[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach fordert er den Elfmeter und das kritisiere ich hier...akzeptier das oder lass es bleiben. Deine persönlichen Angriffe gegen mich zeigen aber, das du das offensichtlich nicht kannst!

ne stimmt, ich kanns nicht ab haben wenn einer scheisse redet und dabei einen spieler angreift nur weil er bei bayer spielt

über die spielentscheidende 60er schwalbe hört man nix, oder über das was bönisch vor kurzem an der mitellinie abgeliefert hat

wenn du bayern schon hasst dann sei doch so mutig und gibs zu, aber für das von toni eine nachträgliche sperre zu fordern .... da hörts einfach auf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burni, ich finde das Thema ist doch jetzt genug diskutiert, Lass es doch gut sein.

Bayern scheint wirklich Meister werden zu müssen. Die anderen halten sich ja ganz gepflegt zurück. Vielleicht wirds ja ein Kampf zwischen Bayern und Leverkusen ;)

Das Spiel gegen Cottbus war nicht nur vom Ergebnis miserabel, sondern auch vom Einsatz und dem ganzen Spiel ingesamt.
Nach 45min hab ich auf Konferenz gewechselt, um mir nicht mehr die ganzen Bayern-Fehlpässe anschauen zu müssen.

Gut, jeder hat damit gerechnet, dass Cottbus sich nur hinten rein stellt, um die Bude nicht vollzukriegen, aber sie haben wirklich sehr gut gespielt, beste Saisonleistung, der Sieg war vollkommen verdient.

Sie sind aber ganz klar auch professionell genug, um das zu verarbeiten.
Am Mittwoch wird es ein spannendes Spiel gegen Wolfsburg, die sich langsam auch wieder starkgespielt haben.

Im UEFA-Cup wird es sicherlich spannend, aber die Klasse der Bayern wird den entscheidenden, gewinnbringenden Unterschied ausmachen. Leverkusen ist stark, aber doch noch nicht so stark.

Schade finde ich, dass Bremen so nachlässt. Bis zur Winterpause galt Bremen ganz klar als stärkster Konkurrenz, jetzt sehe ich davon nichts mehr.

Schade finde ich, dass Bremen so nachlässt. Bis zur Winterpause galt Bremen ganz klar als stärkster Konkurrenz, jetzt sehe ich davon nichts mehr.

Das hatten wir aber auch schon letzte Saison. Irgendwie scheint dehnen in der Rückrunde immer wieder die Puste auszugehen. Schade eigentlich, denn dieses Spiel nach vorne mag ich eigentlich gerne sehen.

Alles egal, hauptsache Frankfurt hat gewonnen :)
Hoffe nächste Saison stehen wir wieder in nem Internationalen Wettbewerb.
So wie letztes Jahr den Uefa Cup dank Pokalfinale gegen Bayern :d

€dit: Aber etwas traurig ist, dass Karlsruhe innerhalb von 2 Spieltagen sowas von abgerutscht ist :shake:
Fand ich echt klasse, als Aufsteiger auf dem 5. Platz zu so einem fortgeschrittenen Zeitpunkt der Saison : /

Zuletzt bearbeitet:
ne stimmt, ich kanns nicht ab haben wenn einer scheisse redet und dabei einen spieler angreift nur weil er bei bayer spielt

über die spielentscheidende 60er schwalbe hört man nix, oder über das was bönisch vor kurzem an der mitellinie abgeliefert hat

wenn du bayern schon hasst dann sei doch so mutig und gibs zu, aber für das von toni eine nachträgliche sperre zu fordern .... da hörts einfach auf
Und wieder lenkst du vom eigentlichen Thema ab und wirst persönlich, anstatt einfach mal eine andere Meinung zu akzeptieren.
Ich greife keine Spieler an, nur weil sie bei einem bestimmten Verein spielen und ich hasse auch nicht den FC Bayern, glaub mir
das würde wohl anders aussehen aber wie soll ich dich nur von dieser vollkommen verblendeten Ansicht abbringen? :rolleyes:

Vielmehr scheinst du wohl jeden zu hassen der ein Wort gegen den FC Bayern oder einen Spieler sagt. Das ist wohl auch der
Grund für deine kindische Privatfehde mit Chris-AMD-Freak...

Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir aber auch schon letzte Saison. Irgendwie scheint dehnen in der Rückrunde immer wieder die Puste auszugehen. Schade eigentlich, denn dieses Spiel nach vorne mag ich eigentlich gerne sehen.
Das Ding ist nur, dieses extrem offensive System bekommt, wenn man vorne nichts reinbekommt und sich dann auch noch in der Defensive blöd anstellt, gewaltige Probleme.

Ich weiß echt nicht was los ist... Rosenberg hat das Potenzial zu einem Top Stürmer, Almeida ist ebenfalls nicht schlecht und eigentlich wenigstens in Heimspielen konstant, Sanogo hatte ne schwierige Rückrunde wird deswegen aber auch nicht schlechter... und die spielerische Überlegenheit ist eigentlich gegen fast jeden Gegner gegeben, genauso wie ausreichend Chancen für mindestens 3 Tore - trotzdem ist im Sturm tote Hose und das ist beim offensiven Spiel einfach der K.O.-Schlag, denn es basiert ja schlielich darauf, dass man mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner... :(

Gut, es fehlt ohne Diego und durch die Verletzung Jensens natürlich auch eine gewisse Kreativität, zumal es irgendwie normal geworden ist, dass sich gegen Bremen jeder mit 10 Mann vors Tor stellt - offene geführte Spiele wie gegen Bayern oder Leverkusen sind die absolute Seltenheit geworden :shake:

Die Defensive ist ja seit dem Wechsel von Könich Otto nicht mehr unsere Stärke, aber so naiv habe ich sie selbst letzte Rückrunde nicht gesehen. Die Abwehrspieler sind gut und auch die Abeitsfalle halte ich für ein gutes Mittel, aber wie man sich auskontern lässt ist wirklich erbärmlich. Das muss dringend abgestellt werden!
Es ist okay, wenn man sich durch das Aufrücken mal dumm anstellt und Fehler macht, aber diese Konteranfälligkeit ist tödlich, besonders nach Standards...

Zudem fehlt Lutscher einfach an ALLEN Ecken, echt unglaublich was so ein Hund auf dem Platz ausmachen kann, bzw. wie es auffällt wenn er die ganze Saison fehlt. Die brauchen einen, der mal auf den Putz haut und der Mannschaft einen Tritt gibt, der ein Zeichen setzen kann und auch die Defensive zusammenhält.
Ich will jetzt nicht wieder über die Verletzungsseuche heulen, aber man muss doch deutlich sagen, dass sie erst jetzt richtig ihre Wirkung zeigt - die Mannschaft ist total platt.

Auch wenn an diese Saison wieder schöne Erinnerungen an die Hinrunde bleiben, muss man leider feststellen, dass Werder wie schon letztes Jahr in ein paar Rückrunden-Wochen alles verspielt hat und unter dem Strich nun nichts mehr in der Hand hat, ja sogar um die CL Teilnahme bangen muss.
Jetzt ist der Trainer gefragt, die Mannschaft muss wieder aufgebaut werden und sich zusammenraufen - es sind noch 10 Spiele... Mund abputzen und weiter gehts :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder lenkst du vom eigentlichen Thema ab und wirst persönlich, anstatt einfach mal eine andere Meinung zu akzeptieren.
Ich greife keine Spieler an, nur weil sie bei einem bestimmten Verein spielen und ich hasse auch nicht den FC Bayern, glaub mir
das würde wohl anders aussehen aber wie soll ich dich nur von dieser vollkommen verblendeten Ansicht abbringen? :rolleyes:

Vielmehr scheinst du wohl jeden zu hassen der ein Wort gegen den FC Bayern oder einen Spieler sagt. Das ist wohl auch der
Grund für deine kindische Privatfehde mit Chris-AMD-Freak...

anscheinend schon, sonst wärst nicht bei luca toni so abgegangen und bei allem anderen schaust weg .... aber gut

und mit dem amd-freak-powered-by-intel hab ich keine probleme mehr, ich hab ihm ja immer gesagt wir werden meister und bald wird ers sehen, ausserdem hatte der sich ja selbst ans bein gepinkelt

und mit dem amd-freak-powered-by-intel hab ich keine probleme mehr, ich hab ihm ja immer gesagt wir werden meister und bald wird ers sehen, ausserdem hatte der sich ja selbst ans bein gepinkelt

ich mir selber ? aha wo das denn ? mit dem Fernglas ? na hörmal - schau einfach über den kleinen Teich ->>

wikipedia.de zu Arsenal und echte Dominanz schrieb:
Die Saison 2003/04 stellte mit 26 Siegen, 12 Unentschieden und keiner Niederlage einen Rekord dar (zuletzt war Preston North End in der Saison 1888/89 ohne Niederlage geblieben). Arsenal rangierte elf Punkte vor dem Zweitplatzierten FC Chelsea

Erst bei sowas zieh ich meinen Hut und sag das mit dem Fernglas stimmt. Aber solange das nicht der Fall sein wird - kannst du mir mit deiner Überheblichkeit gestohlen bleiben.

Und zu Toni - ich darf da wohl noch an den Fall Möller erinnern , und da wurde die Schwalbe auch nachträglich geahndet.

Möller war auch eine Heulsuse... der viel doch bei jedem Windchen um. Schwalbenkönig par excellence.

Es geht hier nicht um die Person Möller es geht hier um die Sache !! :mad:
Und es kann nicht angehen das Stürmer immer wie wild ungestraft durch den Strafraum fliegen ohne Einwirkung des Gegners :hwluxx:

Es ist ganz normal das ein Stürmer sich bei der ersten Gelegenheit hinlegt. Das machen fast alle Stürmer, die fallen eben wie die Fliegen. Das hat nichts mit Toni zu tun sondern ist einfach was ganz normales. Wenn ich gesehen habe wieviele schon auf die Nase geflogen sind und einen Strafstoß bekommen haben, ist es ganz normal das es probiert wird.

Ich glaube das Problem ist nicht das er gerne fällt, sondern das er bei Bayern spielt. Würde er bei Leverkusen, Schalke oder what ever spielen würde kein Hahn danach krähen.

Ich glaube das Problem ist nicht das er gerne fällt, sondern das er bei Bayern spielt. Würde er bei Leverkusen, Schalke oder what ever spielen würde kein Hahn danach krähen.

Nee eben nicht - gestern war es bei HSV - BVB auch so , ich hätte auch da Valdez erschlagen können , anstatt mal 2 Schritte mehr zu machen und das Tor zu schießen versucht er nen Elfer raus zu holen in dem er das Bein vom Gegenspieler sucht. Wäre er da eigensinniger gewesen wäre es 1:1 ausgegangen. Und er sollte auch mal bestraft werden . Weil so Dinger hätte er selber schon 3-4 mal verwandeln können. Aber nee er sucht sich lieber ein Bein vom Abwerhspieler über das er purzeln kann.
:hwluxx::hwluxx: *grrr*
Und so Spieler lernen es nicht anders außer durch drakonische Strafen 4-5 Spiele Sperre oder so.

anscheinend schon, sonst wärst nicht bei luca toni so abgegangen und bei allem anderen schaust weg .... aber gut
Deine Unterstellungen sind sehr amüsant, zielen sie doch einzig und allein darauf mich hier als Bayernhasser hinzustellen. Ich
hab jetzt einmal Kritik an einem Bayernspieler geäußert, hab mich davor aber immer neutral gegenüber diesem Verein geäußert.
Ich werd dir hier sicherlich nicht nach dem Mund reden, nur um deiner krankhaften Streitsucht zu entgehen...

Riverna schrieb:
Und du unterliegst genau dem selben verblendeten Irrtum wie burni87. Mein Gott, ich hab mich jetzt zu einer bestimmten Szene
aus der Sportschau am Wochenende geäußert. Ich hab selten die Zeit mir die ganze Sendung anzusehen. Daher kann ich mich
auch nicht zu jeder strittigen Szene äußern. Kommt doch einfach beide mal von eurem "Scheiß-Bayern-Hasser-Trip" runter...

Und du unterliegst genau dem selben verblendeten Irrtum wie burni87. Mein Gott, ich hab mich jetzt zu einer bestimmten Szene
aus der Sportschau am Wochenende geäußert. Ich hab selten die Zeit mir die ganze Sendung anzusehen. Daher kann ich mich
auch nicht zu jeder strittigen Szene äußern. Kommt doch einfach beide mal von eurem "Scheiß-Bayern-Hasser-Trip" runter...

Du willst das Burni deine Meinung akzeptiert dann tu dies mit meiner Meinung auch...

@Riverna Versuch meine Posts zu lesen und zu verstehen! Es ist keine Meinung, sondern eine Unterstellung auf die ich mich beziehe :rolleyes:

@elmex So lange die Moderation nur leere Drohungen ausspricht, ändert sich auch nichts dran...

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna Versuch meine Posts zu lesen und zu verstehen! Es ist keine Meinung, sondern eine Unterstellung auf die ich mich beziehe :rolleyes:
.

Ich wüsste nicht das dort dein Name steht, also behaupte nicht irgendwelche sachen die du nicht beurteilen kannst. Und es ist meine Meinung, ob die dir nun passt oder nicht. :rolleyes:

Und deine arrogante Art kannst du zuhause auslassen, ich verstehe sehr gut wenn jemand was postet. Also kannst du dir deine dummen Bemerkungen sparen.

Ach Jungs, hört doch mal auf mit Mondrial, dass ist mir ja schon peinlich als Bayern-Fan.
Ich sehs zwar auch nicht so wie er ( für mich wars keine wirkliche Schwalbe ) aber ihn zu unterstellen, dass er sowas nur behauptet weil Toni ein Bayern-Spieler ist, ist wirklich übertrieben. Er hat doch nie was gegen den Verein oder sonst was gesagt, nur, dass er halt findet das es nicht " fair " war. Hätte er ein anderes Spiel gesehen, hätte ers halt da gesagt.
Und nun sollten wir das Thema mal sein lassen. Ich will hier zwar niemanden verbieten was er zu schreiben hat, aber man sieht doch das es zu nix führt.

Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN Danke ;)

@Riverna Wer redet denn noch alles davon, das Toni da ne Schwalbe hingelegt hat. Du unterstellst das ganz offensichtlich allen
die sich hier darüber unterhalten, also auch mir. Solltest du jemanden anderen persönlich damit ansprechen wollen, dann kennzeichne
das auch...

hättest du gleich gesagt dass du nix mitkriegst was im fussball so abläuft, hätte ich es verstanden

@Chris: wieder mal ans eigene bein gepinkelt, bayern hatte 2004/2005 am ende 14 punkte vorsprung vor bremen ... und 2002/2003 warns sogar 16 punkte vorsprung auf den zweiten

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst also meine Meinung immernoch nicht akzeptieren und versuchst mich stattdessen als ahnungslos hinzustellen. Versuch einfach irgendwie erwachsen zu werden :rolleyes:

Du kannst also meine Meinung immernoch nicht akzeptieren und versuchst mich stattdessen als ahnungslos hinzustellen. Versuch einfach irgendwie erwachsen zu werden :rolleyes:

Du akzeptierst meine Meinung auch nicht, wieso regst du dich also auf? Und wer sich noch alles über Schwalben Toni aufregt? So ziemlich jeder der dran denkt das er ein Italiener ist. Die Deutschen denken doch eh das die Italiener nur umfallen beim Spielen. Hat man nach der WM doch so schön von jedem gehört.

Forder keine Akzeptierung deiner Meinung, wenn du im Gegenzug keine andere Meinung akzeptieren willst.

Das einzige was ich von dir nicht akzeptiere ist die Unterstellung, das ich die Schwalbe nur kritisiere, weil sie von einem Bayernspieler kam. Du hast das offensichtlich immernoch nicht richtig verstanden...und selbst deine eigenen Posts kannst du im Nachhinein nicht mehr richtig deuten.

PS: Und das ich die italienische Spielweise nicht unbedingt ansprechend finde stimmt zwar, aber das hat nichts damit zu tun das ich deine Meinung nicht akzeptiere :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
burni, ich finde das Thema ist doch jetzt genug diskutiert, Lass es doch gut sein.

Bayern scheint wirklich Meister werden zu müssen. Die anderen halten sich ja ganz gepflegt zurück. Vielleicht wirds ja ein Kampf zwischen Bayern und Leverkusen ;)

Warum steht dann Hamburg weit vor Bayer? ;) Weil Leverkusen in der Masse nicht hoch kommt, und Bayer spielt um die Meisterschaft haha, ist das gleiche als würd ich sagen Bayern spielt um den Abstieg

Der Meisterkampf wird zwischen Bayern, Hamburg und Brämen entschieden ;)

Warum steht dann Hamburg weit vor Bayer? ;) Weil Leverkusen in der Masse nicht hoch kommt, und Bayer spielt um die Meisterschaft haha, ist das gleiche als würd ich sagen Bayern spielt um den Abstieg

Der Meisterkampf wird zwischen Bayern, Hamburg und Brämen entschieden ;)

Jojo und die Erde iss ne Scheibe. Jeweils 1 Pünktchen trennen Bayer und Hamburg. Zwischen Brämen und Hamburg sind es ja schon mal 2 läppische Pünktchen. :haha: Mal sehen, obs noch ein Meisterkampf wird. Für die Spannung wärs zumindest toll.

Das einzige was ich von dir nicht akzeptiere ist die Unterstellung, das ich die Schwalbe nur kritisiere, weil sie von einem Bayernspieler kam. Du hast das offensichtlich immernoch nicht richtig verstanden...und selbst deine eigenen Posts kannst du im Nachhinein nicht mehr richtig deuten.

PS: Und das ich die italienische Spielweise nicht unbedingt ansprechend finde stimmt zwar, aber das hat nichts damit zu tun das ich deine Meinung nicht akzeptiere :rolleyes:

Vergess es einfach, du willst es anscheinend nicht kapieren. Ist mir auch zu dumm mich hier von dir als blöd hinstellen zu lassen der nicht seine eigenen Postings versteht.

:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh