[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lucio fällt morgn vll aus, endlich ein ende der querschläger und ballverluste in der abwehr
 
Wer steht in der Innenverteidigung? Demichels und van Buyten?

Gerade wieder dem Klassiker ein Stück näher gekommen :bigok: :d :d :d
 
ka, ich weis nur dass lucio wohl angeschlagen ist

demichelis und breno sind fraglich, vll muss ja lell mal wieder in die IV :)
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass noch mehr Spiele abgesagt werden ...
Wehe ... :motz:
 
objektiv ? interessiert mich eigtl nen kack ob sich der msv nen punkt verdient hat oder nicht ....

und burni schreibt man immernoch ohne "e", geh doch zum chris, der passt zu dir

edit: oh, du hast es doch wohl nicht im tv angeschaut oder ? nanana ... du sofafan
 
ne doch nicht mit so einem sofafan ...

also mal ehrlich ? macht hier einen aufstand und sagt andere fans sind scheisse und dann schaut ers selber im tv
 
Riverna, burni87 und ExXoN interessant wie ihr euch gleichzeitig über die Sprüche von Chris-AMD-Freak aufregen könnt und euch dabei auf das selbe Niveau begebt. Denkt einfach mal alle über euer kleinkindliches Verhalten nach :stupid:
 
Riverna, burni87 und ExXoN interessant wie ihr euch gleichzeitig über die Sprüche von Chris-AMD-Freak aufregen könnt und euch dabei auf das selbe Niveau begebt. Denkt einfach mal alle über euer kleinkindliches Verhalten nach :stupid:

hab ich und . . . . auf dem selber niveau sind wir noch nicht :)
Hinzugefügter Post:
Und ganz nebenbei wie oft habt ihr diese Saison gegen Werder schon gewonnen 1x ? super wir 2mal und am Samstag gibts nen Unentschieden.

Werder Bremen gegen: Bor. Dortmund Endstand:2:0
:shot:

FC Schalke 04 gegen: Bayern München Endstand:0:1
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern schlägt Schalke und schubst sie aus den UEFA-Cup-Rängen. Unglaublch, die hätten locker noch viel höher gewinnen können.

Die Schalker werden - solange sie ihr Torgefährlichkeit nicht wesentlich steigern- nächtes Jahr nicht internatiional spielen. Schade drum!
 
Bayern schlägt Schalke und schubst sie aus den UEFA-Cup-Rängen. Unglaublch, die hätten locker noch viel höher gewinnen können.

Die Schalker werden - solange sie ihr Torgefährlichkeit nicht wesentlich steigern- nächtes Jahr nicht internatiional spielen. Schade drum!

man muss aber auch sagen dass sich schalke zb viele ecken erarbeitet hat, nur haben sie halt daraus gleich garnix gemacht

Wann warst du das letze mal mit deinen Bayern in Berlin :shot: wer im Glashaus sitzt ...... !!

wieso in berlin ?
also 1. hab ich nicht soviel geld dass ich laufend auswärts fahrten bezahlen kann
2. hab ich gesagt dass die bayern spiele immer ausverkauft sind und man nicht für jedes spiel ne karte bekommt
3. glashaus ? äh, ich wars nicht der über die "scheiss sofafans" geschimpft hat, schon klar oder ?
4. bayern ist ja jetz eh viel besser wie dortmund, wir haben nämlich noch kein spiel gegen bremen verloren in der saison :haha::lol::haha:
 
wieso in berlin ?
also 1. hab ich nicht soviel geld dass ich laufend auswärts fahrten bezahlen kann
2. hab ich gesagt dass die bayern spiele immer ausverkauft sind und man nicht für jedes spiel ne karte bekommt
3. glashaus ? äh, ich wars nicht der über die "scheiss sofafans" geschimpft hat, schon klar oder ?
4. bayern ist ja jetz eh viel besser wie dortmund, wir haben nämlich noch kein spiel gegen bremen verloren in der saison :haha::lol::haha:

1. du meintest aber das er hätte nach Berlin fahren sollen wegen Duisburg
2. Aja in Berlin ? Selbst in Berlin gegen Bayern kommen nur 55tsd.
3. Du hast aber behauptet das er hätte in Berlin sein sollen bei seinen Duisburgern
4. als heißt es als Dortmund - aber egal wie oft habt ihr diese Saison gegen die gewonnen 1 oder 2mal - ups wir haben ja 2mal gewonnen (aber das heute hätte auch ein 1:1 geben können aber Merk hatte was dagegen)
 
1. du meintest aber das er hätte nach Berlin fahren sollen wegen Duisburg
2. Aja in Berlin ? Selbst in Berlin gegen Bayern kommen nur 55tsd.
3. Du hast aber behauptet das er hätte in Berlin sein sollen bei seinen Duisburgern
4. als heißt es als Dortmund - aber egal wie oft habt ihr diese Saison gegen die gewonnen 1 oder 2mal - ups wir haben ja 2mal gewonnen (aber das heute hätte auch ein 1:1 geben können aber Merk hatte was dagegen)

1. er ist ja der tolle stadionfan und schaut sich keins vorm tv an
2. gastkontingent ist immer ausgeschöpft
3. eben, deswegen sitzt wohl er im glashaus und nicht ich
4. merk hatte was dagegen ? ja natürlich, jetz wo dus sagst fällts mir auf, hätte ich auch gleich merken können
aber ok ich gebs ja zu, ihr seid einfach viel besser, 2 mal gegen bremen gewonnen, als erstes die CL gewonnen, was will ne manschaft mehr :lol::haha:


@joker: wär zumindest cool wenn 2 deutsche manschaften im endspiel wären, über das ergebniss verhandeln wir aber besser nochmal :p
 
ja du brauchst definitiv ein fernglas um uns zu sehn, nicht nur wegen der punkte sondern auch weil da noch soviele andere dazwischen sidn

edit: zufällig einer das derby aufgenommen ? meine aufnahmen sind irgendwie "unvollständig", da war wohl die hdd voll :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du brauchst definitiv ein fernglas um uns zu sehn, nicht nur wegen der punkte sondern auch weil da noch soviele andere dazwischen sidn

Also ich glaub Bremen sieht euch noch ohne Fernglas aber egal :haha:

Und ganz nebenbei ihr habt Schalke ja an die Wand gespielt :lol: (1:0 wow)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh