[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jamie

Ich weiß nicht was du hast, aber das ist die erste friedliche Diskussion hier...ohne persönliche angriffe oder anderen Entgleisungen (traurig aber wahr)
:shake:

@ burni

Gegen Cottbus war ich im Mittelrang Südkurve! Aber Hauptsache wir hatten unseren Spaß bei den Spielen, oder nicht?;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jamie

Ich weiß nicht was du hast, aber das ist die erste friedliche Diskussion hier...ohne persönliche angriffe oder anderen Entgleisungen (traurig aber wahr)
:shake:

Was hat den Stimmung mit Fussball zu tun ? Oder Stimmung mit Allianz Arena ?
Und das ist einfach wenn sich zwei Bayern-Kunden unterhalten - das es da keinen Streit gibt !!

keine Kunden, sondern Fans.

wikipedia.de zu Fans schrieb:
Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanaticFanatiker“)

Und was ist an daran fanatisch wenn ein DFB-Pokal Halbfinale nicht ausverkauft ist ?

Oder das man im Stadion ne Beschallungsanlage braucht weil es nur 12000 tsd. ? Stehplätze gibt.

Nee also die Diskussion hab ihr schon gegen uns verloren.

Oder fahrt ihr jedes Jahr mir 8.000-10.000tsd. Bayern nach Nürnberg so wie wir mir 8.000-10.000tsd. nach Wolfsburg ?

Aber egal :btt:

Was hat den Stimmung mit Fussball zu tun ?

Und was ist an daran fanatisch wenn ein DFB-Pokal Halbfinale nicht ausverkauft ist ?

Oder das man im Stadion ne Beschallungsanlage braucht weil es nur 12000 tsd. ? Stehplätze gibt.

Oder fahrt ihr jedes Jahr mir 8.000-10.000tsd. Bayern nach Nürnberg so wie wir mir 8.000-10.000tsd. nach Wolfsburg ?

Selten so gelacht :d
Selber am über Stimmung im Stadion "Diskutieren" (nennen wir es mal so :shake:) und es anderen Verbieten wollen, oder wie soll ich das verstehen???

Achja: Die Provokationen kannst du auch sparen...:hmm:

Selten so gelacht :d
Selber am über Stimmung im Stadion "Diskutieren" (nennen wir es mal so :shake:) und es anderen Verbieten wollen, oder wie soll ich das verstehen???

Achja: Die Provokationen kannst du auch sparen...:hmm:

Nee ich hab nur gesagt wie ich Fans definiere !!

Und die Provokation - haha - wie heisst es noch so schön - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :shot:

Was hat den Stimmung mit Fussball zu tun ? Oder Stimmung mit Allianz Arena ?
Und das ist einfach wenn sich zwei Bayern-Kunden unterhalten - das es da keinen Streit gibt !!

Wie nennst du das?

Wo habe ich dich Provoziert?

Etwa hiermit:
Selber am über Stimmung im Stadion "Diskutieren" (nennen wir es mal so ) und es anderen Verbieten wollen, oder wie soll ich das verstehen???

Eigentlich hätte ich da ganz gerne eine Antwort drauf, mehr nicht!!

€dit: Damit soll dann auch von meiner Seite gut sein! Ich habe keine Lust auf endlose Gespräche darüber!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt bald die neue Forensoftware Version mit der man Leute aus einzelnen Threads bannen kann ... dann ist hier vielleicht mal Ruhe vor einer gewissen Person.

Aber mal zum Topic:
Wenn Bayern gegen Leverkusen verliert und Hamburg in Wolfsburg gewinnt, dann wirds vll doch noch spannend.

Beides möglich.
Dann haben wir sogar 2 Bayern Verfolger. Hamburg mit 2 und Leverkusen mit 3 Punkten Rückstand.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich wollte eigentlich nachher die Sportschau gucken (Mit Spannung). :fresse:
Ich halte mich hier besser raus bis nachher ...

Macht ja nix :d
Hauptsache ich kann nochmal das Tor von Caio sehen :xmas:
Naja bin dann bis nachher weg ;)

Tor-Spoiler ^^ :

2:0 für Bayern, sehr schön und Hamburg 1:1. Hoffentlich macht Wolfsburg noch ein Tor :)

Tja wenn die Anderen aufs Verrecken nicht wollen, dann muss sich halt Bayern die Scheißschale mal wieder in die Vitrine stellen :lol:

Vorbei, puh, haben wir noch ein Tor kassiert. Aber nun sinds 7 Punkte :)
Aber man kann sich jedes mal nur wiederholen: Bayern hätte 4:0, wenn nicht höher gewinnen können aber sie machen einfach diese klaren Chancen nicht rein.
Und die armen Dortmunder, nun bleiben sie weiterhin durch eine Fehlentscheidung auf ihren 13ten Platz :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die bayern zur meisterschaft, meine letzte hoffnung waren die aspirin pillen :( wie auch immer, meine oma sagt, für den msv war dat zum sterben zuviel und zum leben zu wenig

Ach kommt, 7 Punkte ist nicht die Welt. Es sind noch genug Spieltage!

die beschalungsanlage kennt irgendwie aber wohl immer noch keiner ausser dir ...

ein dfb-pokal halbfinale gibts bei uns übrigens durchaus öfter, ausserdem haben hier viele leute nen job und sogar die möglichkeit in den osterferien in den urlaub zu fahren

und wenn man bei euch im stadion 70 min nur jena hört würd ich auch nicht die großen töne spucken

die beschalungsanlage kennt irgendwie aber wohl immer noch keiner ausser dir ...

ein dfb-pokal halbfinale gibts bei uns übrigens durchaus öfter, ausserdem haben hier viele leute nen job und sogar die möglichkeit in den osterferien in den urlaub zu fahren

und wenn man bei euch im stadion 70 min nur jena hört würd ich auch nicht die großen töne spucken

Dann schau dich doch mal in den Stehblöcken um - wo überall Mikros stehen.

Also sind wir alle arbeitslos oder was ?

Also das kam daher das die Atmo immer vor der Nordtribüne genommen wird !! Und da sind nunmal 8.000 Jenaer gewesen.

Dann schau dich doch mal in den Stehblöcken um - wo überall Mikros stehen.

Also sind wir alle arbeitslos oder was ?

Also das kam daher das die Atmo immer vor der Nordtribüne genommen wird !! Und da sind nunmal 8.000 Jenaer gewesen.

klar, deswegen hats auch der kommentator immer gesagt dass man nur jena hört =)

wo stehn denn da bitte mikros ? ich hab noch nicht eines gesehen, vorallem wo soll das ganze dann raus kommen ?!?

Dortmund kann mit dem 1 Punkt echt zufrieden sein, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde für Karlsruhe, tztztztz

klar, deswegen hats auch der kommentator immer gesagt dass man nur jena hört =)

wo stehn denn da bitte mikros ? ich hab noch nicht eines gesehen, vorallem wo soll das ganze dann raus kommen ?!?

Du warst wohl noch nie im Signal Iduna Park - sonst wüsstest du wo die TV-Mikros stehen !!

Die hängen über der Stehplatz-Tribüne unter dem Mittelrang.
Und dadurch die Stadionanlage wird die Stimmung verteilt , oder meinste euere Sitzplätze verursachen irgendein Geräusch :hmm:
Hinzugefügter Post:
Dortmund kann mit dem 1 Punkt echt zufrieden sein, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde für Karlsruhe, tztztztz

Was für ein Elfer ? Der lässt sich vor Wörns fallen , und da ist klar das Wörns da reinrauscht wenn er so nah dran ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh