Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schonmal das Wort Retourkutsche gehört?jaja du freust dich wieder wenns keine Punkte in der 5 Jahreswertung gibt.
Schonmal das Wort Retourkutsche gehört?
Wer so oft provoziert wie burni87, muss mit sowas leben können. Das hat eigentlich auch weniger was mit Bayern zu tun
Wo bleibt Burni
Schonmal das Wort Retourkutsche gehört?
Wer so oft provoziert wie burni87, muss mit sowas leben können. Das hat eigentlich auch weniger was mit Bayern zu tun
das war das 100% gegenteil von anfängerglück...
ein blindes huhn wie van gahl findet auchmaln korn^^
Frage mich eher, was noch passieren muss, um den FCB mal wachzurütteln.
Kann ja net so schwer sein, 1 einziges Mal vernünftig zu spielen...
Ohne kreative Mittelfeldspieler a la Ballack oder Hargreaves wird es nächstes Jahr in der CL ein böses erwachen für die Bayern geben. Hier sollte Hoeness ordentlich nachlegen in der Sommerpause. Ein erfahrener und guter Torwart kann auch nicht schaden. Ich bin mir nicht sicher, ob Rensing dem Druck schon gewachsen ist.
Frage mich eher, was noch passieren muss, um den FCB mal wachzurütteln.
Kann ja net so schwer sein, 1 einziges Mal vernünftig zu spielen...
Ohne kreative Mittelfeldspieler a la Ballack oder Hargreaves wird es nächstes Jahr in der CL ein böses erwachen für die Bayern geben. Hier sollte Hoeness ordentlich nachlegen in der Sommerpause. Ein erfahrener und guter Torwart kann auch nicht schaden. Ich bin mir nicht sicher, ob Rensing dem Druck schon gewachsen ist.
und woher nehmen? Wenn der Ulli den Diego oder van der Vaart kauft ist das Geschrei wieder groß............