Naja, ein Torwartproblem hat Dortmund mMn nicht, wenn die Abwehr nicht steht, taugt auch der beste Torwart nicht.
Zwei gute, schnelle Innenverteidiger, einen fitten Kehl und ein Verkauf von Valdez und Buckley.
Hajnal ist nun nicht der Überspieler, aber sicherlich gehts mit ihm nach Vorne.
Bei Bayern fehlt mir eine gute Sechs und ein zusätzlicher Drehpunkt im Mittelfeld.
Van Bommel ist mehr ein Zerstörer, taucht oft jedoch zu sehr ab.
Auf Rechts brauchen sie auch Verstärkung, Altintop war stark, aber trotzdem braucht man dort einen spielstarken Spieler.
Wenn Ribery schwach spielt, läuft gar nichts, da über Rechts nie etwas zu Stande kommt.
Sagnol sollen sie verkaufen, gibt dann rund 10-15mio, das sollte reichen für einen beidfüßigen Außenverteidiger.
Jansen schwächelt noch, rechts finde ich Lell verdammt stark. Stabilisiert er noch sein Defensivverhalten, dann wird er einer der besten Rechtsverteidiger.
Im Sturm passt es, sobald Klose wieder trifft und das wird er, wenn er Unterstützung bekommt, dann haben sie dort ein super Duo.
Was mit Sandro Wagner los ist, weiß ich nicht, ich habe ihn im Ligapokal gegen Stuttgart gesehen, da war er wirklich stark. Eventuell verletzt?
Poldi benötigt noch Zeit, Potential ist auf jeden Fall vorhanden.