[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die können alle Spiele verlieren und sind trotzdem Meister. :bigok: Schalke oder Bremen werden schon noch Punkte liegen lassen. Das Ding ist gelaufen und das nicht erst seit gestern........... :coolblue:

wir werden meister, sind es aber noch nicht, so einfach ist es eigtl ^^

wichtiger ist jetzt der uefa cup, aber ribery ist ja scheinbar wieder gut drauf :)

Bayern hat ein Problem, die Bundesligegegner sind kaum in der Lage Gegenwehr zu leisten, aber im Uefa-Cup warten ganz andere Kaliber...das hat man in den letzten 3 Spielen leider gesehen.

Bayern hat ein Problem, die Bundesligegegner sind kaum in der Lage Gegenwehr zu leisten, aber im Uefa-Cup warten ganz andere Kaliber...das hat man in den letzten 3 Spielen leider gesehen.

ganz so schlimm ist es noch nicht, aber manchmal wird es uns einfach viel zu einfach gemacht(zb der abwehr fehler von del piere)

Warum soll das Ergebnis zu hoch sein? In der 2. Halbzeit hat der VFB das Fußballspielen eingestellt. Dann dürfen die sich nicht wundern wenn sie noch 2 kassieren.

4:1 ist meistens "eine Mannschaft spielt, macht vier Tore und der Gegner macht gar nichts und macht einen Glückstreffer".
Der VFB war jedoch in der ersten Halbzeit ebenbürtig, hat dann jedoch nach van Bommels Tor spürbar nachgelassen, 3:1 hätte gereicht.

Dass man gegen Bayern eben nicht nur 60min mithalten muss, sondern 90min, hat in dieser Saison einzig Cottbus gezeigt und der VFB im Hinspiel.
Dabei fand ich die Leistung von Cottbus wirklich überragend, ich hab in letzter Zeit selten ein Spiel gesehen, in dem ich erkennen musste, dass es für Bayern gar nichts zu holen gibt.

Wenn man die Bayern spielen läst, gewinnen sie.

naja...
weder getafe noch st. petersburg sind andere kaliber als bremen, schalke oder leverkusen...im gegenteil, sie sind schlechter.

ich denke die bayern hatten in den letzten spielen im uefa-cup ein motivationsproblem eben weil sie wissen dass sie die überlegene manschaft sind.
sie wollen doch alle nur eines, nämlich nächstes jahr endlich cl spielen.
im uefa-cup tun sie wie so oft in der meisterschaft nur das nötigste.

diese bayern manschaft würde gegen milan oder manu ganz anders auftreten als gegen getafe oder eben st. petersburg :)
es ist ja nicht so dass sie an ihrer leistungsgrenze spielen würden.

Ich denk schon das zumindest Zenit ein anderes Kaliber als die meisten Bundesligisten ist. Und im Final würde Glasgow oder Florenz warten. Aus der Bundesliga wissen sie jedoch, das sie spielen können wie sie wollen und trotzdem kaum in Bedrängnis geraten(außer Cottbus). In den KO-Spielen des Uefa-Cups kann diese Einstellung aber schnell zum Verhängnis werden, naja wir werden sehen wie es gegen Zenit aussieht...

scheiß auf die bayern. die können von mir aus auch verlieren. die 5 jahreswertung wir das nicht jucken! aber die meisterschaft ist denen schon sicher leider.
NIEDER MIT DEN BAYERN:banana:

scheiß auf die bayern. die können von mir aus auch verlieren. die 5 jahreswertung wir das nicht jucken! aber die meisterschaft ist denen schon sicher leider.

warum sollte es die 5jahres-wertung nicht jucken?
auf dem weg zu unserem ziel, wieder die nummer 1 zu werden ( :) ) zählt jeder punkt...
aber zumindest die dämlichen franzosen haben wir ja wieder...

eben, jeder punkt zählt .... und wenn die italiener in der CL weiter so rumgurken ist irgendwann wieder platz 3 drin

ja, nieder mit den bayern! dann heut deutschland gar nix mehr zu bieten

...und wegen solchen schwachsinnigen Posts ohne Sinn und Verstand kann der Thread ruhig geschlossen werden.

In der 5-Jahreswertung gibt es Punke, für jedes Spiel, für jeden Sieg, jedes Tor usw. Und es zählt nun mal jeder Punkt, wenn Dt. seine Startplätze behalten oder sogar erweitern möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend is wieder Championsleague :banana:

Ich sag Chelsea wird gewinnen, da sie ja auch Vorteil haben. Somit wirds Finale Manu vs Chealsea :fresse:

1:0 Chelsea....Hab ich net gesagt sie werden ins Finale kommen ??

Brave Glaskugel :fresse:

Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht^^

EDIT: Nein, doch net! Guter Schiri, fein!

Zuletzt bearbeitet:
AUF GEHTS, Bayern spielt nun. Ich sag wird nen knappes Spiel, aber die gewinnen 1:0.

Schon krass das Klose mit nem 3fachen Nasenbeinbruch spielt :fresse:

Hoffentlich schaffen sie es noch aber irgendwie seh ich schwarz . . . . naja, hoffentlich täusch ich mich.

Wenigstens eine deutsche Mannschaft in einem europäischen Finale!

Wer sich so präsentiert hat im UEFA-Cup nichts zu suchen und in der CL erst recht nicht! Da bekommt ja Augenkrebs!
Naja, vielleicht wirds ein zweites Getafe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh