[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lahm hatte aber auch einige entscheidende Szenen hinten, zb. das 2:2 durch Semih. Aber das seht ihr ja durch eure Rosa Rote Brille nicht :rolleyes:

stimmt, dafür hat er im selben spiel ein tor vorbereitet und eins selbst gemacht ;)

ballack war einfach nicht present, wenn man ihn ausgewechselt hätte wärs wohl nicht aufgefallen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bellaid kommt zur Eintracht :banana:
Freue mich total. Nach Fenin, Caio, Steinhöfer, Korkmaz usw jetzt noch ein junges Talent mit enormen Potenzial :banana:
Soll als Thuram Nachfolger gehandelt werden in Frankreich :banana:

Von Caio hatte ich mir in der BuLi einiges erhofft, aber er scheint nicht wirklich trainiert zu haben in der freien Zeit. 6 kg übergewicht sind schon was.

stimmt, dafür hat er im selben spiel ein tor vorbereitet und eins selbst gemacht ;)

ballack war einfach nicht present, wenn man ihn ausgewechselt hätte wärs wohl nicht aufgefallen

tore und vorlagen 4twin. Wenn das das einzige ist was in einem Fußballspiel zählt. Aber hatte ich glaube schon mal gesagt. Naja ich brauch hier nicht weiter zu diskutieren... Wenn man es nicht verstehen will :lol:

tore und vorlagen 4twin. Wenn das das einzige ist was in einem Fußballspiel zählt. Aber hatte ich glaube schon mal gesagt. Naja ich brauch hier nicht weiter zu diskutieren... Wenn man es nicht verstehen will :lol:

lahm hat eine super em gespielt, du findest genau einen fehler, und ich sag dir wie er seine eigenen fehler wieder gutgemacht hat, sollte man eigtl verstehen

aber schau dir mal ein paar spiele von ballack bei chelsea an, vll erkennst du dann auch den unterscheid

ich hab auch nie behauptet das lahm eine schlechte em gespielt hat. Hat mir eigentlich im Team am besten gefallen. Aber Ballack war auch nicht so schlecht wie ihr ihn hinstellt. Wie du schon sagst man findet überall Fehler.

ich hab auch nie behauptet das lahm eine schlechte em gespielt hat. Hat mir eigentlich im Team am besten gefallen. Aber Ballack war auch nicht so schlecht wie ihr ihn hinstellt. Wie du schon sagst man findet überall Fehler.

er hat ja auch nicht unbedingt so schelcht gespielt, aber halt deutlich unter dem was die meisten erwartet haben ...

Von Caio hatte ich mir in der BuLi einiges erhofft, aber er scheint nicht wirklich trainiert zu haben in der freien Zeit. 6 kg übergewicht sind schon was.

Er ist jung und hat geheiratet in Brasilien ... ist natürlich keine Entschuldiung. Wenn Caio nicht fit sein sollte (und wenn man als Profi nen 7,5Km Lauf abbrechen muss ... :fresse:) dann ist das schon ein herber Verlust. Naja er muss seine Einstellung ändern, sonst kommt er in Europa nicht weit.
Erinnert mich an Ronaldo ... vom Übergewicht her :fresse:

Tja so ist es nunmal. Portugal und Holland fehlt ein solcher Spieler(nur zwei Beispiele). Und was dabei rauskommt sieht man ja, wenn eine offensivstarke Mannschaft auf der anderen Seite steht.

Was zählt bei Fussball den mehr? Ein schöner Spielaufbau der zu keinem Tor führt? Oder ein paar Hakentricks ala Brasilien? Oder doch lieber das fallende Obst der Italiener?

Das wichtigste beim Fussball sind nunmal Tore und die Vorlagen, darüber braucht man eigentlich gar nicht reden. Das ein guter Spieler nicht zwangläufig ein Spieler sein muss der viele Tore macht ist klar. Aber dann muss er Vorlagen geben, das Spiel ansich reißen und auf dem Platz einfach present sein. Das ist Ballack, aber eben nicht bei DIESER EM.

Das Spiel besteht aber nicht nur aus Offensive. Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Du kannst immer 2-3 Tore schießen, aber wenn du dafür 4 reinbekommst verlierst du trotzdem. Das versteht sogar jeder D-Jugend Spieler...

Das Spiel besteht aber nicht nur aus Offensive. Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Du kannst immer 2-3 Tore schießen, aber wenn du dafür 4 reinbekommst verlierst du trotzdem. Das versteht sogar jeder D-Jugend Spieler...

wenn ballack offensiv aufgestelllt ist dann sollte er auch in der offensive auffallen

generell hat ballack nicht das gespielt was er kann, schau dir doch einfach mehrere spiele von chelsea an dann siehst du dass er da viel mehr auffällt

Ein paar Posts vorher hieß es noch "verkackt"...naja egal :rolleyes:

wenn ballack offensiv aufgestelllt ist dann sollte er auch in der offensive auffallen

generell hat ballack nicht das gespielt was er kann, schau dir doch einfach mehrere spiele von chelsea an dann siehst du dass er da viel mehr auffällt
Offensiv ist aber nicht Ballacks effektivste Position. Vielleicht solltet ihr das erstmal verstehen, bevor ihr hier Anderen was vorwerft.

Ein paar Posts vorher hieß es noch "verkackt"...naja egal :rolleyes:

Offensiv ist aber nicht Ballacks effektivste Position. Vielleicht solltet ihr das erstmal verstehen, bevor ihr hier Anderen was vorwerft.

vll solltest du dir mehr spiele von chelsea anschaun, da fällt er immer wieder auf durch gewonnene kopfballduelle, distanzschüsse und gute standards

bei der em hatte er 2 tore und der rest war eher harmlos

ausserdem ist er nicht die anspielstation im MF

im vergleich zum letzten halben jahr war die em von ihm schwach

Und wieder gehst du nur auf Dinge ein, die die Offensive betreffen. Ich gebs langsam auf :rolleyes:

PS: Wenn du meine Beiträge weiter quotest, muss der arme Riverna sie immer wieder lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder gehst du nur auf Dinge ein, die die Offensive betreffen. Ich gebs langsam auf :rolleyes:

PS: Wenn du meine Beiträge weiter quotest, muss der arme Riverna sie immer wieder lesen...

ich quote so oft ich will

und ballack ist nicht dafür da hinten abzusichern, dafür haben wir dann mit 2 defensiven hinter ihm gespielt, aber er ist in den ersten 3 spielen auch nicht durch besondere defensiv leistungen aufgefallen, fakt ist aber er ist für die offensive zuständig

wie gesagt, besorg dir ein paar aufnahmen von den letzen saisonspielen von chelsea und schau dir an wie present da ballack war

Wie belegst du den genannten Fakt?

Das Problem ist, das defensiv starke Spieler durch ihr Spiel selten auffallen. Defensives Spiel besteht nicht nur aus absichern. Da gehören noch ne Menge Dinge wie Räume und Passwege zustellen und den gegnerischen Aufbauspielern auf den Füßen stehen dazu.

ich quote so oft ich will
Gut, kann er sich die Peinlichkeit ersparen :d

Wie belegst du den genannten Fakt?

Das Problem ist, das defensiv starke Spieler durch ihr Spiel selten auffallen. Defensives Spiel besteht nicht nur aus absichern. Da gehören noch ne Menge Dinge wie Räume und Passwege zustellen und den gegnerischen Aufbauspielern auf den Füßen stehen dazu.

genau das hab ich shcon belegt indem ich gesagt habe er ist viel gelaufen ;)

aber er hat mir nicht den eindruck gemacht als wär er besonders aggresiv und würde sich viele bälle holen

Sehr geehrte Real Madrid’s Forum user;

Einige von euch werden sich auf diese Nachricht freuen,einige werden sehr traurig sein und einige werden sich für den türkischen Fußball freuen.Baptista hat heute Abend bei Galatasaray Istanbul einen Vertrag unterschrieben.
Der Transfer wird Galatasaray 14 Millionen Euro kosten.Diesen Betrag wird aber der Sponsor von Galatasaray "ÜLKER" finanzieren.Baptista wird einen 3-Jahres Vetrag bei Galatasaray unterschreiben.Der jährliche Gehalt beträgt die Summe von 2,3 Mio. Euro.Der Starspieler von Real Madrid wir am Dienstag,spätestes Mittwoch in Istanbul eintreffen.

bitte keine Ente!! bitte keine Ente... :d

nach Harry Kewell dann noch Baptista das wäre ja sau geil...

Sehr geehrte Real Madrid’s Forum user;

Einige von euch werden sich auf diese Nachricht freuen,einige werden sehr traurig sein und einige werden sich für den türkischen Fußball freuen.Baptista hat heute Abend bei Galatasaray Istanbul einen Vertrag unterschrieben.
Der Transfer wird Galatasaray 14 Millionen Euro kosten.Diesen Betrag wird aber der Sponsor von Galatasaray "ÜLKER" finanzieren.Baptista wird einen 3-Jahres Vetrag bei Galatasaray unterschreiben.Der jährliche Gehalt beträgt die Summe von 2,3 Mio. Euro.Der Starspieler von Real Madrid wir am Dienstag,spätestes Mittwoch in Istanbul eintreffen.

bitte keine Ente!! bitte keine Ente... :d

nach Harry Kewell dann noch Baptista das wäre ja sau geil...

Wo haben die Türken aufeinmal das Geld für solche Transfers her? :bigok:

Wo haben die Türken aufeinmal das Geld für solche Transfers her? :bigok:

naja ist ja keine offiziele quelle... doch fast alle zeitungen in spanien schreiben das die sich einig sind...

übrigens hat fenerbahce den trainer von spanien verpflichtet... soll 4 millionen im jahr kriegen... ausserdem soll Guiza (spanischer torschützenkönig) für 15 mil. € gekauft werden (angeblich schon unterschrieben) ...

also geld ist nicht das problem sondern das die meisten einfach nicht kommen wollen... aber die liga (nagut die istanbul teams :d ) werden immer besser...

naja ist ja keine offiziele quelle... doch fast alle zeitungen in spanien schreiben das die sich einig sind...

übrigens hat fenerbahce den trainer von spanien verpflichtet... soll 4 millionen im jahr kriegen... ausserdem soll Guiza (spanischer torschützenkönig) für 15 mil. € gekauft werden (angeblich schon unterschrieben) ...

also geld ist nicht das problem sondern das die meisten einfach nicht kommen wollen... aber die liga (nagut die istanbul teams :d ) werden immer besser...

Ich bin ein Fan von jeder Liga wo guter Fussball gespielt wird, somit freut es mich wenn in die türkische Liga richtige Stars kommen. Hauptsache guter und schneller Fussball :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh