elmex
Enthusiast
Ich hoffe es, will auch mal wieder Freude im Stadion haben
Morgen gehts erstmal gegen Arsenal
Morgen gehts erstmal gegen Arsenal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vom nem bayern so´nen comment war ja klar
und das dortmund nie die klappe halten kann weiss auch jeder
wenn man in dem Land deswegen keine Job bekommt, muss man sich wohl woanders nen job suchen, nicht wahr?
auch ein hitzfeld hat auf pressekonferenzen schon härtere tonarten ggü. der presse angehauen, von Klinsmann, Magath etc. will ich gar nicht anfangen und will ich auch gar nicht weiter kommentieren.
also lasse ich das jetzt.
Würd dir die und/oder die empfehlen...hatte beide in meiner "jugendspielzeit" knapp ~2 jahre..90% Asche/Hartplatz und 10% Rasen...immer schön sauber machen und alle x mal einfetten, wird schoHi Kit Kat Chunky,
die hatte ich auch mal ! Das Problem ist bei mir, dass unser Hartplatz wechselnde Zustände hat... mit den Kaiser 5 hatte ich früher nie genügend Grip...
Ich war mit den F30 (man bedenke, ich hatte sie in weiß... un das auf nem Hartplatz) wirklich ziemlich zufrieden... nur die Haltbarkeit war miserabel !
Copa Mundial sollen ziemlihc gut sein, aber ich werde mich wohl uach nochmal in einem Sportgeschäft beraten lassen !
Ich bin für eure Erfahrungen/Tipps weiter offen !
MfG,
ATIFreak
edit:
hab gerade mal gegoogeled...
sneijder für 27 Mio zu real.
dann ist vdV definitv 20 wert.