G
Gelöschtes Mitglied 24270
Guest
Gegen Hoffenheim und dann noch ein Tor kassiert
Wo ist denn dein Bochum ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen Hoffenheim und dann noch ein Tor kassiert
Aber beim Glücksspiel Elfmeterschießen gegen Burghausen und durch nen unberechtigten Elfmeter gegen 60 weiterkommen war glanzvoll, oder was?
Wo ist denn dein Bochum ?
@chris: man kann das spiel gegen hoffenheim nicht mit dem stadtderby vergleichen, da liegen welten dazwischen, und wenn man gegen nen aufsteiger in die 2.BL 2:0 vorne liegt, dann ein tor kassiert und wackelt dass man richtig angst haben muss dann kann man wohl keinen pokal holen, gegen jena habt ihrs schwer genug, mit bayern/wolfsburg kommt dann noch spielerische klasse dazu
In der Bundesliga direkt über deinen tollen Dortmundern...
Wackeln ? Ähm das 2:1 hat 14min. gehalten Junge lass die Drogen weg vonwegen wackeln
Spielerische Klasse und Bayern ? Wann war das 1960-1975 ? Aber heutzutage zieht ihr selbst gegen Stuttgart den kürzeren (oder war es nicht 3:0 beim VfB)
ja die beste IV der liga wackelt nie
aber wie geil ist das bitte? du kommst jetz mit stuttgart und 1960-1975 ... also langsam scheints mir doch dass du was ernstes hast
aber sagen wir mal so, wenn wolfsburg ins finale kommt habt ihr auch verloren, die haben euch die saison ja schonmal abgeschossen
mit bayern/wolfsburg kommt dann noch spielerische klasse dazu
Wie im Kindergarten hier :eek
Und damit meine ich nicht nur Chris-AMD-Freak
Manche leute, die selbst schon die anfänge vom Kaiser miterlebt haben, begeben sich auf ein Niveau von Kleinkindern ....
@burni87
Warum rechtfertigst du dich immer?
Bekommst du jeden Monat einen Scheck von Würstchen-Uli?
Wird ja ein nettes DFB-Pokal Finale
Wolfsburg - Dortmund
€
Um mal auf deinen Weidenfeller forever Link anzuspringen, es gibt da auch noch was dolles von King Kahn.
Sage nur Dynamo Kiew ......
Ich sags mal so... Bayern = 1 Niederlage und 11 Gegentore und der BVB = 10 Niederlagen bei 38 Gegentoren, was übrigends die zweit schlechteste Abwehr ist
ja von oli gibt es einige dumme dinger, aber laut chris ist weidenfeller ja schon nahezu weltklasse
Und das zeigt spielerische Klasse ?
Aja geh zurück zur Waldorfschule
Hinzugefügter Post:
Und das zeigt spielerische Klasse ?
Aja geh zurück zur Waldorfschule
Das zeigt übrigends keine spielerische Klasse, aber eine effektive Spielweise. Und die hat Dortmund anscheinend nicht sonst würden sie nicht gegen den Abstieg spielen
signedWie im Kindergarten hier :eek
Manche leute, die selbst schon die anfänge vom Kaiser miterlebt haben, begeben sich auf ein Niveau von Kleinkindern ....
Abstieg seit wann ist der 22 Spieltag entscheident dafür ?
Und 11 Punkte nach unten ?
Ich sagte gegen den Abstieg spielen und gegen den spielt Dortmund schon die ganze Saison. Und 11 Punkte schon schneller weg als man gedacht hat. Solange man keine 30 Punkte hat ist man nicht auf der sicheren Seite. Alte Bundesliga Weißheit.
Schade Riverna das du dich auch auf ein Niveau jenseits des IQ-Durchschnitts herablässt ....
Dieser Thread hat seinen eigentlichen Sinn verloren, traurig aber wahr
@burni87
Wie im Kindergarten hier :eek
@burni87
Wird ja ein nettes DFB-Pokal Finale
Wolfsburg - Dortmund
€
Um mal auf deinen Weidenfeller forever Link anzuspringen, es gibt da auch noch was dolles von King Kahn.
Sage nur Dynamo Kiew ......
...begeben sich auf ein Niveau von Kleinkindern
.
.
.
@burni87
Wieso würdest du was anderes behaupten das Mannschaften wie Dortmund, Bochum usw gegen den Abstieg spielen?
Vorallem solltest du dich bei dem Thema herablassen an folgende Posting erinnern:
Schön, das Du wieder mal hier vorbei schaust, Du Retter des Niveaus
mir fällt hier irgendwas auf . . . . weiss aber nicht genau was
hackt doch nicht immer auf den dortmund fans rum .... die habens so auch schon schwer genug
Das war kein herablassen, sondern mein voller ernst
Deshalb mein Post, ich bin froh, das Du mich wieder auf den rechten Pfad bringstDu hast auch nicht gerade dazu beigetragen
scheiss schikeria und respelt den 60ern gegenüber ?
also dass was die 60er an/in der ubahn getrieben haben war schlimmer als die schickeria auf dem parkplatz (dummerweise wurde die frau vom busfahrer halt schwer verletzt, wobei ich nicht glaub dass das absicht war)
und woher weist du das mit dem aufkleber ? weist du auch was draufstand ? wenn dann ist es krass
Zur zweiten Halbzeit wurde den Wolfsburgern kurz mal gezeigt, dass sie scheinbar ein kleines Leck in ihrer \"Szene\" haben. So wurde dann die Nachbildung des geplanten neuen Seidenschals präsentiert.
Bemerkenswert auch, welche Ausmaße die Willkür in deutschen Stadien annimmt. Einem bekannten HSVer wurde noch vor Ort ein 3-jähriges Stadionverbot überreicht. Verbrechen: Aufkleber kleben! Wir hätten uns lieber eine öffentliche Erschießung des Täters im Rahmen der Halbzeitshow gewünscht....