Er hat nicht nur teilweise recht, er hat in allen Punkten total recht Bin ma gespannt wie es nu weiter geht mit Doll, ist eigentlich nen guter und sympatischer Mann der auch was erreichen kann (siehe einst in Hamburg)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat seinen Trainer in Form von zZ schlechter Leistung beleidigt
Jetzt sitzt er glaub ja auf Bank
Die beiden Stammtorhüter sind gut genug für die aktuelle Situation und Weidenfeller hat schon mehr Potential gezeigt. Ich denke mit ner sichereren Abwehr hätte Dortmund weit weniger Gegentore und würde wesentlich weiter oben stehen...
das schlimme ist dass die IV und der torwart einfach schlecht sind, egal wer spielt
Kann mal einer für mich wiederholen, wieso bei Barca niemand mehr was von Ronaldinho wissen will? Hab da was net mitbekommen fürchte ich.
wird auch mit luca schwer genug, die platzverhältnisse in russland sind mehr als beschaulich
den russen reicht dummerweise ein 0.0das gilt dann aber auch für die Russen.
der elfer warn nen witz
So sehe ich das auch
Und genau das kreide ich Doll an.
Wenn er die Abwehr ganze 19!! mal umstellt, kann das nichts werden.
Soweit ich weiss, ist der immer noch verletzt
das mit der abwehr ist sowieso ein chaos, hummels wirds nächste saison richten
Er war streitbar, da beide mit gestrecktem Bein reingehen. Aber da der Russe Ze Roberto ziemlich hart trifft tendiere ich auch eher zum Elfmeter.wars keiner ?
Jeder Torhüter macht mal "krasse" Fehler, auch Kahn, Lehmann, Neuer, Adler, Rost...aber wenn die Abwehr so instabil ist, verunsichert das zusätzlich auch den Torwart...wenn beide keeper potenzial haben aber immer wieder krasse fehler machen dann stimmt halt irgendwas nicht.
Wenn Dortmund alles richtig macht, kann der froh sein wenn er nächste Saison noch Greenkeeper im Signal Iduna Park ist.
Können sie meinetwegen wieder zurück nach Uli schicken
So überragend spielt der auch nicht.
hummels ist schon nicht schlecht, aber wenn alle um dich rum wackeln kannst du in den ersten bundesliga spielen nicht zum held werden
Achso, der Hummels wackelt nicht
Der hat sich schon in einigen Szenen grobe schnitzer erlaubt, glücklicherweise ohne folgen ......
Bayern ist somit quasi Meister.
Nächstes WE wird dann Wolfsburg abgefertigt, Bedenken habe ich jedoch am Donnerstag, da müssen sie eine Schippe drauflegen.
Ergebnis klar zu hoch. Nach dem 1:0 war der VFB besser, macht das Tor, aber verschläft danach total.
Die Bestrafung war nur eine Frage der Zeit, nutzt Poldi seine Chancen besser, geht der VFB mit 5 oder 6 Kisten heim.
Nächstes WE wird dann Wolfsburg abgefertigt, Bedenken habe ich jedoch am Donnerstag, da müssen sie eine Schippe drauflegen.