[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Meisterschaft sollte wohl ManU gewinnen, das Torverhältnis spricht dafür. CL befürchte ich,gewinnt Chelsea...............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-podolski ersetzen... war ne 1tags fliege in der 1. liga und taugt sonst nicht für so einen verein...
-ein brauchbarer ersatzkeeper ist jetzt bitter nötig, da ja immer ma was passieren kann
-kroos sollte mehr zum einsatz kommen, da er im vergleich zu dos santos meistens wirkung zeigte

-poldi ist stark, er ist zweikampf stark, läuft viel, kommt auch mal über aussen, kann flanken, kann pässe in die spitze spielen, hat nen guten schuss, wenn man alle verkaufen soll dann muss dummerweise auch ein mindestens gleichwertiger ersatz her der sich bei bayern auf die bank hockt, bin mal gespannt wen du jetzt holen würdest :-)

-bayern ist an schwarzer interessiert

-kroos mit dos santos zu vergleichen ist schonmal schlecht, abgesehen davon hatte er nur das spiel in belgrad, die 2 vorlagen gegen cottbus (wobei dir tore nicht mehr entscheidend waren) und die voralge zum 2.0 gegen aberdeen .... da kannst auch jeden anderen bringen der auf der bank sitzt

Sind die Bayern Fans hier eigentlich wirklich von Rensing überzeugt? Ich hab da ja meine Zweifel, ob er den Ansprüchen gewachsen ist.

Podolski hätte damals lieber zu einem Verein gehen sollen, bei dem er auch regelmässig spielt. Durch das ständige auf der Bank sitzen hat er sich in den letzten zwei Jahren kaum entwickelt. Deswegen sollte er eigentlich wirklich zu einem anderen Verein wechseln, bei dem er richtig gefördert wird.

rensing spielte doch meistens gut und von kahn, dem besten keeper aller zeiten, konnte er bestimmt auch gut lernen...

Naja, Rensing hat schon einige Böcke drin gehabt. Im Moment würde ich ihn eher als durchschnittlichen Bundesliga Keeper einstufen.

Und was soll er denn von Kahn gelernt haben? Das man auf Teufel komm raus auf der Linie bleibt? Kahn hat in erster Linie von seinen großartigen Reflexen auf der Linie gelebt, aber ob man die an seinen Nachfolger vermitteln kann? Durch gutes Mitspielen und Strafraumbeherrschung ist er ja eher weniger aufgefallen.

Sind die Bayern Fans hier eigentlich wirklich von Rensing überzeugt? Ich hab da ja meine Zweifel, ob er den Ansprüchen gewachsen ist.

Podolski hätte damals lieber zu einem Verein gehen sollen, bei dem er auch regelmässig spielt. Durch das ständige auf der Bank sitzen hat er sich in den letzten zwei Jahren kaum entwickelt. Deswegen sollte er eigentlich wirklich zu einem anderen Verein wechseln, bei dem er richtig gefördert wird.

rensing holt im training mehr bälle ausm eck als kahn ;)
es fehlt halt an der praxis, ich bin überzeugt dass er seine sache gut macht, aber warscheinlich wird er nur wieder an kahn gemessen, und einen kahn zu ersetzen geht eigtl kaum

aber poldi bringt es auch nix wenn er wieder bei einem verein spielt wo er nicht gefordert ist, wenn er jetzt nochn paar jahre zb in frankfurt spielt bringt ihn das auch nicht weiter

Naja, gibt ja auch noch andere Vereine die international spielen. In Bremen oder Schalke könnte er auch CL spielen, aber würde wohl mehr Einsätze bekommen. Und am wenigsten wird er immer noch auf der Bayern Bank gefordert, viel schlimmer als im Moment kann es für ihn kaum werden.

Was bringt das Training, wenn das Spiel was völlig anderes ist?

Ohne überhaupt Rensings Psyche bewerten zu wollen, kann man definitiv sagen, dass die nicht annähernd so stark ist wie Kahns. In Situationen, in denen anderen die Knie schlottern, fühlt sich Kahn doch am wohlsten^^

Immer wenn Rensing spielt, habe ich ein bisschen Angst. Bei Kahn hatte ich das nie.
Wobei es natürlich auch immer auf die Abwehr ankommt.
Überzeugt hat er mich noch nicht, aber bald hat er Spielpraxis, dann sehen wir weiter.

Adler halte ich für den Torwart mit dem meisten Potential, Neuer macht mir noch zu viele Fehler.

Naja, gibt ja auch noch andere Vereine die international spielen. In Bremen oder Schalke könnte er auch CL spielen, aber würde wohl mehr Einsätze bekommen. Und am wenigsten wird er immer noch auf der Bayern Bank gefordert, viel schlimmer als im Moment kann es für ihn kaum werden.

wer weiß ob er bei bremen mehr spielen würde .... letzte saison in der rückrunde hat er bei uns auch viel gespielt, dann war er verletzt hat die komplette vorbereitung verpasst, sonst wäre er in der hinrunde auch deutlich mehr zum einsatz gekommen, bei bremen hätte er in der hinrunde auch nicht viel spielen können

Immer wenn Rensing spielt, habe ich ein bisschen Angst. Bei Kahn hatte ich das nie.
Wobei es natürlich auch immer auf die Abwehr ankommt.
Überzeugt hat er mich noch nicht, aber bald hat er Spielpraxis, dann sehen wir weiter.

Adler halte ich für den Torwart mit dem meisten Potential, Neuer macht mir noch zu viele Fehler.

casillas hats bei real auch gepackt ;)

Jo krasse Aktion. Der Schiri war nicht ganz unschuldig an den harten Fouls...

BTW: Laut gestriger DSF-Reportage soll Dortmund angeblich mit Basa einig sein.

Man könnte sich ja nun über die "BVB-Hasser" aufregen ;)

da wird ja wieder mächtig Geld vernichtet in Dortmund..............:fresse:
Laut Aussage von Watzke wird nur Geld aus den Einnahmen für neue Spieler verwendet(und die sind nach dem Erfolg im Pokal wohl sogar höher als geplant), also werden keine neuen Schulden gemacht...

Man könnte sich ja nun über die "BVB-Hasser" aufregen ;)

also fast alle fussballfans ;)

naja eigentlich wollte ich mir ja folgendes verkneifen, aber das muss noch raus:
@bayernhasser: hasst doch nicht die bayern für ihre erfolge und ihre möglichkeiten. nein hasst die 17 anderen bundesligisten, weil sie den bayern all das so leicht machen.

also fast alle fussballfans ;)

naja eigentlich wollte ich mir ja folgendes verkneifen, aber das muss noch raus:
@bayernhasser: hasst doch nicht die bayern für ihre erfolge und ihre möglichkeiten. nein hasst die 17 anderen bundesligisten, weil sie den bayern all das so leicht machen.

Jupp, leider ist das so. Man siehts ja International wie gut die Bayern wirklich sind. Gegen die meisten Vereine gibts in der CL nächsten Saison richtig Haue für die Bayern...

Jupp, leider ist das so. Man siehts ja International wie gut die Bayern wirklich sind. Gegen die meisten Vereine gibts in der CL nächsten Saison richtig Haue für die Bayern...

abwarten...von dem Spiel gegen St. Petersburg würde ich nicht die Stärke der Bayern abhängig machen! In der CL gegen "namenhafte" Gegner werden sie sich ganz anders präsentieren!

Bayern hat ein Spiel auf den Sack gekriegt, na und? Blaubaum hat Recht, wie sie in der CL sich schlagen wird man sehen wenn es soweit ist, die Mannschaft hat mit den vielen jungen Spielern aber auch noch Potenzial nach oben!

Hat schon jemand erwähnt, dass

Borussia

gestern aufgestiegen ist?

Bayern, wir kommen!!!

:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:

selbst mit der angeblich total schlechten manschaft in der letzten saison haben wir real rausgeworfn und in mailand ein 2.2 geholt, also unterschätzen sollte man die manschaft nie ;)

Hat schon jemand erwähnt, dass

Borussia

gestern aufgestiegen ist?

Bayern, wir kommen!!!

:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:

glückwunsch,aber ihr wart doch dieses jahr auch schon bei uns, gabs gleich ne 3.1 schlappe :P (dfb pokal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh