Bayern ist somit quasi Meister.
1 Punkt fehlt denen noch zur Meisterschaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayern ist somit quasi Meister.
Eigentlich nicht. Bei dem Torverhältnis...
Bayern hat mehr als 20 Tore Vorsprung Noch 1 Punkt und sie sind VON DEN PUNKTEN HER rein rechnerisch nicht mehr einzuholen.
Bayern hat ein Problem, die Bundesligegegner sind kaum in der Lage Gegenwehr zu leisten, aber im Uefa-Cup warten ganz andere Kaliber...das hat man in den letzten 3 Spielen leider gesehen.
Warum soll das Ergebnis zu hoch sein? In der 2. Halbzeit hat der VFB das Fußballspielen eingestellt. Dann dürfen die sich nicht wundern wenn sie noch 2 kassieren.
Bayern hat ein Problem, die Bundesligegegner sind kaum in der Lage Gegenwehr zu leisten, aber im Uefa-Cup warten ganz andere Kaliber...das hat man in den letzten 3 Spielen leider gesehen.
es ist ja nicht so dass sie an ihrer leistungsgrenze spielen würden.
scheiß auf die bayern. die können von mir aus auch verlieren. die 5 jahreswertung wir das nicht jucken! aber die meisterschaft ist denen schon sicher leider.
NIEDER MIT DEN BAYERN
scheiß auf die bayern. die können von mir aus auch verlieren. die 5 jahreswertung wir das nicht jucken! aber die meisterschaft ist denen schon sicher leider.
NIEDER MIT DEN BAYERN
NIEDER MIT DEN BAYERN
genau...und dieser heißt Michael Ballackda sie ja auch Vorteil haben.
Endlich mal einer der erkannt hat, welche Qualitäten dieser Spieler besitztgenau...und dieser heißt Michael Ballack