[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat nicht nur teilweise recht, er hat in allen Punkten total recht :rolleyes: Bin ma gespannt wie es nu weiter geht mit Doll, ist eigentlich nen guter und sympatischer Mann der auch was erreichen kann (siehe einst in Hamburg)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal einer für mich wiederholen, wieso bei Barca niemand mehr was von Ronaldinho wissen will? Hab da was net mitbekommen fürchte ich.

Er hat seinen Trainer in Form von zZ schlechter Leistung beleidigt :fresse:

Jetzt sitzt er glaub ja auf Bank

Soweit ich weiss is der garnet mehr im Kader !

PS:
Ich hab mich gestern richtig auf das Match ManU vs. Barca gefreut und dann stellt sich ManU so da hinten rein und stellt grad mal 3-4 Konterchancen auf die Beine, so en Mist.
Und zum Thema Cristiano Ronaldo, der is zwar en verdammt guter Fussballer, aber mir vollkommen unsympathisch.
Ganz im gegenteil Messi und Eto'o.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Stammtorhüter sind gut genug für die aktuelle Situation und Weidenfeller hat schon mehr Potential gezeigt. Ich denke mit ner sichereren Abwehr hätte Dortmund weit weniger Gegentore und würde wesentlich weiter oben stehen...

So sehe ich das auch ;)

das schlimme ist dass die IV und der torwart einfach schlecht sind, egal wer spielt

Und genau das kreide ich Doll an.
Wenn er die Abwehr ganze 19!! mal umstellt, kann das nichts werden.

Kann mal einer für mich wiederholen, wieso bei Barca niemand mehr was von Ronaldinho wissen will? Hab da was net mitbekommen fürchte ich.

Soweit ich weiss, ist der immer noch verletzt ;)

so...gleich wird der grundtein zum einzug ins finale gelegt...
dieses jahr der uefa-cup...nächstes jahr die cl :drool:

ELFMETER FÜR BAYERN :banana:

/e: ribery machts TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :banana:

Zuletzt bearbeitet:
der beste Russe ist im Rückspiel nicht dabei, dafür aber wieder der Luca. :d

wird auch mit luca schwer genug, die platzverhältnisse in russland sind mehr als beschaulich ;)

Irgendwie sind die Bayern im Moment zu doof den Sack zu zu machen !!!

das gilt dann aber auch für die Russen. :d
den russen reicht dummerweise ein 0.0 :shot:

der elfer warn nen witz ;)

wars keiner ?

So sehe ich das auch ;)

Und genau das kreide ich Doll an.
Wenn er die Abwehr ganze 19!! mal umstellt, kann das nichts werden.

Soweit ich weiss, ist der immer noch verletzt ;)

wenn beide keeper potenzial haben aber immer wieder krasse fehler machen dann stimmt halt irgendwas nicht

das mit der abwehr ist sowieso ein chaos, hummels wirds nächste saison richten :-)

ronaldinho ist bei barca einfach nicht mehr erwünscht, angeblich nicht in form usw ...

armer lucio, immer zieht der die arschkarte

was kann es geileres geben als am 1.mai um 18:00uhr ein wichtiges fußballspiel im tv???

:banana:

Schööönes Tor von Lucio :asthanos:
Hinzugefügter Post:
das mit der abwehr ist sowieso ein chaos, hummels wirds nächste saison richten :-)

Wenn Dortmund alles richtig macht, kann der froh sein wenn er nächste Saison noch Greenkeeper im Signal Iduna Park ist.
Können sie meinetwegen wieder zurück nach Uli schicken :haha:
So überragend spielt der auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Er war streitbar, da beide mit gestrecktem Bein reingehen. Aber da der Russe Ze Roberto ziemlich hart trifft tendiere ich auch eher zum Elfmeter.

wenn beide keeper potenzial haben aber immer wieder krasse fehler machen dann stimmt halt irgendwas nicht.
Jeder Torhüter macht mal "krasse" Fehler, auch Kahn, Lehmann, Neuer, Adler, Rost...aber wenn die Abwehr so instabil ist, verunsichert das zusätzlich auch den Torwart...

Wenn Dortmund alles richtig macht, kann der froh sein wenn er nächste Saison noch Greenkeeper im Signal Iduna Park ist.
Können sie meinetwegen wieder zurück nach Uli schicken :haha:
So überragend spielt der auch nicht.

hummels ist schon nicht schlecht, aber wenn alle um dich rum wackeln kannst du in den ersten bundesliga spielen nicht zum held werden

Man man. Heute wieder der ganz normale Wahnsinn in der Bundesliga. Erst liegt Arminia 2:0 hinten und jetzt stehts 2:2. :d

Hoffen wir mal, dass Bayern morgen gewinnt und somit Meister wird :)
Ausser sie versauen noch die Tordiff. bzw. Bremen oder Schalke machen noch so viel Tore aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich ^^

Achso, der Hummels wackelt nicht :rolleyes:
Der hat sich schon in einigen Szenen grobe schnitzer erlaubt, glücklicherweise ohne folgen ...... :-[

doch schon, aber wenn er in ne stabile abwehr reinkommen würde dann würd er auch gut spielen

hat ja bei uns nur ca 30 min in der buli gespielt

Bayern ohne Ribéry, Lucio, Zé Roberto und Kahn... Das Fehlen von Lahm und Podolski ist zur Zeit wohl eher eine Verstärkung...
Zusätzlich wirds für den VFB duch das Duell Leverkusen - Wolfsburg ein ganz entscheidendes Spiel... Wenn die das versemmeln...
EDIT: Aaah! Natürlich Toni...
EDIT2: Ausgleich!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist somit quasi Meister.

Bayern ist somit quasi Meister.

Und das verdanken wir unserer Nummer 7:

FRANCK RIBERY:banana::bigok:;)

Das Spiel heute war bis zur 56min (Tor durch Van Bommel)eines der langweiligsten Spiele der Saison.
Doch dann kamen Ze Roberto und Franck Ribery und zack stand es,nach einem 25m Distanz-Traum-Tor, 3:1.
Den Höhepunkt setzte Ribery dann mit dem genial herausgespielten 4:1.

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich kein Bayern Fan, aber die sollen diese Saison alles gewinnen was es zu gewinnen gibt, das Double scheinen sie ja schon geschafft zuhaben.
Warum sollen sie alles gewinnen?
Weil ich den Jürgen Klinsmann nicht mag, und er sich dann als Trainer mit seinen Ergebnissen mit den Erfolgen von Hitzfeld messen muss.

Ergebnis klar zu hoch. Nach dem 1:0 war der VFB besser, macht das Tor, aber verschläft danach total.
Die Bestrafung war nur eine Frage der Zeit, nutzt Poldi seine Chancen besser, geht der VFB mit 5 oder 6 Kisten heim.
Nächstes WE wird dann Wolfsburg abgefertigt, Bedenken habe ich jedoch am Donnerstag, da müssen sie eine Schippe drauflegen.

Nächstes WE wird dann Wolfsburg abgefertigt, Bedenken habe ich jedoch am Donnerstag, da müssen sie eine Schippe drauflegen.

oh ja. das sie meister werden, ist wohl zu 99% sicher. auch wenn sie nun alle 4 spiele verlieren sollte, wären sie wohl trotzdem meister, da sie die bessere tordiff. haben!
aber zenit ist wirklich nicht ohne und das 1:1 ist kein guter ausgangspunkt. sie sollen es aber bitte nicht so spannend machen wie gegen getafe, dass halt ich nicht nochmal aus

Ergebnis klar zu hoch. Nach dem 1:0 war der VFB besser, macht das Tor, aber verschläft danach total.
Die Bestrafung war nur eine Frage der Zeit, nutzt Poldi seine Chancen besser, geht der VFB mit 5 oder 6 Kisten heim.

Warum soll das Ergebnis zu hoch sein? In der 2. Halbzeit hat der VFB das Fußballspielen eingestellt. Dann dürfen die sich nicht wundern wenn sie noch 2 kassieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh