[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH BIN KEIN BAYERN FAN :d

Bin bloß klar für Bauern, bevor Dortmund oder Wolfsburg halt ... Will gar nicht dran denken und wenn Bayern gewinnt, das fällt doch nicht mehr auf :)

vv Signatur vv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich, weil Bayern durch eine Fehlentscheidung das Derby gewonnen hat, und weil die Bayern Fans das Stadion der 60er beschmiert haben?^^

@Topic: Na wenn das mal kein 0:0-Spiel wird...

Vermutlich, weil Bayern durch eine Fehlentscheidung das Derby gewonnen hat, und weil die Bayern Fans das Stadion der 60er beschmiert haben?^^

@Topic: Na wenn das mal kein 0:0-Spiel wird...

kann bayern ja nix für und bayern hat verdient gewonnen ^^

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nächste mal halt ich meine Klappe....^^

Wusstet ihr, dass man bei Betandwin oder wie das heißt, man Geld AUF EIN UNENTSCHIEDEN wetten konnte?! geil :fresse:

nun sind die dortmunder dank uns auch im uefa-cup, glückwunsch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade :( :shake:

Aber war zu erwarten, dass die Wölfe die gute Leistung nicht das ganze Spiel halten können...

Nächstes Jahr dann wieder :bigok:

Schade :( :shake:

Aber war zu erwarten, dass die Wölfe die gute Leistung nicht das ganze Spiel halten können...

Nächstes Jahr dann wieder :bigok:

Zumindest wars ein sehr unterhaltsamer Abend ;)

Na da wird sich das Füchschen wohl gedacht haben: Das ist so ungewöhnlich, das muss richtig sein...
Das hast Du falsch verstanden, meine Schreibweise war erst korrekt und Füchschen hat mir das rot angekreidet. Ich dachte, ich hätte da was falsch geschrieben und hab einfach irendwas mit Unentschieden angeklickt. Danach hab ich gesehen, das er mir da ein -heit mit rein gemogelt hat, der Schelm.
Aber jetzt wieder OT: Achtung Berlin, wir kommen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die finale Aufstellung bekannt wurde, wars eigentlich schon klar - mit Demichelis läufts halt ;)

sers war gestern einer von euch im stadion????
war schon n nettes spiel aber leider hat bayern gewonnen :)^^
aber dafür ist der bvb im uefa cup^^:)

Ich war da! War Geil :bigok:
(jaja, andere haben bessere Stimmung...bla,bla...ich fands trotzdem gut)

1100km Autobahn haben sich gelohnt:shot:

Zum heutigen Frankfurt Spiel:
Juhu :d
2:1 gewonnen. Was ist Caio für ein geiler Spieler :drool:
Aber der Patzer von Nikolov war die Härte. Wär fast vom Stuhl gekippt! :motz:

Ich war da! War Geil :bigok:
(jaja, andere haben bessere Stimmung...bla,bla...ich fands trotzdem gut)

1100km Autobahn haben sich gelohnt:shot:

sry aber da muss ich dich entäuschen, gestern war familientag in der südkurve und nichtmal ausverkauft, stimmung war gestern eigtl echt schlecht im vergleich zu buli und nicht annähernd vergleichbar mitm derby ...

sry aber da muss ich dich entäuschen, gestern war familientag in der südkurve und nichtmal ausverkauft, stimmung war gestern eigtl echt schlecht im vergleich zu buli und nicht annähernd vergleichbar mitm derby ...

Im Vergleich zum Spiel gegen Cottbus und Hannover (beides Bundesliga) war die Stimmung echt gut und ausgelassen...Ich war ja nicht das erste mal in der Arena...;)

Im Vergleich zum Spiel gegen Cottbus und Hannover (beides Bundesliga) war die Stimmung echt gut und ausgelassen...Ich war ja nicht das erste mal in der Arena...;)
hä ?!?

willst mich jetzt verarschen ? :shot:

ich war im block 112/113, von guter stimmung hab ich da nicht viel mitbekommen, da fand ich die stimmung zuhause gegen cottbus besser

das einzige was besser war, dass wir gegen Cottbus 5 Tore feiern konnten, ansonsten kam nicht viel...
Am Mittwoch war ich zwar "nur" in der Außendienststelle der Südkurve (Block 130/131), fand die Stimmung aber trotzdem besser! Und das obwohl das Stadion nicht ausverkauft war.

Mit dem Derby ist das natürlich nicht vergleichbar…

also ich weis nich wo du gegen cottbus warst, aber ich war im oberrang und selbst da war die stimmung gut, gegen wolfsburg dagegen war ja quasi nix ... da wars gegen den ksc besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh