[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Hätte nicht erwartet, dass die Bayern so abka****...aber als ich heute in der Zeitung wieder vom "weißen Ballett" gelesen hab, dachte ich mir schon, dass das nicht gut enden kann..

Man man man. Auch wenn die Bayern sehr müde und ideenlos(fast lustlos) wirken, ist das ne saustarke Leistung vom BVB.

Energische Zweikämpfe, Kurzpassspiel, schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive...das macht schon wieder viel zu viel Mut...:rolleyes:

Man man man. Auch wenn die Bayern sehr müde und ideenlos(fast lustlos) wirken, ist das ne saustarke Leistung vom BVB.

Energische Zweikämpfe, Kurzpassspiel, schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive...das macht schon wieder viel zu viel Mut...:rolleyes:

bvb war heute topmotiviert und hat die tore gemacht, aber es war auchn bissl dussl dabei, beim 1.0 rutscht rensing weg sonst hätte er weiter entgegen kommen können, beim 2.0 war irgendwie ein unglückliches handspiel ....

aber ich finds schon komisch dass die nationalspieler "so wenig" leistung bringen können, grad boro hatte eigtl nur eine aktion in der man ihn bemerkt hat, obwohl der ja während der em auch nicht zuviel kraft gebraucht hat

immerhin hat die IV gut gestanden
alleine das müsste man schon feiern ;)
die neueinkäufe haben sich auf jedenfall bemerkbar gemacht.

2:1 ;)
Tolle erste halbzeit, danach flaute das ganze Spiel ordentlich ab!
Gegentreffer völlig unnötig, viel zu viel Platz rechts!
Trotzdem tolle Leistung, weiter so!!!!!
'jan

immerhin hat die IV gut gestanden
alleine das müsste man schon feiern ;)
die neueinkäufe haben sich auf jedenfall bemerkbar gemacht.
Fand ich auch. Obwohl sie nicht grad gefordert waren, wirkten sie sehr sicher. Auch Kehl war vor der Abwehr sehr stark. Hajnal und Kuba haben mir auch gut gefallen und wenn Frei wieder da ist um Nulldez zu ersetzen, ist das ne echt gute Mannschaft.

Man hatte den Eindruck, das es den Bayernspielern direkt lästig war Fussball spielen zu müssen, hoffentlich haben die in der Lige mehr Lust, ansonsten ist so eine Einstellung wirklich eine verarsche am Fan/Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet:
geiles spiel gestern die Bayern verlieren gegen Dortmund muahhh :-) war nen feines Spiel!

Valdez war doch gut gestern, ok er hat nicht getroffen, aber gespielt hat er gut ;)

Das alte leid halt von ihm...

Aber wir brauchen einen Knipser wie Frei. Vorbereiten kann auch Petric und der macht wenigstens ab und zu einen rein. Nulldez war bei Bremen auch meist nur als Joker gut...

Dieser Sieg ist doch nichts wert :stupid:
Spätestens nach den ersten Spieltagen kommt das pöse erwachen ;)
Der gleiche trott wie in den letzten Jahren, da hilft auch kein Klopp :fresse:

Dieser Sieg ist doch nichts wert :stupid:
Spätestens nach den ersten Spieltagen kommt das pöse erwachen ;)
Der gleiche trott wie in den letzten Jahren, da hilft auch kein Klopp :fresse:

in dortmund führt das nur dazu dass die erwartungen steigen, ich erinner nur an das 4.0 gegen die roma ;)

Überbewerten würde ich das Spiel auch nicht. Aber man hat gute Ansätze gesehen, die die Schwächen der letzten Saison beseitigen können.

1.FC Köln - FC Bayern 0:0...

und das auch noch gegen die italiener, der fussballgott ist doch gerecht :shot:

und das auch noch gegen die italiener, der fussballgott ist doch gerecht :shot:
nein ist er nicht...
sonst hätte er nicht behinderte spakkos ins bundeskartellamt gesetzt, die den kompletten stolzen deutschen fußball in die internationale bedeutungslosigkeit befördern.

gerne würde ich jetzt über dinge wie wettbewerbsverzerrung usw schreiben, ich habe nur angst dass mir dann derbe beleidigungen rausrutschen und mein post gelöscht wird...

Naja.. ich finds erstmal gut, dass dieser Vertrag mit Kirch nun auf der Kippe steht, das wäre sowieso der Untergang gewesen..

Wenn ich das mit dem Kartellamt richtig verstanden habe, würden die am liebsten die Zentralvermarktung abschaffen lassen? Das fände ich dann doch etwas "unsozial" für eine soziale Marktwirtschaft..
Bei den Sprit oder Energie Preisen wird ja auch, mehr oder weniger, sowas wie eine zentrale Vermarktung geduldet.. :shot:

Aber die U19 - echt Top und die besten des Jahrgangs waren ja nichtmal dabei..

Nur schade, dass es die U21 nicht zu Olympia geschafft hat, weil Löw den Trochowski vor den Spielen gegen England hochziehen musste, um ihn bei einem Freundschaftsspiel auf die Bank zu setzen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Da wächst was heran würde ich sagen. Mich hat vorallem die Ballsicherheit beeindruckt.

Bei Dortmund hat ja heute wieder Kovac gespielt, prompt gabs 3 Gegentore. Ich glaub bei 2 Gegentoren hat er wieder beeindruckende Stellungfehler gezeigt.

So jetzt erstmal Stuttgart die Daumen drücken, die tun sich ja noch recht schwer...

Boah sind die schlecht..
Ich finde es ein bisschen verwirrend dass Marica ein weißes Trikot anhat.. das ist eigentlich der beste Verteidiger von Ramenskoe :d
Wenigstens haben sie jetzt ihren Babybomber eingewechselt.. vielleicht reißt der ja noch was..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja gehofft das sie aus dem UI Cup ausscheiden, ich denke nämlich nicht das sie die Doppelbelastung durchstehen.

Vor einigen Jahren mußten sie schonmal durch den UI und am Ende standen sie kurz vor einem Abstiegsplatz.

Für Marica freut es mich, hoffentlich platzt nun endlich mal der Knoten.

Ich hatte ja gehofft das sie aus dem UI Cup ausscheiden, ich denke nämlich nicht das sie die Doppelbelastung durchstehen.

Vor einigen Jahren mußten sie schonmal durch den UI und am Ende standen sie kurz vor einem Abstiegsplatz.

Für Marica freut es mich, hoffentlich platzt nun endlich mal der Knoten.

aber internationales geschäft bringt geld ;)

bin ja mal echt gespannt wie sich lanig und simak in der buli machen, das freistoß tor war ja schonmal geil

Ja bei Standards kann man Simak ab und zu gebrauchen. Im Spiel rennt er sich zu oft fest und verliert den Ball. Aber vielleicht wird das in Stuttgart ja anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh