[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber beim Glücksspiel Elfmeterschießen gegen Burghausen und durch nen unberechtigten Elfmeter gegen 60 weiterkommen war glanzvoll, oder was?

obs ein unberechtigter elfmeter war weis wohl niemand so genau, und wie siehts dann aus mit dem nichtgegebenen elfer für lucio ? dann hätten wir nur 90min spielen müssn

in burghausen fehlte noch luca toni und podolski und wenn der gegner dann fast nur hinten drin steht wirds halt schwer

@chris: man kann das spiel gegen hoffenheim nicht mit dem stadtderby vergleichen, da liegen welten dazwischen, und wenn man gegen nen aufsteiger in die 2.BL 2:0 vorne liegt, dann ein tor kassiert und wackelt dass man richtig angst haben muss dann kann man wohl keinen pokal holen, gegen jena habt ihrs schwer genug, mit bayern/wolfsburg kommt dann noch spielerische klasse dazu
 
@chris: man kann das spiel gegen hoffenheim nicht mit dem stadtderby vergleichen, da liegen welten dazwischen, und wenn man gegen nen aufsteiger in die 2.BL 2:0 vorne liegt, dann ein tor kassiert und wackelt dass man richtig angst haben muss dann kann man wohl keinen pokal holen, gegen jena habt ihrs schwer genug, mit bayern/wolfsburg kommt dann noch spielerische klasse dazu

Wackeln ? Ähm das 2:1 hat 14min. gehalten :eek: Junge lass die Drogen weg :hmm: vonwegen wackeln :hmm:

Spielerische Klasse und Bayern ? Wann war das 1960-1975 ? Aber heutzutage zieht ihr selbst gegen Stuttgart den kürzeren (oder war es nicht 3:0 beim VfB)
Hinzugefügter Post:
In der Bundesliga direkt über deinen tollen Dortmundern... :drool:

Zum Schluß wird abgerechnet :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die beste IV der liga wackelt nie

aber wie geil ist das bitte? du kommst jetz mit stuttgart und 1960-1975 ... also langsam scheints mir doch dass du was ernstes hast

aber sagen wir mal so, wenn wolfsburg ins finale kommt habt ihr auch verloren, die haben euch die saison ja schonmal abgeschossen
 
Wie im Kindergarten hier :eek
Und damit meine ich nicht nur Chris-AMD-Freak ;)
Manche leute, die selbst schon die anfänge vom Kaiser miterlebt haben, begeben sich auf ein Niveau von Kleinkindern ....

@burni87
Warum rechtfertigst du dich immer?
Bekommst du jeden Monat einen Scheck von Würstchen-Uli?

Wird ja ein nettes DFB-Pokal Finale :bigok:

Wolfsburg - Dortmund


Um mal auf deinen Weidenfeller forever Link anzuspringen, es gibt da auch noch was dolles von King Kahn.
Sage nur Dynamo Kiew ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wackeln ? Ähm das 2:1 hat 14min. gehalten :eek: Junge lass die Drogen weg :hmm: vonwegen wackeln :hmm:

Spielerische Klasse und Bayern ? Wann war das 1960-1975 ? Aber heutzutage zieht ihr selbst gegen Stuttgart den kürzeren (oder war es nicht 3:0 beim VfB)

Ich sags mal so... Bayern = 1 Niederlage und 11 Gegentore und der BVB = 10 Niederlagen bei 38 Gegentoren, was übrigends die zweit schlechteste Abwehr ist :drool:
 
ja die beste IV der liga wackelt nie

aber wie geil ist das bitte? du kommst jetz mit stuttgart und 1960-1975 ... also langsam scheints mir doch dass du was ernstes hast

aber sagen wir mal so, wenn wolfsburg ins finale kommt habt ihr auch verloren, die haben euch die saison ja schonmal abgeschossen

mit bayern/wolfsburg kommt dann noch spielerische klasse dazu

Die größte Lüge ever - direkt nach der Lüge das Irak Atomwaffen hatte :mad:

Darum sagte ich dir wann ihr das letzte mal spielerische Klasse hattet !!

Oder wann brauchte Barca mal Geschenke von Schiri um zu gewinnen ?

Und hier mal die Aufstellung (gegen WOB):
- kein Degen
- kein Kovac
- kein Kehl
- kein Kringe
- kein Frei

Also für ne Mannschaft die noch nie so gespielt hat ist das ok. Aber egal !! Denken ist wohl nicht so dein Ding !! Du siehst ja nur Zahlen !! Nicht wieso es zu den Zahlen gekommen ist !!
 
Wie im Kindergarten hier :eek
Und damit meine ich nicht nur Chris-AMD-Freak ;)
Manche leute, die selbst schon die anfänge vom Kaiser miterlebt haben, begeben sich auf ein Niveau von Kleinkindern ....

@burni87
Warum rechtfertigst du dich immer?
Bekommst du jeden Monat einen Scheck von Würstchen-Uli?

Wird ja ein nettes DFB-Pokal Finale :bigok:

Wolfsburg - Dortmund


Um mal auf deinen Weidenfeller forever Link anzuspringen, es gibt da auch noch was dolles von King Kahn.
Sage nur Dynamo Kiew ......


ich rechtfertige mich nicht, ich sag dem coolen typen mit seinen vielen tussis nur dass er scheisse labert :-)

ja von oli gibt es einige dumme dinger, aber laut chris ist weidenfeller ja schon nahezu weltklasse


edit: chris du bist sogeil ... bayern kriegt von den schiris garnix geschenkt, ich erinnere an nicht gegebenen elfer von lucio, nicht gegebenes tor gegen bremen, vermutlich nicht gegebene elfer gegen hamburg
und was hältst du dagegen ? die eine situation gegen den hsv ? oder den elfer gegen 60 wo du bestimmt nicht nachweisen kannst dass es vor der linie war

edit2: wenn euch n paar spieler fehlen werdet ihr gleich abgeschossen ?!? is ja geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so... Bayern = 1 Niederlage und 11 Gegentore und der BVB = 10 Niederlagen bei 38 Gegentoren, was übrigends die zweit schlechteste Abwehr ist :drool:

Und das zeigt spielerische Klasse ?
Aja geh zurück zur Waldorfschule :mad:
Hinzugefügter Post:
ja von oli gibt es einige dumme dinger, aber laut chris ist weidenfeller ja schon nahezu weltklasse

Oha du LÜGNER !!! Das habe ich nie so gesagt !!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das zeigt spielerische Klasse ?
Aja geh zurück zur Waldorfschule :mad:
Hinzugefügter Post:

Vielleicht solltest du da lieber hingehen, weil da lernt man eventuell den bekannten Socialskill. Den hast du anscheinend nicht und deine Eltern haben bei deiner Erziehung auch mächtig was falsch gemacht. Diskutieren hin und her, ist auch alles schön und gut aber persönliche Beleidigungen sind in einem Forum fehl am Platz.

Das zeigt übrigends keine spielerische Klasse, aber eine effektive Spielweise. Und die hat Dortmund anscheinend nicht sonst würden sie nicht gegen den Abstieg spielen :drool:
 
Das zeigt übrigends keine spielerische Klasse, aber eine effektive Spielweise. Und die hat Dortmund anscheinend nicht sonst würden sie nicht gegen den Abstieg spielen :drool:

Abstieg seit wann ist der 22 Spieltag entscheident dafür ? :hmm:

Und 11 Punkte nach unten ?
 
Wie im Kindergarten hier :eek
Und damit meine ich nicht nur Chris-AMD-Freak ;)
Manche leute, die selbst schon die anfänge vom Kaiser miterlebt haben, begeben sich auf ein Niveau von Kleinkindern ....
signed

Naja viel Spaß weiterhin, ich schau in Zukunft seltener rein(und dann auch nur um zu sehen ob das Niveau schon über das eines Kindergartens gestiegen ist...)
 
ich sag mal so, dass 1:0 bei schalke war ja wohl super rausgespielt
und das obwohl wir auch noch nie mit der formation gespielt haben
 
Was Spielstärke angeht sehe ich sowohl Werder als auch Leverkusen klar vor Bayern und zwar schon seit ein paar Jahren... Bayern überzeut eher mit taktischer Reife und Konstanz - wenn da Schlüsselspieler fehlen, läuft gar nichts mehr. Ich möchte mal sehen, was Bayern machen würde, wenn sie so gewaltiges Verletzungspech hätten wie wir diese Saison :haha:

@burni: Na klar ist es immer kacke wenn der Gegner nur mauert, das kenn ich nur zu gut. Aber so eine Leistung an dem Fehlen von Podolski und Toni festzumachen ist ja nen Witz, siehe oben.
Wir haben auch öfter gegen Regionalligisten verloren, da muss man sich einfach mal hinstellen und sagen "okay, das war grottenschlecht, aber passiert"... stattdessen wird hier schön geredet :hmm:
 
Ich sagte gegen den Abstieg spielen und gegen den spielt Dortmund schon die ganze Saison. Und 11 Punkte schon schneller weg als man gedacht hat. Solange man keine 30 Punkte hat ist man nicht auf der sicheren Seite. Alte Bundesliga Weißheit.

Schade Riverna das du dich auch auf ein Niveau jenseits des IQ-Durchschnitts herablässt ....
Dieser Thread hat seinen eigentlichen Sinn verloren, traurig aber wahr :(
 
@human
dass war ja auch ne schlechte leistung und sollte nicht vorkommen, aber bayern hatte nur einen stürmer zur verfügung und das ist in so einer situation dann schon ein problem
es ist ja dann noch van buyten in den sturm gekommen und hat seine chancen gleich mal gnadenlos verschossen


naja wir hatten diese saison ja auch verletztungspech, so ist es nicht, in der hinrunde sind immer wieder klose oder toni ausgefallen, dann lahm und jansen, ribery, zuletzt noch demichelis und schweinsteiger

und wir habens ja auch ohne ribery gut gespielt, in hanover 3:0 gewonnen, uefa cup 2:2 und 5:1, nur das 1:1 gegen bremen war etwas wenig, aber da haben wir auch chancen rausgespielt
leverkusen hat aber nicht mehr spielerische klasse wie wir, da ist unser mittelfeld schon deutlich stärker besetzt
 
Schade Riverna das du dich auch auf ein Niveau jenseits des IQ-Durchschnitts herablässt ....
Dieser Thread hat seinen eigentlichen Sinn verloren, traurig aber wahr :(

Wieso würdest du was anderes behaupten das Mannschaften wie Dortmund, Bochum usw gegen den Abstieg spielen?
Vorallem solltest du dich bei dem Thema herablassen an folgende Posting erinnern: ;)

@burni87
Warum rechtfertigst du dich immer?
Bekommst du jeden Monat einen Scheck von Würstchen-Uli?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im Kindergarten hier :eek
Und damit meine ich nicht nur Chris-AMD-Freak ;)
Manche leute, die selbst schon die anfänge vom Kaiser miterlebt haben, begeben sich auf ein Niveau von Kleinkindern ....

@burni87
Warum rechtfertigst du dich immer?
Bekommst du jeden Monat einen Scheck von Würstchen-Uli?

Wird ja ein nettes DFB-Pokal Finale :bigok:

Wolfsburg - Dortmund


Um mal auf deinen Weidenfeller forever Link anzuspringen, es gibt da auch noch was dolles von King Kahn.
Sage nur Dynamo Kiew ......

Schön, das Du wieder mal hier vorbei schaust, Du Retter des Niveaus ;)
 
hackt doch nicht immer auf den dortmund fans rum .... die habens so auch schon schwer genug :d
 
Zum Spiel (HSV-SGE) sage ich nichts, aber mal wieder Toll

-im Wolfsburg HSV Auswärtsspiel hat ein sehr berümter, bekannter HSV Fan ein 3 (!!!) Jähriges Stadionverbot bekommen, Verbrechen "Aufkleber aufgeklebt" geil oder ?! Krank!

-im Gästeblock der Eintracht, gab es einen Ordner welcher den Adler von Frankfurt stark beleidigt hat und auch noch auf die Fahnen bespuckt haben soll, nun sind natürlich die Frankfurter leicht ausgerastet, gleich erstmal die Schildkröten mit Pfeffer spray auf irgendwelche Leute los und mehr als den halben Gästeblock festgenommen, Stadionverbote ohne Ende! > Danke DFB, solche Stadionverbote sind echt Klasse! Das wir Hamburger "Fussball Fans sind keine **********" angestimmt haben war klasse, man muss endlich lernen, dass wir alle Fans im gleichen Boot sitzen! >Abgesehen von den Assozialen SchickeriaMü*(im Respekt an die 60'er nenne ich den Namen nicht) , gehen ohne Grund auf Nürnberger los ! Nett, echt klasse, auch die Dresdner sind nicht berühmt für ihr Harmloses Verhalten !

Trotzdem, Respekt an die Frankfurter welche nach dem Polizei Einsatz den gesamten Gästeblock geräumt haben um Konflikt auszuweichen
 
scheiss schikeria und respelt den 60ern gegenüber ?

also dass was die 60er an/in der ubahn getrieben haben war schlimmer als die schickeria auf dem parkplatz (dummerweise wurde die frau vom busfahrer halt schwer verletzt, wobei ich nicht glaub dass das absicht war)

und woher weist du das mit dem aufkleber ? weist du auch was draufstand ? wenn dann ist es krass
 
Wieso würdest du was anderes behaupten das Mannschaften wie Dortmund, Bochum usw gegen den Abstieg spielen?
Vorallem solltest du dich bei dem Thema herablassen an folgende Posting erinnern: ;)

Das war kein herablassen, sondern mein voller ernst :asthanos:

Schön, das Du wieder mal hier vorbei schaust, Du Retter des Niveaus ;)

Du hast auch nicht gerade dazu beigetragen :stupid:

mir fällt hier irgendwas auf . . . . weiss aber nicht genau was :hmm:

Das ist mal was neues :fresse:

hackt doch nicht immer auf den dortmund fans rum .... die habens so auch schon schwer genug :d

Nö, warum haben wir es schwer?
 
scheiss schikeria und respelt den 60ern gegenüber ?

also dass was die 60er an/in der ubahn getrieben haben war schlimmer als die schickeria auf dem parkplatz (dummerweise wurde die frau vom busfahrer halt schwer verletzt, wobei ich nicht glaub dass das absicht war)

und woher weist du das mit dem aufkleber ? weist du auch was draufstand ? wenn dann ist es krass

1. http://www.cfhh.net/main.php?site=newsArchiv

2.
Zur zweiten Halbzeit wurde den Wolfsburgern kurz mal gezeigt, dass sie scheinbar ein kleines Leck in ihrer \"Szene\" haben. So wurde dann die Nachbildung des geplanten neuen Seidenschals präsentiert. :lol::d

Bemerkenswert auch, welche Ausmaße die Willkür in deutschen Stadien annimmt. Einem bekannten HSVer wurde noch vor Ort ein 3-jähriges Stadionverbot überreicht. Verbrechen: Aufkleber kleben! Wir hätten uns lieber eine öffentliche Erschießung des Täters im Rahmen der Halbzeitshow gewünscht....

3. http://www.cfhh.net/gallery/data/media/264/P1140965.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh