[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo..4:0.. haha Olli Kahn :lol: :shot:

jaja du freust dich wieder wenns keine Punkte in der 5 Jahreswertung gibt. Bin mal gespannt was Dortmund nächstes Jahr im Uefa Cup reißt. :d

Aus in der ersten Runde gegen Sigmar Olmütz was..........:shot:

Freue mich darüber das Bayern wieder so überheblich aufgetreten ist :d

Es heisst Sigma

Haben die sich denn auch Qualifiziert :)

Zuletzt bearbeitet:
So en sch**ss, die Abwehr war ja so löchrig wie en Schweizer Käse und nach vorne ging ja auch nix !

So Eine Verdammte Scheiße Der Verein Vom Dümmstentrainer Den Die Bundesliga Je Hatte Besiegt Das Maß Aller Deutschen Dinger Und Jetzt Ist Der Männertag Versaut Ich Könnt Ausrasten Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

War ja auch nur Spass. :d Und nein Sigma Olmütz hat sich nicht qualifiziert, spielen wie der BVB noch gegen den Abstieg.:shot:

Ne jetzt mal im Ernst, hab schon nach 3 Minuten gemerkt das das heute nix wird mit den Bayern............

so - fertig mit heulen ^^

das war aber schwach :-(
Hinzugefügter Post:
Schonmal das Wort Retourkutsche gehört?

Wer so oft provoziert wie burni87, muss mit sowas leben können. Das hat eigentlich auch weniger was mit Bayern zu tun ;)

prinzipell teile ich ja nur gegen chris und leute die keine ahnung haben aus, aber wenn du dich angesprochen fühlst :d

btw: chris mag mich nimma ^^

Zuletzt bearbeitet:
das war das 100% gegenteil von anfängerglück...

ein blindes huhn wie van gahl findet auchmaln korn^^

das war das 100% gegenteil von anfängerglück...

ein blindes huhn wie van gahl findet auchmaln korn^^

So ein Schwachsinn, die haben eine super Mannschaft, das wurde nun gestern auch bestätigt. Zudem dieses Team auch Abramovitsch gehört.
Gegen Leverkusen hat es auch jeder gesehen, gegen Bayern hätten die auch in der ersten Begegnung alles klar machen können :d

Frage mich eher, was noch passieren muss, um den FCB mal wachzurütteln.
Kann ja net so schwer sein, 1 einziges Mal vernünftig zu spielen...

Ohne kreative Mittelfeldspieler a la Ballack oder Hargreaves wird es nächstes Jahr in der CL ein böses erwachen für die Bayern geben. Hier sollte Hoeness ordentlich nachlegen in der Sommerpause. Ein erfahrener und guter Torwart kann auch nicht schaden. Ich bin mir nicht sicher, ob Rensing dem Druck schon gewachsen ist.

Ohne kreative Mittelfeldspieler a la Ballack oder Hargreaves wird es nächstes Jahr in der CL ein böses erwachen für die Bayern geben. Hier sollte Hoeness ordentlich nachlegen in der Sommerpause. Ein erfahrener und guter Torwart kann auch nicht schaden. Ich bin mir nicht sicher, ob Rensing dem Druck schon gewachsen ist.

und woher nehmen? Wenn der Ulli den Diego oder van der Vaart kauft ist das Geschrei wieder groß............

doch es ist so schwer, es gibt immer 2 manschaften die gewinnen wollen

ähm ? jetzt haben wir ribery,schweini und altintop und es kommt schon wieder gejammer ?!
wir spielen ne überragende saison und jetzt gibts schon ein böses erwachen in der CL -_-

wenn ihr euch nicht sicher seid ob rensing dem druck standhält dann lasst doch einfach die entscheiden die ihn gut kennen - ausserdem ist bayern ja an schwarzer interessiert

und woher nehmen? Wenn der Ulli den Diego oder van der Vaart kauft ist das Geschrei wieder groß............

LOL

Glaubst du allen ernstes das ein Van der Vaart oder Diego zu den Bayern möchte????
Van der Verrat scheidet schon einmal aus weil er gerne in den Süden/Spanien (Valencia wird es wohl werden) möchte und Diego hat sich lt. einer großen deutschen Zeitung mit den 4 Buchstaben erst ein neues Haus in Bremen gesucht, das deutet nun nicht gerade auf abschied hin ;)
Glaube da kann Würstchen-Uli seine Geldbörse noch so weit aufmachen :eek:
Die müssen sich wohl ausserhalb der BL umschauen ...

van der vaart würde sofort zu jedem verein wechseln der CL spielt, wirkliche topclubs wie barca,real,juve wollen ihn eh nicht, vll kommt er ja doch zu bayern ;)

naja son vdv der sich mit nem valencia trikot ablichten lässt, will ich in münchen aber nicht sehen. der soll mal schön im norden bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh