[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss ehrlich gesagt schon ziemlich bemittleidenswert sein wenn man Leute anhand ihrer Virtuellenfreunde beurteilt. ;) Aber ich glaub das weißt du schon selber am besten.

Meinste wirklich die haben im Real-Life mehr Freunde :fresse: also bei der arroganten Einstellung - never :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: chris ... wir haben rl freunde ... mit uns schämt sich keiner in der öffentlichkeit

Zumindestens hats keiner von den Jungs nötig ein Bild von sich und irgendeiner Tussi im Forum zu posten und denkt damit würde er hier jemandem was beweisen ;)

Sorry aber sowas wie oben lass ich nicht so stehen. Und in dem Fall habe ich sogar ne passende Antwort gehabt mit dem Bild. Und nennst du sie nochmal Tussi dann gibts Ärger !!
 
Sorry aber sowas wie oben lass ich nicht so stehen. Und in dem Fall habe ich sogar ne passende Antwort gehabt mit dem Bild. Und nennst du sie nochmal Tussi dann gibts Ärger !!

lässt du dann seinen acc auch löschen :lol: ... der musste jetz einfach sein

aber nur weil du jetz eine gefunden hast wird dich hier bestimmt niemand beneiden, wenn du hier profile durchsuchst ob jemand im forum freunde hat ist dass doch ziemlich arm
 
lässt du dann seinen acc auch löschen :lol: ... der musste jetz einfach sein

aber nur weil du jetz eine gefunden hast wird dich hier bestimmt niemand beneiden, wenn du hier profile durchsuchst ob jemand im forum freunde hat ist dass doch ziemlich arm

Wie wäre es mal bei dir mit einem Deutschkurs : jetzt - heißt das Wort.

Und es ist nicht nur eine es sind 5 Mädels aber egal.
 
Lass ihn, er ist einfach total unreif. Das merkt jeder... Er flammt nur rum, egal ob hier oder im Auto Thread. Aber bei dem Namen kein Wunder :fresse:

Das sagt der Herr mit dem Proll-Auto :fresse: wie war das noch - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :fresse:
 
Das sagt der Herr mit dem Proll-Auto :fresse: wie war das noch - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :fresse:

Da sieht man deine geistige Unreife. Aber falls du denkst mich damit zu treffen muss ich dich enttäuschen. Anscheinend bist du neidisch, weil sich die Tussis nur mit dir ablichten lassen und sich danach in mein Proll-Auto setzen :fresse:

Hier geht es um Fussball, aber das man das als Dortmunder schnell verdrängen will kann ich mir gut vorstellen. Wegen so Leuten wie dir schämt man sich aus dem Ruhrpott zu kommen...

PS: Tussi, tussi, tussi, tussi.... tusssssiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man deine geistige Unreife. Aber falls du denkst mich damit zu treffen muss ich dich enttäuschen.

Hier geht es um Fussball, aber das man das als Dortmunder schnell verdrängen will kann ich mir gut vorstellen. Wegen so Leuten wie dir schämt man sich aus dem Ruhrpott zu kommen...

seh ich auch so, find zwar getunte autos hässlich aber jeder soll das machen was ihm spaß macht

bist du eigtl eintracht fan ?
 
Da sieht man deine geistige Unreife.

PS: Tussi, tussi, tussi, tussi.... tusssssiiiii

Hui welch ein Widerspruch :bigok: danke you made my day. Naja kannst ja mal dein Auto im Sammelthread zeigen :asthanos: mal sehen wie erwachsen die dich alle finden.
 
seh ich auch so, find zwar getunte autos hässlich aber jeder soll das machen was ihm spaß macht

bist du eigtl eintracht fan ?

Um gottes Willen... weder Eintracht noch Offenbach... das sind meine absoluten "Hass"vereine. Ich finde eher Bochum, Schalke, Stuttgard gut. Eigentlich bin ich kein Fan ausser von gutem Fussball :) Der Verein ist mir dabei eigentlich egal :)
Hinzugefügter Post:
Hui welch ein Widerspruch :bigok: danke you made my day. Naja kannst ja mal dein Auto im Sammelthread zeigen :asthanos: mal sehen wie erwachsen die dich alle finden.

Wie süß, eine andere Masche haste nicht oder? Naja egal... du bist mir irgendwie zu blöd. Geh dir noch ein paar mal einen Keulen weil Dortmund diese Saison mal nicht auf einem Abstiegsplatz ist. Und überlass den anderen hier das reden. Damit tust du dem Forum was gutes ;)

PS: Mein Auto ist schon längst im Sammelthread, vielleicht solltest du die Augen aufmachen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um gottes Willen... weder Eintracht noch Offenbach... das sind meine absoluten "Hass"vereine. Ich finde eher Bochum, Schalke, Stuttgard gut. Eigentlich bin ich kein Fan ausser von gutem Fussball :) Der Verein ist mir dabei eigentlich egal :)
Hinzugefügter Post:

guter fussball ? also doch bayern fan :fresse:

Wie süß, eine andere Masche haste nicht oder? Naja egal... du bist mir irgendwie zu blöd. Geh dir noch ein paar mal einen Keulen weil Dortmund diese Saison mal nicht auf einem Abstiegsplatz ist. Und überlass den anderen hier das reden. Damit tust du dem Forum was gutes ;)

PS: Mein Auto ist schon längst im Sammelthread, vielleicht solltest du die Augen aufmachen ...

also ich bin dafür dass er weiterhin postet, sonst haben wir ja hier keinen spaß mehr und müssen noch ernsthaft diskutieren
 
wow, sonst hört man immer nur dass der italiener scheisse ist und sich immer fallen lässt :)
jansen hast du übrigens vergessen ;)
 
toni ist halt wichtig weil er immer anspielbar ist und wenns so läuft wie im derby dass die 60er alles zustellen hilft halt oft nur der lange ball auf toni, und der kann den ball einfach immer kontrolliern und perfekt abschirmen ... bei klose klappt das leider nicht so gut
 
Um gottes Willen... weder Eintracht noch Offenbach... das sind meine absoluten "Hass"vereine.

Ich sollte dich erschießen :fresse: :shot:

Naja die Eintracht spielt denke ich endlich wieder (naja gut, letztes Jahr auch schon :d) international wenns weiter gut läuft.
Nur in Hamburg wirds schwer auswärts. Und gegen die Bayern wirds auch nicht leicht aber die lagen uns eigentlich schon immer ganz gut :coolblue:
 
Sorry aber sowas wie oben lass ich nicht so stehen. Und in dem Fall habe ich sogar ne passende Antwort gehabt mit dem Bild. Und nennst du sie nochmal Tussi dann gibts Ärger !!

wer hat denn mit dem " du hast keine forum-freunde, dass sagt doch alles " quatsch angefangen ;) ?!
aber in diesem thread sieht man ja wie " beliebt " du bei vielen usern bist ^^

morgen schalke gegen bayern, dass wird ein hartes spiel, freu mich sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
toni ist halt wichtig weil er immer anspielbar ist und wenns so läuft wie im derby dass die 60er alles zustellen hilft halt oft nur der lange ball auf toni, und der kann den ball einfach immer kontrolliern und perfekt abschirmen ... bei klose klappt das leider nicht so gut

Da geb ich dir recht. Auch wenn er ein Italiener ist und man als Deutscher seit der WM etwas schlecht über Italienischefussballer denkt muss ich sagen Toni ist klasse. :)

Ich sollte dich erschießen :fresse: :shot:

Solange du mich nicht mit ins Stadion schleppst ^^
Meine Abneigung kommt daher das ich früher immer ausgelacht wurde wenn ich gesagt habe das ich VfL "Fan" bin.
 
Ich wurde auch immer ausgelacht als Frankfurt in der 2ten Liga war etc ;)
Aber meist (sorry ist wirklich so) von den Fans von Bayern, Dortmund etc (da war Dortmund noch Titelanwärter).
Inzwischen aber nicht mehr.
 
"Es gibt für mich keinen besseren Klub in ganz Europa. Die Mannschaft hat Perspektive, wir können dauerhaft ganz oben mitspielen und sind hier trotzdem wie eine Familie." Und das ist die Wahrheit! :d

Sagt übrigens der Jurica Vranjes, der gerade seinen Vertrag verlängert hat.
 
Ich wurde auch immer ausgelacht als Frankfurt in der 2ten Liga war etc ;)
Aber meist (sorry ist wirklich so) von den Fans von Bayern, Dortmund etc (da war Dortmund noch Titelanwärter).
Inzwischen aber nicht mehr.

Ich hab früher immer den Spruch gehört "Man du wohnst doch hier bei Frankfurt, da musst du doch ein Frankfurter Jung sein"

Bayern Fans lachen zum Glück nicht über Bochum Fans... lang lebe die Vereinsfreundschaft :bigok:
 
Ach mir wars auch egal. Ich mach das ja nicht genauso auch wenn wir inzwischen vor Dortmund, Stuttgart und Berlin stehen :shot:

€dit: Ich bin auch kein SVW Fan nur weil ich in Wilhelmshaven gewohnt hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es gibt für mich keinen besseren Klub in ganz Europa. Die Mannschaft hat Perspektive, wir können dauerhaft ganz oben mitspielen und sind hier trotzdem wie eine Familie." Und das ist die Wahrheit! :d

Sagt übrigens der Jurica Vranjes, der gerade seinen Vertrag verlängert hat.

ihr werdet auf jeden fall die nächsten jahre wieder ein titelkandidat sein und auch in der CL spielen
 
@ Riverna: Meinst du den SV Wilhelmshaven 92 aus der Oberliga? :fresse:

Aber was ich letztens gesehen hab. Der SVW hat letztens erst nen Spieler von den Boca Juniors verpflichtet :fresse:
Da wo auch z.B. Riquelme spielt :shot:
Ich frag mich immer wie sowas zu Stande kommt :lol:
 
Darum hab ich doch geschrieben: "Ich bin auch kein SVW Fan nur weil ich in Wilhelmshaven gewohnt hab"

:fresse:

Naja macht nix. Ich dachte schon jemand kennt den SVW. Wäre auch ein Wunder gewesen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh