[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eher nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähh natürlich ^^
Amanatidis ist ein guter. Und Fenin ebenfalls.
Heller hat ebenfalls viel Talent.
Nur die Erfahrung hat noch etwas gefehlt. Und Liberopoulos ist ein guter.
Und was heisst hier Strohalm? Wer hat nochmal den warscheinlichen Thuram Nachfolger verpflichtet?
Und den Korkmaz der klar der beste Ösi bei der EM war?
Und Caio für 3,8 Mio?
Vor ein paar Jahren hätten wir uns nicht einen einzigen dieser Spieler leisten können. Also naja ... Strohalm ... ich weiß nicht :shot:

Ach naja mit sowas kenn ich mich aus. Wir beim BVB haben auch das beste polnische Talent und den besten Serben :d Den Status haben viele, nur ob sie es schaffen ;)

Caio is ja auf dem besten Weg dahin :d

Naja er hat geheiratet und seine Oma ist gestorben ... gut ein Vollprofi würde trotzdem diszipliniert bleiben, aber er ist jung und da nimmt einen das schon ziemlich mit ...
Aber er hat ja schon gut abgespeckt. Von daher gehts schon langsam wieder.
Was mit viel mehr Kopfschmerzen bereitet ist der Mittelfussbruch von Korkmaz gleich beim ersten Training ... -.-
Aber mal schauen. Ich denke die Eintracht befindet sich auf nem guten Weg.
Gerade die Abwehr ist eine Bank geworden mit Bellaid, Russ, Ochs, Galindo und Chris. Spycher ... naja mal schauen was der noch so bringt.
Ich bin guter Dinge. Und spätestens wenn Ümit wieder da ist, dann kann man einiges erwarten für die Saison.

Kein Wunder wenn man von VW bemuttert wird ... ;)
Genau wie der FC Gazprom 04, und die TSG Ho$$enheim. Alles Vereine, die ohne ihren "Investor" nicht da stehen würden wo sie jetzt sind.
Nur schade, dass der Felix meinte, dass die Nähe zu VW den VFL an der Entwicklung hindert :fresse:
Mal schauen wie VW das findet :d

Hoffenheim hat bissher noch gar nicht so viel eingekauft wie ich vermutet hätte. Aber egal ein Verein muss erstmal einen Sponsor wie VW und Gazprom finden ;) Das Bayern jahrelang von Opel finanziert wurde hat damals auch niemanden interessiert.

Diese Saison magst du Recht haben. Aber Hoffenheim hat in der letzten Saison, also als sie von der Regional- in die 2te Liga aufgestiegen sind, hinter den Bayern am meisten Geld für Transfers ausgegeben. Also mehr als alle anderen BUNDESLIGISTEN.
Ich mag Chelsea II einfach nicht ;)

Und mit Bayern und Opel ... kp ... da war ich noch nicht so Fussball interessiert wie heute.

Unseren Adreas Beck haben sie gekauft ...... und Heldt der Sack hat Ihn gehen lassen :motz:

Die verkaufen und verkaufen und keinen Neuzugang ist zu verzeichnen

Beck .. ja der hätte bei euch bleiben sollen. Oder zu uns kommen :p
Aber zur TSG war eine schlechte Entscheidung ...

Zuletzt bearbeitet:
Unseren Adreas Beck haben sie gekauft ...... und Heldt der Sack hat Ihn gehen lassen :motz:

Die verkaufen und verkaufen und keinen Neuzugang ist zu verzeichnen

Beck wollte halt endlich nen Stammplatz, für ihn selbst wars der richtige Schritt denk ich.

und außerdem: Neuzugänge hat der VFB doch schon nen paar:p

Wenn er nicht ewig ausfällt ...

Samuel Eto'o, derzeit noch in Diensten des FC Barcelona stehender Nationalstürmer aus Kamerun, werde am 17. Juli um 10:30 Ortszeit mit einem kleinen Privatjet in der usbekischen Hauptstadt ankommen, dann die Zentrale der Usbekischen Fußball-Föderation besuchen, eine Stadtrundfahrt machen, sich dann mit der Führung des Fußballklubs Kuruwtschi treffen und schließlich auf einer Pressekonferenz über sein künftiges Engagement für den derzeitigen Tabellenführer der ersten usbekischen Liga bekanntgeben; am 8. August soll er im Spitzenspiel gegen den usbekischen Rekordmeister Pachtakor Taschkent zum ersten Mal im Trikot des neuen Vereins auflaufen und die Rückennummer neun tragen.

FAZ.net

Jo das Gerücht findet man mittlerweile auf vielen Seiten. Wäre schon ne krasse Aktion...aber wie viel Geld müsste man einem Spieler wie Eto'o wohl bieten um zu diesem Klub zu wechseln? :fresse:

Laut Videotext(RTL) drängt Barca Eto´o dazu sich einen neuen Verein zu suchen, ernsthafte Angebote gäbe es aber noch nicht...

Fernando Meira von Stuttgart spielt jetzt auch in der Türkei..

Transfer wurde vor 10 min bekannt gegeben (Galatasaray TV (offiziel) )

sau geil!

Heute Abend der Klassiker(und in 4 Wochen gleich nochmal)...

Ich sag schonmal: Auf gehts Dortmund schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooor...

Warum fährt der Dortmunder Teambus immer bei Rot über die Ampel? Damit sie zumindest in Flensburg Punkte bekommen ;)

BVB schlägt sich ja ziemlich wacker..
Jo..1:0..:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh