[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat doch im Gespräch selbst gesagt, ein weiteres Jahr beim HSV bleiben zu wollen :d
Schade schade, was zählt das Wort eines Fussballers eigentlich heutzutage?
Da wird verbal gezockt bis die Heide wackelt :fresse:

vdv ist aber da schon ein besonderer fall, bei jedem angebot will er sofort weg ...

van der Vaart angeblich zu Real

Das ist echt typisch hier, ohne Quelle einfach irgend etwas behaupten und schon wird es für voll genommen. :haha: Der HSV hat das sogar schon dementiert, es gibt laut Verein keine offizielle Anfrage von Real und somit hat sich der Transfer bzw. die Meldung schon als Ente rausgestellt. ;) Ansonsten sollte man ihn für 20 Millionen sofort gehen lassen, soviel Geld würde man für van der Vaart nie wieder kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt typisch hier, ohne Quelle einfach irgend etwas behaupten und schon wird es für voll genommen. :haha: Der HSV hat das sogar schon dementiert, es gibt laut Verein keine offizielle Anfrage von Real und somit hat sich der Transfer bzw. die Meldung schon als Ente rausgestellt. ;) Ansonsten sollte man ihn für 20 Millionen sofort gehen lassen, soviel Geld würde man für van der Vaart nie wieder kriegen.

"ohne Quelle" kann man es wohl kaum nennen, schließlich ist das durch ne spanische zeitung verbreitet worden, die gespräche zwischen vdv und hsv solls ja erst noch geben, bisher haben sie wohl nur mit vdv gesprochen .... mal schaun was dabei rauskommt

Woher weiß du denn, was spanische Zeitungen schreiben, hast du die aboniert? Ich meine damit halt nur, das man nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen sollte, man sollte wenigstens seine Quelle nennen und wenn es nur der Fernseher ist.

Woher weiß du denn, was spanische Zeitungen schreiben, hast du die aboniert? Ich meine damit halt nur, das man nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen sollte, man sollte wenigstens seine Quelle nennen und wenn es nur der Fernseher ist.

also dann extra für dich:

hier der original artikel der marca:
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/real_madrid/es/desarrollo/1144487.html

deutsche artikel:
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/10/9744000000.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380648/

reicht das ?
ich war eigtl der meinung das leute in nem computer forum selbst webseiten aufrufen können

Zuletzt bearbeitet:
also dann extra für dich:

hier der original artikel der marca:
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/real_madrid/es/desarrollo/1144487.html

deutsche artikel:
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/10/9744000000.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380648/

reicht das ?
ich war eigtl der meinung das leute in nem computer forum selbst webseiten aufrufen können

Zum Teil richtig. Aber als Diskussionsgrundlage ist ein Link auf die News doch hilfreich, damit alle dieselbe Grundlage haben können. ;)

Topic: Bin zwar auch bekennender HSVer - aber so langsam reicht mir das allsommerliche Theater mit dem Vogel auch. Wenn`s geht - weg mit Ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Burni, geht ja doch, warum nicht gleich so. :hail: Aber deinen Unterton und diese seltsamen Bemerkungen kannst du dir schenken, eine Quelle gehört zu solchen Aussagen einfach dazu, aber wem sag ich das. :wall: Eine normale Diskusionsgrundlage will Burni ja nicht, er will anscheinend nur Meinung machen, jedenfalls kommt es mir so vor. Rumstänkern kann er schon recht gut, aber seriös Berichten und/oder diskutieren ist schon etwas schwerer und liegt einfach nicht jedem.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Burni, geht ja doch, warum nicht gleich so. Aber deinen Unterton und diese seltsamen Bemerkungen kannst du dir schenken, eine Quelle gehört zu solchen Aussagen einfach dazu, aber wem sag ich das. :wall:

die news war auf jeder seite die mit fussball zu tun hat und im videotext... und dann muss ich mich dumm anreden lassen weil ich was in den raum werfe "ohne quelle" ...

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus, das wirst du in deinem Leben noch oft merken. ;) Eine Quelle gehört zu einer seriösen Berichterstattung oder auch als Diskusionsgrundlage einfach dazu, das man jemanden mit über 3500 Beiträgen sowas noch erklären muss, ist schon sehr traurig und wundert mich auch sehr. Na ja eigentlich auch egal, ich setz dich nun auf ignore und keiner von uns muss sich in Zukunft noch mit dem anderen rumärgern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Griechischer Stürmer und Torgefahr... Naja man klammert sich halt an den letzten Strohhalm :d

Griechischer Stürmer und Torgefahr... Naja man klammert sich halt an den letzten Strohhalm :d

Ähh natürlich ^^
Amanatidis ist ein guter. Und Fenin ebenfalls.
Heller hat ebenfalls viel Talent.
Nur die Erfahrung hat noch etwas gefehlt. Und Liberopoulos ist ein guter.
Und was heisst hier Strohalm? Wer hat nochmal den warscheinlichen Thuram Nachfolger verpflichtet?
Und den Korkmaz der klar der beste Ösi bei der EM war?
Und Caio für 3,8 Mio?
Vor ein paar Jahren hätten wir uns nicht einen einzigen dieser Spieler leisten können. Also naja ... Strohalm ... ich weiß nicht :shot:

Eben Frankfurt muss einkaufen, damit sie den direkt Wiederaufstieg in 2 Jahren schaffen :fresse:

Nach der kommenden Saison werde ich genau diesen Post quoten und diesen --> :lol:
Smiley dazu schreiben ;)

Ich denke eher, dass wir zwischen Platz 12 und 8 zu finden sein werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh