[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufgeräumt* ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Fussball kucke an EM oder WM aber keine klein Streiterein ala Bundesliga
sowas von unwichtig
ps : FCB gewinnt die meister schale
 
Also ich glaub Bremen sieht euch noch ohne Fernglas aber egal :haha:

Und ganz nebenbei ihr habt Schalke ja an die Wand gespielt :lol: (1:0 wow)

aber ihr seht uns nichtmal mit fernglas, dass ist für mich grund zur freude, aber ist ja klar, wer nicht gegen bremen verliert steht nunmal ganz oben :haha:

naja ich weis ein 1:0 sieg in der arena ist einfach scheisse, man kann schlieslich auch abgeschossen werden, musst du ja wissn ;)
 
Naja 1 Abseitstor - aber wie war das noch mit Fernglas :p

Hättest Du heute das aktuelle Sportstudio gesehen, wüstest du um den Wahrheitsgehalt dieser sogenannten Aussage!
Wenn interessante Aussagen von Hoeneß fehlen, wird halt gerne etwas hinein interpretiert, vor allem von den Angestellten und freien Mitarbeitern der Axel Springer Gruppe :shot:
Und ganz nebenbei ihr habt Schalke ja an die Wand gespielt (1:0 wow)
das halte ich einfach mal für ne Übersprungsreaktion, wir haben zumindest sehr schnell mit 1:0 geführt und dieses Ergebnis bis zum Ende gehalten, ohne das man das Spiel als " Langweilig "bezeichnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er war im Abseits oder gibts daran Zweifel ? (wenn dann empfehle ich www.fielmann.de )
bei dir bezweifel ich so einiges

Es geht hier ausschließlich um diese ominöse " Fernglas " Aussage, auf der Du so gerne herumreitest!

mit irgendwas muss er doch kommen, für den "ersten CL Sieg" wurde er ja in den vergangenen seiten etwas auseinandergenommen, jetz braucht er halt was neues um seinen neid zu überspielen
 

Ganz klar ausgedrückt: Die Tatsache, das deine Träume nicht mehr den Tatsachen entsprechen. Selbst ich habe mir eigentlich gewünscht, das der BVB wieder nach oben kommt! Wenn ich aber mit solchen Fans wie Dir zu tun habe, wird dieser Wunsch leider sehr stark ausgebremst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar ausgedrückt: Die Tatsache, das deine Träume nicht mehr den Tatsachen entsprechen. Selbst ich habe mir eigentlich gewünscht, das der BVB wieder nach oben kommt! Wenn ich aber mit solchen Fans wie Dir zu tun habe, wird das der Wunsch leider sehr stark ausgebremst!

Ich will gar nicht mehr so weit nach oben !!
 
Das ist immer die beste Ausrede...

Ach erzähl keinen BS !!! :mad:

BTT:
Ich weiß wann Erfolgsfans kommen und die brauche ich nicht - weil sonst brauchen wir auch so billige Beschallungsanlagen wie die Bayern - um sowas wie Stimmung zu bekommen.
Aber ich habe es lieber so wie jetzt - ohne diese ganze " *psssst* nicht so laut wir wollen das Spiel sehen" - Fraktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zum Beispiel war schon Fan des FC Bayern, da gab es die Spiele nur in Schwarz/ Weis. Will damit zum Ausdruck bringen, da warst Du noch nicht mal ansatzweise geplant.
Momentan hab ich wirklich das Gefühl, Du schadest dem BVB mehr, als der Verein selbst.

Wieso schade ich dem Verein - ich bin 1992 von der SG Wattenscheid zum BVB gewechselt als Fan. Also trifft Erfolgsfan auf mich schon mal nicht zu.
Und vorher war ich schon oft mit meinem Onkel im Westfalenstadion.
Nach 97 war die Fankultur im Po - weil jeder Sack mal das Westfalenstadion besuchen wollte. Und somit weniger Karten für die echten Fans blieben. Da wurde dann auch die Stimmung immer schlechter. Erst als der Super Gau kam Anfang 05 da haben sich alles zusammen gerauft und die Stimmung wurde besser. Und ich will nie wieder erleben wie 2001 glaub ich war das als ich mal außerhalb meines Ursprungsblockes war wo weniger Ultras waren - da wurde ich tatsächlich angeschissen weil ich Stimmung machen wollte.
 
Dann stell halt einfach solche Sprüche: Erfolgsfan nicht in den Raum. Selbst deine Aufstellung beeindruckt mich nicht im geringsten. Ich spreche zum Beispiel von Zeiten, als " kleines dickes Müller " angefangen hat, auf Tore-Jagd zu gehen, oder ein " Katsche " Schwarzenbeck einer der besten Verteidiger der Welt war. Ganz zu schweigen von des " Kaisers " Anfängen zu seiner beispielhaften Karriere. Auch darf ich mich glücklich schätzen, das ich Weltmeisterschafts-Spiele erleben durfte, die noch unter der Leitung von Helmut Schön als Bundestrainer statt fanden.
Also, wäre es doch für alle beteiligten angebracht, wenn du endlich mal mit dem " wir waren die ersten der BL, die die CL gewonnen haben " aufhörst, sonst könnte ich mich wirklich genötigt sehen, das ich jedesmal, wenn du dieses Zitat zum besten gibst, ich die komplette Geschichte, inklusive der gesamten Erfolge des FC Bayern zu zitieren. Das dürfte dann wirklich auf Dauer die Kapazität des Servers dieses Forums sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wäre es doch für alle beteiligten angebracht, wenn du endlich mal mit dem " wir waren die ersten der BL, die die CL gewonnen haben " aufhörst, sonst könnte ich mich wirklich genötigt sehen, das ich jedesmal, wenn du dieses Zitat zum besten gibst, ich die komplette Geschichte, inklusive der gesamten Erfolge des FC Bayern zu zitieren. Das dürfte dann wirklich auf Dauer die Kapazität des Servers dieses Forums sprengen.

Naja vielleicht ist es burni der gerne darauf rumreitet nur weil er nicht live gesehen hat was Bayern erreicht hat International - und deshalb ist er jetzt vielleicht etwas verbittert. Und versucht deshalb mir zu sagen das der BVB ein kleiner Verein ist. Nur weil ich im Gegensatz zu ihm live gesehen hab wie mein BVB die CL geholt hat.

Aber es ist mir auch egal aber dieses arrogante Geschafel von ihm geht mir dermaßen auf den Senkel - wie zum Beispiel : "es ist doch nur eine Frage der höhe des Sieges gegen den BVB oder sonst wen" , und dann nachher hat euch dann die halbe Welt benachteiligt und was weiß ich nicht alles - nur weil ihr dann mal nicht gewonnen habt.

Sorry aber das hat doch nichts mehr mit Realität zu tun was der an den Tag legt.
Ich für meinen Teil finde das jeder jeden in der Bundesliga schlagen kann. Und ich gehe nicht hin und überlege mir wie hoch wir wohl gewinnen. (egal ob Cottbus /Hansa / oder sonstwer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer dieses gezoffe....deswegen schaue ich hier auch kaum noch rein, macht mir keinen spaß so etwas zu lesen.

ob abseits oder nicht, ist im nachhinein völlig egal, das spiel zählt nunmal als sieg für bayern, basta. ich bin mit vielen entscheidungen die letzten 10 jahre und mehr gegenüber meinem verein auch nicht glücklich, aber schiris sind nunmal auch nur menschen und als tv-zuschauer, der mit vielen überall rannzoomende kameras beglückt wird, sieht man nunmal wesentlich mehr, selbst wenn 3 schiris aufn platz rumrennen würden und an jeder seite 2 linienrichter stehen würden, wird es immernoch fehlentscheidungen geben, da is der faktor mensch zu hoch. was für mich andererseits wieder den reiz am fussball ausmacht. und elektronischen krams im ball, in den linien ala magnetschleife und ähnliches, will ich nicht haben. für mich gehört bissel glück und pech beim fussball dazu, auch wenn man als fan oder als gegner bestimmter vereine da manchmal auch mächtig schlucken muss.

mfg
 
Naja vielleicht ist es burni der gerne darauf rumreitet nur weil er nicht live gesehen hat was Bayern erreicht hat International - und deshalb ist er jetzt vielleicht etwas verbittert. Und versucht deshalb mir zu sagen das der BVB ein kleiner Verein ist. Nur weil ich im Gegensatz zu ihm live gesehen hab wie mein BVB die CL geholt hat.

Aber es ist mir auch egal aber dieses arrogante Geschafel von ihm geht mir dermaßen auf den Senkel - wie zum Beispiel : "es ist doch nur eine Frage der höhe des Sieges gegen den BVB oder sonst wen" , und dann nachher hat euch dann die halbe Welt benachteiligt und was weiß ich nicht alles - nur weil ihr dann mal nicht gewonnen habt.

Sorry aber das hat doch nichts mehr mit Realität zu tun was der an den Tag legt.
Ich für meinen Teil finde das jeder jeden in der Bundesliga schlagen kann. Und ich gehe nicht hin und überlege mir wie hoch wir wohl gewinnen. (egal ob Cottbus /Hansa / oder sonstwer)

es gibt sowas wie eine " ignore-liste ". wieso benutzt du diese nicht wenn dir burni so auf den " senkel " geht.
aber mal ganz ehrlich . . . . wer fängt denn hier meistens den " streit " an, bist du das nicht? wenn bayern gewinnt, und sich hier gefreut wird ( zB beim sieg gegen 1860 ) kommst du mit sprüchen wie " bei dem etat nur 1:0, peinlich " oder dein toller fernglas spruch. muss sowas sein?
dann musst du dich nicht wundern, dass auch von anderen gewisse sprüche kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer dieses gezoffe....deswegen schaue ich hier auch kaum noch rein, macht mir keinen spaß so etwas zu lesen.

ob abseits oder nicht, ist im nachhinein völlig egal, das spiel zählt nunmal als sieg für bayern, basta. ich bin mit vielen entscheidungen die letzten 10 jahre und mehr gegenüber meinem verein auch nicht glücklich, aber schiris sind nunmal auch nur menschen und als tv-zuschauer, der mit vielen überall rannzoomende kameras beglückt wird, sieht man nunmal wesentlich mehr, selbst wenn 3 schiris aufn platz rumrennen würden und an jeder seite 2 linienrichter stehen würden, wird es immernoch fehlentscheidungen geben, da is der faktor mensch zu hoch. was für mich andererseits wieder den reiz am fussball ausmacht. und elektronischen krams im ball, in den linien ala magnetschleife und ähnliches, will ich nicht haben. für mich gehört bissel glück und pech beim fussball dazu, auch wenn man als fan oder als gegner bestimmter vereine da manchmal auch mächtig schlucken muss.

mfg

:bigok: Du sagst es!

Ich war seit drei Tagen nicht mehr hier im Forum und wenn man die neuen Beiträge ließt, fällt mir nur ein Spruch ein: "Diskutiere nicht mit Idioten.
Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann durch Erfahrung"


@blaubaum
klär mich auf warum bist du bayernfan? bist du ein sofafan? padeborn kannst du alle 14 tage vorort sehen. wie oft die bayern, da du den pott nicht magst, bleiben wenige möglichkeiten ein spiel der bayern im stadion zu sehen.

Was willst du hören? Ich kann doch schreiben was ich will! Für dich bleibe ich immer ein Erfolg- und Sofafan!
Mir ist es auch egal was du von mir denkst! Ich werde mich hier nicht vor dir rechtfertigen müssen, warum ich Bayern Fan bin!
 
es gibt sowas wie eine " ignore-liste ". wieso benutzt du diese nicht wenn dir burni so auf den " senkel " geht.
aber mal ganz ehrlich . . . . wer fängt denn hier meistens den " streit " an, bist du das nicht? wenn bayern gewinnt, und sich hier gefreut wird ( zB beim sieg gegen 1860 ) kommst du mit sprüchen wie " bei dem etat nur 1:0, peinlich " oder dein toller fernglas spruch. muss sowas sein?
dann musst du dich nicht wundern, dass auch von anderen gewisse sprüche kommen.

er hat mich ja schon mehrmals ignoriert, und er holt auch immer mods die mich dann verwarnen/acc löschen, leider merk ich davon nie was ...

Naja vielleicht ist es burni der gerne darauf rumreitet nur weil er nicht live gesehen hat was Bayern erreicht hat International - und deshalb ist er jetzt vielleicht etwas verbittert. Und versucht deshalb mir zu sagen das der BVB ein kleiner Verein ist. Nur weil ich im Gegensatz zu ihm live gesehen hab wie mein BVB die CL geholt hat.

Aber es ist mir auch egal aber dieses arrogante Geschafel von ihm geht mir dermaßen auf den Senkel - wie zum Beispiel : "es ist doch nur eine Frage der höhe des Sieges gegen den BVB oder sonst wen" , und dann nachher hat euch dann die halbe Welt benachteiligt und was weiß ich nicht alles - nur weil ihr dann mal nicht gewonnen habt.

Sorry aber das hat doch nichts mehr mit Realität zu tun was der an den Tag legt.
Ich für meinen Teil finde das jeder jeden in der Bundesliga schlagen kann. Und ich gehe nicht hin und überlege mir wie hoch wir wohl gewinnen. (egal ob Cottbus /Hansa / oder sonstwer)

achja... ich hab nie gesagt wir wurden gegen stuttgart benachteiligt ... aber gut
und wieso "live gesehen" ? ich hab mir die spiele 99 und 2001 immerhin im tv angesehen und hab diese saison kein uefa cup spiel verpasst, wenn dann bist du neidisch weil du garkeinen internationalen fussball sehen kannst


wers noch nicht weis, dfb pokal finale:

bayern/wolfsburg - jena
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell halt einfach solche Sprüche: Erfolgsfan nicht in den Raum. Selbst deine Aufstellung beeindruckt mich nicht im geringsten. Ich spreche zum Beispiel von Zeiten, als " kleines dickes Müller " angefangen hat, auf Tore-Jagd zu gehen, oder ein " Katsche " Schwarzenbeck einer der besten Verteidiger der Welt war. Ganz zu schweigen von des " Kaisers " Anfängen zu seiner beispielhaften Karriere. Auch darf ich mich glücklich schätzen, das ich Weltmeisterschafts-Spiele erleben durfte, die noch unter der Leitung von Helmut Schön als Bundestrainer statt fanden.
Also, wäre es doch für alle beteiligten angebracht, wenn du endlich mal mit dem " wir waren die ersten der BL, die die CL gewonnen haben " aufhörst, sonst könnte ich mich wirklich genötigt sehen, das ich jedesmal, wenn du dieses Zitat zum besten gibst, ich die komplette Geschichte, inklusive der gesamten Erfolge des FC Bayern zu zitieren. Das dürfte dann wirklich auf Dauer die Kapazität des Servers dieses Forums sprengen.

kleines dickes Müller - das waren noch Zeiten! Kann mich sehr gut an die 70er Jahre unter Lattek, Cramer erinnern :hail:
 
wenn dann bist du neidisch weil du garkeinen internationalen fussball sehen kannst


wers noch nicht weis, dfb pokal finale:

bayern/wolfsburg - jena

1. ich will keine CL mehr sehen :shot: aber lesen kannste scheinbar nicht !!

2. Wunschdenken !! Wie hoch war euer Sieg nochmal gegen 1860 und unser gegen TSG ? :shot:
Hinzugefügter Post:
Und sogar die Dortmunder haben wir überholt :fresse:

Bis ihr auch mal welche aus dem oberen 1/3 habt :shot: als Gegner !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass Dortmund den Pokal holen wird - das ist die einzig verbliebene Mannschaft, die einen gut besetzten Kader hat und auch kämpfen kann ;)
 
Aber beim Glücksspiel Elfmeterschießen gegen Burghausen und durch nen unberechtigten Elfmeter gegen 60 weiterkommen war glanzvoll, oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh