[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, ich könnte speien vor Wut, wenn ich da so an Robben, Sneijder, Hleb, Ribery, Diego, van der Wart und wie sie nicht alle heissen, denke, um mal nur die bezahlbaren zu nennen :d

Einen (Gazprom) Andrey Arshavin im Sturm z.B., der war vor der EM auch noch bezahlbar............, aber jetzt?

ne arshavin war vor der em schon nicht bezahlbar, zumindest wenns ums gehalt geht, die bekommen in russland auch ihre millionen ...

von rakitic halte ich nicht soviel weil er einfach nicht der typ ist der spiele entscheidet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nicht was an Andrei Arschawin so toll sein soll, er hat meiner Meinung nach kein einziges Spiel bei der EM gezeigt wo man denken könnte das er was kann. Da gibt es einige Leute die meiner Meinung nach mehr auf dem Kasten haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Arshavin ist schon klasse... doch überteuert... vorallem gegen Holland hat er spitze gespielt...

Also ich weiß nicht was an Andrei Arschawin so toll sein soll, er hat meiner Meinung nach kein einziges Spiel bei der EM gezeigt wo man denken könnte das er was kann. Da gibt es einige Leute die meiner Meinung nach mehr auf dem Kasten haben :)

gegen holland war er definitv super, gegen bayern und leverkusen auch, er ist halt ein schneller mann der den entscheidenden pass spielt und auch öfter selbst trifft

gegen holland war er definitv super, gegen bayern und leverkusen auch, er ist halt ein schneller mann der den entscheidenden pass spielt und auch öfter selbst trifft

Ich redete auch von der EM und wenn man da sagen kann das Arschawin gut war dann eventuell Holland. Ansonstens war es alles nichts besonderes...

PS: Schreibt ihr seinen Namen immer falsch oder liege ich hier falsch? :hmm:

ich hab nicht gesagt das er toll gespielt hat, aber er hat auch nicht so unterirdisch gespielt wie ihr es hier alle darstellt.

Ohne Ballack hätten wir gegen Spanien noch 1-2 Dinger mehr gefangen. Er hat immer in der Abwehr ausgeholfen, klar das man da nicht viel nach vorne sieht. Bei Chelsea hat er nun mal bessere Mitspieler und kann sich besser in Szene setzen. Aber das sieht ja wie immer keiner... Immer schön bashen und nörgeln, das bringts!!

Wie gesagt rosa rote Brille. Ballack hat verkackt, ganz einfach. Das Mittelfeld war bei der WM 2006 auch nicht besser und trotzdem hat er wesentlich besser gespielt. Aber dafür gibt es bestimmt auch eine Ausrede, wie falsche Temperaturen des Rasens.

Schneider ist auch nicht der bringer. Frings hat einigermassen gut gespielt, aber wie gesagt Ausreden gibt es genüge. Ballack bringt also nur gute Leistung wenn er gute Mitspieler hat. Schafft das nicht jeder? Zeigt ein guter Spieler nicht auch in einer schlechten Mannschaft was er kann? :rolleyes:

Du hast grad gesagt das es schwächer war als 2006. Da war Schneider top und Frings auch.

Und wenn du jetzt sagen willst, das jeder Spieler bei ner Top Mannschaft gut spielt, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren...

Ein guter Spieler leitet ein Spiel und lässt sich nicht von Teamkollegen mitziehen... aber diese Aussage passt wahrscheinlich nicht in deine rosa rote Ballack Welt ;) Ballack hat meiner Meinung nach verkackt und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da wie du oben siehst.

Na das ist klar das du damit nicht alleine stehst, im Land der Nörgler und Meckerer. Ich bleib bei meiner Meinung, denn ohne Ballack wären wir nie so weit gekommen.

Klar Land der Nörgler und Meckerer... vll gibt es in Deutschland einfach Leute die eben realitischer sind als du? Aber nein das kann nicht sein, wir sind alles Nörgler und Meckerer :fresse: Egal leb ruhig weiter in deiner Traumwelt.

Tja Riverna, wenn du es mal schaffen würdest ein Diskussion zu führen ohne persönlich zu werden(rosa rote Brille, Traumwelt), bzw. auch mal auf Argumente eingehen oder selbst welche bringen würdest, müßtest du auch nicht solche Aussagen lesen ;)

@anacoma Es ist normal das gerade selbst ernannte Experten die Klasse und vorallem die Unersetzbarkeit eines Ballack nicht erkennen. Selbst Arsen Wenger hat noch vor der EM gesagt, das Ballack ein verkannter Star ist...also spar dir die Mühe, die Experten hier kannst du eh nicht überzeugen...

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Mondrial auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ich kann nicht lesen was du schreibst, aber ich verwette meinen linken Arm drauf das wieder irgendwas mit "persönliche Beleidigungen" oder "persönlich werden" drin steht.

Tja Riverna, wenn du es mal schaffen würdest ein Diskussion zu führen ohne persönlich zu werden(rosa rote Brille, Traumwelt), bzw. auch mal auf Argumente eingehen oder selbst welche bringen würdest, müßtest du auch nicht solche Aussagen lesen ;)

also um eins mal klarzustellen, ich bin rießen fan der nationalmanschaft und ich bin richtig stolz auf das was sie geschaft haben, ich hätte auch nicht gejammert wenn wir gegen portugal rausgeflogen wären

fakt ist: bei chelsea macht ballack gute spiele, ist torgefährlich und reist das spiel an sich, bei deutschland ist er kaum aufgefallen, 2 tore gemacht und mehr halt auch nicht, da war zb lahm mit seinen vorstösen viel auffälliger

also um eins mal klarzustellen, ich bin rießen fan der nationalmanschaft und ich bin richtig stolz auf das was sie geschaft haben, ich hätte auch nicht gejammert wenn wir gegen portugal rausgeflogen wären

fakt ist: bei chelsea macht ballack gute spiele, ist torgefährlich und reist das spiel an sich, bei deutschland ist er kaum aufgefallen, 2 tore gemacht und mehr halt auch nicht, da war zb lahm mit seinen vorstösen viel auffälliger

Genau meine Meinung, aber damit gehst du gegen den deutschen Liebling an. Ballack ist Kritikfreu wenn man nach den Leuten hier geht :shot:

Bellaid kommt zur Eintracht :banana:
Freue mich total. Nach Fenin, Caio, Steinhöfer, Korkmaz usw jetzt noch ein junges Talent mit enormen Potenzial :banana:
Soll als Thuram Nachfolger gehandelt werden in Frankreich :banana:

Lahm hatte aber auch einige entscheidende Szenen hinten, zb. das 2:2 durch Semih. Aber das seht ihr ja durch eure Rosa Rote Brille nicht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh