste Programm hatten mit Frankfurt und Werder ;).

Und die Abwehr wird auch wieder - wenn Eggimann kommt ;)

Aber ich hoffe auch das Gladbach aufsteigt ich kann mich noch an das denkwürdige Spiel im Borussia-Park erinnern wo ihr 2:0 geführt habe und wir dann noch 3:2 gewonnen hatten (ich glaub das war 04/05) - das war zwischendurch ne geniale Stimmung ;)

€dit : nee du Nina steht net so auf Fußball - sonst hätte ich sie schon längst zum BVB bekehrt. Aber selbst der Bruder Antonio hat es nicht geschafft :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich hoffe auch das Gladbach aufsteigt ich kann mich noch an das denkwürdige Spiel im Borussia-Park erinnern wo ihr 2:0 geführt habe und wir dann noch 3:2 gewonnen hatten (ich glaub das war 04/05) - das war zwischendurch ne geniale Stimmung ;)

€dit : nee du Nina steht net so auf Fußball - sonst hätte ich sie schon längst zum BVB bekehrt. Aber selbst der Bruder Antonio hat es nicht geschafft :haha:

Wir haben 2:1 geführt und dann leider noch verloren :-[ :shot:

Die Bekehrung zur Borussia aus Mönchengladbach dürfte leichter fallen :d
 
doll wird nie ein großer trainer ...

schon alleine diese armeslige geschimpfe auf den schiedsrichter nach dem spiel gegen schalke...
 
Interessantes Profil , Kleiner :

ExXoN hat keine Freunde :shot:

das sagt ja schon alles :haha:

lol, danke dir :bigok: damit hast du mir eine antwort gegeben.
ich hab lieber viele freunde im realen leben, da brauch ich keine im forum ;)
aber wenn dir das so wichtig ist, ist wohl alles gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht!
Und jetzt?:hmm:
hmmm...ich auch nicht.
:-[


Oder das ihr nur Nr. 2 seid beim CL gewinnen ?
Oder das ihr nur Nr. 2 seid beim Weltpokal gewinnen ?
hab jetzt bissl darüber nachgedacht...aber kapieren tu ichs noch immer nicht.
wenn du in der bl meinst, ist bayern nummer 1...wenn du in europa meinst, ist bayern nichtmal nummer 2 (sie haben aber auch 74/75 nicht am weltpokal teilgenommen).
 
hab jetzt bissl darüber nachgedacht...aber kapieren tu ichs noch immer nicht.
wenn du in der bl meinst, ist bayern nummer 1...wenn du in europa meinst, ist bayern nichtmal nummer 2 (sie haben aber auch 74/75 nicht am weltpokal teilgenommen).
Chris-AMD-Freak ( Intel-Fan-Boy? ) spricht doch immer mit stolz erfüllter Brust, das der BVB vor den Bayern die CL gewonnen hat.
Naja, vorher hies der Pokal:Europapokal der Landesmeister und den hat Bayern 1974, 1975, 1976 gewonnen.
Des weiteren, um da eventuell Irrtümer zu korrigieren:Weltpokal: 1976, 2001
nach zu lesen: http://www.fussballportal.de/Bayern-Muenchen/index.php?kat=80_160_321
 
ja und 74/75 ham sie am wp nicht teilgenommen.
aber das was chris da schreibt ist käse...

als bvb-fan würde ich im übrigen mal ganz schön die füße still halten und darüber sinnieren, wie man es schafft innerhalb von so kurzer zeit so megaviel geld in den wind zu schießen und seine hervorragende ausgangspostition innerhalb von wenigen jahren vollkommen zu verlieren.
naja...auf absehbare zeit wird man als bvb fan glücklich sein müssen, wenn sie sich für den ui-cup qualifizieren.
 
ja und 74/75 ham sie am wp nicht teilgenommen.
aber das was chris da schreibt ist käse...

als bvb-fan würde ich im übrigen mal ganz schön die füße still halten und darüber sinnieren, wie man es schafft innerhalb von so kurzer zeit so megaviel geld in den wind zu schießen und seine hervorragende ausgangspostition innerhalb von wenigen jahren vollkommen zu verlieren.
naja...auf absehbare zeit wird man als bvb fan glücklich sein müssen, wenn sie sich für den ui-cup qualifizieren.

Ähnliches hab ich auch schon zu Protokoll gegeben :haha:
Aber Hut ab, vor so einem Fan! In Anbetracht der Tatsache, das ihr Verein einmal zu den Größen des Deutschen Fußballs " gehörte " und jetzt nicht mal der Gedanke an einen Titelkampf in Aussicht steht, würde ich das schon als besondere Treue bezeichnen. Dafür verdient er eigentlich einen ganz besonders großen FC Bayern Keks.
Wenn ich bedenke, das auch ich dereinst einen 6 Zylinder mit 2 Doppelvergasern mein Eigen nennen durfte, würde ich heute sagen, davon kann ich mir jetzt aber wirklich nichts mehr kaufen. So ähnlich sehe ich es auch beim BVB. Mit dem CL Titelgewinn vor den Bayern bekommt man nicht mal nen Grashalm fürs Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
axo...jetzt hab ichs verstanden :banana:
er meint dass der bvb VOR dem fcb die cl gewonnen hat und ignoriert dabei dass die cl der nachfolger des landesmeisterscup ist...deshalb fcb die nummer 2... :)
sorry...so um die ecke hab ich nicht gleich gedacht.
 
Aber Hut ab, vor so einem Fan! In Anbetracht der Tatsache, das ihr Verein einmal zu den Größen des Deutschen Fußballs " gehörte " und jetzt nicht mal der Gedanke an einen Titelkampf in Aussicht steht, würde ich das schon als besondere Treue bezeichnen.

Wie bitte? Fast jeder Verein geht doch durch Höhen und Tiefen, aber das kann man als "Fan" vom FC Bayern wohl nicht verstehen. Solche Aussagen sind genau der Grund, weswegen die Fans des FC Bayern von den Anhängern anderer Vereine gern belächelt werden..
 
Wie bitte? Fast jeder Verein geht doch durch Höhen und Tiefen, aber das kann man als "Fan" vom FC Bayern wohl nicht verstehen. Solche Aussagen sind genau der Grund, weswegen die Fans des FC Bayern von den Anhängern anderer Vereine gern belächelt werden..

Sorry, aber auch der FC Bayern stand mal kurz vor der Katastrophe. Auch ich war einer derjenigen, die trotzdem zum FC Bayern gehalten haben.
Solange man belächelt wird, finde ich es in Ordnung. Schlimmer liegt der Fall, wenn man ausgelacht wird.
 
axo...jetzt hab ichs verstanden :banana:
er meint dass der bvb VOR dem fcb die cl gewonnen hat und ignoriert dabei dass die cl der nachfolger des landesmeisterscup ist...deshalb fcb die nummer 2... :)
sorry...so um die ecke hab ich nicht gleich gedacht.

genau und ausserdem musst du dir merken dass bayern diese saison auch hinter dortmund steht weil dortmund hat 2 mal gegen bremen gewonnen, bayern ja nur einmal -> dortmund ist besser als bayern

ich weis nicht aber wenns bei mir mal soweit ist dann darf mich gerne einer töten

Wie bitte? Fast jeder Verein geht doch durch Höhen und Tiefen, aber das kann man als "Fan" vom FC Bayern wohl nicht verstehen. Solche Aussagen sind genau der Grund, weswegen die Fans des FC Bayern von den Anhängern anderer Vereine gern belächelt werden..

naja, wenn du bedenkst was die presse für nen wirbel macht weil bayern mal 4. geworden ist und NUR im uefa cup spielt dann wird uns ja in unseren ziele kaum spielraum gelassen, da bleibt ja nur das ziel 3 titel zu holen, und dass wir keine richtigen tiefen haben find ich jetz nicht ganz so schlimm :shot:
 
Sollte es den Anhängern des BVB entgangen sein, auch der FC Bayern mußte durch ein tiefes Tal wandern, dies wahr die Saison 1977/1978 wo die Saison mit Platz 12 beendet wurde. Durch dieses Tal gingen wir aber dann besonders gestärkt hervor!
Nach zu lesen:http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1978/
Du siehst joker 0421, auch wir haben gelernt, zu leiden :d
Gottseidank müssen wir das nur noch, wenn wir die Saison mit Platz 4 abschließen!
 
Der möge doch bitte in Berlin bleiben! Wir haben da doch Besseres, Zäheres. Ich würde da an den Oli denken, da muß man dann auch am Namen nicht viel ändern :haha:

den oli zu verhandlungen schicken ? aber nicht dass die leute dann angst bekommen :shot:

und der andere höneß kann in berlin weiter am misserfolg basteln ...

es war ja mal kreuzer im gespräch, bin gespannt was da noch rauskommt
 
Joker
joker
lass die bayern sofafans wie jamie,exxon und blaubaum in ruhe und die königin burnie.
Hinzugefügter Post:
Chris und schnurzel
ich dachte es gibt nur eine borussia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
den oli zu verhandlungen schicken ? aber nicht dass die leute dann angst bekommen
Das ist doch schon mal ne gute Verhandlungsbasis!
lass die bayern sofafans wie jamie,exxon und blaubaum in ruhe und die königin burnie.

Ich bin mittlerweile gerne Sofafan! Bin lange genug in Deutschland umher gefahren, leider nicht zu den Stadien. An den Wochenenden stand ich auf diversen Bühnen, um Menschen wie Dich durch meine Sangeskünste zu belustigen.
Wenn auch Du so viele gefahrene Kilometer runter hast, wie ich, kann ich dich ja dann fragen, wie hoch der Spaßfaktor beim Autofahren noch ist :haha:
Aber auch auf dem Sofa läßt sich spannend ein Fußballspiel betrachten :d
 
na hier gehts ja wieder heiß her :fresse:

Aber eure Vereine sind doch rein gar nichts im Gegensatz zu unseren Stuttgartern :shot:

Eigentlich können wir unsere Schaale gleich in Stuttgart lassen *räusper* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt Fussball, es geht nicht um Leben oder Tot, es geht um mehr. ;)

Hier noch ein Witz und bitte nicht so ernst nehmen:
Ein Bayernfan verirrt sich ausversehen in eine HSV Kneipe und will diese natürlich sofort wieder verlassen. Aber der Wirt bemerkt es und schreit: Halt, jetzt wird erstmal gewürfelt und bei 1-5 kriegst du eins auf die Fresse. Was passiert denn bei der 6? Dann darfst du natürlich nochmal würfeln. :fresse:
 
Joker
joker
lass die bayern sofafans wie jamie,exxon und blaubaum in ruhe und die königin burnie.
Hinzugefügter Post:
Chris und schnurzel
ich dachte es gibt nur eine borussia :)

von was bist du jetz eigtl fan ?

ausserdem gibts bei bayern viele "sofafans" was auch daran liegt dass die spiele einfach immer ausverkauft sind .... und mich schreibt man ohne "e" am ende

@elmex: stuttgarter sind schon wirklich beliebt, vorallem in jena :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh