[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videobeweis? Nein, danke.
Dann sollten aber auch Roboter spielen, denn die brechen sowieso nie eine Regel.
Und im TV soll dann auch nix mehr kommen, denn in der Zeit können die Leute ja auch arbeiten gehen, um Geld zu verdienen.
Ne, Fehlentscheidungen gehören einfach dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo verdient für Dortmund, aber etwas schade für Jena, die waren auf Augenhöhe und mit etwas Glück wäre die Sache spannender geworden.

Diesen Simak könnte Jena eigentlich auch direkt verkaufen. Bringt 50min gar nichts und handelt sich dann wegen Meckerns die Gelb-rote Karte ein...

jena stand gut..die gelb rote war definitiv nen wendepunkt im spiel.
dortmund fuer mich erschreckend schwach, hoffentlich gewinnt bayern morgen ;)
fuer das geld gibts erstma ne neue innenverteidigung :d

jena stand gut..die gelb rote war definitiv nen wendepunkt im spiel.dortmund fuer mich erschreckend schwach, hoffentlich gewinnt bayern morgen ;)
fuer das geld gibts erstma ne neue innenverteidigung :d

Man kann es auch übertreiben - haste gesehen was Bremen gegen elf Mann in der eigenen Hälfte schafft (siehe Wolfsburg) ?
Also da bin ich doch damit zufrieden wie es gestern gelaufen ist.
Und es waren schon ein paar schöne Kombinationen dabei. Also es ist nicht so das sie nicht Fußball spielen könnten.
Und ich habe nicht wirklich ne 100%ige von Jena gesehen - wo sich hätte Ziegler übermäßig anstrengen hätte müssen. (im Gegensatz zum HSV-Spiel)

Und ich bin überrascht wie gut Wörns zur Zeit wieder drauf ist. Scheint wohl so als wär das Tief von ihm vorbei.

Bis dahin ist es mir egal wer im Finale gegen uns spielt - wenn es sein muss schlagen wir auch den VFL. So wie die Spieler gefeiert haben sind die geil drauf und werden sich nicht von so nem "Plastik"-Verein aufhalten lassen.

Sei es drum - wieder mal ist bewiesen das Pokal und Liga zwei verschiedene Welten sind.

Wenn Bayern morgen gewinnt, sag ich schonmal GZ zum Pokal ihr Münchener

Wunschdenken - wir haben die Bayern sogar schon mal mit unserem 2ten Anzug geschlagen. Und bis zum Finale werden auch Degen und Weidenfeller wieder fit sein. :shot: und lass lieber diese Provokationen.

Wenn Bayern morgen gewinnt, sag ich schonmal GZ zum Pokal ihr Münchener

Das würde ich nicht zu laut sagen ;)
Man erinnere sich nur an das Cottbus oder das 2te Anderlechtspiel.
Auch die Bayern können verlieren. Sogar gegen Manschaften wie Cottbus ...

PS: Ich vermiss Piplica.:lol:
Der spielt ja gar nicht mehr so oft...

Zuletzt bearbeitet:

Cottbus war halt ein Ausrutscher und in Anderlecht hat die C Elf von den Bayern gespielt. Ich glaube nicht das Dortmund groß was zu melden hat im Finale. Aber wir werden es sehen, ich tippe mal auf ein 4:1 für die Bayern.

Und ich bin alles andere als ein Bayern Fan ;)

Berlin, Berlin- Wir fahren nach Berlin!

Das musste sein :)
Heut gewinnen die Bayern und zack, Dortmund spielt international...

Aber mal egal wer heute noch ins Finale einzieht, schlagen kann Dortmund beide Mannschaften!

Ersterem stimme ich voll und ganz zu. Wer sich bis dahin durch die Ligen gewurschtelt hat, hat es verdient.
Bei Zweitem bin ich mir nicht ganz sicher. Schön wäre Bayern - Dortmund, dann wär es wie früher, als es um die Meisterschaft ging. Und das waren schon mal heftige Spiele, mit allem, was dazu oder auch nicht dazu gehört.

Wunschdenken - wir haben die Bayern sogar schon mal mit unserem 2ten Anzug geschlagen. Und bis zum Finale werden auch Degen und Weidenfeller wieder fit sein. :shot: und lass lieber diese Provokationen.

Das ist ja schön das Weidenfehler bis dahin wieder fit ist. Dann wird das für uns Bayern ja noch einfacher... :shot:

weidenfeller wieder fit ? ich wusste nicht dass ihr vorher schon aufgebt

cottbus ist aber ein spiel wo alle keine lust drauf hatten,genauso wie gegen anderlecht, nen pokal will jeder gewinnen, ausserdem ist der FCB den Druck gewohnt

weidenfeller wieder fit ? ich wusste nicht dass ihr vorher schon aufgebt

Muss das denn auch noch sein? :wall:

Wenn ihr wollt, können wir auch eine Pause einlegen und dann reden wir nach der Saison hier weiter...

Warum sollen alle wegen ein paar Experten, die es einfach nicht raffen wollen, leiden? :wall:

weil so alle lernen, dass es gewisse Regeln gibt, an die man sich zu halten hat.

Hier in diesem Thread halten sich die meisten User leider nicht an diese Regeln.

Ich glaube, dass das heute ein großartiges Spiel wird!

Wenn Demichelis wieder in der Innenverteidigung steht, werden die Bayern schon gewinnen... Sollte Van Buyten spielen, wirds vielleicht noch eng.
Klose würde ich auch nicht von Anfang an spielen lassen, dem würde etwas Wut im Bauch zur Zeit sehr gut tun. Die Tore gegen Schalke und Anderlecht waren so gut von Ribéry vorbeireitet, dass er das Tor fast nicht mehr verfehlen konnte.
EDIT: Achso, Toni ist ja gesperrt... Dass muss Klose sogar spielen...

Zuletzt bearbeitet:
weil so alle lernen, dass es gewisse Regeln gibt, an die man sich zu halten hat.
Wenn es nur ein kleiner Teil der User ist, ist die Threadschließung meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit...:rolleyes:

Hier in diesem Thread halten sich die meisten User leider nicht an diese Regeln.
Also ich seh nur zwei, die sich immer wieder provozieren und sich gegenseitig hochschaukeln. Dann hängt sich ab und zu noch der ein oder andere auf einer der Seiten rein. Würden die zwei Erstgenannten mal etwas strenger zur Ordnung gerufen werden, wäre hier schon lange Ruhe...

Nix da. Bin ja n 60er und eigentlich kein Bayernhasser, aber nach der Geschichte beim Derby gönn ichs euch einfahc nimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh